Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 282 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar

AW: chrimaluxe-minerals

LOL von MF hab ich noch nie geträumt! Ich träume nur immer von meiner DA.

Mein neues Kokos-Olive war übrigens orange, ich habs dann mit grünem Pigment grundiert, damit es gepaßt hat *lol*

edit: ich packs jetzt auch......aber das kalte Bett lockt so überhaupt nicht

Gut's Nächtle Jasmin und träum nicht allzuviel von MF
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Nee, tu ich nicht. Träumen mein ich. Das hab ich hinter mir.

Jetzt hab ich aber Angst vor orangener Lilie-MF. *grummel*

ABER: Was ist "DA"?

der_baum
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    WIESO SIND WIR EIGENTLICH NICHT IM BETT?!

Weil Schatzi Nachtschicht hat und das Bett so leer ist und so kalt und ich eh Angst allein in der Wohnung hab und und und... ach menno...
    lol, und ich dachte ich hasenfuss bin hier allein mit meiner angst...
    ich wohne parterre, und was ich mir manchmal für geräusche einbilde...
    da gibt es keine besser ablenkung als im forum bei beautyjunkies herum zu wuseln...

Meine Laune...
    In Love

Ich wohne tiefer als Parterre! Ich wohne im UG (Einliegerwohnung). Und ich hab nen hysterischen Möchtegern-Wachhund hier neben mir, mit dem ich mir zusammen Geräusche einbilde und er meint bei jedem eingebildeten Geräusch knurren zu müssen. *grusel*

der_baum
    Besucher

dito, das kenn ich nur zu gut... wenn der westie von meiner mum auch mal da ist, dann hebt er ständig erschreckt den kopf und lässt seine funkschalen kreisen , da fang ich immer an mir geräusche einzubilden... mal dachte ich da fummelt einer an der haustür rum...
    aber da hab ich es eindeutig besser, kann wenigstens auf der anderen seite aus dem fenster springen

aber um zum thema zurückzukommen, gestern hat der sich nach zwei taschentüchern auch meinen neuen kabukipinsel geschnappt und wollte es sich schon im körbchen gemütlich machen...
    also, da war ich stinkig , chrimaluxe ist nämlich meine neue leidenschaft und am 17. sept. wird wieder kräftig bestellt... *lol*

Meine Laune...
    In Love

Oh weia, is schon wieder portofrei am 17.? Ach herrje. Da muss ich noch aussetzen. Mein Schatz sperrt mich sonst in den Abstellraum und versenkt den Schlüssel im Main. Besser noch warten. Sagen wir mal... auf den 29.09.

Hört sich gut an. Noch weit genug weg um sich nen "Brauch-unbedingt-olive-MF-und-Fixierpuder-und-Seidenpulver-und-und-und-Plan" zu überlegen.

Ach ja, und Gruß an den Westie. Unser Stinker hat vor nem halben Jahr meinen Bobbi Brown Blush Brush zerkaut, weil Schatzi ihn runtergeworfen und nur auf den Badewannenrand gelegt hat, anstatt ihn wieder auf dem Fensterbrett zu deponieren. Tja, die Badewanne is labradortechnisch zu niedrig.
    Geändert von JasminPaul (15.09.2007 um 01:59 Uhr)

der_baum
    Besucher

meiner hat zum glück noch nichts mitbekommen von meiner neuen leidenschaft... also bring ich die letzte bestellung für diesen monat schnellstmöglich über die bühne...
    aber dann ist schluss... hoffe ich jedenfalls...

so, ich mach mich dann mal bettfertig, so langsam muss meiner auch gleich eintruddeln

übrigens: sind das die augen von deinem labrador in der signatur?
    sehr süss, ich liebe hundeaugen, die gucken immer so lieb und treu...

dann gute nacht
    Geändert von der_baum (15.09.2007 um 02:41 Uhr)

der_baum
    Besucher

meiner hat zum glück noch nichts mitbekommen von meiner neuen leidenschaft... also bring ich die letzte bestellung für diesen monat schnellstmöglich über die bühne...
    aber dann ist schluss... hoffe ich jedenfalls...

so, ich mach mich dann mal bettfertig, so langsam muss meiner auch gleich eintruddeln

übrigens: sind das die augen von deinem labrador in der signatur?
    sehr süss, ich liebe hundeaugen, die gucken immer so lieb und treu...

dann gute nacht
    Geändert von der_baum (15.09.2007 um 03:14 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Na dann schlaf schön. Ich werd auch die Zelte abbauen und ins Bett umziehen. Und ja, das sind die Augen von meinem Labbi ("Paul" heißt er).

