Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 282 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: chrimaluxe-minerals

Jojo75 - willkommen in der Gemeinde Für mich gibt´s auch nichts Besseres mehr als MF, und meine Haut dankt es mir, keine Pickelchen mehr, nichts. Habe vorher immer Puder MU benutzt und vermute, dass das Silikon und die Parabene an den Unreinheiten schuld war.

Juhuu, meine e/s-Proben und die ******MF sind heute angekommen - schnell wie immer.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von vanityfair

Ich bin mit meinem Tester zufrieden. Die Farbe Orchidee caramel passt wieder, es deckt gut, wenn auch nicht so krass wie das Kaolinzeug, aber dafür trocknet es nicht aus und bröselt nicht. Das Finish ist etwas matter - gefällt mir

ES hab ich heute Wind&Sea drauf... total schönes Silber

Fortgeschritten

Hallo an alle Beauties,

bin auch neu hier. Nachdem ich so viele begeisterte Berichte hier gelesen habe, habe ich nun auch bei Engels bestellt und warte -schon eine Woche - dass ich nun endlich testen kann.

Eine Frage an alle, die sich mit Mineral Make up auskennen: Bei Bioteams wird seit neulich auch Mineral Make up angeboten. Ich habe es mir angeschaut und es sieht änhlich aus wie von Chrimaluxe. Ist da ein Unterschied (nichtsweißfragdumm)?

Liebe Grüße
    Evergreen

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

hast du denn das geld überwiesen?
    und hast du mal nachgeschaut ob du 'ne mail bekommen hast?
    normaler weise soll man sich nach 2-3 tagen bei denen melden, wenn noch nichts angekommen ist.

der_baum
    Besucher

so, hab auch heute meine testprobe bekommen...
    benutze ja cala, sieht auch nach cala aus, aber per mail wurde mir merwürdigerweise mitgeteilt, dass ich orichdee caramel und olive testen soll...
    nun hab ich eine probe bekommen, und das sieht aus wie cala, es steht aber nur test 1 drauf
    kann ich an den ingredients feststellen um welche mf es sich genau handelt, weil ich zwischendurch auch orchidee neutral benutze, da die sich auch sehr gut auf meiner haut macht und ich bin mir bei sowas immer unsicher...

Inventar Avatar von Lina

hallo der_baum: test 1 ist definitv cala... hab ich auch.

LG Lina

der_baum
    Besucher

@lina
    gut, dann weiß ich bescheid, danke

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Beauties,

bin auch neu hier. Nachdem ich so viele begeisterte Berichte hier gelesen habe, habe ich nun auch bei Engels bestellt und warte -schon eine Woche - dass ich nun endlich testen kann.

Eine Frage an alle, die sich mit Mineral Make up auskennen: Bei Bioteams wird seit neulich auch Mineral Make up angeboten. Ich habe es mir angeschaut und es sieht änhlich aus wie von Chrimaluxe. Ist da ein Unterschied (nichtsweißfragdumm)?

Liebe Grüße
    Evergreen
    hallo evergreen,

herzlich !!

bioteams verkauft tatsächlich chrimaluxe. diese zusammenarbeit wurde durch eine kundin von beiden (, wer könnte das sein??? ) vermittelt, da frau schmidt von bioteams mf in ihr programm aufnehmen wollte.

das ist schon praktisch, wenn man bei bioteams sowieso bestellen möchte, kann man sich einmal die versandkosten sparen.

zu der wartezeit: hoffentlich hast du nicht den langsamen hermes-versand angeklickt statt DHL.
    ansonsten gibt es kaum einen schnelleren versender als chrimaluxe - sobald die vormerkbuchung bei denen eingegangen ist, schicken die schon raus.
    Geändert von freckles (09.10.2007 um 12:21 Uhr)

freckles
    Besucher

@ jojo

auch herzlich von mir.
    im anfixen sind wir gut, neeeeech?

freckles
    Besucher

hallo zusammen

gestern hatte ich meinen härtetest mit der neuen mf:

über 3 stunden immer wieder extrem-schwitzen mit feuchtem bis nassen gesicht und wieder trocknen lassen.
    wie auch bei der bisherigen mf nicht die geringsten probleme!

abends sah ich immer noch so gut aus wie am morgen nach dem auftragen. es hat sich auch wieder nichts in den linien abgesetzt.

