Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 282 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: chrimaluxe-minerals

Die Fotos sind wirklich nicht so gelungen, ist aber bei MF ganz häufig so, auch auf anderen Pages. Und bei den Probierpreisen ist das nicht so schmerzhaft, sich durch ein paar Farbtöne durchzuprobieren. Habe grade die Orchidee Caramel ausprobiert, die geht auch, wenngleich ich die Orchidee neutral bei mir besser fand. Aber die Caramel kann ich ja verwenden, wenn ich mich in Kupferfarben werfe

Bei der nächsten Bestellung werde ich auch an ein paar Pröbchen der dunkleren Kategorie denken, falls ich doch sonnenbanke diesen Winter

Inventar Avatar von vanityfair

Ich bin auch bleich und nehm Orchidee. Cala ist wirklich zu hell (dass ich das noch erleben darf).

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bleich und nehm Orchidee. Cala ist wirklich zu hell (dass ich das noch erleben darf).
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Eilan

Und ich bin froh, das ich noch erleben darf, das endlich mal eine Foundation hell genug für mich ist

Ein Hoch auf Cala! Ich bin schon ganz gespannt auf die deckendere Variante
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Relaxed

Je mehr Feedback ich hier lese, desto begeisterter bin ich vom Chrima-Konzept.
    Die Preise sind sowieso mal der Hammer. Ich kenne zwar noch nicht allzu viel von denen, probiere mich aber langsam durch meinen Pröbchenhaufen durch.

@ vani und die anderen Orchidee neutral-Userinnen:
    Welche Fixierung nehmt Ihr und welchen Concealer?
    Geändert von TheSource (16.10.2007 um 20:31 Uhr)

Spricht eigentlich irgendwas dagegen, zum Fixieren z.B. transparenten Hauschka-Puder zu nehmen?

Meine Laune...
    Relaxed

jetzt, wo ich frage, was von Chrima Ihr zum Fixieren nehmt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die Preise sind sowieso mal der Hammer. Ich kenne zwar noch nicht allzu viel von denen, probiere mich aber langsam durch meinen Pröbchenhaufen durch.

Hariello,
    ist die Probe denn angekommen?

Source, ich nehme gar keinen Fixierer . Bin mit dem Auftrag von der MF pur sehr zufrieden. Den Concealer Fleur nehme ich nur bei besonderen Anlässen, weil a) siehe oben (= nur MF reicht meistens) und b) könnte der austrocknend wirken , daher nur ab und an.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Eilan

Spricht eigentlich irgendwas dagegen, zum Fixieren z.B. transparenten Hauschka-Puder zu nehmen?
    Nö!

Ich selbst nehme den von Sante
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forengöttin Avatar von summerjoy

nochmal für die Antworten

Dachte ich mir... hatte ihn schon mal benutzt und fand es ok.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

hallo source,

ich benutze orchidee neutral.
    zum fixieren nehme ich - ja ja ich weiss, ich wiederhole mich - neutral zart 50:50 gemischt mit schimmer.

neutral zart alleine ist mir zu heftig - schimmer allein zu blass. gemischt ist das eine geniale farbe: mein gesicht sieht so frisch aus - ohne dass man eine farbe sehen kann (wie das zb bei den bronzern der fall ist) .... ich sehe eben frisch aus ohne dass man sehen kann warum

der concealer enthält sehr viel kaolin - das mattiert, das deckt enorm - aber kann auch austrocknen.
    concealer ist gut bei grossflächigen abdeckungen (narben, starke couperose, feuermale etc) und zum fixieren des correctors (dann nur punktuelle anwendung). für mein helles häutchen kommt eh nur der concealer fleur in frage. sun ist definitiv nur was für gebräunte häute.

das besondere an mf sind eben die mineralien, die dafür ausschliesslich verwendet werden - und nur damit bekommt man ein typisches mf-ergebnis.

natürlich kann man jeden puder zum fixieren nehmen, den man möchte. puder mit den herkömmlichen incis können aber das ganze ergebinis stark verändern - das mf-ergebnis sogar ganz zunichte machen .... kommt dann auf den jeweiligen puder an.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

und wie siehts mit seidenpuder aus? den nehm ich ganz gern als primer und/oder fixierer. ich hab bisher noch nicht so drauf geachtet. aber der haut schaden sollte die kombi aus mf und seidenpuder ja nicht, oder?

den fixierpuder neutral zart mach ich meist auch drauf. doppelt hält besser... aber den nehm ich nur, wenn meine haut ein bisschen fahl wirkt.
    Aschenputtel
    1bMii

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu! Also wenn ich etwas zum fixieren nehme- brauche ich wenn es kälter wird nicht so oft, dann nehme ich entweder Seidenpuder, TLeclerc - Puder Banane und abends manchmal einen Hauch Fixierpuder schimmer von Chrima- jenach Laune und Haut.

