Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 282 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    der_baum
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    @ der Baum, das ging ja schnell bei dir,wir habe ja beide Sonntag bestellt.
    Bei mir dauert es wahrscheinlich länger, da ich erst Montag eingezahlt habe.
    war am sonntag in der innenstadt eis essen und da hab ich auch gleich überwiesen...

hab heute nacht ja noch eine bestellung aufgegeben und schon eine bestätigung erhalten, dass die ware raus ist...
    hab heute mittag überwiesen, aber nicht per paypal...
    können die den so früh zahlungseingänge erkennen?

Fortgeschritten Avatar von Feli

Ich benutze meinen PayPalaccount auch fast nur für Chrima Ist halt total praktisch. Hatte ihn mir mal angeleget, weil ich vielleicht mal was in den USA bestellen wollte, habs aber nie gemacht.... Irgendwie ist mir das mit dem Zoll zu komisch....

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Paypal habe ich leider nicht bei den wenigen Sachen, die ich im Internet bestelle---überweise immer online, aber so 2 Tage oder so dauert das dann doch
    hallo kajafee, herzlich :wilkommen:,

engels sind immer sehr schnell - sobald die die buchungsvormerkung haben, verschicken die die ware. schneller geht es kaum.

ich finde das voll ok, dass erst nach geldeingang die ware verschickt wird. zum einen ist es bei den meisten online-shops so üblich - zum anderen gibt es immer wieder böse mädchen, die gerne mal das bezahlen vergessen.

richte dir doch ein paypal-konto ein - das kostet dich nichts und verwenden kann man es ja für vieles.

freckles
    Besucher

@ all,

den fixier-puder neutral zart verwende ich auch nicht pur- das ist mir zu heftig.

den mische ich immer 50:50 mit dem fixierer schimmer - das ist für mich DIE ideale mischung: ein frisches gesundes aussehen mit einem gaaaaaaaanz zarten glow

Miez Avatar von kiki

Ich verwende den Fixierpuder neutral zart pur oder mit ein bißchen FP matt. Das ist für mich

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

der_baum
    Besucher

gibt es eigentlich jeden monat ein angebot? so wie jetzt im september die versandkostenfreien tage...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich jeden monat ein angebot? so wie jetzt im september die versandkostenfreien tage...

ja - jeden monat was anderes - auch mal im 14tägigen wechsel.

bisher waren es immer preisreduzierungen für einen bestimmten zeitraum.... mal der fixierpuder, mal die mf, mal die kabukis ... vk-freiheit zum ersten mal.

Paradiddle
    Besucher

Hey, das finde ich ja cool - mich locken Sonderangebote und kein Porto immer ungemein (so auch gestern )
    ....ich bin schon soooo hibbelig hoffe, medium als Farbe war richtig, war mir nciht so sicher, ob ich nicht vielleicht doch hell bin (sonst bestelle ich halt nächste Woche nochmal )

Inventar Avatar von Eilan

Ich hab gestern auch zum ersten Mal bei Chrimaluxe bestellt und bn schon ganz gespannt! Ich habt mich also wiedermal erfolgreich angefixt
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Super, habe heute meine fullsize Mf von der Post abgeholt. orchidee caramell ist meine Farbe.
    Eine Frage an die Expertinnen unter Euch. Kann man irgendwelche Tricks anwenden, damit die Mf besser auf der Haut bleibt. Hatte heute das Vergnügen, dass sie sich verabschiedet hat. das finde ich schade. Habe jetzt den kuschelweichen Kabuki. Kann man die Mf mit dem eventuell besser in die Haut einarbeite, sodass sie länger hält?
    Eigentlich wollte ich erstmal nicht mehr bestellen, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar. Ansonsten muss es vielleicht doch so ein Fixierpuder sein. Was meint Ihr dazu?
    Danke

