Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 282 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Wintertypen brauchen ja nicht immer einen Schneewittchenteint! Die haben z.T. auch einen goldoliven Teint... Bei Dir wirken halt die Pigmentflecken bräunlich und das kommt auf dem Teint eher gelb rüber was zur Annahme verleitet, Du wärst ein Herbst.
    Jupp, die Gelb-/Oliv-Geschichten haben schon viele kalten Typen das Genick gebrochen, weil sie dachten, sie wären warm. Ich weise da immer wieder gerne auf Orientalen, Südländer, Asiaten etc. hin, die fast alle Winter sind! Manche glauben ja sogar, alles, was irgendwie braun wird, wäre warm, weil das so warm und nach Urlaub aussieht ...

Mach doch mal die Fotos ungeschminkt, wie Loreley das gesagt hat und stell die im Farbtyp-Thread ein, dann können wir ungeniert über Dich diskutieren...
    Ich bin ja sonst niemand, der auf Tippfehlern herumreitet, aber da Loreley im Farbtyp-Thread mitschreibt, wäre es essentiell wichtig, dass Du meinen Nick richtig schreibst.

@goldi: Da Du von Deinem "Kupferstich" schreibst: "Das dunkle, kühlbraune Haar das Winters kann durch Sonneneinwirkung kupferrote Akzente bekommen. Dieser Typ rutscht leicht in die Herbstpalette, in der die echten Rothaarigen vertreten sind. Man muss hier jedoch gut unterscheiden, da die Rosttöne und gelblichen Grüntöne, die dem Herbst gut stehen, den kupferroten Winter blass und krank aussehen lassen." (ist ein Zitat von http://www.guessbacher.com/farbberatung.html - Achtung, die Seite ist ansonsten nicht fehlerfrei, wie leider fast alle Farbberatungsseiten im Netz)
    Geändert von laureley (24.10.2007 um 14:13 Uhr) Grund: Kupfer

Mila
    Besucher

Jupp, die Gelb-/Oliv-Geschichten haben schon viele kalten Typen das Genick gebrochen, weil sie dachten, sie wären warm. Ich weise da immer wieder gerne auf Orientalen, Südländer, Asiaten etc. hin, die fast alle Winter sind! Manche glauben ja sogar, alles, was irgendwie braun wird, wäre warm, weil das so warm und nach Urlaub aussieht .

Übrigens Laureley: Hab schon im Farbtypthread geschrieben.. Olive steht mir

Und ich finde es schrecklich, dass ihr euch so Zwillingsnikcs ausgesucht habt .OT Ende

der_baum
    Besucher

weiß denn schon einer was neues, wann denn die deckendere variante rauskommt?
    will nämlich erneut ein probierset bestellen da ich jasmin testen will, möchte aber auch gleich die deckende mf probieren...

Mila
    Besucher

Na toll, jetzt hab ich ein Probeset bestellt das mir nicht genug deckt und jetzt bringen die deckendere MF aus. Gemein.

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    herzlich muggl,

die farben, die du bestellt hast, müssten passen.

der fixier-puder schimmer ist noch toll - der macht (dünn aufgetragen) nur einen zarten glow. den mische ich 1:1 mit dem fixierp. neutral zart - für meine helle haut genau die richtige dosis.

welchen kabuki hast du dir denn gegönnt? den grossen ohne stiel? der ist der beste!
    Dankeschöööön, liebe freckles !!

ja, ich hab den großen Kabuki bestellt

ich hoffe auch, dass die Farben passen....und wenn nicht, dann probiere ich halt noch so ein Testset *lach* .... ist echt praktisch

Den Fixier Schimmer hab ich erstmal nicht bestellt, da ich sowieso eher zum Glänzen neige

Auf dem Bild siehst du gar nicht so blass aus, wird wohl am Blitz liegen
    leider kann man auch deshalb nicht so viel von der MF erkennen .... hast du Orchidee natural drauf?