Jaha! TonyHill, heute ist Deine Probe angekommen und ich bin sooooo happy, dass Du an mich gedacht hast. Vielen 1000 Dank , ich werde die neue MF die Tage mal probieren und dann berichten!

Liebe Grüße
    Hariello

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    und wie siehts mit seidenpuder aus? den nehm ich ganz gern als primer und/oder fixierer. ich hab bisher noch nicht so drauf geachtet. aber der haut schaden sollte die kombi aus mf und seidenpuder ja nicht, oder?

den fixierpuder neutral zart mach ich meist auch drauf. doppelt hält besser... aber den nehm ich nur, wenn meine haut ein bisschen fahl wirkt.
    ja klar aschenputtel, den seidenpuder hatte ich vergessen zu erwähnen.

den nehme ich für die t-zone als primer und fixierer - frühestens am nachmittag muss ich dann mal wieder mit dem seidenpuder drüber - das hält sehr lang.
    seidenpuder gleicht ja auch die haut aus, besteht nur aus einem natürlichen stoff und fügt sich super in das mf-system ein. ausserdem enthält er ja nicht wie die "normalen" puder talk, parabene, wasser etc etc etc.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei den Schimmerpudern habe ich immer ein wenig Angst, dann ungünstig zu leuchten. Dass das Unsinn ist, leuchtet mir aber ein

Liebe Freckles, danke, dass Du Dich wiederholt hast
    Bei den ganzen Themen im Forum immer den ganzen Fred zu lesen macht zwar Spass, ist aber auch enorm zeitintensiv. Deine Mischung ist jetzt gleich auf meine Chrima-Bestellliste gewandert, habe jetzt auch genug zusammen, um heute dann mal zu bestellen

Gestern abend habe ich zum Fixieren das MAC Mineralize Finish in Medium genommen, war ich ganz zufrieden mit. Allerdings bevorzuge ich bei Produktlinien eher Produkte aus der gleichen Linie, weil ich mir denke, dass die optimaler aufeinander abgestimmt sind. Ist ansonsten eine teure Überzeugung, vor allem bei Fehlkäufen
    Aber bei Chrima kann frau sich auch mal die eine oder andere falsche Farbe erlauben

freckles
    Besucher

hallo source

du brauchst beim chrima-schimmer-puder keine sorge zu haben, dass das zu stark glänzt oder leuchtet - der macht nur einen ganz zarten, natürlichen glow wenn man das nur dünn aufträgt.

der glanz ist mir als fixierer zu heftig - aber als highlighter unter dem brauenbogen, abends auch mal auf den lidern oder aufs decolleté gestäubt sieht das gut aus.

ich weiss nicht, ob das überhaupt jemand gelesen hat, dass ich meine bronzer u rouge auch als lippenfarbe benutze: allein sieht das doof aus (so vertrocknet), aber mit einem farblosen lipgloss drüber einfach toll. den glanz-fixierer habe ich auch mal auf den lippen ausprobiert: also bei mir sieht das abartig aus :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

ich lese hier seit einer Weile mit und hatte mir letzte Woche ein kleines Probenset schicken lassen. Palme olive passt zwar vom Hautton, ist mir aber noch ein bisschen zu hell. Ich versuche es demnächst mal mit Kokos olive. Das nur, damit Ihr Euch meinen Hautton ein wenig vorstellen könnt.

Mein Problem:

Ich habe braune Augenringe, die ich gerne aufhellen möchte. Mit dem Corrector gelb klappt das nicht so, er betont meine Fältchen und setzt sich dort ab. Hat jemand hierzu einen Tipp?