Forenkönigin

Probier doch zuerst, die Creme vorher besser einziehen zu lassen, ev. Überschüsse, die die Haut nach 10 Min. nicht aufgenommen hat, sanft abtupfen und dann die MF ein"polieren". Ev. ist vielleicht auch Deine Creme zu reichhaltig? Ich würde zuerst was in der Richtung probieren, denn "eigentlich" (d.h. bei den meisten BJ`s) sollte es auch ohne Primer gehen, für den normalen Alltag.

freckles
    Besucher

@ melrah,

alena hat dir ja schon ein paar tipps gegeben ...... aber könnte es evtl. sein, dass die foundation so gut mit deiner haut verschmolzen ist, dass du sie nicht gesehen hast?

denn wenn du die mf noch siehst, dann ist sie eben nicht richtig mit deiner haut verschmolzen.

bei mir sehe ich nur dann die mf auf der haut, wenn ich sie zu früh nach dem eincremen aufgetragen habe......
    ansonsten sehe ich nichts - ausser, dass ich so einen ebenmässigen teint habe

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch zum ersten Mal bei Chrimaluxe bestellt und bn schon ganz gespannt! Ich habt mich also wiedermal erfolgreich angefixt
    gern geschehen eilan!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hachja, bin zufrieden mit Cala - hatte vorher gar nicht gemerkt, dass mir meine MF doch echt einen guten Ticken zu dunkel war (feucht aufgetragen, anfangs trocken ging es, meine ich)..

Auch der grüne Corrector ist praktisch bei Pickeln.

Nur der supermatt macht nicht ganz, was ich mir erträumen würde. Ich habe extrem fettige Stellen im Gesicht und naja, die halten wie bei allem was ich bisher probiert habe (Seidenpulver und so) nur ein paar Stunden. Aber ich würde es auch als Wunder preisen wenn es was gäbe, was das dolle nachfetten verhindert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    gern geschehen eilan!
    Ich bin ja auch selbst schuld! Ich bin einfach zu anfixwillig
    Ich hab ja MF noch nicht so lange für mich entdeckt und suche noch nach der passenden Foundation und da ihr alle so davon schwärmt und es noch dazu ein recht günstiger deutscher Anbieter ist, hab ich mir gedacht:

Ich hoffe, ich hab mir das richtige ausgesucht! Habe ein Probenset mit Samples von

• Foundation Cala, Orchidee neutral, Orchidee weiß

• Corrector Apricot

• Concealer Fleur

• Fixierpuder Neutral zart

bestellt. Ist in den Samples eigentlich viel drin?
    Geändert von Eilan (13.09.2007 um 19:02 Uhr)
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

D.K. Dent Avatar von Xhataia

also, die Samples sind gut voll und es reicht dir auf jeden fall für einige Anwendungen. Und zum Mixen und Experimetieren auch ^^
    Außerdem ist es toll, dass die Proben in tollen kleinen Döschen mit Siebeinsatz kommen, nicht wie bei anderen im Tütchen.

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    also, die Samples sind gut voll und es reicht dir auf jeden fall für einige Anwendungen. Und zum Mixen und Experimetieren auch ^^
    Außerdem ist es toll, dass die Proben in tollen kleinen Döschen mit Siebeinsatz kommen, nicht wie bei anderen im Tütchen.
    Das ist ja klasse! Find ich gut. Ich bin schon ganz hibbelig!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Nur der supermatt macht nicht ganz, was ich mir erträumen würde. Ich habe extrem fettige Stellen im Gesicht und naja, die halten wie bei allem was ich bisher probiert habe (Seidenpulver und so) nur ein paar Stunden. Aber ich würde es auch als Wunder preisen wenn es was gäbe, was das dolle nachfetten verhindert.
    das gleiche problem bei mir auch ,...nicht einmal seidenpuder hält was andere versprachen aber ich glaube kieselsäure hält bei mir sogar BISSLE länger matt als Seide ...aber wie du sagst ,,,es wäre auch ein Wunder

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

polyfragmo Avatar von Hariello

@Aeryss und BB: Geht mir genauso, hängt auch immer etwas vom Wetter ab und ist scheinbar auch von Tag zu Tag verschieden, bin mal gespannt, ob die neue MF besser mattiert, die Testerinnen hier sind ja unterschiedlicher Ansicht.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

