Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 282 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    basteltinchen
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Die neue, besser deckende, ist auf jeden Fall einen touch heller und der Puder in der Konsistenz feiner, finde ich.

...

Also, die Farbe ist Orchidee weiss

links im Bild ist die "alte"
    rechts im Bild die "neue"
    Das kann aber klasse erkennen! Danke für den Vergleich, kleinerDelphin.

Kann jemand das genauso machen mit Orchidee neutral, bitte? Das wäre klasse.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

bin wieder vom Urlaub zurück. Wir waren in Kalabrien und hatten die ganze Zeit Sonne und Badewetter. Da ich eine gute Farbe habe, brauche ich im Moment noch keine MF (wär sowieso zu hell).

Ja, und bei CML gibt es jetzt neue, besser deckende MF, und einige von hier durften testen? Ich hoffe doch, dass es aber die alte weiterhin geben wird, denn ich bin damit zufrieden.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann leider kein direktes Vergleichsfoto machen, weil ich Lilie caramel "alt" nicht mehr da hab - alles vermischt, aber ich kann die Meinung von kleinerDelphin absolut bestätigen.

Die neue MF ist feiner und ganz klar nen Tick heller! Zudem hat in meinem Fall Lilie caramel viel weniger Gelbstich als die alte Version, was mir sehr entgegen kommt. Die Foundation ist ganz klar noch erkennbar gelbstichig, aber nicht mehr sooooo sehr. Ich glaub, dass ich MEINE Farbe nun hab.

Momentan würd ich der neuen Formulierung eindeutig den Vorzug geben. Aber nur von der Farbe her. Was die Deckkraft angeht konnte ich noch nicht wirklich testen. Auf trockener Haut, ohne vorangegangene Reinigung/Pflege, seh ich keine besondere Deckkraft. Werd morgen aber mal richtig testen.

Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Geändert von JasminPaul (07.09.2007 um 15:53 Uhr)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Das kann aber klasse erkennen! Danke für den Vergleich, kleinerDelphin.

Kann jemand das genauso machen mit Orchidee neutral, bitte? Das wäre klasse.
    Gerne, basteltinchen

neutral habe ich leider nicht - damit habe ich bei Chrima mal angefangen - fand dann aber den ganz leichten rosé-Stich der weiss noch schöner.

Hoffentlich ist es dann im Gesicht nicht sooo viel heller - sonst muss ich noch ganz zu Lilie wechseln.

...aber ich vermute mal, die Cala-Fraktion freut sich.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Meine Fullsizeproben sind auch gestern angekommen!
    Habe heute morgen gleich mal ausprobiert und bin bis jetzt doch sehr zufrieden.
    @ alle testerinnen:

habt ihr alle fullsize = 30 ml-dose zum testen bekommen?

D.K. Dent Avatar von Xhataia

ja und randvoll.... da kann ja ne ganze cheerleadermannschaft zum testen antreten

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ich warte auch auf die lidschatten...bin für matt und glänzend...in 200 verschiedenen farben...
    meint ihr das werden die selben farben wie bei lily lolo...?
    Lidschatten noch so ein Zauberwort ... nö, von mir aus keine matt (sorry Maxie ) aber schon viel viel schimmerndes und ein bisschen was glänzendes sollte es schon sein.

Hatte vorgestern auch den Fixierer "schimmer" zum Schluss ausprobiert. Schimmerte mir doch ein bisschen zu sehr. So neben der Nase schimmer kommt nicht so gut . Also halten wir uns damit eher zurück.

Basteltinchen , habe heute Deinen Tipp ausprobiert, zuerst den Corrector und dann die MF. Sah schon viel freundlicher aus . Die Nase war farbtechnisch jetzt völlig einverstanden, nur das Kinn zickte noch ein wenig herum (so rein farbmäßig), aber das kriegen wir auch noch hin.