ich habe den eindruck, dass die neue mf ein noch feineres hautbild macht.

fazit: für mich

heute habe ich noch einen test gemacht: auf einer gesichtshälfte habe ich es zwei mal aufgetragen: mit einem auftrag ist sie schon sehr deckend und für mich etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich es ja lieber etwas natürlicher mag. aber mit doppeltem auftrag ist die deckkraft sehr stark. man sieht überhaupt nichts mehr von couperose & co - aber ich empfinde das als maskenhaft.

vermutlich wohl genau das richtige für die beauties, die es sehr stark deckend mögen.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Moin, Moin,
    habe gestern auch meinen Tester erhalten und bin begeistert. Ich werde die deckendere Variante auf jeden Fall nachlaufen.
    Die Farbe ist so wie gewünscht, sie deckt schön, ohne zugekleistert zu wirken. Die Konsistenz ist, so finde ich, etwas feiner. Für ein optimales Ergebnis bei meinen roten Wangen bräuchte ich noch den Corrector, aber ansonsten ist alles klasse.

freckles
    Besucher

hallo melrah,

vielleicht hilft bei den geröteten stellen ja (evtl punktueller) doppel-auftrag?

wir scheinen im übrigen ja zum selben ergebnis gekommen zu sein

treibt ihr Unwesen

Ich finde diesen bronzer "sunkiss" ubd corrector in rosa echt klasse als Rouge bei mir . ich konnte nie rouge tragen da mir alle drogerie rouges zu dunkel und zu fleckig waren , zumal ich meine augen stark schminke , war klassisches rouge immer zuviel des guten . aber diese zwei genannten sachen hier sind genau das was ich gesucht habe . etwas frische und leichte farbe auf wangen aber die sehen doch nicht richtig "gerougt" aus ...selbst wenn man etwas mehr erwischt hat . ich werde mal FS davon ordern ( wenn mal wieder geld da ist )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

freckles
    Besucher

hallo BB

sunkiss ist super - meine helle haut sieht auch sehr natürlich damit aus. das nehme ich auch manchmal als rouge.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MrsBrightside Beitrag anzeigen
    hast du denn das geld überwiesen?
    und hast du mal nachgeschaut ob du 'ne mail bekommen hast?
    normaler weise soll man sich nach 2-3 tagen bei denen melden, wenn noch nichts angekommen ist.
    Hallo MrsBrightside,

es lag wohl an meiner Bank, das Geld ist erst gestern eingegangen und es ist schon auf dem Weg zu mir!

Liebe Grüße,
    Evergreen

Kennt keiner Baby Pink und Vintage? freckles? Die Farben sahen in der Übersicht und bei Mineral Basics richtig kalt aus, aber mein Baby Pink ist mehr so lachs und Vintage ist bestenfalls neutral, geht fast etwas Richtung Terrakotta. Kommen die Farben so anders rüber auf der HP oder könnten es die falschen sein?!

Fortgeschritten

[QUOTE=freckles;2248984]

bioteams verkauft tatsächlich chrimaluxe. diese zusammenarbeit wurde durch eine kundin von beiden (, wer könnte das sein??? ) vermittelt, da frau schmidt von bioteams mf in ihr programm aufnehmen wollte.

zu der wartezeit: hoffentlich hast du nicht den langsamen hermes-versand angeklickt statt DHL.
    QUOTE]

Hallo Freckles,

vielen Dank für die ausführliche Antwort, jetzt weiß ich Bescheid und finde es auch sehr praktisch, wenn man aus der einen Quelle schöpfen kann - eine super Idee von einer lieben Beauty!

Bald wird getestet, was mache ich bloß mit den vielen Puder und Make-ups, die ich zu Hause rum liegen hab???

Auf den Versender werde ich demnächst achten.