Freckles, meinst Du das Fixierpuder zart könnte bei mir mit meiner gelb/oliven Haut auch gut aussehen? Ich bin ein warmer Hauttyp und kämpfe gegen Fettglanz in der T-Zone.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Mir ist heute doch tatsächlich meine heißgeliebte Dose Seidenpuder runtergefallen Die Reste, die noch drin waren reichen nicht mehr weit, aber ich wollte doch erst wieder bestellen, wenn die neuen Pinsel da sind.

Ich weiß, diese Frage ist bestimmt schon 4839 mal gestellt worden, aber weiß irgendjemand wann die neuen Pinsel (Synthi-Baby-Kabuki; Synthi-Unterwegspinsel) ins Programm kommen?
    Dann wird sofort die Seidenpuder-Notfall-Bestellung rausgeschickt

Inventar Avatar von cani

ich konnt nun doch nicht mehr bis zum nächsten portofreien tag abwarten+ hab viiiiiiiiiiiiiieeele eyeshadow-pröbchen geordert und eine fullsize orchidee olive (die passt mit dem concealer fleur gemischt perfekt+deckt genau richtig). muss nur noch überweisen+dann kommt mein päckchen hoffentlich noch vor dem wochenende

Forenkönigin Avatar von Femina

Hab heute mal als Finish Fixierer neutral-zart und Seidenpuder gemischt - gefällt mir sehr gut! - leicht glowig, aber kein T-Zone-Glanz.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Quengel Beitrag anzeigen
    Hallo

ich lese hier seit einer Weile mit und hatte mir letzte Woche ein kleines Probenset schicken lassen. Palme olive passt zwar vom Hautton, ist mir aber noch ein bisschen zu hell. Ich versuche es demnächst mal mit Kokos olive. Das nur, damit Ihr Euch meinen Hautton ein wenig vorstellen könnt.

Mein Problem:

Ich habe braune Augenringe, die ich gerne aufhellen möchte. Mit dem Corrector gelb klappt das nicht so, er betont meine Fältchen und setzt sich dort ab. Hat jemand hierzu einen Tipp?

Freckles, meinst Du das Fixierpuder zart könnte bei mir mit meiner gelb/oliven Haut auch gut aussehen? Ich bin ein warmer Hauttyp und kämpfe gegen Fettglanz in der T-Zone.

hallo quengel und herzlich ,

gegen fettglanz in der t-zone benutze ich den seidenpuder als primer und anschliessend als fixierer - danach mein neutr.zart-schimmer-gemisch.

bist du sicher, dass du einen warmen hautton hast? olive ist ja eigentlich eher etwas kalt. den neutral-zart kann ich mir dabei nicht so gut vorstellen - vielleicht probierst du ein 25/75 gemisch, damit die haut auch so schön gesund aussieht.

gegen die braunen augenringe: apricot könnte das evtl. klappen. meine besonders dicken sommersprossen decke ich auch ab - mit grün (obwohl das ja nun ganz und gar keine komplementärfarbe von kack-braun ist).

@ all

die pinsel kommen sofort in den shop, sobald die sendung durch den zoll ist.
    das sollte eigentlich in den nächsten tagen passieren - aber genau weiss ich das leider auch nicht....... ich warte doch auch so ungeduldig auf die pinsel!

Meine Laune...
    Relaxed

Dann warte ich mit der Bestellung noch bissi, bis die Pinsel da sind.
    Hoffentlich dauert das nicht allzu lange

Ne! Avatar von schneckig

Sooooo, Monate lang hab ich mich davor gedrückt aber heute war eine Bestellung fällig

Und zwar:

2 x Probier-Starter-Set
    Seidenpuder
    Fixier Puder Neutral zart
    Corrector Apricot
    Corrector Gelb
    Foundation Cala
    Concealer Fleur

Foundation Orchidee weiss (Light rose)
    Foundation Orchidee neutral (Light neutral)
    Foundation Orchidee caramel (Light warm)
    Foundation Lilie weiss (Medium rose)
    Foundation Lilie neutral (Medium neutral)
    Foundation Lilie caramel (Medium Warm)

1 x Bronzer Tropical Probe
    1 x Bronzer Sunkiss Probe
    1 x Bronzer Perfect Tan Probe 5ml
    1 x Blush / Rouge Peachy Probe 5ml
    1 x Blush / Rouge Sunset Probe 5ml
    1 x Blush / Rouge Salmon Probe 5ml
    1 x Kabuki
    1 x Seidenpuder Fullsize

Hoffe sehr auf den Corrector Apricot und seine Künste blaue Augenschatten abzudecken.

