Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 282 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Experte Avatar von Niggilein

AW: chrimaluxe-minerals

Meine Bestellung ist heute angekommen
    morgen werd ich mal testen
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    aus narzistischen Gründen und weil ich hier sehr die Fotos vermisse werdet ihr hier nun wieder mit Fotos von mir zugemüllt.

Foto 1: ungeschminkt....

Foto 2: mit der alten CML, geschminkt in der Früh, in Eile und bei schlechtem Licht,etwas grünen Corrector auf die roten Stellen und dann 1 schicht MF ohne fixierpuder oder so....

Mir gefällts, weil ich damit aussehe wie ich, es schimmern zwar noch etwas die roten Stellen durch, aber es sieht natürlich aus und ist nicht so matt, was ich persönlich nicht so mag, weil es mich älter ausehen lässt und in die feinen Fältchen kriecht. Auch das schuppige hab ich hier nicht.

Morgen dann die neue version mit anderer unterlage und am Mittwoch evtl. schon die olive version. Vlt. ist es ja mit einer anderen farbe der Erfolg.

LG

Meryl
    Ich seh keine roten Stellen und finde, Du siehst perfekt aus

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich seh keine roten Stellen und finde, Du siehst perfekt aus
    sieht toll aus. aber ist der ton nicht ein bisschen zu hell? oder ist es bei foundation generell besser, wenn sie nen tick heller ist?
    Aschenputtel
    1bMii

Allwissend Avatar von sve

Ich find's nicht zu hell, passt doch zum Hals!
    Liebe Grüße,

Sve

papillon
    Besucher

Ich finds genau richtig- ein toller Porzellanteint. Wenns dunkler wäre, sähe es sicher künstlich aus.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Meryl, eigentlich bräuchtest Du ja gar nix auftragen ...
    Aber mit sieht (noch) einen Hauch besser aus , welchen Farbton hast Du genommen?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    und am Mittwoch evtl. schon die olive version.
    Olive wär aber eigentlich eher für kalte Farbtypen. Wobei, CML ist ja seeehr gelblich...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Also, ich hab jetzt mal die identischen Chrimas je hälftig im Gesicht. Die Neue ist etwas feiner und etwas deckender, liegt aber etwas pudriger auf. Minim heller! Mit meiner selbstgemachten kommt sie nicht mit. Sie gibt aber noch ohne Finisher ein gutes Ergebnis ab!

LG Alena
    So, ich kleiner Narzist zitier mich mal selber...

Hab ja dann die neue CML fürs ganze Gesicht benutzt. Es sieht immer noch (nach 9 Stunden und etlichen Strapazen) seeeehr gut aus, glowe leicht, aber nur leicht, so dass es frisch aussieht! Und ich hab weder Fixier- noch Finisherpuder drüber gemacht! Ich kann die neue CML also empfehlen! Wird wohl an dem Kaolin liegen, welches drin ist!

Ich glowe damit auch, wenn ich keinen Fixierer drüber mache, sieht aber gut aus, also nicht übertrieben, sondern frisch. Aber sollte es mit Kaolin eben nicht glowen?
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin

@ Sve
    Also, normalerweise glänze ich wie eine Speckschwarte. Da ist glowen, frisch-aussehend-glowen doch eine wirkliche Verbesserung, oder?

Inventar

Gut, beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die damit glowt
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Miez Avatar von kiki

Meryl, du siehst toll aus Der perfekte Teint

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Sve
    Also, normalerweise glänze ich wie eine Speckschwarte. Da ist glowen, frisch-aussehend-glowen doch eine wirkliche Verbesserung, oder?
    Dann hält das Kaolin Deine Haut also in Schacht? Ich glänze eigentlich nicht mit MF (außer b-nat), allerdings habe ich auch immer abgepudert.
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Dann hält das Kaolin Deine Haut also in Schacht?
    Mmmhhh... ja also, man kann sich schon noch raustrauen, muss mich nicht im Schacht verstecken... *grins* Muss bissle ärgern, mein Männe ist nicht in Stimmung dafür! Normalerweise puder ich ja mit Seide nach, was auch den ganzen Tag hält. Vielleicht misch ich in meine eigene MF mal probeweise Seidenpuder rein, anstatt Kaolin. Eine mit Ronasphere hab ich ja schon gemacht, Ronasphere soll ja super aufsaugen. Aber wahrscheinlich hab ich zu wenig genommen. Kaolin find ich halt nicht soooo toll, da es doch Komedogen wirken kann! Oder irr ich mich da? Doch, Inci-Lexi bestätigt es mir!