LG
    Muggl
    Geändert von Muggl (24.10.2007 um 14:30 Uhr)

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt hab ich ein Probeset bestellt das mir nicht genug deckt und jetzt bringen die deckendere MF aus. Gemein.
    Hab ich gestern ja auch gemacht

Ich teste erst mal und dann kann ich ja noch mal ein Probepäckchen bestellen, falls es mir nicht ausreicht.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Mila
    Besucher

@Mad Beauty-Fan: . Naja, zumindest sollte es kein problem sein in diesem Forum abnehmer zu finden.

Mal eine ander Frage: Mein Haut spinnt im Moment total, ständiger Produktwechsel, Solarium ect. Nun habe ich aber auch noch viele kleine Pickelchen auf der Stirn bekommen (seit vorgestern).. an die Leute die MFs nicht vertragen haben: Kann es sein dass die Haut so schnell (also 1-2 Tage) mit Pickelchen reagiert?

Meine Laune...
    Confused

an die Leute die MFs nicht vertragen haben: Kann es sein dass die Haut so schnell (also 1-2 Tage) mit Pickelchen reagiert?
    Ja, das kann sogar noch schneller gehen - ich habe einen den Fixierpuder nicht vertragen (leider weiss ich nicht sicher, welchen, weil ich wild herumprobiert habe) und hatte innerhalb von Stunden beide Wangen voller Pickelchen.

Die MF selbst war es aber nicht, die hatte ich vorher mehrere Tage solo drauf, ohne dass sowas passiert wäre ...

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

@Mad Beauty-Fan: . Naja, zumindest sollte es kein problem sein in diesem Forum abnehmer zu finden.

Da gebe ich Dir Recht
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Mila
    Besucher

Danke Laureley... . Also noch ein Vorwand für mich bei KK zu bleiben. ..Ich weiß auch nicht was mit meiner Haut passiert ist , früher konnte ich damit alles machen, vielleicht ist das der Grund warum ich jetzt ständig auf irgendwas reagiere (ich mag die Lacura Aquadepot soooo gerne, aber ich kriege davon Rote Stellen unterm Auge ) OT Ende

Ich gehe die Tage mal zu Douglas und lasse mal das Clinique Superbalanced oder sonst eins mit LSF auftragen und wenn mich das überzeugt, hab ich wieder was fürs Sekons Skin.
    Geändert von Mila (24.10.2007 um 14:46 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Also noch ein Vorwand für mich bei KK zu bleiben. ..Ich weiß auch nicht was mit meiner Haut passiert ist , früher konnte ich damit alles machen, vielleicht ist das der Grudn warum ich jetzt ständig auf irgendwas reagiere
    Ach, ich fühle mich mit MF super (ich liebe Pudergeschichten und ekele mich vor flüssigem Makeup), und einen Fixierpuder brauche ich nicht wirklich, da gehe ich lieber mit sowas wie dem transparenten Mosaikpuder von Kron drüber (-> http://www.kron-kosmetik.de/?id=141&singleView=260).

Und bei mir ist es auch durchaus möglich, dass meine Haut einfach von der ganzen Wischerei, Wascherei und Pinselei beleidigt war, zumal sie derzeit eh dabei ist, vom Sommermodus (pflegeleicht, saftig-feucht bis fettig) in den Wintermodus (hyperempfindlich und blättrig-trocken) überzugehen; ich merke das, weil meine Nasenmulden anfangen, zu schuppen.

Vielleicht teste ich die Fixierpuder noch mal systematisch durch, ob es wirklich daran lag, mal schauen ... Ich bin mit MF sehr happy - wenn ich jetzt noch den richtigen Ton finden würde (also von der Dunkelheit her; ich schrieb ja vorhin, dass ich im Laufe eines Jahres von ganz hell bis ziemlich dunkel alle Stufen durchlaufe, vermutlich brauche ich einfach mehr als einen Ton).