@alena und freckles
    Vielen Dank für de Hinweise. Ich glaube, ich habe die Creme heute tatsächlich nicht lange genug einziehen lasse, es zeigten sich halt die roten wangen nach weniger Zeit wieder ziemlich doll und auch mein Pickelchen waren z sehen, deswegen war es wohl leider nicht der Zerschmelzeffekt.
    Ich bin dennoch vollkommen begeistert, dass man die Mf echt nicht auf der Haut sieht. Ich finde, es wird schon ziemlich regelmäßig. Probere noch ein wenig mit dem grünen und dem gelben Corrector herum, lasse die Creme besser einziehen und dann dürfte nichts meh schief gehen.
    Ich bedanke mich also recht herzlich an alle "Anfixerinnen".

Paradiddle
    Besucher

WOW, ich bin begeistert - habe gestern abend eine email bekommen, dass meine Sachen schon verschickt worden sind, dabei hatte ich das Geld ja nur einen Tag vorher überwiesen, das muss superschnell bearbeitet worden sein...(nun sitze ich vor meinem Briefkasten und hoffe und hoffe, heute abend ist eine Party und das wäre doch der ideale Test )!!!

Forenkönigin Avatar von Femina

ja, die sind wirklich schnell, auch wenn man überweist. Allerdings hab ich mal Versand über Hermes angekreuzt, da ging´s langsamer, Post ist schneller.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Paradiddle
    Besucher

Ja, sehr schnell sogar, ist soeben angekommen - mit einem extra Schreiben mit Tipps drauf (kann ich gut gebrauchen) - ich glaube, die haben mich schon als zukünftige Kundin sicher, bin begeistert von dem Service
    Und ne Tüte Gummibärlis war dabei (woher wissen die, dass ich ein Fruchtgummijunkie bin????
    Oh, und die kleinen Döschen sind auch klasse, die kann man ja sooo gut für unterwegs oder so nehmen...
    die Foundations, die ich bestellt habe, wirken alle recht dunkel, hoffe, nicht zu dunkel, muss das gleich mal ausprobieren....
    Geändert von Paradiddle (14.09.2007 um 10:13 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Mein Pinsel haart .

Ach menno , jetzt hab ich heute Morgen zum 1. mal den Pinsel von Probierset ausprobiert und das blöde Ding verliert unmengen von Härchen .

Alles war voller Haare vom Pinsel, das Waschbecken, mein Gesicht, mein Pulli .

Ist das denn normal, das der so viel Haare verliert ?

Sowas blödes auch , hab den Pinsel doch gerade eben erst nachgeliefert bekommen und muß ihn schonwieder reklamieren. Immer diese Extraarbeit .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Hmmm...was ist denn das für ein Pinsel? Doch kein Kabuki, oder?
    Mein Synthetik-Kabuki hat noch kein einziges "Haar" verloren. Allerdings habe ich so einen "Unterwegs-Pinsel zum Befüllen" und der hat am Anfang auch ein paar Haare gelassen...
    Wenn deiner so doll haart, dann wuerde ich schon reklamieren, auch wenn es schwerfällt...

LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Deutschlehrerin Beitrag anzeigen
    Hmmm...was ist denn das für ein Pinsel? Doch kein Kabuki, oder?
    Mein Synthetik-Kabuki hat noch kein einziges "Haar" verloren. Allerdings habe ich so einen "Unterwegs-Pinsel zum Befüllen" und der hat am Anfang auch ein paar Haare gelassen...
    Wenn deiner so doll haart, dann wuerde ich schon reklamieren, auch wenn es schwerfällt...

LG
    Hallo Deutschlehrerin ,

es war der Mini-Kabuki, der beim Probierset dabei ist. Es war dieses Set http://www.chrimaluxe-minerals.de/im...mages/52_0.jpg. Aber beim durchlesen ist mir noch was aufgefallen . Die haben mir doch glatt den Concealer-Pinsel unterschlagen . An den hatte ich schon garnicht mehr gedacht .