Gut's Nächtle! Meiner kommt erst um 06.30 Uhr heim. Heul...

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Bist Du denn gerade auf der Suche nach irgenwas anderem? Dann könnten wir ne kleine Menge tauschen.
    Ach du, eigentlich bin ich im Moment ziemlich "probiermüde" und ich muss meine Haut wieder von den Pickeln und Mitessern befreien, die wohl dadurch gekommen sind Ich lasse dir auch gerne was ohne spontane Gegenleistung zukommen. Es sei denn, du hast was für's Finish anzubieten-da hab ich noch nicht groß rumprobiert Wenn, dann etwas, das die Haut nicht zu sehr mattiert und vor allem nicht in Richtung Schweinchen geht.
    Schick mir einfach 'ne PN und dann schau'n wir mal, o.k.?
    LG
    Geändert von Deutschlehrerin (15.09.2007 um 19:42 Uhr)
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Inventar Avatar von Eilan

Heute sind meine Samples gekommen! Das ging ja echt flott! (Auf meine PL Bestellung vom 30.08. warte ich immer noch )

Also ich muss sagen, schon der erste Eindruck ist spitze! Die Samples sind im Döschen, sogar mit Siebeinsatz! Das find ich klasse! Und die Farben auf der HP stimmen endlich mal mit den Farben in den Döschen überein!

So, ich geh dann mal testen!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

der_baum
    Besucher

noch ein paar minuten, dann wieder versandkostenfrei bestellen...
    meine dritte und letzte bestellung für diesen monat...
    pinsel hab ich schon, jetzt fehlen mir nur noch die fullsize größen...
    hab mich übrigens jetzt doch für cala statt orchidee entschieden, auf der haut ist es nicht ganz so hell wie es im töpfchen aussieht und es passt perfekt, als hätte ich nix drauf und so soll es ja sein
    und den grünen corrector, beim fixierpuder bin ich mir noch nicht sicher...

So, ich habe heute fleißig getestet und ich denke Cala passt perfekt! Im Moment habe ich links Orchidee weiß und rechts Orchidee neutral auf dem Gesicht. Mal gucken ob eins von den beiden noch besser passt als Cala
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

der_baum
    Besucher

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute fleißig getestet und ich denke Cala passt perfekt! Im Moment habe ich links Orchidee weiß und rechts Orchidee neutral auf dem Gesicht. Mal gucken ob eins von den beiden noch besser passt als Cala
    so ungefähr sah ich beim testen auch aus
    nach ner zeit wusste ich bei dem ganzen hin und her in meinem gesicht nicht mehr was was ist
    aber jetzt bin ich mit meiner farbwahl sehr zufrieden

Ja, ich war eben vor dem Spiegel auch fast etwas überfordert!

Aber ich denke ich habe meine Farben gefunden! Cala ist der Favorit und Orchidee weiß bestelle ich auch mal als Fullsize, für den Sommer

Fortgeschritten

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    noch ein paar minuten, dann wieder versandkostenfrei bestellen...
    Ich hoffe du hast noch nicht. Versankosten freiist erst Montag.
    LG Albrun

Pharmchemexpert
    Besucher

Hallo MF - Junkies!

Habe bisher immer bei alienor bestellt und z.Z. noch zwei halbvolle Tiegel Tan Girl (stark deckend, neutraler Ton für leicht gebräunte Haut) und Sonesta (mittlere Deckkraft, auch neutraler Ton fürt leicht gebräunte Haut) in meinem überquellenden Badezimmerschränkchen stehen.
    Durch die versandkostenfreien Tage bei Chrimaluxe (z.B. morgen ) bin ich natürlich extrem angefixt, habe aber gerade mal die INCI`s der Foundations verglichen:
    Mica, Titandioxid, Eisenoxide und Zinkoxid .

Die Inhaltsstoffe sind also identisch, allerdings erfährt man ja leider nichts über das Mischungsverhältnis.
    Was mir an dem Chrimaluxe-shop sehr gut gefällt, ist die Beschreibung der Farbnuancen bzw. vielmehr die Angaben, für welchen Farbtyp der jeweilige Ton passend ist. Außerdem die Preise...
    Bei Alienor dagegen ist die Auswahl größer (leichte, mittlere, starke Deckkraft...)