*von gaaanz vielen Lidschatten in schönen dunklen (grün, anthrazit) und sehr hellen Farben (beige, rosa, weiß, grün) in 200 Nuancen träumend*
    Geändert von TonyHill (07.09.2007 um 17:32 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    @ alle testerinnen:

habt ihr alle fullsize = 30 ml-dose zum testen bekommen?
    Ja, 30 ml bis zum Rand voll gepackt! Mir kam beim Abziehen der Folie gleich ne Ladung entgegen. Voller als voll.

Bei dir nicht?
    Hast du denn deine jetzt schon?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    sieht eindeutig heller und kleinkörniger aus

freckles? lebst du noch? schwörst du, daß weder in a noch b boron ist?
    huhuuuuuuu - ich lebe noch!

engels hatten mir gesagt, dass sie aus den bisherigen incis eine deckendere entwickeln - in abstimmung mit chandi plank. boron und bismuth finden die doch selbst unmöglich - deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie das plötzlich jetzt anwenden.

ich habe heute meine testdose orchidee neutral bekommen.
    die neue ist sowohl im döschen als auch auf der haut deutlich sichtbar heller.
    sie deckt gut - aber deckt nicht so extrem (für mich ist das so) wie der concealer. wenn ich den concealer etwas flächiger auftrage, sehe ich aus als trüge ich eine maske. die neue mf liegt in meinen augen zwischen concealer und alter mf.
    für mich ist sie zu deckend. für ein paar problemstellen wie couperose oder mal ein gerötetes kinn ist sie wohl ideal für mich - aber nicht im gesamten gesicht & co.
    sie hat eine etwas feinere konsistenz beim aufnehmen - aber meine haut sieht bei beiden mfs gleich gut aus (ich habe beide mfs gerade im gesicht - da kann ich das gut nebeneinander sehen)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ja, 30 ml bis zum Rand voll gepackt! Mir kam beim Abziehen der Folie gleich ne Ladung entgegen. Voller als voll.

Bei dir nicht?
    Hast du denn deine jetzt schon?
    ja, heute morgen bekommen - eine probendose voll :leiderja:

freckles
    Besucher

alle neuen produkte sind zusammen 74 stück - blush, bronzer, mf deckend, e/s

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von freckles;

engels hatten mir gesagt, dass sie aus den bisherigen incis eine deckendere entwickeln - in abstimmung mit chandi plank. boron und bismuth finden die doch selbst unmöglich - deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie das plötzlich jetzt anwenden.
    ach gut.
    ich habe heute meine testdose orchidee neutral bekommen.
    die neue ist sowohl im döschen als auch auf der haut deutlich sichtbar heller.
    sie deckt gut - aber deckt nicht so extrem (für mich ist das so) wie der concealer. wenn ich den concealer etwas flächiger auftrage, sehe ich aus als trüge ich eine maske. die neue mf liegt in meinen augen zwischen concealer und alter mf.
    für mich ist sie zu deckend. für ein paar problemstellen wie couperose oder mal ein gerötetes kinn
    dann ist sie vielleicht was für schnupfenwunde winternasen

Fortgeschritten

Hat einer von euch die Kosmetiktasche zu Hause die man dort bestellen kann?? Lohnt die sich??

Die sieht so nett aus, die schreit regelrecht " Nimm mich"

Da ich bald in Urlaub fahre bin ich ja nicht gegen die abgeneigt....

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Ich hab die kosmetiktasche zuhause, und sie ist auch ganz nett, aber wirklich viel bekommt man nicht hinein. mit 2 fullsize, einem kabuki und mascara+kajal kommt sie an ihr limit!

