Jupp, die Gelb-/Oliv-Geschichten haben schon viele kalten Typen das Genick gebrochen, weil sie dachten, sie wären warm. Ich weise da immer wieder gerne auf Orientalen, Südländer, Asiaten etc. hin, die fast alle Winter sind! Manche glauben ja sogar, alles, was irgendwie braun wird, wäre warm, weil das so warm und nach Urlaub aussieht ...
Ich bin ja sonst niemand, der auf Tippfehlern herumreitet, aber da Loreley im Farbtyp-Thread mitschreibt, wäre es essentiell wichtig, dass Du meinen Nick richtig schreibst.Mach doch mal die Fotos ungeschminkt, wie Loreley das gesagt hat und stell die im Farbtyp-Thread ein, dann können wir ungeniert über Dich diskutieren...![]()
@goldi: Da Du von Deinem "Kupferstich" schreibst: "Das dunkle, kühlbraune Haar das Winters kann durch Sonneneinwirkung kupferrote Akzente bekommen. Dieser Typ rutscht leicht in die Herbstpalette, in der die echten Rothaarigen vertreten sind. Man muss hier jedoch gut unterscheiden, da die Rosttöne und gelblichen Grüntöne, die dem Herbst gut stehen, den kupferroten Winter blass und krank aussehen lassen." (ist ein Zitat von http://www.guessbacher.com/farbberatung.html - Achtung, die Seite ist ansonsten nicht fehlerfrei, wie leider fast alle Farbberatungsseiten im Netz)