Also, ich bin gerade echt richtig sauer .

Werde da gleich mal eine Nachricht hin schreiben .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Mein Pinsel haart .

Ach menno , jetzt hab ich heute Morgen zum 1. mal den Pinsel von Probierset ausprobiert und das blöde Ding verliert unmengen von Härchen .

Alles war voller Haare vom Pinsel, das Waschbecken, mein Gesicht, mein Pulli .

Ist das denn normal, das der so viel Haare verliert ?

Sowas blödes auch , hab den Pinsel doch gerade eben erst nachgeliefert bekommen und muß ihn schonwieder reklamieren. Immer diese Extraarbeit .

Lilly das war bei meinem kleinen auch so ist aber nach ein paar mal benutzen nicht mehr so.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Lilly das war bei meinem kleinen auch so ist aber nach ein paar mal benutzen nicht mehr so.
    Hi Soni ,

aber bei mir haben die sogar den Concealer-Pinsel vergessen .
    So ein Käse .

Jetzt hatte ich eine Nachricht reingetippselt und wollte sie abschicken, da hat es mich doch glatt aus der Seite geworfen. Jetzt muß ich alles nochmal eintippen .
    Wo ich für solche Scherze gerade eigentlich keine Zeit hätte .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Experte Avatar von laila79

Hi,

also ich muß auch sagen, der Versand und der Service ist einfach super. Hab vergessen was mit zubestellen, hab dann glaich ne Mail (abends) geschickt und sofort eine Antwort bekommen. Am nächsten morgen wurden meine sachen schon verschickt und am darauffolgenden waren sie schon da

Nun zu der MF, ich hatte davor Lumiere und PL sowie inzwischen EDM.
    Ganz ehrlich v, von den Farben ist bei allen was für mich dabei, allerdings habe ich bei keiner einen Ton gefunden der passt, irgendwie mische ich immer. Im Moment paßt allerdings Lilie caramel ganz gut, misch aber meist noch was neutrales dazu.
    Von der Deckkraft her würde ich sagen ist sie ok., man sieht wirklich nicht, adss ich MU trage, sieht aber einfach besser aus. Richtig rote Stellen (Pickel habe ich keine) decke ich mit dem grünen Korrektor vorhetr ab.
    Alles in allem würde ich sagen, eine tolle MF für den Alltag.
    Ein Finish benutze ich nicht nur etwas Rouge, muß aber auch dazu sagen, dass ich eher trockene Haut habe und auch bei normelem MU kein Puder verwende.
    Im Vergleich zu den anderen MF sehe ich jetzt keinen so großen Unterschied (zumindest bei mir nicht). Lumiere benutze ich gerade nicht, weil mir die Tütchen zu umständlich sind. Mit allen anderen wechsel ich ab, wie ich gerade lustig bin.
    Bin dann wahrscheinlich keine große Hilfe, aber ich sehe wirklich keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen (am ehesten noch bei Lumiere, die gefällt mir nicht so).

Aber der Service und die Lieferzeit ist einfach unschlagbar. Jetzt brauchs wirklich nur noch Blush und e/s, aber das soll ja bald kommen, wenn ich richtig informiert bin

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Der Mini-Kabuki? Echt? Den habe ich mir auch mal gekauft (für die Not), aber der haart gar nicht. Ich verwende ihn zwar wirklich kaum, aber der ist o.k.
    Du Arme, rgendwie war deine Lieferung wohl verhext...
    Ist aber wirklich nicht üblich bei den Engels soweit ich weiß...zumindest habe ich noch nix in die Richtung gehört.
    Vielleicht haben die grad zuviel mit ihrer "Testerei" am Hals ?

Reg dich nicht so dolle auf und reklamiere eben nochmal...das ist denen sicherlich peinlich und sie versuchen dich bestimmt so schnell wie möglich zufriedenzustellen.
    LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Deutschlehrerin Beitrag anzeigen
    Der Mini-Kabuki? Echt? Den habe ich mir auch mal gekauft (für die Not), aber der haart gar nicht. Ich verwende ihn zwar wirklich kaum, aber der ist o.k.
    Du Arme, rgendwie war deine Lieferung wohl verhext...
    Ist aber wirklich nicht üblich bei den Engels soweit ich weiß...zumindest habe ich noch nix in die Richtung gehört.
    Vielleicht haben die grad zuviel mit ihrer "Testerei" am Hals ?