:schäm: In Schach...wenn Du aber weiterhin "frech" bist, musst Du wohl wirklich in den Schacht

Seidenpuder ist wirklich toll!!! Will gar keine anderen Finisher mehr haben. Ich habe eher den Eindruck, dass die MF meiner Haut ganz gut bekommt, meine Pickel sind viel weniger geworden.
    Liebe Grüße,

Sve

der_baum
    Besucher

juhu, hab heute die bestätigungsmail erhalten, dass die ware raus ist...
    ging wirklich fix, hab ja erst gestern bestellt...
    und dann kann ich hier endlich mal mitreden

mehr fotos finde ich übrigens auch sehr gut, da werde ich mitmachen
    ist doch schon manchmal unglaublich wie hübsche frauen noch ein i-tüpfelchen draufsetzen mit einem perfekten makeup

in statu quo Avatar von pailycat

@Meryl: *neid* Toll!!!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich find Meryl auch toll
    LG *eli*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Mädels, ihr seid vielleicht lieb .

Vielen Dank....vlt. sehen wir ja mal Fotos von euch Süßen...

Morgen hab ich sicher mehr zeit, nochmal in Ruhe zu antworten, auch wenn GöGa Holz bestellt hat und ich mich schon riesig aufs Stapeln freue und abladen

Aber da kann die neue version gleich mal den Regen-Dreck-Schwitz Test machen....

So, es kommt nix mehr gescheites aus mir raus....

schlaft schön... .

Liebste Grüße

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

schieb...

Zitat Zitat von SPN79 Beitrag anzeigen
    Sooo, nun muss ich doch ehrlich gestehen dass ich durch dieses Forum ständig angefixt werde

Ich werde demnächst meine Bestellung bei Chrimaluxe aufgeben, habe vorab nur nochmal ne Frage wegen dem Corrector. Ich hatte Anfang des Jahres sooooo viele Pickel die ich leider nie in Ruhe gelassen habe. War ne Reaktion auf Antibiotika
    Nun hab ich überall dunkle Pickelnarben. Welcher Corrector ist dafür denn am Besten geeignet?

Bin schon auf Eure Antworten gespannt
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

Huhu SPN79,

ich hab Deine Frage gar nicht gesehen :schäm:
    für Deine Problemstellen würde ich entweder den grünen oder gelben Corrector mal ausprobieren. Feucht Aufgetragen habe ich die besten "Deck"-Erfolge.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Vielen Dank Sve, für die schnelle Antwort. Ich denke dann entscheide ich mich wohl für den grünen Corrector, der soll ja auch ganz gut bei akuten Pickeln abdecken.
    Liebe Grüße Schoki

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm also wirklich grün finde ich den übrigens nicht. Hab gestern meine Sachen gekriegt. Die MF ist wie sie eben ist, kannte ich ja schon. Der matte Fixierpuder wird nun schön getestet und der Corrector, mal sehen. Heute musste es schnell gehen. In der Dose wirkt er aber eher so .. beige.. haut.. mit Grünstich. Egal, solange es funzt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

werde mich dann überraschen lassen, muss mich eh noch gedulden, ist ja "erst" morgen wieder versandkostenfrei
    Liebe Grüße Schoki

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Meine bestellten Sachen sind schon am Freitag angekommen, aber ich konnte erst gestern alles ausprobieren, weil wir übers WE nicht zu Hause waren.

Als ich alles ausgepackt hatte, fiel mir auf das der Pinsel beim Probier-Set fehlt . Hab dann gleich ein mail an ChriMa geschickt. Pinsel wird nachgliefert .

Zu den Farben: Die Orchidee-neutral ist viiiiiel zu hell für mich . Dafür passt die Lilie-neutral .
    Beim Fixirpuder gefällt mir der Schimmerpuder besser, als der matte

Aufgetragen hab ich es mit einem Pinsel, den man zusammen schieben kann. Allerdings sah meine Haut an den Wangen etwas trocken aus. Vielleicht hab ich zuviel genommen, oder es lag am falschen Pinsel .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Meine Mini-Bestellung ist auch grade angekommen.
    Dieser große Kabuki.. Ihr habt ja alle so geschwärmt ^^ Ab sofort könnt ihr mich in diesen Fanclub aufnehmen

Und jetzt wolln wir doch mal sehen, ob mein Fettglanz mit dem Seidenpuder weiter reduziert werden kann

Zum Thema deckendere Foundation gebe ich dann mein endgültiges Statement ab, wenn ich meine neuen Errungenschaften ausgiebig mit ins Testen eingebunden hab

Inventar Avatar von vanityfair

Update zur deckenden MF:

