Baum, ich habe auch beide, Concealer (fleur) und Corrector (grün). Nehme beides nur 'zu besonderen Anlässen' (weil der Concealer unterm Auge evtl. auch austrocknend wirken könnte und weil ich sonst auch keine Lust *ähem* ich meinte Zeit habe ...) . In Normalfall komme ich mit MF pur sehr gut zurecht.

,
Werde ich mal ausprobieren

. Auf meinem ist garkein Aufdruck drauf
. 

(gereinigt und gecremt, Creme bereits eingezogen) Man beachte als aufmerksamer Beautyjunkie die Beule oben links -> Begegnung mit der Kante einer Sicherheitsglas-Schiebetür in einer Regionalbahn der Deutschen Bahn

JasminPaul, das ist wirklich ein tolles Ergebnis, auch wenn Du die MF gar nicht nötig hättest

.
.
, wenn ich nicht zufällig heute nochmal die Beschreibung nachgelesen hätte
.
.
.
.
,
Das mit der Bahn is ne nette Geschichte. Bin seit Jahren mal wieder Regionalbahn gefahren und wusste NICHT, dass die Glasschiebetüren AUTOMATISCH wieder zu gehen. In meiner Schulzeit, als ich noch Routine mit der Bahnfahrerei hatte, musste man die noch zu zerren. Also bin ich in so ner Tür stehen geblieben (sie war vom Fahrgast vor mir noch offen) und hab auf ne Kollegin gewartet, die noch am Einsteigen war. Und PATSCHT, geht die Tür volle Granate zu und mir voll auf die Stirn. 
Wow, was für eine Beule
. Bestell dir am besten mal das Probierset ohne Pinsel
jetzt hab ichs gelöscht :ups
. Aber eigentlich reicht mir die deckkraft für Tagsüber aus. Vielleicht kommt ja blad die deckendere Version ins Sortiment
. Wünsche noch eine gute Nacht