Inventar Avatar von cani

oje, jetz hab ich mit meinem 200-teilchen-wunsch ja ein paar mödels wuschich gemacht...
    es sind nur 74!insgesamt!
    wann sind die denn nu auf der hp zu sehn....?
    ich muss auf jeden fall nochmal proben von der deckenderen+vor allem von den helleren farben bestellen vor meiner ersten fullsize... hab jetzt einfach die zu hellen andrea biedermann-proben mit den zu dunklen chrima-proben zusammengekippt...passt farblich, deckt gut, hält schon seit heut mittag und fühlt sich nich trocken an....aber richtig aussagekräftig is das ja nu nich, weils von 2 verschiedenen firmen gemischt ist...
    aber ich LIIIIIEEEBE den kabuki!!!könnt mir den ganzen tag damit im gesicht rumwischen...:träum:

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch die Kosmetiktasche zu Hause die man dort bestellen kann?? Lohnt die sich??

Die sieht so nett aus, die schreit regelrecht " Nimm mich"

Da ich bald in Urlaub fahre bin ich ja nicht gegen die abgeneigt....
    dieses kosmetik-täschchen habe ich auch - und finde sie gut. sie passt hervorragend in jede handtasche von mir, sie nimmt nicht so viel platz weg, ist übersichtlich geordnet und pflegeleicht ist sie auch. die kleine börse finde ich auch praktisch, wäre aber nicht nötig gewesen

von christine kaufmann habe ich eine mit dem gleichen "ringordner-"prinzip (ohne börse), die ist aber 3 cm breiter und 5 cm länger. das ist mir für die normalen handtaschen zu gross. ausserdem hat die 10,-- € mehr gekostet.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    oje, jetz hab ich mit meinem 200-teilchen-wunsch ja ein paar mödels wuschich gemacht...
    es sind nur 74!insgesamt!
    wann sind die denn nu auf der hp zu sehn....?
    ich muss auf jeden fall nochmal proben von der deckenderen+vor allem von den helleren farben bestellen vor meiner ersten fullsize... hab jetzt einfach die zu hellen andrea biedermann-proben mit den zu dunklen chrima-proben zusammengekippt...passt farblich, deckt gut, hält schon seit heut mittag und fühlt sich nich trocken an....aber richtig aussagekräftig is das ja nu nich, weils von 2 verschiedenen firmen gemischt ist...
    aber ich LIIIIIEEEBE den kabuki!!!könnt mir den ganzen tag damit im gesicht rumwischen...:träum:
    nur 74 - und die alle ausschliesslich deshalb, weil wir kunden uns das so gewünscht haben !

Forenkönigin

Nur 74? ich wollt doch so gern mindestens 75 verschiedene Farben... mennoooo....

maxie
    Besucher

74...und dann vermutlich noch nicht mal alle matt

Inventar Avatar von cani

naja, NUUUR weil wir kunden uns das gewünscht haben....is ja nich so dass die engels nicht auch ein paar mark an uns irren verdienen würden...

Inventar Avatar von vanityfair

Die haben ja tatsächlich ne Fullsize geschickt Ich brech ab! Ich hatte mit einem ganz normalen Sample gerechnet!

Ich schließe mich an, die Orchidee caramel in deckend ist etwas heller als die andere. Und das Zeug deckt wirklich! Gleich beim ersten Auftrag war alles total ebenmäßig, nirgens mehr Rot zu sehen. Hatte aber nicht ordentlich vorbereitet, sondern alles schnell über die Reste von heut morgen gepinselt. Geduld gehört ja nicht zu meinen Stärken. Öhm... ich schätze, ich wäre sogar mit weniger ausgekommen. Also zusätzlich sehr ergiebig.

Experte Avatar von Elen

Hm, ich hab jetzt mal ein bisschen ausprobiert, aber nen großen Unterschied zum ungeschminkten Gesicht kann ich nicht wirklich erkennen. Entweder ich mach was falsch oder ich hab einfach zu viel erwartet.

maxie
    Besucher

vanity...und ? findest du es feiner von der körnigkeit/pulverigkeit her gesehen? wirkt es eher trockener oder nicht als das andere? fragen über fragen...:)
    Elen...hast du denn überhaupt was abzudecken? wenn nicht dürfte der unterschied ja nicht so groß sein wie bei weniger glücklichen...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:57 Uhr)

Inventar Avatar von vanityfair

Also halte mich für grob, aber auf sowas achte ich eigentlich gar nicht, solange es nicht im Gesicht kratzt. Im Auftrag hab ich da keinen Unterschied feststellen können. Aber ich werde später extra für dich nochmal schauen.

maxie
    Besucher

danke sehr

Experte Avatar von Elen

Augenringe, ein paar Rötungen am Kinn und kleinere Pickel. Vielleicht muss ich einfach noch mehr rumprobieren.

