Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 282 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Fortgeschritten Avatar von Melrah

AW: chrimaluxe-minerals

Ich bin begeistert von der MF und werde auf jeden Fall nachbestellen. Ich bin offiziell bekehrt.
    Die HAut sieht so schön gleichmäßig aus. Ich freue mich ja auch schon, wenn es eine stärker deckende MF gibt, neige nämlich auch zu Rötungen. Überlege deshalb auch noch mal den gelben Corrector und den Concealer fleur als Probiergröße zu bestellen. Was meint Ihr?
    Trage die MF momentan noch mit einem normalen Pinsel auf. Lässt sich die MF mit einem Kabuki noch besser verarbeiten?
    Vielen Dank übrigens an alle, die den Hinweis auf die Chamäleon-Häute gegeben kann. Schwanke zwischen Lilie weiß, Orchidee neutral und Orchidee caramell...Jeden Tag denke ich, dass eine andere Farbe optimal ist. Leider kann ich nicht alle bestellen. Werde heute unter Freundinnen noch mal eine Umfrage starte.

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Hallo Melrah,
    ich komme mit dem gelben Corrector ganz gut klar bei Rötungen oder Pickeln...Einen Kabuki würde ich dir in jedem Fall empfehlen- vorzugsweise den "kuschelweichen" Synthetik Kabuku. Er ist total angenehm auf der Haut und du kannst die MF so richtig schön einarbeiten...da stachelt und reizt überhaupt nix! Ich glaube günstiger als bei Chrima bekommst du ihn nirgends...
    LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

@ Deutschlehrerin (bist Du eigentlich eine??)
    Das klingt gut. Werde mir mal den gelben Corrector und den kleineren der beiden Pinsel, nicht das viel beschworene Stachelschwein, besorgen. Allerdings erst am Sonntag.
    Geändert von Melrah (07.09.2007 um 11:32 Uhr)

maxie
    Besucher

hallo mit-chamäleon
    kabuki verbessert das ganze allerdings ungemein, da kommst du nicht drumrum wenn du das bestmögliche ergebnis willst...
    ich selbst finde den grünen corrector besser, mit "fleur" war ich mir nicht ganz so eins, aber benutzen tu ich beides jetzt nicht, ich mach einfach mehr von der normalen mf auf gerötete stellen...
    wenn du schwankst nimmst du wahrscheinlich besser neutral, aber wenn du noch genug mf übrig hast versuch doch mal mit mischen ob du eine optimale farbe rausbekommst - ich mische cala mit orchidee,das ist sehr schön, umfrage machen ist eine sehr gute idee
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:04 Uhr)

Allwissend Avatar von sve

Wanngibtesdennjetztendlichdielidschatten *quengel* ?????
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

calaolive will *mitquengel* und nur matte lidschatten!

Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nu erzählt mir doch mal mehr von den neuen Chrima-MF, die so gut decken sollen.
    Bis jetzt mag ich Chrima ja gar nicht und gehöre zur Meow-Lumiere-Fraktion.*fg*

Bei Chrima störte mich bisher, dass sie absolut nichts bewirkte. Weder war der Teint gleichmäßiger, noch schöner, noch deckte die MF das kleinste bißchen ab.
    Dazu muß ich sagen, dass ich nicht Chrima hab, sondern Mww4, soll ja das Gleiche sein.
    Ist die neue MF feiner von der Konsistenz? Mehr so wie Meow...?

Inventar Avatar von cani

hm...ich denke ich brauch auch die deckendere mf... testet schneller!!!
    ich kann aber auch einfach ne dunklere farbe mit concealer fleur zusammenkippen, oder...? müsste abdeckend werden...

ich warte auch auf die lidschatten...bin für matt und glänzend...in 200 verschiedenen farben...
    meint ihr das werden die selben farben wie bei lily lolo...?

maxie
    Besucher

Chris...*mitwander *
    das ist das, was mein geneigtes ohr hier vernimmt, das unfeiner-sein-als-meow stört mich ja bislang bei chrima
    aber mein teint ist auch mit dem normalen chrima gleichmässiger, auch wenn du das nicht siehst - was auf keinen fall an meiner tollen cam liegen kann
    sve bekommst auch alle meine glitzrigen e/s-samples die ich noch finden kann
    200? wer hat das gesagt? freckles? also 200 hat ll aber glaub nicht...*gucken geh*
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:03 Uhr)