Wer kennt MF von Alienor u n d von Chrimaluxe ? Gibt es überhaupt einen wahrnehmbaren Unterschied ?

Bitte helft mir, sonst werde ich morgen wieder schwach und bestelle bei Chrimaluxe, obwohl ich noch zwei halbvolle Dosen habe!

Und außerdem gibt es doch bei www.hautbalance.de bald die MF von Alima...

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Hey Pharm,

ich hab als erstes auch bei Alienor bestellt, allerdings habe ich beim Pröbchenkauf nicht die richtige Farbe gefunden. Ich muss zugeben, dass es mir bei Chrima besser gefällt, gerade weil die Auswahl nicht so groß ist.
    Da habe ich auf Anhieb Farben gefunden, die gut passen.
    Außerdem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Chrima auch besser.

Und wenn du die Auswahl von Alienor so vermisst, sei getröstet: Chrima erweitert den Shop ja demnächst durch eine deckendere Foundation und durch e/s und Blushes

Pharmchemexpert
    Besucher

Ooooooo angefixt bin - du meinst Rouge und Lidschatten?

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Wer kennt MF von Alienor u n d von Chrimaluxe ? Gibt es überhaupt einen wahrnehmbaren Unterschied ?
    Hallo Pharmchemexpert ,
    uii, kann man deinen Namen ein bissel abkürzen? Vielleicht Pharmchen oder so?
    Also Alienor vertreibt ja von mehreren Anbietern MF und die, die du genannt hast, sind von Monave und decken recht gut/stark.
    Chrimaluxe hat momentan "nur" eine Sorte MF, die nicht so stark deckt. Die wollen aber demnächst eine stärker deckende MF einführen. In den letzten Wochen haben mehrere u. a. BJs die neue MF vorab getestet und Chrimaluxe wertet jetzt die Ergebnisse aus.
    Ich war übrigens auch bei den Testerinnen und fand sie nicht so doll. Die Deckkraft war für mich nicht ausreichend und die Verbindung mit meiner leicht problematischen Haut auch nicht besonders. Musste Chrimaluxe leider ein überwiegend negatives Testergebnis mitteilen.
    Aber die Meinungen sind hier bei den BJs sehr auseinandergegangen. Letztendlich muss man selbst probieren, da doch jede Haut und damit das persönliche Empfinden unterschiedlich ist.
    LG
    Deutschlehrerin

Fortgeschritten Avatar von Ronya

So, hier mein erstes CML-Fazit:

Ich glaube, ich habe mich endlich für eine Farbe entschieden (höchstwahrscheinlich... ):
    Nachdem ich in den letzten Wochen immer abwechselnd Orchidee caramel und Orchidee neutral verwendet habe und mich einfach nicht entscheiden konnte, hat der Armtest gerade die Waage gekippt: Während Orchidee caramel perfekt mit meinem Unterarm verschmolz und gar keine Ränder zu sehen waren, machte Orchidee neutral plötzlich einen schweinchenrosa Eindruck, der mir vorher im Gesicht so gar nicht aufgefallen war.

Klare Sach also: Morgen bestelle ich Orchidee caramel als Full Size. Und der Synthiekuschelwuschelkabuki darf auch mit.

Mit weiteren Bestellungen werde ich warten, bis die Blushes und Co erhältlich sein werden.
    In der Zwischenzeit teste ich den gelben Corrector weiter. So ganz glücklich bin ich nämlich noch nicht. Zu hell und irgendwie setzt er sich ab. Pomelo von Alienor gefiel mir besser, insbesondere wenn mit dem CML Concealer Brush aufgetragen (ein klares für diesen Pinsel!).
    Den Fixierer Neutral zart muss ich noch in diversen Mischungsverhältnissen weitertesten. Pur ist er auch mir zu heftig. Vielleicht mit Seidenpuder vermengt...?

An der neuen CML MF bin ich irgendwie gar nicht interessiert. Kaolin ist bei mir ganz, ganz böse.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Nachtrag:
    Für den nächsten Sommer hätte ich bei den Farben gerne noch eine Zwischenstufe zwischen Orchidee und Lilie, so wie bei Lily Lolo (In The Buff, Popsicle, Popcorn, Sahara). Orchidee könnte mir nämlich dann etwas zu hell werden, Lilie ist mir aber definitiv zu dunkel. Popcorn bei LL passte recht gut.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Pharmchemexpert
    Besucher

Vielen Dank für eure ausführlichen und sehr hilfreichen Antworten!!