Forengöttin Avatar von summerjoy

Und hat schon jemand die neuen Sachen ausprobiert? Eindrücke? Swatches?

Mila
    Besucher

Ne, also Flüssig-Make Up finde ich auch fies. Ich hab immer Kompakt-Make Up benutzt. Aber irgendwie deckt die MF bei mir nicht richtig. Also ich hab mit Kompakt make up bessere Ergebnisse erzielt. Und da ich es schnell mag, will ich da jetzt nicht auch noch mit Concealer, Corrector und Fixierpuder dran müssen.

Naja,mal sehen, ich muss erstmal meine Augenbrauenwildwuchs beseitige (das manch das ganze ja schon so unsymetrisch ungepflegt ) und dann versuche ich mal mit Jojobaöl zu mischen ( Wilde) und vielleicht bleibe ich dann ja doch dabei.

Meine Laune...
    Confused

Ich hab immer Kompakt-Make Up benutzt. Aber irgendwie deckt die MF bei mir nicht richtig.
    Was ist Kompakt-Makeup? Dieses feuchte, halbfeste Zeug, das man mit einem Schwämmchen aufträgt? brrrrr, das ist fast noch schlimmer als richtig flüssiges Makeup, als wenn man sich ... Schuhcreme ins Gesicht schmiert.

Ich brauche glücklicherweise nichts deckendes (ich mag nur etwas gleichmäßiger und "samtiger" aussehen und Partien mit unschöneren Poren etwas kaschieren), aber hier im Forum sind so viele Beauties dabei, die mit MF richtig deckende "Tünche" hinkriegen, da würde ich an Deiner Stelle einfach am Ball bleiben und lesen, lesen, lesen ...

Mila
    Besucher

Das kommt auf das Kompakt-Make Up an. Es gibt solche wie du sie beschreibst.. z.B Couvrance von Avene, aber auch so Double Make ups. Ich hab z.B immer das von Manhatten benutzt. Das ist ganz trocken und decht dann auch, man kann es aber auch mit feuchtem Schwämmchen auftragen, dann ist es aber immer noch nicht schuhcremeartig, sonder eher wie MF die du mit feuchtem Schwämmchen aufträgst.

Magst du mir einen Tipp geben, welche Beautys diese Camouflage hinbekommen.

Inventar

Hmmm Mila guckst du http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=166

schau mal bei dem hälftig geschminkten Foto auf die Nase, also man bekommt das schon mit MF hin
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Mila
    Besucher

Hallo Wilde. Ja die Fotos habe ich schon gesehen. Und auch bei Chrisantiss wundere ich mich immer wie eben das aussieht (wobei ich glaube sie hat auch tolle Haut vor allem für ihr Alter).
    Aber z.B sehe ich, dass du auch die kleinen Linien auf der Stirn hast (ich ebenso) und das blassrosane .. ist das eine Narbe oder ein verheilender Pickel? Ich hab nämlich auch so eine kleine vertiefung in der Stirn (Bügeleisen draufgefallen ).. und da denke ich mir z.B. Das könnte KK MAke up abdecken.
    Wobei , vielleicht habe ich auch zuviel von der MF erwartet und Freckles hat recht, dass sie meint bei der MF hat die Natürlichkeit immer noch vorrang vor der Makelosigkeit,

Inventar

Das sind keine Linien, das sind Falten *lach*. Bei den Fotos hab ich allerdings auch die Stirn gerunzelt, in wirklichkeit wras nicht so schlimm. Das rosane war ein Pickel. Hab ja nur schnell schnell gepinselt und das war gleich nachdem ich das ganze aufgetragen hatte. Es verbindet sich nach ungefähr 30 Minuten gut mit der Haut.

Dieses Linienproblem geht mit meiner MF-Schüttellotion (auf dem Bild war es normale MF im Trockenauftrag) super weg, aber dafür braucht man unmengen extrem deckender MF, um die herzustellen. Da braucht man mit gekaufter gar nicht anzufangen.