Zur Konsistenz kann ich noch nichts sagen, aber ich werde das heute abend überprüfen und auch mal eine Gesichtshälfte mit der neuen Chrima Formula und die andere Hälfte mit was anderem wie Meow oder Lumiere oder "normale" Chrima schminken, dann kann ich das besser beurteilen
    Echt Mist, dass ich keine DigiCam hab

@Chrisantiss, kann Dir gerne etwas von meiner Chrima Probe abgeben, wenn Du magst.
    Das würde uns allen helfen, wenn die MF Patin auch mitprobiert.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:02 Uhr)

Inventar Avatar von cani

maxi, ICH hab das gesagt... ll hat nich so viele, das war jetzt nur ein bescheidener wunsch von mir...
    und die frage war einfach ob chrima wohl die selbe palette rausbringt wie ll...?
    also, ich find die ham ne sehr schöne farbauswahl-hab da aber noch nie bestellt...

hab jetz ne 2te schicht chrima aufgelegt-jetz deckts gut

maxie
    Besucher

naja,wenns dieselbe palette ist, was ich annehme. muss ich wenigstens nicht alles testen,auch gut
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    @ Deutschlehrerin (bist Du eigentlich eine??)
    Das klingt gut. Werde mir mal den gelben Corrector und den kleineren der beiden Pinsel, nicht das viel beschworene Stachelschwein, besorgen. Allerdings erst am Sonntag.
    NÖ! Mein Mann hat mir liebevoll den Spitznamen verpasst, weil ich irgendwie eine "Rechtschreibmacke" habe...

LG
    Deutschlehrerin

basteltinchen
    Besucher

Eben ist mir eingefallen, daß die deckendere MF auch eine gute Alternative für mich im Winter wäre. Im Moment nehme ich ja Orchidee neutral, Cala ist dann vielleicht zu hell und wenn ich nicht mischen möchte, dann nehme ich Orchidee neutral in der deckenden Variante (die ja heller als die jetzige Version sein soll) und es passt vielleicht.

Öhm ja, das wollte ich nur mal gesagt haben.

maxie
    Besucher

ob die deckendere nicht so austrocknend ist ? was meint ihr testerinnen?

Inventar Avatar von Lina

Ich habe meine Probe Cala (Test 1) auch gestern bekommen. Ich werde allerdings erst frühestens ab Sonntag zum Testen kommen. Die Farbe sieht schon mal gut aus, sehr hell, sehr neutral, habe etwas mit dem Finger auf den Handrücken gestricken. Scheint tatsächlich deckender zu sein. Leider ist aber mein Handrücken dunkler als mein Gesicht... daher ist das keine besondere Aussage... Werde dann ab Sonntag berichten

LG Lina

@Chrisantiss, kann Dir gerne etwas von meiner Chrima Probe abgeben, wenn Du magst.
    Das ist aber nett von dir. Ich glaube, das würd ich gern in Anspruch nehmen.
    Aber wie ist das mit den Farben? Muß mal auf der Seite gucken gehen.

Ich denke, irgendwas mit Orchidee wäre für mich richtig.

Ich hab:
    Cala hell neutral ein Tick rosig, aber wirklich nur ein Tick
    und Orchidee Olive hell, gelblich.

Beides sehr schöne Farben.
    Schick mir ne PN mit Deiner Adresse, dann mach ich Dir ein Briefchen fertig.

Dann haben Blonde, Maxie, Christantiss und ich alle die gleichen Farben zum testen und ich wette es kommen 4 verschiedene Meinungen dabei raus

Wer von Euch Chrima Testerinnen hat noch Orchidee Olive und Cala?
    Meldet Euch
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

da würd ich nicht wagen dagegenzuwetten
    cala könnte für chris ja gehen, aber orchidee wohl doch eher in neutral denke ich,na, vielleicht wenn sie beides mischt
    sve, du irritierst mich mit deinen ständig wechselnden avas muss auch mal ein neues machen, hab in meiner ganzen zeit hier erst das 2te - wie langweilig...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:00 Uhr)

Inventar Avatar von Lina

Ich hab noch Cala!

