Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 282 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar

AW: chrimaluxe-minerals

es kommt ja auch drauf an, was für ein olive es ist. Ist es grau-olive oder gelb-olive. Chrima ist gelb-olive und nicht gräulich *find*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Nachdem mir ja vor einigen Tagen mein geliebter Seidenpuder runtergefallen ist (nochmal ) konnte ich nicht mehr länger schieben und habe wieder mal bestellt. Ich hatte eine riiiiesen Bestellung, aber dann hab ich mein Gehirn wieder eingeschaltet und habe versucht rational zu denken

Und jetzt sind in meinem Päckchen (das schon unterwegs ist):
    Der Lidschattenpinsel
    Lidschatten-Pröbchen:Purple to gold, Muscadine, Raisin und Sea green
    und mein Seidenpuder *drück*

Und sobald die neuen Pinsel da sind gibts noch nen zweiten Kabuki und den Unterwegspinsel und wenn ich durchdrehe auch noch nen synthi baby-kabuki ^^
    Dann werde ich mich auch ans neue Farbtöne testen machen... dieses Jasmin lacht mich ja ganz fürchterlich an für den Winter
    Aber ich hoffe, dass es nicht meine Farbe ist, sonst muss ich da noch auf die deckendere version warten (falls die kommt, weiß da jemand was?) und dann ne fullsize bestellen Mein Geldbeutel wird mich hassen...

Aber jetzt freu ich mich erst ma so auf die Lidschatten.. ich bin schon ganz hibbelig

Experte Avatar von goldi

Ok ihr beiden, ihr habt mich überzeugt . Ich wollte es mir vielleicht auch nur schön reden, weil ich doch jetzt keins bestellt hab .

Aber jetzt hilft sowieso nur abwarten und ausprobieren und bei der nächsten Bestellung ist dann auch olive dabei
    Geändert von goldi (30.10.2007 um 15:43 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Zitat Zitat von m.at Beitrag anzeigen
    @theophanu!

Hab die deckende MF in Linie neutral getestet, heute ist Fragebogenrückschicktag

Ich finde sie super, aber sie deckt mir nicht genug für eine deckende Version. Ich finde keinen wirklichen Unterschied zur normalen... zumindest nicht bei einer Schicht, bei zwei schon.

Tja, gucken wir mal wie das Testergebnis bei den anderen ausgefallen ist!

Lg, m
    Wann hast du denn die Testversionen gekriegt?
    Engels hatten mir gemailt, dass sie mich verständigen würden, wenn die deckendere rauskommt und ich dann testen kann. ich hab aber nix bekommen haben die mich vergessen? und ich hatte mich doch so gefreut
    Aschenputtel
    1bMii

Forenkönigin Avatar von Femina

goldi - ja, du bist eindeutig Herbst!

Würde spontan zu Mahagony oder Lilie tendieren, Orchidee ist sicher zu hell. Und irgendwie hab ich´s mit neutral. Denn ich finde, wenn man genau den Unterton der Haut nimmt, wird dieser zu sehr verstärkt.

Als Fixierer vielleicht den neutral-zart (hat einen leichten Apricot-Ton, würde auch passen) oder den Schimmer, gefällt mir sehr gut, weil er Fältchen und große Poren "überschimmert".
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

oh, meine bestellung ist schon unterwegs....jupiii...

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    oh, meine bestellung ist schon unterwegs....jupiii...
    Meine auch.......allerdings die von Sonntag - da gabs die neuen Farben noch nicht.

Dann muss ich wohl in kürze gleich nochmal...

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Meine auch.......allerdings die von Sonntag - da gabs die neuen Farben noch nicht.

Dann muss ich wohl in kürze gleich nochmal...
    Wat mutt, dat mutt lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wat mutt, dat mutt lg pailycat
    Genau, pailycat !

Und wat son echter beautyjunkie is: ein Tag, wo man nix bestellen kann, ist ein verlorener Tag...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Goldi
    hmm, jetzt mit dem Bild würde ich Dir fast sogar zu rose raten, neutral müsste aber auf jeden Fall gut sein. Ich finde Du brauchst was helles, also nicht caramel als Nuance. Ist mein Eindruck, der kann natürlich falsch sein

Wenn Du die Sachen hast, auf jeden Fall mal berichten, wie sich die Farben machen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Goldi
    hmm, jetzt mit dem Bild würde ich Dir fast sogar zu rose raten, neutral müsste aber auf jeden Fall gut sein. Ich finde Du brauchst was helles, also nicht caramel als Nuance. Ist mein Eindruck, der kann natürlich falsch sein

Wenn Du die Sachen hast, auf jeden Fall mal berichten, wie sich die Farben machen.
    Sollte man wenn man sehr helle Haut hat nicht caramel nehmen?