Mal sehen, ob der richtige Farbton für mich dabei ist

= Huftier = Avatar von marmelade

Habs auch nicht mehr ausgehalten:

Concealer Fleur
    Foundation Orchidee weiss
    Kabuki

gestern bestellt...war von den Proben so begeistert...
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

freckles
    Besucher

hallo schneckig,

herzlich

da hast du ja eine waaaaaaaahnsinns-bestellung aufgegeben.

aber eines fehlt dabei (du hast ja unreine haut): der corrector grün. den brauchst du für rötungen, pickelchen. vielleicht kannst du deine probe seidenpuder dagegen eintauschen (über kontakt kann man den engels schreiben - die antworten postwendend) .... du hast ja noch zusätzlich eine fullsize davon bestellt.

PSSSSSSSSSST: und der fixierer schimmer ist auch genial.

Meine Laune...
    Fine

Hallo freckles, vielen lieben Dank für Deine Antwort

In meiner nächsten Bestellung werde ich das Seidenpuder und den Corrector apricot mitbestellen. Ich bin sicher, dass ich ein warmer Hauttyp bin, denn mir stehen alle warmen Farben, kühle Farben lassen mich krank aussehen. Oliv ist auch nur mein Unterton, hauptsächlich bin ich gelb, im Sommer goldbraun.

Heute Morgen habe ich den gelben Corrector zum Abdecken von Rötungen verwendet, das hat super geklappt

Ich werde erst im November wieder etwas bestellen, da ich mich gerade der Oktober-Spargruppe angeschlossen habe. Bis dahin sammle ich Informationen und vielleicht gibt es dann ja auch den neuen Unterwegs-Pinsel. Ich glaube nämlich nicht, dass ich ohne Nachpudern jemals einen Tag überstehe. Ich glänze jetzt schon wieder
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Inventar Avatar von cani

kommen die nächsten tage etwa auch lidschattenpinsel ohne tierhaare?!?

Ne! Avatar von schneckig

Huhu freckles

Nojoa, musste erstmal alles mit, was ich für wichtig hielt..

Daran, das Seidenpuder nochmal zu tauschen, dachte ich auch schon, an den grünen Corrector hätte ich dabei aber gar nicht gedacht

Allerdings habe ich meine Bestellung schon 2 x umgefrickelt und die Engels haben ihr Bestes gegeben, da noch durch zu sehen
    Nun ist aber gestern die Überweisung raus und vielleicht gehts ja heute schon auf die Reise

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das meine erste und letzte Bestellung dort war , kommt der grüne eben beim nächsten mal mit (wenn ich solang das eben erweckte -Gefühl unterdrücken kann..).

Übrigens freckles: Die Idee den e/s als Eyeliner zu benutzen
    Habe zwar noch keine von Chrima, habs abe gestern mal mit meinen Pure Luxe e/s (sind ja auch Minerals) getestet und bin schwer angetan

Bin eher nicht so der e/s-Benutzer und meine PL-Pröbchen haben z.T. schon über ein Jahr traurig ihr Dasein gefristet, obwohl es so irre Farben gibt.
    Als Eyeliner sind die mir aber endlich mal nicht too much auf dem Lid sondern nur toll

Also dickes für den Klasse Tipp!

Übrigens ist das ja ein Mörderfred hier! Bekam die ersten Seiten noch so mit aber nun mal eben 150 Seiten nachlesen

freckles
    Besucher

hallo @ all

@ cani

die neuen pinsel werden ALLE synthetisch sein

@ quengel

wenn du mit der mf glänzst, dann wäre ein primer gut - je nachdem, was du da hast: matten fixierer zb und als notlösung den concealer. den fixierer zusätzlich als finish oben drauf.
    beides saugt aber das fett auf und sorgt so für nachproduktion des talgs. seidenpuder hilft da sehr.

den reisepinsel gibt es nur 14 tage lang im sonderangebot - danach kommt ein neues.