Hast du Squalan da? Ist das Äquivalent zu Silikon. Aber das hier ist ja ein Chrimathread und kein Laberthread. Sorry, ich reiß mich wieder zusammen *g*

Mila
    Besucher

OT.. Ich wollte ja nur sensibel sein. Linien. So, OT Ende.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    Dankeschöööön, liebe freckles !!

ja, ich hab den großen Kabuki bestellt

ich hoffe auch, dass die Farben passen....und wenn nicht, dann probiere ich halt noch so ein Testset *lach* .... ist echt praktisch

Den Fixier Schimmer hab ich erstmal nicht bestellt, da ich sowieso eher zum Glänzen neige

Auf dem Bild siehst du gar nicht so blass aus, wird wohl am Blitz liegen
    leider kann man auch deshalb nicht so viel von der MF erkennen .... hast du Orchidee natural drauf?

LG
    Muggl
    ja, liegt wohl am blitz - wenn ich den voll drauf lasse, bin ich schneeweiss im gesicht und man sieht nix - da ich den umgeleitet habe, ist alles etwas schumriger .... na, man sieht ungefähr, dass ich es lieber etwas natürlicher mag.... besonders bei den augen.
    ich habe orchidee (3/4) und lilie (1/4) gemischt - das ist im moment noch die richtige farbe.

am besten gefällt mir die lippenfarbe: rouge prairie rose mit farblosen lipgloss .... das ist MEINE farbe!

freckles
    Besucher

........... Ich hab nämlich auch so eine kleine vertiefung in der Stirn (Bügeleisen draufgefallen ).. und da denke ich mir z.B. Das könnte KK MAke up abdecken.
    Wobei , vielleicht habe ich auch zuviel von der MF erwartet und Freckles hat recht, dass sie meint bei der MF hat die Natürlichkeit immer noch vorrang vor der Makelosigkeit,

hallo mila,

so eine kleine vertiefung wirst du mit keinem make-up so ausgleichen können, dass es noch normal aussieht. die gefahr ist, dass diese stelle noch besser zu erkennen ist.
    wenn du dort eine narbe hast, kannst du sie mit mf und concealer abdecken - aber die vertiefung kannst du damit nicht ausfüllen
    wenn es zuuuuuuuuuu deckend ist, wirkt das gesicht meistens maskenhaft, eben sehr unnatürlich und "angemalt".
    das besondere an der mf ist, dass man damit wunderbar die kleinen macken des lebens verstecken kann und trotzdem sehr natürlich aussieht - eben NICHT angemalt.
    reicht dir der feuchte auftrag zum abdecken nicht? eine alternative wäre, concealer in die mf einzumischen oder den vorher aufzutragen - aber achtung: dadurch kann es wieder seeeeehr maskenhaft werden, wenn der concealer auf dem gesamten gesicht ausgiebig verteilt wird.
    wenn die deckendere variante kommt, kannst du da ja nochmal den trockenen und den feuchten auftrag probieren.

Forenkönigin

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sonst niemand, der auf Tippfehlern herumreitet, aber da Loreley im Farbtyp-Thread mitschreibt, wäre es essentiell wichtig, dass Du meinen Nick richtig schreibst.
    Sorry!!!

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

ich komm gar nicht mehr mit, so viel wie hier gerade los ist.

Freckles - du siehst sehr sympathisch aus. Ich mag´s auch lieber dezent.