Forenkönigin

Mir wollten sie Lilie neutral dazu packen... Abers Päckle ist noch nicht da! Schweiz halt... *heul*

Dann haben Blonde, Maxie, Christantiss und ich alle die gleichen Farben zum testen und ich wette es kommen 4 verschiedene Meinungen dabei raus
    Das sowieso.*gg*

cala könnte für chris ja gehen, aber orchidee wohl doch eher in neutral denke ich,na, vielleicht wenn sie beides mischt
    Ich nehme ja auch gern gelbliche Töne, um meinen rosa Teint auszugleichen. Der Hals geht bei mir sowieso eher ins warme.

Bin ja echt gespannt. Chrima müßte nicht etwa gegen Meow oder Lumiere antreten (naja, ein bißchen auch,gg), sondern gegen meine MF.*fg*
    Und die zu toppen, wird schwer sein. Die hab ich heut wieder drauf und hallo...damit hab ich den schönsten Teint. Jedenfalls heute, bis ich morgen wieder eine andere MF drauf habe.*looool*

Inventar Avatar von Cremati

zusammen

So, heute hab ich die Test MF aufgetragen.
    Erster Eindruck:
    -Der Farbton ist ein Tic heller als der, der weniger deckenden Variante
    -Die Test MF ist feiner gemahlen ? also weicher ,zarter, fluffiger

Das Endergebnis im gesicht gefällt mir besser, da es noch natürlicher wirkt. Bei der alten Version sah ich schon ein wenig geschminkt aus, so leicht gepudert halt . Das ist jetzt weniger.

Zur Deckkraft: Der Unterschied ist bei mir minimal. Da ich aber kein System beim Auftragen habe, sondern mit dem Kabuki irgendwie im Gesicht rumwuschel, kann ich das im Moment noch nicht richtig beurteilen.
    Fazit nach dem ersten schminken: Gefällt mir sehr gut, da sie nicht pudrig auf der Haut ausschaut.
    Die nächten Tage werde ich mich weiter kritisch beobachten - und berichten.

LG
    Cremati

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Deutschlehrerin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich war gerade am Briefkasten und habe auch Post von Chrima bekommen...habe mich gleich über den dicken Umschlag gewundert...und was ist drin???? 4 Fullsize !!!! Ich bin sogar peinlich berührt
    Ich muss zwar erwähnen, dass ich zu Engel's gesagt habe, dass ich gerne Palme Caramel und Olive mische und die gleich meinten, dass sie mir dann beide zum Testen schicken...aber nun habe ich von beiden Farben eine Dose A und eine Dose B !!!!
    Ist das bei noch jemandem der Fall???
    Meine Fullsizeproben sind auch gestern angekommen!
    Habe heute morgen gleich mal ausprobiert und bin bis jetzt doch sehr zufrieden.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    sve, du irritierst mich mit deinen ständig wechselnden avas muss auch mal ein neues machen, hab in meiner ganzen zeit hier erst das 2te - wie langweilig...
    Das mach ich extra, damit Euch ganz schwindelig wird und dann reiß ich die Weltherrschaft an mich!

Vielleicht macht das auch der Wind, der macht mich ganz schwindelig im Kopf und verwirbelt meine Gedanken!

Hab ich eigentlich schon mit meinem (Leih)Hund (weltschönster und bester Golden Retriever) und meinem Arbeitsplatz angegeben ?
    Sitze auf dem Deich am Weserufer in einem Lebkuchenhaus mit Blick auf ein Hafenbecken...naja vielleicht ist das Haus auch aus Ziegelsteinen. Alles natürlich nur um die MF unter verschärften Bedingungen testen zu können.

@Lina, dann werden wir wohl bald 5 Meinungen zu Cala haben

@Chriss
    Wie soll die Chrima MF denn das bitte schaffen? gegen DIE Chrisantiss MF antreten ?!
    Geändert von sve (07.09.2007 um 13:04 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    bin grad etwas in Eile... und deshalb nur kurz....

Ob die deckendere Version jetzt sooo viel heller ist, kann ich erst am Sonntag sagen, wenn ich mal beider versionen drauf habe.

Habe heute zu viel genommen, von der leichten version brauch ich definitiv mehr.

Aber mir reicht die Deckkraft von einem Auftrag....

@Chris.....feiner als Meow? sicher nicht...habe zumindestens noch keine MF gehabt, die feiner ist. Aber sie deckt besser und bis jetzt, nach 7 Stunden sitzt sie noch, wie sie soll.....Ein klein wenig sieht man es an der Nase, aber das ist bei mir immer so.