Klar - jede Haut reagiert verschieden, allerdings bin ich doch etwas erstaunt, weil sich die INCI`s ja eigentlich nicht voneinander unterscheiden!

Insgesamt hört sich das für mich doch eher so an, dass ich bei Monave bleiben solte, denn ich bin sehr zufrieden damit.
    Stellt sich doch die Frage, warum man trotzdem immer denkt, dass es noch was besseres gibt...

Aber der Mensch ist wohl so veranlagt, sonst gäbe es keinen Fortschritt

Nun ja- werde mal bei einem überlegen, ob ich morgen trotzdem das Kennlern-Set für 9,95 € (ab da versandkostenfrei...) bestellen soll (neugier!!)

lg PCE (die Abkürzung geht auch )

BJ-Einsteiger

Hallo
    weiß nicht, ob ich hier richtig bin für diese frage, aber da ich noch recht neu im mineralfoundation-land bin und mein pinsel auch von chrimaluxe ist, dacht ich bin ich hier am besten aufgehoben:
    also ich hab mir den tollen kuschelig weichen kakubi gekauft den auch jede meiner bekannten und verwandten sofort anschmust sobald sie ihn sieht und hätte gerne, dass der mir solang wie möglich erhalten bleibt.
    Ich hab eine ziemlich unreine haut und müsste ihn ja dann eigtl fast jeden tag waschen- aber braucht der nicht lange zum trocknen (ich kann ihn ja schlecht föhnen..)? Ich hab gelesen man sollte ihn nicht hinstellen, wenn er nass ist- reicht es wenn ich ihn hinlege oder könnte sich dann trotzdem der kleber lösen? mit was für einer seife wascht ihr ihn? flüssigseife oder normale? wenn ich shampoo hernehme, kann ich da ganz normales benutzen oder worauf muss ich achten?
    und wenn ich jetzt nicht mehr so lang warten wollte bis ich euch hier mit den fragen bombardiert habe und ihn nun mit meiner arztseife gewaschen hab- und jetzt gelesen hab dass sie rückfettend ist- verzeiht mir mein pinsel nochmal?
    fragen über fragen

Klar - jede Haut reagiert verschieden, allerdings bin ich doch etwas erstaunt, weil sich die INCI`s ja eigentlich nicht voneinander unterscheiden!
    Hallo PCE ,
    sicherlich unterscheiden sich die INCI's nicht groß voneinander, aber anscheinend kommt es auf die Mixtur bzw. die Anteile wieviel von was- an...
    Ja sicher, es ist fürchterlich, man meint immer, es müsste noch etwas Besseres geben! Ich habe mit B-Natural(A. Biedermann) angefangen, war total zufrieden-gleich die optimale Farbe gefunden und habe TROTZDEM m o n a t e l a n g mit anderen MFs herumexperimentiert. Gegipfelt hat es in der Testaktion von Chrimaluxe, die mich dann wieder auf den Boden dieser Tatsache heruntergeholt hat: Ich wedele mir jetzt wieder mein B-Natural mit dem Kabuki drauf. Meine Pickel und Mitesser und trockene Hautstellen verschwinden und ich habe wieder einen relativ schönen Teint.
    Trotzdem finde ich meine Pröbchensammlung nach wie vor lustig und sicherlich werde ich mich hin - und wieder mal wieder an der ein oder anderen Probe vergreifen.
    Wenn du magst-ich habe von dieser "Chrima-******Aktion" noch einen Haufen MF übrig: Palme caramel und olive. Da ist übrigens zusätzlich Kaolin drin-was dann wohl diese stärkere Deckkraft bewirken soll (?). Kann dir gerne etwas abgeben.

LG
    Deutschlehrerin

Zitat Zitat von danarose Beitrag anzeigen
    Hallo
    und wenn ich jetzt nicht mehr so lang warten wollte bis ich euch hier mit den fragen bombardiert habe und ihn nun mit meiner arztseife gewaschen hab- und jetzt gelesen hab dass sie rückfettend ist- verzeiht mir mein pinsel nochmal?
    fragen über fragen
    Hallo Danarose,
    natürlich verzeiht dir das dein Pinsel! Wasche ihn einfach nochmal mit Spülmittel - aber nicht RÜCKFETTEND oder Balsam...
    Er soll schon hängend trocknen. Ich drücke ihn so gut aus wie es geht, wurschtel ein normales Haushaltsgummi 2-3 x drum, so dass noch eine Schlaufe übrigbleibt und hänge ihn dann auf (Haken im Bad oder Küche).
    Mittlerweile habe ich mir noch einen 2. Kabuki zugelegt...
    LG
    Deutschlehrerin