Goldi - wenn ich das eine ungeschminkte Bild von dir anschaue, könnte man dich wirklich direkt für einen Winter halten. Aber es soll ja auch Mischtypen geben. Und für die Auswahl der MF muss nicht immer kalt oder warm ausschlaggebend sein. Ich benutze z. B. wie Frühling-Freckles Orchidee und Lilie neutral und bin ein Sommertyp (zumindest bin ich überzeugt davon).
    Hier ein link zu einem Foto von mir (die Haare sind jetzt aber stufig geschnitten und "ordentlicher")
    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...4&d=1186911741
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich hab vor einigen Tagen jetzt meine Originalgrößen bekommen und bin begeistert. Ich benutze über der Tagespflege den Seidenpuder und dann ein Gemisch aus 4 Teilen MF und 1 Teil Concealer. Danach den Glanzpuder. Wenn das AMU dann fertig ist (ohne Mascara) tränke ich ein Läppchen mit eiskaltem Wasser, drücke es fest aus und lege es kurz auf das Gesicht. Da MU hält so wirklich den ganzen Tag.
    Auch die Lidschatten sind sehr schön. Da hab ich allerdings nur Probiergrößen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

freckles
    Besucher

[QUOTE=Femina;2309750]Hallo ihr Lieben,

ich komm gar nicht mehr mit, so viel wie hier gerade los ist.

Freckles - du siehst sehr sympathisch aus. Ich mag´s auch lieber dezent.

danke femina - kann dir nur das gleiche kompliment zurückgeben.

benutzt du kein rouge? meine wangen sind nicht durch das rouge so sehr gerötet - ich bin ins schwitzen gekommen, als ich die fotos gemacht habe (dem alter und dem klimakterium sei dank!).

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Goldi - wenn ich das eine ungeschminkte Bild von dir anschaue, könnte man dich wirklich direkt für einen Winter halten. Aber es soll ja auch Mischtypen geben.
    Aber keine warm-kalten, also kein Herbst-Winter oder sowas ...

bin ein Sommertyp (zumindest bin ich überzeugt davon).
    Du wirkst auf jeden Fall kalt. Ich habe das Bild schon früher mal gesehen, aber jetzt gerade fielen mir Deine Augen ziemlich auf, d.h. wenn ich Dich neu bestimmen würde, würde ich Dich noch mal sicherheitshalber auf Winter abklopfen, bevor es die Sommerplakette gibt.

Für Details sollten wir aber vermutlich besser den Thread wechseln, bevor wir mit alten Fischen beworfen werden, weil wir den Thread zweckentfremden.

Hihi, ja schwitzen und noch so allerhand, das kenn ich auch, bin früh dran mit dem Wechsel.

Das Foto ist recht blass geworden, lag am hellen Tageslicht. Ich nehme von Logona ein Rouge-Duo in Rosé-Tönen. Das Elegant von CML ist auch nicht schlecht, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme.
    Es grüßt euch die Femina

freckles
    Besucher

Hihi, ja schwitzen und noch so allerhand, das kenn ich auch, bin früh dran mit dem Wechsel.

Das Foto ist recht blass geworden, lag am hellen Tageslicht. Ich nehme von Logona ein Rouge-Duo in Rosé-Tönen. Das Elegant von CML ist auch nicht schlecht, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme.
    das elegant glitzert - das vintage rose ist auch schön .... wobei ja im moment das prairierose mein favorit ist.... gesicht und lippen

Laureley - OT - deshalb war ich ja im Spätsommer-Thread, da wohl ein bißchen Winter mit drin ist.
    Ich glaub, die Diskussion um Kalt/Warm-Typen sparen wir uns. Auf dieser englischen Seite ist man ja der Ansicht: http://www.colormeaseason.com/seasons.html

Aber, wie gesagt, das ist nicht unbedingt ausschlaggebend für die Wahl der passenden MF. Beim Rouge jedoch schon.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Confused

Ich glaub, die Diskussion um Kalt/Warm-Typen sparen wir uns. Auf dieser englischen Seite ist man ja der Ansicht: http://www.colormeaseason.com/seasons.html
    Da geht es aber nicht um echte "Mischtypen", sondern um Tendenzen, die sich in optischen Feinheiten ausdrücken und unter Umständen (muss man am Einzelfall abwägen) zu bestimmten, sehr begrenzten Übergriffen in die entsprechende Palette befähigen. Also dass ein Sommer mit Herbsttendenz u.U. einige, nicht sehr warme Herbstfarben wie Petrol oder manche Olivtöne tragen kann, weil sie z.B. zu seinen Augen so gut passen, dass das Nichtpassen zum Teint aufgewogen wird. Hatten wir damals lange mit Amber (sie hatte die Seite angeschleppt) diskutiert; erst gab es natürlich Geschrei wegen Mischtypen über Temperaturgrenzen hinaus, aber dann hatte sie erklärt, wie das eigentlich gemeint ist ...