Liebe Grüße,
    Evergreen

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallo allerseits,

habe heute die neue Testversion drauf und finde auch, daß ich auf jeden Fall weniger brauche. Leider war mein Gesicht heute nicht ganz ölfrei, sodaß ich es ein bisschen schwerer mit dem Auftrag gehabt habe. Mal schauen wie es morgen geht! Meinen geliebten Corrector grün werde ich aber auch hier drunter mischen müssen. Sehe heute irgendwie zu rosa aus.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Kennt keiner Baby Pink und Vintage? freckles? Die Farben sahen in der Übersicht und bei Mineral Basics richtig kalt aus, aber mein Baby Pink ist mehr so lachs und Vintage ist bestenfalls neutral, geht fast etwas Richtung Terrakotta. Kommen die Farben so anders rüber auf der HP oder könnten es die falschen sein?!
    ich habe vintage, vani,

auf der hp sieht das quasi bei jedem pc anders aus. das vintage ist bei mir eher braun mit einem sehr schwachen pink-einschlag ist für mich schlecht zu beschreiben.
    das peachy habe ich noch: das ist ein orange-ton.

freckles
    Besucher

Hallo Freckles,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort, jetzt weiß ich Bescheid und finde es auch sehr praktisch, wenn man aus der einen Quelle schöpfen kann - eine super Idee von einer lieben Beauty!

Bald wird getestet, was mache ich bloß mit den vielen Puder und Make-ups, die ich zu Hause rum liegen hab???
    Auf den Versender werde ich demnächst achten.

Liebe Grüße,
    Evergreen

hallo evergreen,

für die überflüssigen dinge kann ich dir nur second skin empfehlen!
    das freischalten geht flott - und es findet sich meistens eine liebe beauty, die einem die dinge für wenig geld abnimmt.

Ok... Vintage könnte hinkommen. Nur wieso dann da "malvenfarben" steht. Mauve hat für mich immer einen deutlichen Lila-Anteil.... und die Blume Malve ist lila bis pink....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe auch die neue Chrima zum testen. Musste sie zweimal auftragen, beim ersten Mal sah ich wenig davon. Finde auch, sie ist deckend (meine Sommersprossen sieht man aber immer noch - und das ist gut so ) und hält und hält. Sogar nach einem Waldlauf war sie noch da . Weniger gefällt mir das Hautbild. Es sieht so ein bisschen 'zugekleistert' aus, kommt bestimmt durch die stärkere Deckkraft. Von der Farbe finde ich es einen Tick heller als vorher, für mich ist das dann zu hell (habe Orchidee neutral).

Fazit: Bin mit der 'alten' Version sowie zufrieden und werde wohl auch dabei bleiben.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Ok... Vintage könnte hinkommen. Nur wieso dann da "malvenfarben" steht. Mauve hat für mich immer einen deutlichen Lila-Anteil.... und die Blume Malve ist lila bis pink....
    tja, das kann ich dir auch nicht sagen.

die beschreibung vom elegant-blush stimmt aber zu 100 % - der ist wirklich mauve/pflaumenfarbig mit schimmer.

am besten gefällt mir im moment prairie rose oder der sunkiss-bronzer als rouge.

@ tony hill,

es geht mir genauso wie dir: ich werde auch bei der alten version bleiben, weil meine sommersprossen durchkommen dürfen bzw. sollen.

BJ-Einsteiger Avatar von jojo75

habe die deckendere variante zwar nicht getestet, bin aber mit der jetzigen auch zufrieden! hatte vorher auch nur eine mitteldeckende foundation von clinique.
    die bronzer und e/s finde ich auch toll. die "schimmer-farben" gefallen mir besser als die "glamour-farben" bzw. finde ich sie einfach alltagstauglicher. mit "stone" und "charcoal" bekomme ich tolle smokey-eyes hin.
    den bronzer "sunkiss" finde ich für mich etwas zu hell, aber o.k. "tropical" werde ich morgen mal testen.
    und der kabuki ist ja wohl einfach nur genial!
    hatte vorher nur den baby-kabuki (ist der aus echthaar?) und fand den auch schon nicht schlecht. aber jetzt der große ist ja wohl weich - weicher gehts nimmer, oder?!
    lg, j.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von jojo75 Beitrag anzeigen

habe die deckendere variante zwar nicht getestet, bin aber mit der jetzigen auch zufrieden! hatte vorher auch nur eine mitteldeckende foundation von clinique.
    die bronzer und e/s finde ich auch toll. die "schimmer-farben" gefallen mir besser als die "glamour-farben" bzw. finde ich sie einfach alltagstauglicher. mit "stone" und "charcoal" bekomme ich tolle smokey-eyes hin.
    den bronzer "sunkiss" finde ich für mich etwas zu hell, aber o.k. "tropical" werde ich morgen mal testen.
    und der kabuki ist ja wohl einfach nur genial!
    hatte vorher nur den baby-kabuki (ist der aus echthaar?) und fand den auch schon nicht schlecht. aber jetzt der große ist ja wohl weich - weicher gehts nimmer, oder?!
    lg, j.

ja, der mini ist aus echthaar. aber der grosse ist einfach ein .... besser geht's nicht.