@ schneckig

wenn du fragen hast und keine lust, alles nachzulesen .... nur zu - du wirst bestimmt immer antworten bekommen!
    ich bin auch nicht so der lidschatten-freund - besonders nicht von "bunten". als eyeliner sind die aber super, und mit neutraler farbe auf dem gesamten lid wie almond oder mal (glowig) hazelnut cream sieht das spitze aus.

Forenkönigin

@ Freckles
    Arbeitest Du eigentlich für die Engels? Dass Du z.B. schon weisst dass alle Pinsel dann synthetisch sein werden? Oder steht das irgendwo auf der Seite??? Oder woher hast Du die Infos?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Freckles
    Arbeitest Du eigentlich für die Engels? Dass Du z.B. schon weisst dass alle Pinsel dann synthetisch sein werden? Oder steht das irgendwo auf der Seite??? Oder woher hast Du die Infos?
    ich frage einfach! und wer fragt bekommt von engels auch antwort.

Forenkönigin

Ah so, in dem Fall hast einen guten Draht zu Ihnen! Die sind aber auch wirklich nett und zuvorkommend, die Engels!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ah so, in dem Fall hast einen guten Draht zu Ihnen! Die sind aber auch wirklich nett und zuvorkommend, die Engels!
    ich nerve die mittlerweile mit meiner wöchentlichen anfrage, wann die pinsel endlich da sind - heute haben sie mir geschrieben, dass die noch nicht in deutschland angekommen sind. dabei warte ich doch so ungeduldig!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich nerve die mittlerweile mit meiner wöchentlichen anfrage, wann die pinsel endlich da sind - heute haben sie mir geschrieben, dass die noch nicht in deutschland angekommen sind. dabei warte ich doch so ungeduldig!
    Freut mich irgendwie Je länger die Pinselchen nämlich brauchen, desto höher stehen die Chancen, dass Ihr mir noch nicht alle weggekauft habt bis meine Nachbestellung soweit ist

Bin schon so gespannt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    @ quengel

wenn du mit der mf glänzst, dann wäre ein primer gut - je nachdem, was du da hast: matten fixierer zb und als notlösung den concealer. den fixierer zusätzlich als finish oben drauf.
    beides saugt aber das fett auf und sorgt so für nachproduktion des talgs. seidenpuder hilft da sehr.

den reisepinsel gibt es nur 14 tage lang im sonderangebot - danach kommt ein neues.
    Heute Morgen habe ich zuerst den extrem matt Fixierer aufgetragen, dann MF, dann matten Fixierer, nach 2 Stunden habe ich schon wieder geglänzt. Ich setze jetzt meine Hoffnungen auf das Seidenpuder. Concealer-Proben habe ich auch mal auf meine "Wunschliste" gesetzt.

Ich warte lieber auf die neuen Pinsel. Und ich muss ohnehin bis November warten mit meiner Bestellung.

dass Du uns an Deinen Erfahrungen und Wissen profitieren lässt. Das ist wirklich sehr hilfreich.
    Viele Grüße Quengel

Inventar Avatar von cani

brauch doch eh lidschattenpinsel+nu is meine bestellung doch schon raus...
    und ich hab noch bei den pinseln geschaut+mich geärgert, dass die aus ziegenhaar sind, ich depp

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    brauch doch eh lidschattenpinsel+nu is meine bestellung doch schon raus...
    und ich hab noch bei den pinseln geschaut+mich geärgert, dass die aus ziegenhaar sind, ich depp

nicht alle, cani.
    der concealer-pinsel ist aus synthetik-haaren gemacht.

am liebsten mag ich den doppel-pinsel. mit der breiten seite kann ich schön flächig hellen lidschatten auftragen, mit der dünnen seite bekomme ich perfekt den lidstrich hin.

Ne! Avatar von schneckig

Jippiiiiee, mein Päckle wurde heute verschickt

Nur der vielgepriesene Fixier-Puder Neutral zart wird in wenigen Tagen nachgeliefert.
    Naja, das werd ich verkraften. Setze eh vor allem aufs Seidenpuder.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Jippiiiiee, mein Päckle wurde heute verschickt

Nur der vielgepriesene Fixier-Puder Neutral zart wird in wenigen Tagen nachgeliefert.
    Naja, das werd ich verkraften. Setze eh vor allem aufs Seidenpuder.
    Unbedingt berichten *neugierigbin*