Experte Avatar von goldi

Ich nehme als normalen Puder den Rose The (also Teerose - ist knallgelb) von T. Le Clerc und der macht mich richtig schön frisch; apricot sieht auch gut aus. Der hellere Banane, den alle sooo lieben, macht mich nur kalkig blass. Daher denke ich, caramel ist vielleicht doch nicht verkehrt.
    Meine KK-Foundation ist z. Z. Nr. 40 - beige Vitalumiere von Chanel und passt perfekt.

Ist olive jetzt aus dem Rennen ???

Ich glaube, alle Spekulationen nützen wenig, ich muss einfach warten, bis die Sachen da sind und dann probieren, probieren, probieren.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Unbedingt berichten, bin schon ganz neugierig

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ist olive jetzt aus dem Rennen ???

Ich glaube, alle Spekulationen nützen wenig, ich muss einfach warten, bis die Sachen da sind und dann probieren, probieren, probieren.
    Olive ist never aus dem Rennen Obwohl das nicht 100 % mein Ton ist, gibt es Tage, wo ich diesen Farbton mag.

Aber wie Du schon sagst und da es bei jedem ein bisschen anders aussieht (was auch gut so ist ) -> durchtesten ...

Summerjoy,
    und genau aus diesem Grund kann ich Dir deine Frage nicht beantworten. Der Farbton der Haut (hell/dunkel) und der Unterton (neutral, golden-gelb oder leicht grün) spielen da hinein. Also auch für Dich -> testen ... .
    Wenn Du einmal das Starterkit nimmst, riskierst Du ja keine Unmenge Geld, wenn nicht das richtige dabei ist. Aber ein oder zwei Töne von sechs werden ja schon richtig sind, mindestens ...
    TonyHill

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Olive ist never aus dem Rennen Obwohl das nicht 100 % mein Ton ist, gibt es Tage, wo ich diesen Farbton mag.

Aber wie Du schon sagst und da es bei jedem ein bisschen anders aussieht (was auch gut so ist ) -> durchtesten ...

Summerjoy,
    und genau aus diesem Grund kann ich Dir deine Frage nicht beantworten. Der Farbton der Haut (hell/dunkel) und der Unterton (neutral, golden-gelb oder leicht grün) spielen da hinein. Also auch für Dich -> testen ... .
    Wenn Du einmal das Starterkit nimmst, riskierst Du ja keine Unmenge Geld, wenn nicht das richtige dabei ist. Aber ein oder zwei Töne von sechs werden ja schon richtig sind, mindestens ...
    Hoffe ich doch, hatte eigentlich vor mir von den drei hellsten Tönen je neutral und caramel zu bestellen....jetzt bin ich aber schon wieder unschlüssig

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen abend zusammen,

ich habe mal versucht, durch selbstauslöser ein foto zu machen ..... schwierig!

also: foundation 3/4 orchidee neutral, 1/4 lilie neutral
    rouge: prairie rose

lippenfarbe: prairie rose, farbloser lipgloss

augen: mf-grundiert, ganzes lid mit almond grundiert, lidfalte grapecicle, lidstrich dark chocolate
    Geändert von freckles (23.10.2007 um 22:19 Uhr)

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Hallooooo

ich reihe mich mal hier mit ein..... als völlig unerfahren, was MF angeht

Habe gestern Abend ca. 1,5 Stunden in diesem Thread hier gelesen und war dermaßen angefixt ,
    dass ich noch ziehmlich spät bei chrimalux bestellt habe.
    Ich hoffe mal, dass ich mich für die richtigen Farben entschieden habe. Bin eher blass und Sommertyp, darf aber angeblich kein rosastichiges MU verwenden sondern soll mit gelb meine Rötungen neutralisieren ....
    Naja, ich setze lieber mal auf neutral, caramel scheint mir wieder zu gelb....

Jasmin neutral
    Orchidee neutral
    Hyazinth neutral
    Corrector grün
    Fixierpuder neutral zart
    Fixierpuder matt

zusätzlich :

Kabuki
    Probe Orchidee caramel
    leeres Döschen

so, und nun warte ich sehnsüchtig darauf und bin super gespannt, wie ich damit klarkomme

Liebe Grüße
    Muggl

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich freue mich auch schon auf mein Päckchen. Der Versand soll ja ziemlich flott gehen. Und gestern habe ich ja auch direkt überwiesen.

Hoffentlich habe ich die richtigen Farben gewählt. Ansonsten kann man ja noch ein Probepäckchen anfordern.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Guten Morgen ihr
    das neue Angebot ist da:
    Bis zum 28.10.07 gibt es die Foundations statt für 11,95 für 9,95€

BJ-Einsteiger

@Aschenputtel

Sorry, hab erst jetzt deine Frage gelesen!