Dich würde ich aber echt gerne mal in Hardcore-Winterfarben sehen, ob das wirklich nur die Tendenz oder doch richtig Winter ist.
    Geändert von laureley (24.10.2007 um 17:13 Uhr)

Inventar

OT.. Ich wollte ja nur sensibel sein. Linien. So, OT Ende.
    ach Mila

Ich hab jetzt grade in den Spiegel geschaut, die falten kamen definitiv vom stirnrunzeln. Ich werde am WE wieder mischen und zwar für meine aknegeplagte Schwester. Da teste ich es mal nochmal aus. Aber so Unebenheiten werden eigentlich nur durch Silikon, Squalan oder Ronasphere ausgebessert. Da ist es eigentlich egal ob KK oder MF.
    Wenn Fältchen durch MF betont werden, liegts auch oft an der Unterlage. Und pickel & Co abdecken geht am besten, wenn man mit zwei Farben arbeitet. Dafür bin ich meistens einfach zu faul

War heute beim DM und hab mir nochmal die Essence MF angekuckt...oh du sch... im Laberthread haben sie gesagt, die ist gleichwertig mit Chrima. Nein, da ist Chrima definitiv besser.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Aber so Unebenheiten werden eigentlich nur durch Silikon, Squalan oder Ronasphere ausgebessert. Da ist es eigentlich egal ob KK oder MF.
    Wenn Fältchen durch MF betont werden, liegts auch oft an der Unterlage. Und pickel & Co abdecken geht am besten, wenn man mit zwei Farben arbeitet. Dafür bin ich meistens einfach zu faul
    Ich hab ja auch schon ein paar kleine Stirnfältchen (vom ständigen Augenbrauenhochziehen ), die bei MF leider etwas mehr betont werden (wobei Chrima wesentlich besser ist als b natural).
    Wenn du meinst, dass Squalan diese "Unebenheiten" ausgleichen kann, wie misch ich das am besten mit meiner MF? Kann ich das auch "auf Vorrat" in einem kleinen Döschen (hab vom probieren noch ganz viele ) Squalan mit MF vermischen und das dann wie Flüssig-MU auftragen?
    Und welches Verhältnis MF zu Squalan bietet sich da an?
    Aschenputtel
    1bMii

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch schon ein paar kleine Stirnfältchen (vom ständigen Augenbrauenhochziehen ), die bei MF leider etwas mehr betont werden (wobei Chrima wesentlich besser ist als b natural).
    Wenn du meinst, dass Squalan diese "Unebenheiten" ausgleichen kann, wie misch ich das am besten mit meiner MF? Kann ich das auch "auf Vorrat" in einem kleinen Döschen (hab vom probieren noch ganz viele ) Squalan mit MF vermischen und das dann wie Flüssig-MU auftragen?
    hallo aschenputtel,

squalan ist eine ölige flüssigkeit - meist aus oliven - kein fester stoff, und kann fettlösliche stoffe besser in die haut transportieren.
    falten oder fältchen damit auffüllen? das zieht gut ein und legt sich nicht wie silikon auf die falte, um es aufzufüllen.

zum "glätten" des hautbildes eignet sich z.b. das perfect teint von m.asam hier

das besteht zu 99 % aus silikonen und ist als temporärer faltenfüller gedacht.
    wenn man das unter die mf gibt, deckt die dermassen stark, dass es fast eine maske ergibt. über die mf funktioniert das partiell

danke für deine antwort, freckles!
    ich hoffte eben auf squalan, da ich keine silis mag und da ich es eh daheim habe. außerdem wär das auftragen der mf dann vielleicht auch weniger aufwändig...
    ich probiers auf jeden fall mal.
    Aschenputtel
    1bMii

Zitat Zitat von m.at Beitrag anzeigen
    @Aschenputtel

Sorry, hab erst jetzt deine Frage gelesen!
    schon okay, bei der thread-länge...