Pharmchemexpert
    Besucher

@ DL

Vielen Dank für das nette Angebot, leider bin ich ein Blasshäutchen, und meine Farben von CML tendieren eher in die Richtung Lilie weiß bzw. Cala.
    Also - ich werde wohl schon was von CML bestellen, kost ja nicht die Welt
    , interessieren tut mich der Seidenpuder zum vermischen mit MF oder wasweißich Ich liebe Ausprobieren!!

Und nicht vergessen: Bald gibts MF von Alima ...

der_baum
    Besucher

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast noch nicht. Versankosten freiist erst Montag.
    das ist mir beim bestellen dann auch aufgefallen, konnte es nicht mehr abwarten und hab den 17. einfach vorgezogen....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Insgesamt hört sich das für mich doch eher so an, dass ich bei Monave bleiben solte, denn ich bin sehr zufrieden damit.
    Stellt sich doch die Frage, warum man trotzdem immer denkt, dass es noch was besseres gibt...
    Diese Frage (und andere ) bekommst Du ausführlichst (so viel 'will' man gar nicht wissen ) im Allgemein-MF-Thread (= Lagericht) beantwortet .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Deutschlehrerin Beitrag anzeigen
    Hallo Danarose,
    natürlich verzeiht dir das dein Pinsel! Wasche ihn einfach nochmal mit Spülmittel - aber nicht RÜCKFETTEND oder Balsam...
    Er soll schon hängend trocknen. Ich drücke ihn so gut aus wie es geht, wurschtel ein normales Haushaltsgummi 2-3 x drum, so dass noch eine Schlaufe übrigbleibt und hänge ihn dann auf (Haken im Bad oder Küche).
    Mittlerweile habe ich mir noch einen 2. Kabuki zugelegt...
    LG
    Danarose,
    andere hier nehmen Shampoo dazu. Aber ich glaube nicht, dass Du den Pinsel jeden TAg waschen musst ?. Das Trocknen (hängend! - so wie D-Lehrerin es beschrieben hat) soll 2 Tage dauern.
    Geändert von TonyHill (16.09.2007 um 15:43 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, habt Ihr ne Idee wie man die MF zuhause deckender bekommen kann? ich hoffe nämlich, dass chrima die formel für die deckendere Mf überdenkt, denn von kaolin bin ich echt nicht begeistert!
    aber falls nicht, wäre ich für vorschläge echt dankbar!

@ freckles für deine ausführliche antwort! ich würd mich gern über PN darüber weiter unterhalten, denn mischen ist für mich echtes neuland!!!

Inventar

@fairy: feucht auftragen. Entweder mit angefeuchtem Kabuki oder mit Schwämmchen = superdeckend. Allerdings muss man sich ein bisschen mehr bemühen damit es gleichmässig wird.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Ich bin so glücklich, dass ich euch hier alle gefunden hab *schnüff*

War am Freitag mit Freunden was trinken und das war die erste offizielle "ich werde von anderen gesehen" Härteprobe für meine Chrima-Foundation-deckendere-Version. Hab mit viel Hingabe gepinselt, vor allem aber an Seiden- und Fixierpuder nicht gespart, da ich sonst furchtbar schnell wieder glänze.
    Abends wurde es warm, lustig und laut und als ich den ersten Toilettenkontrollgang gestartet habe, hab ich schon das schlimmste befürchtet. Ich schaue in den Spiegel und was seh ich? Kein bisschen Glanz, egal wie sehr ich auch gesucht habe. Die MF hat den kompletten abend sowas von bombenfest gehalten und sah wundervoll aus.
    Meine Freundin meinte später, man sehe, dass ich make-up trage nur daran, dass ich so perfekt mattiert bin Mir völlig egaaaaaal, dass man es gesehen hat, ich bin zum ersten mal matt geblieben

Dennoch habe ich heute den unmöglichen Schritt gewagt, und noch einmal flüssiges KK-Make-up verwendet. schon beim auftragen hab ich mich über die Ränder am Haaransatz geärgert, aber als ich fertig war und einen Schritt vom Spiegel weggegangen bin musste ich laut lachen. Mir ist vor MF nie aufgefallen, dass mein Make-up nen ganzen Ton zu dunkel war