Habe heute meine deckendere Testprobe von Orchidee neutral drauf.

Mein Fazit:
    Die Körnung ist feiner, sie lässt sich sehr gut auftragen, einmal genügt vollkommen, deckt wunderbar, glänzt nicht nach gewisser Zeit (wie bei manch anderen deckenderen MFs), hält super (übersteht Schwitzattacken und Naseputzen), mattiert gut, die Farbe ist genau richtig (Orchidee neutral), und ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Einziger kleiner Nachteil - die Haut spannt etwas.
    Ich werde für den Alltag weiterhin die normale, leichtere Variante nehmen, da ich lieber ein ganz natürliches Finish habe möchte, und die neue werde ich dann zum Ausgehen nehmen oder, wenn die Haut blasser ist oder zu Rötungen und Pickel neigt.
    Also, in jedem Fall
    Es grüßt euch die Femina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Habe heute meine deckendere Testprobe von Orchidee neutral drauf.

Mein Fazit:
    Die Körnung ist feiner, sie lässt sich sehr gut auftragen, einmal genügt vollkommen, deckt wunderbar, glänzt nicht nach gewisser Zeit (wie bei manch anderen deckenderen MFs), hält super (übersteht Schwitzattacken und Naseputzen), mattiert gut, die Farbe ist genau richtig (Orchidee neutral), und ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Einziger kleiner Nachteil - die Haut spannt etwas.
    Ich werde für den Alltag weiterhin die normale, leichtere Variante nehmen, da ich lieber ein ganz natürliches Finish habe möchte, und die neue werde ich dann zum Ausgehen nehmen oder, wenn die Haut blasser ist oder zu Rötungen und Pickel neigt.
    Also, in jedem Fall

hallo femina,

es scheint, als ob die deckendere jetzt endlich gefunden sei.

wenn die haut spannt könnte es EVENTUELL an der creme darunter liegen - vielleicht braucht deine haut etwas reichhaltigeres??
    die neue mf verhält sich bei mir wie die andere: kein spannungsgefühl.

Hallo freckles,

ich nehme die TT Sanddorn-Tagescreme und darunter das Pura Verde Straffungsgel - morgen werde ich mal statt des Gels das Amea Fluid nehmen, vielleicht spannt es dann nicht. Ich hab eigentlich eher eine fettige Haut.
    Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht glänzt, war bei der Geografx so schlimm.
    Es grüßt euch die Femina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

ich nehme die TT Sanddorn-Tagescreme und darunter das Pura Verde Straffungsgel - morgen werde ich mal statt des Gels das Amea Fluid nehmen, vielleicht spannt es dann nicht. Ich hab eigentlich eher eine fettige Haut.
    Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht glänzt, war bei der Geografx so schlimm.
    hi femina,

das habe ich schon öfter von geografx gehört/gelesen.

gut, dass die chrima besser ist.

Inventar Avatar von Eilan

Könnt ihr schon ungefähr einen Tipp abgeben, wann es die neue MF zu kaufen geben wird? Ich bin schon ganz gespannt drauf!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Könnt ihr schon ungefähr einen Tipp abgeben, wann es die neue MF zu kaufen geben wird? Ich bin schon ganz gespannt drauf!

ne eilan, dazu kann ich noch gar nichts sagen.

bis zum 13.10. sollen die testfragebögen zurückgeschickt sein. die müssen erst ausgewertet werden. wenn alle testerinnen so positiv berichten wie wir drei hier könnte es dann eventuell in die produktion gehen.
    ob die anderen farben auch noch getestet werden müssen weiss ich auch noch nicht - aber das werde ich schnell herausfinden.

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

Hallo MrsBrightside,

es lag wohl an meiner Bank, das Geld ist erst gestern eingegangen und es ist schon auf dem Weg zu mir!