Also ich hab am 13.10. eine Mail mit der Anfrage bekommen, ob ich wieder testen möchte (hab beim ersten mal auch mitgemacht) und am Dienstag oder Mittwoch darauf (weiß nicht mehr so genau) hatte ich die Probe in der Post!

Am 16.10. hab ich den Fragebogen zugeschickt bekommen mit der Bitte, ihn bis 23.10. zu retournieren.

Hm, hast du denn die mail mit Anfrage auch nicht bekommen oder nur die Probe nicht? Vielleicht ist da echt was schiefgegangen...

Lg, m

Experte Avatar von goldi

Suuupi, kommt ja wie gerufen .

Vielleicht kommen ja heute schon meine Samples und dann ist auch hoffentlich die richtige Farbe dabei. Dann kann ich nämlich bis Sonntag noch vergünstigt bestellen

Noch ´ne Frage an die Expertinnen:

Welchen Corrector nehme ich am besten, um einen recht großen dunkleren Pigmentfleck abzudecken?
    Geändert von goldi (24.10.2007 um 10:57 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Toll, wenn die Foundation im Angebot ist, kann ich natürlich nicht bis November warten, also habe ich gerade bestellt, aber nur das Nötigste:

MF Granat Olive
    MF Kokos Olive
    Seidenpuder
    Concealer Fleur als Probe

Hoffentlich kriege ich mit dem Seidenpuder mein "glänzendes Problem" in den Griff, dann wäre alles perfekt.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Welchen Corrector nehme ich am besten, um einen recht großen dunkleren Pigmentfleck abzudecken?
    Mit blau ging das gut bei mir, hab das zu Testzwecken mal auf Sommersprossen ausprobiert.

Toll mit dem Angebot, dann 'muss' ich ja in den nächsten Tagen auch noch was bestellen
    Geändert von TonyHill (24.10.2007 um 11:51 Uhr)
    TonyHill

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Quengel Beitrag anzeigen
    Toll, wenn die Foundation im Angebot ist, kann ich natürlich nicht bis November warten, also habe ich gerade bestellt, aber nur das Nötigste:

MF Granat Olive
    MF Kokos Olive
    Seidenpuder
    Concealer Fleur als Probe

Hoffentlich kriege ich mit dem Seidenpuder mein "glänzendes Problem" in den Griff, dann wäre alles perfekt.
    zu diesem zwecke habe ich ja auch eine Probe davon bestellt
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und einen schönen abend zusammen,

ich habe mal versucht, durch selbstauslöser ein foto zu machen ..... schwierig!

also: foundation 3/4 orchidee neutral, 1/4 lilie neutral
    rouge: prairie rose

lippenfarbe: prairie rose, farbloser lipgloss

augen: mf-grundiert, ganzes lid mit almond grundiert, lidfalte grapecicle, lidstrich dark chocolate
    hier jetzt mal kurz das foto dazu:
    Geändert von freckles (24.10.2007 um 19:40 Uhr)

freckles
    Besucher

mit dem seidenpuder habe ich die t-zone gut im griff - ich trage den als primer UND als fixierer auf die problemstellen auf.

um irgendwelche ungewollten flecken zu neutralisieren, nimmt man ja normalerweise die komlementärfarben. ist dein fleck dunkelbraun? da könnte evtl. apricot passen - gelb könnte zu hell sein, blau könnte bei dunklem braun eher verstärkend wirken.

aber das ist auch von haut zu haut unterschiedlich - was bei der einen mit gelb oder blau funktioniert muss bei der anderen damit nicht unbedingt funzen.

meine hellen dicken sommersprossen, die ich gelegentlich mal abdecke, bekomme ich mit dem grünen corrector weggeschummelt.

freckles
    Besucher

herzlich muggl,

die farben, die du bestellt hast, müssten passen.

der fixier-puder schimmer ist noch toll - der macht (dünn aufgetragen) nur einen zarten glow. den mische ich 1:1 mit dem fixierp. neutral zart - für meine helle haut genau die richtige dosis.

welchen kabuki hast du dir denn gegönnt? den grossen ohne stiel? der ist der beste!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab heute morgen über die getönte Tagescreme von Asam die MF drüber gegeben. Ergebnis.
    Viele Grüsse Sonja

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

*ARGL* Die neuen Farbtöne habe ich ja jetzt erst gesehen!