Und bis jetzt glänze ich nicht so, wie mit der anderen???

Könnte aber gern etwas gelber sein...also falls jemand gern ein Häppchen orchidee caramel gegen was gelblicheres? Olive? tauschen möchte....oder überhaupt ein Häppchen will.....

Aber erst mal heute abend die Hautreaktion abwarten und ich denke, hier machen sich auch verschiedene Unterlagen eher bemerkbar....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Meryl: Hab noch ein Probedöschen Orchidee Caramel, von der leichter deckenden Version. Ich brauchs nicht, ich bleibe bei neutral. Kannst dich ja per pn melden

Meine Laune...
    Fine

@Xhataia....leiben Dank, mach ich gleich....kannst dir ja schon mal ein tauschobjekt überlegen.....

@Chrisantiss.....trotz allem....ich gebe dir noch eine Woche,......wenn du dann weiterhin so von deiner selbstgemixten MF schwärmst, dann hast du mich mit dem Selbermischen.....und wehe, daß funzt nicht

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Meryl:
    Könnte aber gern etwas gelber sein...also falls jemand gern ein Häppchen orchidee caramel gegen was gelblicheres? Olive? tauschen möchte....oder überhaupt ein Häppchen will.....

Meryl ich tausche etwas Orchidee Olive gegen Orichdee Caramel, wenn Du magst.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

hm, cremati sagt auch feiner, Meryl sagt feiner als meow nicht...da gehts schon los mit den verschiedenen meinungen...

ach, Meryl ich würde jetzt nicht sagen, daß olive gelblicher ist als caramel, ist eher eine andere art von gelblich...

*mal in Chris tb rüber schaun obs heut schon fotos gibt...*
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:00 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben....
    wenn das hier so weiter geht, plädiere ich für ein Großraumlabor , in dem wir alle unter dämonischem Grinsen unsere MF's brauen
    ...bestehende Unstimmigkeiten können dann gleich vor Ort geklärt werden .

@sve...nehm dein Angebot gerne an....PN dir gleich...

@Maxie....das wäre ja gut, ich glaube, ich brauche nämlich genau das...ein anderes gelb...
    bei b.natural hat Vyara gepasst, was ja auch eher oliv-gelb war....

Ich blick bald nicht mehr durch....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

olivgelb ist viiiel schöner und edler als gelbgelb
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:59 Uhr)

Ich mische ja Palme caramel mit olive...Chrima hatte mir versehentlich Palme neutral an Stelle von olive geschickt...bekomme ich in den nächsten Tagen aber nach.
    Palme caramel alleine ist irgendwie nicht der Bringer bei mir- auch nicht die neue, deckende MF, die ich ja heute morgen noch farblich anders eingestuft hatte-muss ich jetzt gerade mal so feststellen...
    Wer Interesse an der neuen Palme caramel (und wenn ich dann olive hab natürlich auch) hat, der melde sich...gebe gerne etwas davon ab!
    LG
    Deutschlehrerin

Experte Avatar von Elen

*gummibärchen futter* Also, ich geh' mal rumprobieren. Die Bestellung ist heute angekommen, während ich geschlafen hab.

maxie
    Besucher

bei mf müssten aber eigentlich bio-bären drin sein oder wenigstens gelatinefreien aus der apo
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:59 Uhr)

Experte Avatar von Elen

"Mafruvit Fruchtsaft-Bären" Mit was soll ich denn anfangen? *grübel* Cala.

Flosse
    Besucher

Einen Haut-test (Schmink-Orgie startet morgen) konnte ich leider auch noch nicht machen, aber ich habe jetzt mal die Foundation alt und neu vom ersten optischen Eindruck miteinander verglichen.

Die neue, besser deckende, ist auf jeden Fall einen touch heller und der Puder in der Konsistenz feiner, finde ich.

Ich habe mal versucht, das mit meiner Digicam einzufangen (hoffentlich ist es erkennbar).

Also, die Farbe ist Orchidee weiss

links im Bild ist die "alte"
    rechts im Bild die "neue"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

maxie
    Besucher

sieht eindeutig heller und kleinkörniger aus...freckles? lebst du noch? schwörst du, daß weder in a noch b boron ist?
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:58 Uhr)