Wir werden leider keine Freunde Zuerst ist es unnatürlich matt und betont meine leicht schuppigen Stellen unvorteilhaft, abends glänzt es Vielleicht wird die Haut erst ausgetrocknet und denkt dann "schnell nachfetten". Die Deckkraft find ich super, aber bei meiner Haut funzt es nicht.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Update zur deckenden MF:

Wir werden leider keine Freunde Zuerst ist es unnatürlich matt und betont meine leicht schuppigen Stellen unvorteilhaft, abends glänzt es Vielleicht wird die Haut erst ausgetrocknet und denkt dann "schnell nachfetten". Die Deckkraft find ich super, aber bei meiner Haut funzt es nicht.

Ja, meine glänzt auch.
    Habe heute auch nochmal einen längeren Test mit der neuen gemacht: meine färbt auch ab!

Hatte vorhin meinen Kopf in die Hand gestützt und die war bräunlich.
    Das hatte ich mit der "alten" nie.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von fairy24 Beitrag anzeigen
    Danke Freckles!! Bis morgen!!
    hallo fairy,

es ist sehr schwierig, produkte ohne cetylalcohol (oder seine verwandten) zu finden, da der c.a. ein preiswerter und guter konsistenzgeber in kosmetischen produkten ist.

naturkosmetik kann das auch enthalten, da c.a. ein pflanzliches produkt ist (wachs-schuppen). kakao- oder shea-butter sind ebenfalls konsistenzgeber, aber weil sie teurer sind, etwas weniger zu finden. häufig findet man beides in dem kosmetik-produkt.

das beste wäre, kosmetik selbst zu rühren. denn dann kannst du den cetylalcohol durch kakao- oder shea-butter erstetzen.

für den anfang kann man eine gute basis-creme (cremaba HT) benutzen, weil man in die zb bis 10 % wirkstoffe einrühren kann.
    incis cremaba HT: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, hydrogenated Lecithin, Sheabutter, Squalane, Ceramide.

ölmischungen und ölgele kann man auch gut selbst herstellen, ohne grossen aufwand betreiben zu müssen. allerdings reichen die auf dauer nicht (wenn man die ausschliesslich verwendet), um die haut mit genügend feuchtigkeit zu versorgen.
    deshalb benutze bitte nicht squalan pur - pur angewendet trocknet das nämlich auf dauer die haut aus. squalan ist ein sehr guter pflege- und wirkstoff, den man gut in öle einarbeiten kann.

das ist solch ein weites feld, das den rahmen hier sprengen würde. wenn du eventuell dich weiter austauschen willst, können wir das per pn machen.
    ausserdem gibt es hier ein hervorragendes forum für selbstgerührtes.

noch was vergessen: die weleda mandel-pflege enthält laut volldeklaration ja nur alcohol, kein cetyalcohol........... wie verträgst du die denn?
    Geändert von freckles (12.09.2007 um 00:42 Uhr)

der_baum
    Besucher

so...
    sonntag bestellt und heute, also gestern (ist ja schon nach zwölf) schon das päckchen im briefkasten...also service schon mal
    hab dann auch gleich angefangen zu testen (meine haut schrie danach förmlich nach einer pause )
    ...orichdee neutral wird es... momentan ist es perfekt, aber für den winter könnte es zu dunkel werden... mischt zufällig jemand orichidee mit cala? funzt das?
    caramel passt auch in kombi mit neutral
    und das fixier puder schimmer ist wirklich der hammer...
    auch schön auf dem dekollette, wenn man mal wieder ausgeht
    das fixier puder neutral zart gibt mir einen dunkleren teint, ist leider nicht so gut
    aber ich bin trotzdem total zufrieden an alle die in diesem thread fast schon einen dazu zwingen, da mal zu bestellen

gebe gleich meine etwas größer ausfallende bestellung auf...für meine mutzi darf ich auch gleich mitordern (jupp, der kreis der chrima-junkies wird größer )

fazit: als ich abends in den spiegel schaute, war alles immer noch ebenmäßig und vor allem ein wahnsinniger fortschritt für mich persönlich, das make up war noch da... (vor allem unter den augen..., bei meinem handelüblichen make up musste ich immer aufpassen, dass ich mir nicht zu oft ins gesicht touche, ansonsten sah es schnell so aus, als ob ich mich nie geschminkt hätte... außerdem war meine haut schnell ausgetrocknet, was heute nicht der fall war...)
    so, nun aber genug...
    habt gewonnen, bin euch verfallen

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo @der-baum!