Also ich hab am 13.10. eine Mail mit der Anfrage bekommen, ob ich wieder testen möchte (hab beim ersten mal auch mitgemacht) und am Dienstag oder Mittwoch darauf (weiß nicht mehr so genau) hatte ich die Probe in der Post!

Am 16.10. hab ich den Fragebogen zugeschickt bekommen mit der Bitte, ihn bis 23.10. zu retournieren.

Hm, hast du denn die mail mit Anfrage auch nicht bekommen oder nur die Probe nicht? Vielleicht ist da echt was schiefgegangen...

Lg, m
    ich hab leider keine mail mehr bekommen und auch keine proben. engels wollten mailen, wenn sie die lilie testen und einen fragebogen oder ähnliches hab ich auch nicht bekommen. schade. hätte gern getestet.
    Aschenputtel
    1bMii

Forengöttin Avatar von summerjoy

Irgendwie sind noch keine Berichte über die neuen Farben (also die helleren) da, hat sie schon jemand bekommen? Ich weiß ich bin ungeduldig

Inventar

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Gleiches Alter gleiches Problem
    Naja, ich glaub ich bin hier im falschen Forum/Thread für die Diskussion hier
    Nur ganz kurz: Squalan pur auf die Haut war nicht so gut.

freckles
    Besucher

@ wilde

das pure squalan trocknet aus - angeblich soll die höchst-einsatzmenge 10-12 % betragen

@ aschenputtel

misch dir doch etwas squalan in eine feste creme - oder mit etwas jojoba und dann tropfenweise in die mf ?!?! man könnte eine mischung aus 10 tropfen jojoba und 1 tr. squalan anrühren und dann die mischung vorsichtig (1-2 tropfen davon ) in die mf geben ....

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind noch keine Berichte über die neuen Farben (also die helleren) da, hat sie schon jemand bekommen? Ich weiß ich bin ungeduldig

ja, das würde mich auch interessieren. würde gerne das angebot bis zum 28.10. noch nutzen und bin unschlüssig ob ich einfach so auf gut glück ein großes pöttchen jasmin neutral bestellen soll. ich nehme sonst cala, aber ich dachte so ein kleinen tick farbe könnt ich noch ganz gut vertragen. hat denn jemand schon jasmin und kann mit cala vergleichen?

dann hätte ich noch eine frage zu den pinseln: es sollen doch noch pinsel mit synthetik-haaren kommen, oder? steht da schon ein zeitpunkt fest (freckles?). würd nämlich gerne noch ein paar e/s-samples ordern und eben einen passenden pinsel. und ich hätte lieber synthetik als ziege. aber falls das mit den neuen pinseln noch was dauern sollte, tut's zur not auch die ziege.

ach, da fällt mir noch was ein: kann man losen e/s (hab bis jetzt immer nur kompakten verwendet) eigentlich auch mit so einem normalen applikator (da wo so ein kleines schwämmchen dran ist) auftragen oder sollte man schon besser einen richtigen pinsel nehmen?
    fleißige Aufbraucherin

freckles
    Besucher

@ all

vermutlich morgen wird mein hyazinth eintrudeln.

ich hatte zwar schon gestern die vb, aber heute war leider noch nichts in der post

ihr wisst ja, ich kann mich dann nicht zurückhalten und muss dann sofort ausprobieren und posten. dank meines infekts und fiebers werde ich morgen die zeit dazu haben, weil ich zu hause bleibe.