Allwissend Avatar von sve

Hallo Ihr Chrimaletten,

07:00 Uhr - morgens Auftrag der neuen deckenden MF in Orchidee Oliv
    Finish mit Seidenpuder
    07:45 Uhr - Marsch durch Sturm und Wind - die MF sitzt
    13:30 Uhr - bei (halbstündiger) Teint Kontrolle mit riesigem Spiegel in der Hand
    vom Geldboten erwischt worden, leicht errötet ob dieser Peinlichkeit,
    aber der Teint ist perfekt
    14:00 Uhr - 1 stündiger Wind + Wetter Spaziergang mit Hundefreund - der
    Teint sitzt
    15:00 Uhr - Teintkontrolle-MF hat sich in Stirnkrater abgesetzt, dürfte aber
    an morgentlicher Auftragstechnik gelegen haben und Ungeduld.
    Kurz nachpoliert und alles wieder gut.
    20:25 Uhr - Die MF sitzt noch perfekt und mein Teint sieht immer noch schön
    ebenmäßig aus!!! Pickelrötungen scheinen aber ein bißchen durch,
    allerdings habe ich auch absichtlich auf einen Concealer
    verzichtet.

Fazit: mehr als 13 Stunden nach dem Auftrag bin ich immer noch wunderschön
    und der Geldbote unsterblich in mich verliebt Viel an der Luft aktiv sein, schadet der MF gar nicht, sondern justiert Sprühregen die MF noch
    Werde noch die Farbe etwas optimieren müssen, aber grundsätzlich sehr gut, vielleicht etwas trocken, aber da kann ich ja die Unterlage ändern, heute morgen hatte ich irgendwas von AO drunter.

LG
    Sve
    Geändert von sve (07.09.2007 um 20:35 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    74...und dann vermutlich noch nicht mal alle matt
    *grins*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

in statu quo Avatar von pailycat

@sve: Zusammen mit deiner sig klingt das nach Drei-Wetter-MF lg pailycat

... mein Postbote sagt nüscht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Das wäre doch ein prima Markenname

Meine Damen, einigen wir uns auf matte UND glitzerige e/s...ich mag beides
    Liebe Grüße,

Sve

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab jetzt mal ein bisschen ausprobiert, aber nen großen Unterschied zum ungeschminkten Gesicht kann ich nicht wirklich erkennen. Entweder ich mach was falsch oder ich hab einfach zu viel erwartet.
    Elen, das Gefühl hatte ich am Anfang auch. Mach doch mal, wenn du dich abends abschminkst, erst die eine Gesichtshälfte sauber u. dann vergleiche mit der noch geschminkten Gesichtshälfte. Da kann man gut den Unterschied sehen. Mal abgesehen davon, daß man mit Chrima MF nicht so geschminkt aussieht. Der Teint ist aber schön ebenmäßig... u. das finde ich so toll!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Basteltinchen , habe heute Deinen Tipp ausprobiert, zuerst den Corrector und dann die MF. Sah schon viel freundlicher aus . Die Nase war farbtechnisch jetzt völlig einverstanden, nur das Kinn zickte noch ein wenig herum (so rein farbmäßig), aber das kriegen wir auch noch hin.

Das freut mich, Tony!

Meine Güte, ich habt aber viel geschrieben!

Freckles, 74 Produkte? Wow!

Hat von Euch schon jemand E/S aus den Mineralien? Wie lassen sich die auftragen? Rieselt viel runter? Oh man...so viel, wie ich haben will, kann ich gar nicht einkaufen...