Liebe Grüße,
    Evergreen
    achso ;)
    also ich hab meine probesachen auch vor ein paar tagen bekommen und bin sehr begeistert.
    ich werde wohl komplett auf mf umsteigen.
    die lidschatten- und rougefarben sehen auch sehr toll aus.

Allwissend Avatar von Heide

Wer von euch testet noch Orchidee weiss?

Ansich bin ich ja von Crima begeistert, war es auch schon mit der "alten" Orchidee weiss.
    Aber ich hätte mir eine stärkere Deckkraft gewünscht.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Wer von euch testet noch Orchidee weiss?

Ansich bin ich ja von Crima begeistert, war es auch schon mit der "alten" Orchidee weiss.
    Aber ich hätte mir eine stärkere Deckkraft gewünscht.
    Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Heide,

ich teste auch Orchidee weiss und muss sagen, dass meine Erfahrungen sich mit deinen decken.
    Ich finde die "neue" jetzt auch nicht deckender, als die "alte".
    Wenn sie es ist, dann fällt es (mir zumindest) nicht wesentlich auf.

Deckender muss es jetzt allerdings für mich auch nicht sein -. ich pudere dann halt zweimal drüber.
    Ist mir persönlich lieber, als wenn die Deckung zu stark und maskenhaft wäre.

Schön finde ich die "neue" auch auf jeden Fall - sehe nur in Sachen Konsistenz und Deckkraft jetzt keinen wesentlichen Unterschied zur "alten".

freckles
    Besucher

hallo @ all

neueste infos:

wenn die testergebnisse von cala und orchidee positiv ausfallen, werden lilie etc auch zum test raus gegeben.
    wenn diese tests auch positiv verlaufen, könnte alles unter umständen schon ende des monats im shop sein.

cala mit 4 farbnuancen wird es in der "normalen" und in der neuen, deckenderen variante geben.

Inventar Avatar von Eilan

Noch Ende Oktober? Das wär ja toll

Ich glaub, der einzige, dem das missfällt ist mein Kontostand....ach, was solls, der wird garnicht gefragt
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

sagt mal, ich hätte schon am freitag meine bestellung und die ******mf bekommen müssen und die ist immer noch nicht da!!!hab engels schon informiert! was kann da schief gelaufen sein???????????????

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von fairy24 Beitrag anzeigen
    sagt mal, ich hätte schon am freitag meine bestellung und die ******mf bekommen müssen und die ist immer noch nicht da!!!hab engels schon informiert! was kann da schief gelaufen sein???????????????
    hallo fairy,

wenn du nicht per hermes bestellt hast, könnte tatsächlich was mit der post schief gelaufen sein.
    wenn du die versandbestätigung bekommen hast (nicht die bestellbestätigung), werden sich engels bestimmt schnell drum kümmern.

wann hast du sie angeschrieben? meistens bekommt man in wenigen stunden eine rückmeldung von ihnen.

Fortgeschritten Avatar von tijo

Hier meldet sich noch eine Testerin!

Ich habe von Engels Orchidee caramel und olive zum testen bekommen.

Also ich finde die Deckkraft der neuen MF schon höher als die der normalen Version.

Bei der normalen bin ich immer zweimal über das ganze Gesicht gegangen, das ist mir aber bei der neuen zu viel. Ich trage die Mf erst mit einem e/s Pinsel punktuell auf die kritischen Stellen auf und dann mit dem Kabuki ganz normal auf dem ganzen Gesicht. So gibt es auch keinen Maskeneffekt.

Die Haltbarkeit finde ich sagenhaft. Auch nach 12 Stunden ist noch alles da wo es hingehört.

Wenn die MF so ins Programm aufgenommen wird, werde ich bestimmt eine Fullsize ordern.

Und nochmal danke an diejenige (weiß grad nicht mehr, welche Beauty es war), die den Fixierpuder neutral zart so gelobt hat.

Ich hab mir daraufhin ein Pröbchen bestellt und finde ihn echt spitze. Sonst muss ich immer Rouge benutzen, weil ich sonst so kränklich aussehe. Mit dem neutral zart geht es auch mal ohne. Man sieht direkt frischer aus.

LG
    tijo

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

also, ich muss schon sagen, die Engels sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab eben ne mail bekommen, dass sie meine bestellung nochmal rausschicken und bei der post nachforschen, was da schief gelaufen ist!!!!!!!!!