Hurra, ich bin nun für immer bekehrt.. Und gleich mal sorry, dass sich meine Begeisterung in so einem langen Beitrag ausdrücken musste

Inventar Avatar von Lina

Ich will mir morgen meinen zweiten Kabuki (zum Wechseln) und evtl. den Concealer-Pinsel bestellen. Als MF benutze ich die Cala (schon länger). Welchen Finisher könntet Ihr mir empfehlen? Er sollte eher matt und hell sein... Seidenpuder soll es nicht sein, den habe ich schon

Und wie findet Ihr den Concealer fleur? Deckt er gut bzw. macht er keine Pickel? Ist er auch für absolute Hellhäute geeignet?

Danke für Eure Tipps,

Lina

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Ich bin so glücklich, dass ich euch hier alle gefunden hab *schnüff*
    jo, ging mir auch so damals *g*
    keine angst, so lang war dein posting garnicht :)
    und bist du mit chrimaluxe schon happy oder magst du noch andere mineral foundations ausprobieren? *anfix*
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und bist du mit chrimaluxe schon happy oder magst du noch andere mineral foundations ausprobieren? *anfix*
    Hab Alienor und Corey ausprobiert, aber Chrima gefällt mir am besten, da ich da einfach meine Farben gefunden hab, sie nicht so teuer sind wie alienor, ich nicht in den USA bestellen muss und Engels einfach unfassbar schnell sind ^^

Aber wer weiß, eines Tages kann es schon sein, dass mich wieder der Rappel packt und ich mich anfixen lasse.. aber bis dahin *g*

der_baum
    Besucher

@lina der concealer fleur ist auch für ganz hellhäutige geeingnet, die deckkraft ist auch ihn ordnung und pickel hab ich auch noch nicht bekommen, benutze es aber noch nicht so lange... jedoch finde ich den corrector zum abdecken ein ticken besser als den concealer

an alle: wer weiß wann endlich e/s und blush kommen? ich kann es einfach nicht mehr abwarten....

Allwissend Avatar von sve

Ja das würde mich auch interessieren, wann die e/s und blushes endlich kommen und was aus der deckenden MF jetzt wird. Habe meinen Fragebogen SEHR sorgfältig und genau ausgefüllt. Insgesamt find ich die Test MF sehr schön.
    Liebe Grüße,

Sve

Pharmchemexpert
    Besucher

soll ich soll ich nicht soll ich soll ich nicht soll ich nicht ...

freckles
    Besucher

hallo @ all,

heute wieder vk-freier-tag bei chrima ....... wenn die neuen sachen doch bloss schon zu kaufen wären

pinselreinigung:
    am besten mit einem billigen shampoo für normales haar auswaschen - ist preiswert und schonend für die pinselhaare. spülmittel sind da wesentlich agressiver und nicht so gut für die feinen haare.
    entweder legen oder hängen (wie unsere lehrerin das beschrieben hat) - aber täglich musst du das auch bei unreiner haut nicht machen.... normalerweise zumindest.
    am besten beobachtest du deine haut mal - ansonsten wäre ein 2. synth.kabuki hilfreich

bestellen oder nicht bestellen?:
    die incis wie titan- eisen- zink-oxid, ultramarine blue und mica sind bei allen mfs gleich - nur manchmal gibt es zusätzlich boron nitride und/oder bismuth.
    wenn in einer sogenannten mf aqua, parabene, glycerin oder ähnliches zusätzlich enthalten ist, ist das KEINE mf, sondern eine kk-mu, in der mineralien enthalten sind.

nicht gleich sind die mengen, die preise, der service und die lieferbedingungen. preis und service und lieferbed. sprechen eindeutig für chrima - alles andere sind dann individuelle entscheidungen (farbe, wohlgefühl etc).

@ lina
    der fixierpuder neutral hell wäre vermutlich was für dich: er ist hell, nicht glänzend, leicht matt. er enthält kein kaolin.
    der corrector grün ist ideal zum abdecken von pickeln. bei manchen ist anschliessend der concealer erforderlich, bei manchen reicht der grüne solo unter der mf aus.
    der concealer deckt stark - mir hat er keine pickel gemacht.

wenn man die mf deckender möchte, aber sie nicht feucht auftragen will: man kann die mf gut mit dem concealer mischen - das ergibt eine wesentlich stärkere deckkraft.

@ fairy
    dann pn-e mich mal an - vielleicht kann ich dir weiterhelfen