mann, ihr habt mich auch echt angefixt, ich stehe eigentlich total auf kompaktpuder/kompakt-make-up - aber ich will jetzt ein paar mf-rpoben bestellen (war auch ganz sparsam bisher im oktober
)!!! eine frage: die "mf-Frischlinge" hier, habt ihr zu euren proben auch gleich einen kabuki bestellt? normale pinsel (hab die synthetischen vom body shop f. face, rouge und concealer) machen ja nicht viel sinn, sagen die mf-profis!
vielen dank für eure antworten!

, ich stehe eigentlich total auf kompaktpuder/kompakt-make-up - aber ich will jetzt ein paar mf-rpoben bestellen (war auch ganz sparsam bisher im oktober
) und hab mir gleich beim ersten Mal einen Kabuki mitbestellt
Das ist gar kein Vergleich mit einem Puderpinsel
Schon wegen der Auftragetechnik ... Wobei freckles immer sagt, man kann es mit einem normalen Pinsel ausprobieren, wenn man ihn mit einem Gummi o. ä. fixiert
Wenn schon, denn schon - Frau muss Kabuki haben
lg pailycat
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zweckentfremde den für lidschatten, aber is nich so das wahre. diesen doppelten, den hätt ich gern
nächstes mal kommt er mit.

kanns jetz nicht genau sagen, weil ich grad wildzusammengekippte proben nehm, aber über ne woche müsste man mit einem döschen auskommen.

Ist seeehr sparsam
Ich z. B. möchte es nicht zu deckend haben, also einmal trocken Auftragen und Fixieren
) lg pailycat

Aschenputtel
Je nach Anwendung ...
pink beauty!
)
Hab eh empfindliche Haut und wenn ich mit dem Essenc-Kabuki die MF 'einpoliere' wird mir mein Häutchen das über kurz oder lang übel nehmen