Ach, genau, mit der Kosmetiktasche habe ich auch schon geliebäugelt. Für das Nötigste in der Handtasche ... och ja, das könnte ich mir vorstellen.
    Geändert von basteltinchen (07.09.2007 um 21:05 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Also für das nötigste in der Handtasche ist die kosmetiktasche super!!!!!
    ich find sie für den urlaub etwas klein!!!!
    Aber ansonsten

Inventar Avatar von Cremati

Bin grad nach Hause gekommen, erst mal ins Bad und ausgiebigst mein Gesicht begutachtet

Also der Teint sieht immer noch perfekt aus, find sogar es sieht besser aus als heut Morgen, denn meine Haut hat wohl ein klitzekleines bischen gefettet oder die MF hat sich mit der Cremeunterlage verbunden und jeztzt sieht die Haut einfach nur nach Haut aus.
    Heute morgen sah die Haut wie leicht gepuderte Haut aus
    Für heute Test bestens bestanden

LG
    Cremati

Inventar Avatar von cani

sve, ein großartiger testbericht!!!
    Geändert von cani (07.09.2007 um 23:29 Uhr) Grund: ich vertippe mich gern...^^°

@Cani
    Na ich will die Testerei auch ernsthaft betreiben!

Guten Morgen!
    heute morgen um 7 Uhr hab ich Chrima's deckende Formula in Cala drauf gepinselt.
    Extra keinen Primer oder Concealer benutzt und auch keinen Finisher.
    Die Optik ist bis gut und alles ist schön abgedeckt, aber nicht zu gespachtelt.
    Vom Tragegefühl würde ich es mal mit Veena Velvet von Lumiere vergleichen.
    Also Unterlage hab ich wieder AO genommen (die Creme für trockene Mischhaut mit Ester C).
    Pinsel: Synthetik von Lumiere und mit Thermalwasser Teint nach Auftrag besprüht und mit Pinsel nochmal nachgearbeitet, habe auch die Creme nicht ganz wegziehen lassen diesmal.

Nachsatz: 9:45 Uhr Gesichtskontrolle und es glowt ganz leicht-was gut aussieht- außerdem hat sich wieder was in den Stirnkratern festgesetzt.

Von weiten betrachtet sieht mein Teint sehr schön aus!

So und jetzt füll ich den Fragebogen für die Engels aus.

INCI : Kaolin Clay, Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron
    Oxides (± CI 77491, CI 77492. CI 77499), Ultramarine Blue (CI 77007)
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

dann hast du doch alles richtig gemacht.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Zitat Zitat von fairy24 Beitrag anzeigen
    Also für das nötigste in der Handtasche ist die kosmetiktasche super!!!!!
    ich find sie für den urlaub etwas klein!!!!
    Aber ansonsten

hmmm, hmmmm was mach ich denn nun?? Also Du meinst nicht das ich da 2 Puder inkl. Pinsel, 1 Rouge, Mascara, Eyeliner, Kajal,Lippenstift, Concealer, Augenbrauengel und vielleicht noch was anderes da hineinbekomme? Sieht aufm Bild garnicht so klein aus was die da an Inhalt da drin haben.
    Naja die Maße steht ja da, so doll riesig ist es echt nicht...

Ich überlegs mir mal....

Experte Avatar von Niamh

Mir gehts auch so, wirklich rote Stellen bekomm ich nicht weg. Muss noch an meiner Auftragetechnik feilen oder auf die stärkere Deckkraft warten.

maxie
    Besucher

sve...coole meldung :)
    also heut auch stirnkraterfestsetzung trotz mehr zeit beim auftrag ? stand doch im lagebericht...oder war das von gestern ...vielleicht doch keine so gute idee, die mf-sachen so zu trennen...aber naja,alles einzelne marken-gedöns im selben thread... geht auch nicht...ach
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:57 Uhr)