Irgendwie finde ich aber keinen gescheiten Ton für mich (ich habe die alten Töne Orchidee, Lilie und Palme): Ich brauche einen Neutral-Ton, aber da ich im Winter ziemlich hell und im Sommer ziemlich dunkel bin (und den Rest der Zeit irgendwas dazwischen), habe ich das Gefühl, mein Hautton ist ein "Moving Target". Vermutlich brauche ich alles zwischen Orchidee und Palme, damit ich immer was passendes habe ... Oder mache ich etwas grundlegendes falsch?

Experte Avatar von goldi

Hallo nochmal,

Hier der große Pigmentfleck:

Ich weiss, ich bestehe eigentlich nur aus Pigmentflecken , aber der eine ist besonders ausgeprägt.
    Momentan ist er recht blass, im Sommer aber schon sehr gut sichtbar.
    Geändert von goldi (30.10.2007 um 15:42 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Forenkönigin

Mmhhh... als erstes kam mir so spontan in den Sinn, als ich Dein Bild anschaute: Bist Du sicher, ein Herbst zu sein???

Inventar

Goldi war auch auf den anderen Bildern meine Meinung nach kein Herbst. Die meisten menschen mit brauen haaren werden als Herbst abgestempelt, sind in Wahrheit jedoch meist Sommer oder Winter.

RIchtige Herbsttypen sind sehr selten, auch wenn sich viele dafür halten.

Experte Avatar von goldi

Ja, ganz sicher . Ich habe schon mehrere Farb- und Stilberatungen gemacht und wurde auch immer als Herbst eingestuft.

Als was siehst Du mich? Ich schätze mal, bestimmt als Winter , oder?
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Inventar

hast du einen aschigen ton in den haaren (ausgebleichte rötliche haare vom sommer und sonne zählen nicht)?

Forenkönigin

Weisst, wenn ich mir Deine Lippenfarbe anschau, das Weiss Deiner Augen und mich frag, was für eine Farbe Lippenstift und Rouge ich Dir ins Gesicht pinseln möchte, dann wär das sicher und unter Garantie eine kalte Farbe!!! Ich seh Dich wirklich als Winter... *grins*

Inventar

Hm also ich muss jetzt weg. Ich hab nen waschechten Herbst zu Hause und der fängt das "Leuchten" an, wenn er Terrakotta trägt. Falls das bei dir nicht so ist....dann würde ich sagen du bist kein Herbst.

Die Bildern können aber sehr verfälschend sein, schon klar, hab ja auch schon andere, "wärmere" von dir gesehen Goldi

Experte Avatar von goldi

Nein, ich habe von Natur aus schon immer dunkle Haare mit einem guten Schuss kupfer. (die Farbe auf dem Bild ist aber nicht meine Naturfarbe, da ist schon noch etwas mit kupfer nachgeholfen. Mittlerweile hab ich sie auch wieder dunkler)

Meine Tochter ist der Winter und sie hat total aschig braune Haare und einen Schneewittchenteint. Wir könnten gegensätzlicher nicht sein.

In orange und terra blühe ich auf und wenn ich schwarz oder dunkelblau trage, werde ich regelmäßig gefragt, ob ich krank sei.
    Geändert von goldi (30.10.2007 um 15:41 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Als was siehst Du mich? Ich schätze mal, bestimmt als Winter , oder?
    Ich halte Dich auch eher für einen Winter, Du hast Winteraugen und das "Ehrenrettungsbild" sieht für mich irgendwie aus wie gegen den Strich gebürstet, verkleidet ... Aber auf Fotos ist sowas immer schwierig. Ich würde Dich gerne mal ungeschminkt in Pink oder Blau sehen. Und ungeschminkt in Orange. Dann sieht man sicher mehr ...

Forenkönigin

*Loreleyzustimm* Wintertypen brauchen ja nicht immer einen Schneewittchenteint! Die haben z.T. auch einen goldoliven Teint... Bei Dir wirken halt die Pigmentflecken bräunlich und das kommt auf dem Teint eher gelb rüber was zur Annahme verleitet, Du wärst ein Herbst. Kann ja auch sein, will mich hier nicht festlegen, ist ja ein Bild. Aber meine Sommersprossen sehen auch total warm aus, aber ich bin sowas von Sommer!!! Mach doch mal die Fotos ungeschminkt, wie Loreley das gesagt hat und stell die im Farbtyp-Thread ein, dann können wir ungeniert über Dich diskutieren...

Inventar

Naja, Goldi ich weiß du hattest um keine Farberatung eigentlich gebeten, aber für mich bist du Winter.

Ein Herbst sieht anders aus. Das orange vom Halstuch sticht sich mit deinem Teint. Vielleicht vertun wir uns hier ja nur alle, aber bei mir wars das gleiche, auch immer als Herbst abgestempelt und erst durch laurely und Pie richtig einkategorisiert*g*.