Reg dich nicht so dolle auf und reklamiere eben nochmal...das ist denen sicherlich peinlich und sie versuchen dich bestimmt so schnell wie möglich zufriedenzustellen.
    LG
    Vielleicht hab ich einen anderen Kabuki bekommen . Auf meinem ist garkein Aufdruck drauf .

Vielleicht ist der Kabuki, den man einzeln bestellen kann, eine bessere Qualität ?

Ja, irgendwie scheint bei meiner Bestellung der Wurm drin gewesen zu sein .
    Warscheinlich hatten sie so viele Bestellungen auf einmal zu bearbeiten ?

Nachricht an ChriMa ist schon raus .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hi Soni ,

aber bei mir haben die sogar den Concealer-Pinsel vergessen .
    So ein Käse .

Jetzt hatte ich eine Nachricht reingetippselt und wollte sie abschicken, da hat es mich doch glatt aus der Seite geworfen. Jetzt muß ich alles nochmal eintippen .
    Wo ich für solche Scherze gerade eigentlich keine Zeit hätte .
    na vielleicht schicken sie dir eine kostenlose Probe, weil du soviel Streß hattest.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Hab übrigens Concealer und den grünen Corrector in die MF gemixt, weil ich ziemlich rote Flecken habe hat wunderbar funktioniert man sah hinterher nichts mehr.
    Viele Grüsse Sonja

na vielleicht schicken sie dir eine kostenlose Probe, weil du soviel Streß hattest.
    Mir wärs schon recht, wenn ich den Concealer-Pinsel noch bekomme
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Amused

ich bin mir sicher der kommt noch. So wie das aussieht, haben die Engels wohl gedacht, du willst nur die Proben.

Wie kommst den mit der MF zurecht?
    Viele Grüsse Sonja

ich bin mir sicher der kommt noch. So wie das aussieht, haben die Engels wohl gedacht, du willst nur die Proben.

Überwiesen hab ich aber den vollen Preis . Warscheinlich hat beim Einpacken einer geschlafen ()
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich kombiniere mit dem MU von Hauschka . Sieht mir sonst irgendwie zu trocken an den Wangen aus
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Paradiddle
    Besucher

Mensch, du Arme...ich hatte auch mal einen Pinsel (aber woanders bestellt) der furchtbar gehaart hat - lag wohl daran, dass er nicht richtig verarbeitet war...dass dich das nun auch noch trifft, tut mir echt Leid!
    Also, meine Gummibären habe ich schon verspeist und auch schon ein bisschen rumexperimentiert, das Schimmerzeug ist echt toll weitere Testberichte folgen !

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Mensch, du Arme...ich hatte auch mal einen Pinsel (aber woanders bestellt) der furchtbar gehaart hat - lag wohl daran, dass er nicht richtig verarbeitet war...dass dich das nun auch noch trifft, tut mir echt Leid!
    Also, meine Gummibären habe ich schon verspeist und auch schon ein bisschen rumexperimentiert, das Schimmerzeug ist echt toll weitere Testberichte folgen !
    Dankeschön

Sonst ist der Pinsel schon gut, aber haaaren tut der .

Die Gummibärchen hatte ich auch dabei, die sind aber gleich an mein Töchterchen weiter gegangen .

Den Schimmerpuder find ich auch
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

der_baum
    Besucher

hab heute meinen kabuki pinsel bekommen und der ist wirklich samtweich...
    benutzt ihr eigentlich concealer und corrector?
    hab nämlich auch noch eine probe von grünen corrector bestellt und den finde ich eindeutig besser als den concealer...
    weiß jemand schon was neues, wegen der produkte die neu dazu kommen sollen?
    bin ja so neugierig und kann es kaum erwarten