Ich verwende auch "Orchidee Neutral", habe hier im Forum aber gelesen, dass es bald weiter weitere deckendere Version der Chrimaluxe-MF geben wird und da fällt "Orchidee Neutral" etwas heller aus wie die Testerinnen berichtet haben. Vielleicht willst Du Dich noch ein wenig gedulden und diese dann probieren? Wenn Du aber bei der jetzigen MF bleiben möchtest, dann mische sie wirklich einfach mit Cala, das habe ich auch schonmal gemacht. Allerdings ist Orchidee Neutral bei mir wirklich die ideale Farbe, daher ist mischen für mich eher unnötig. Vielleicht sieht es besser aus, wenn die ebenfalls neuen Cala-Farben da sind, denn der bisherige Ton sieht bei mir einfach grau aus und tönt auch "Orchidee Neutral" ein bisschen gräulich- jedenfalls auf meiner Haut.

Den Fixierer Neutral Zart fand ich aber auch zu farbig- ging nicht, sah voll blöd aus.

Schön, dass es Die bei uns gefällt, noch viel Spaß!
    Hariello

Allwissend Avatar von Heide

@ der Baum, das ging ja schnell bei dir,wir habe ja beide Sonntag bestellt.
    Bei mir dauert es wahrscheinlich länger, da ich erst Montag eingezahlt habe.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie dich ein Brief/Päckchen von Chrima ist, wenn man einen kabuki, zwei Proben und eine normale Größe Mf bestellt hat? Passt das durch den Briefkastenschlitz? Ich habe eine KArte bekommen, auf der steht ich sollte ein Einwurfeinschreiben abholen und frage mich, ob der Postträger sich irgendwie vertan hat. Ich erwarte ja das Päckchen (am So. bestellt) und gar nichts, was als Einschreiben gelten könnte undfrga mich echt, was das sein könnte bzw. mache mich deswegen total verrückt.

in statu quo Avatar von pailycat

Bei mir sind beide Bestellungen als Einwurfeinschreiben (DIN A5/Din A4/wattierter Umschlag) eingetroffen - allerdings könnte das bei schmalen Briefkastenschlitzen mit der Normalgröße MF knapp werden lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie dich ein Brief/Päckchen von Chrima ist, wenn man einen kabuki, zwei Proben und eine normale Größe Mf bestellt hat? Passt das durch den Briefkastenschlitz? Ich habe eine KArte bekommen, auf der steht ich sollte ein Einwurfeinschreiben abholen und frage mich, ob der Postträger sich irgendwie vertan hat. Ich erwarte ja das Päckchen (am So. bestellt) und gar nichts, was als Einschreiben gelten könnte undfrga mich echt, was das sein könnte bzw. mache mich deswegen total verrückt.

Melrah, das ist das Päckchen! Ich habe bei meiner ersten Bestellung auch dumm geguckt, als der Postbote meinte, er hätte ein Einschreiben für mich. Aber ich finde das sogar richtig gut, denn so hast Du, wie auch die Engels, die Sicherheit, daß das Päckchen nicht in die falschen Hände gerät oder aus dem Briefkaste gestohlen wird, wie das hier leider manchmal vor kommt.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

DANKE, dass erleichter mich sehr. Ich verbinde mit Einschreiben immer eine nicht so gute bzw. ernsthafte Angelegenheit. Das Paket ist ja eine freudige :)
    Das passt ja gut. Danke.
    Der Briefkasteschlitz ist recht schmal., könnte also nicht durchgepasst haben.
    Wahnisnn, wie schnell Ihr seid.

Paradiddle
    Besucher

Hach, ich habe heute auch ein Probier - Set bestellt und bin nun mächtig gespannt...kann man da eigentlich generell nur per Vorkasse oder Paypal bezahlen oder war das nur so, weil ich Neukunde bin? Finde Rechnung immer toller, dann kommen die Sachen schneller

ich habe auch soeben meine Bestellung abgeschickt, konnte auch nur zwischen Vorauskasse und Paypal wählen.
    Habe jetzt zwei verschiedene Farben in Probiergröße bestellt, den grünen Corrector allerdings gleich in der großen Größe, da gibts bei mir momentan ziemlichen Handlungsbedarf
    Liebe Grüße Schoki

Fortgeschritten Avatar von Feli

Wenn man per PayPa bezahlt kommen die Sachen auch ganz schnell Hab heute was bestellt und schon die Mail bekommen, dass das Päckchen heute noch raus ist

Paradiddle
    Besucher

Paypal habe ich leider nicht bei den wenigen Sachen, die ich im Internet bestelle---überweise immer online, aber so 2 Tage oder so dauert das dann doch