Ich bin begeistert von der MF und werde auf jeden Fall nachbestellen. Ich bin offiziell bekehrt.
Die HAut sieht so schön gleichmäßig aus. Ich freue mich ja auch schon, wenn es eine stärker deckende MF gibt, neige nämlich auch zu Rötungen. Überlege deshalb auch noch mal den gelben Corrector und den Concealer fleur als Probiergröße zu bestellen. Was meint Ihr?
Trage die MF momentan noch mit einem normalen Pinsel auf. Lässt sich die MF mit einem Kabuki noch besser verarbeiten?
Vielen Dank übrigens an alle, die den Hinweis auf die Chamäleon-Häute gegeben kann. Schwanke zwischen Lilie weiß, Orchidee neutral und Orchidee caramell...Jeden Tag denke ich, dass eine andere Farbe optimal ist. Leider kann ich nicht alle bestellen. Werde heute unter Freundinnen noch mal eine Umfrage starte.

Er  ist total angenehm auf der Haut und du kannst die MF so richtig schön einarbeiten...da stachelt und reizt überhaupt nix! Ich glaube günstiger als bei Chrima bekommst du ihn nirgends...
 Er  ist total angenehm auf der Haut und du kannst die MF so richtig schön einarbeiten...da stachelt und reizt überhaupt nix! Ich glaube günstiger als bei Chrima bekommst du ihn nirgends...

testet schneller!!!
 testet schneller!!!  müsste abdeckend werden...
 müsste abdeckend werden...

bekommst auch alle meine glitzrigen e/s-samples die ich noch finden kann
 bekommst auch alle meine glitzrigen e/s-samples die ich noch finden kann 

Zitat von Melrah
 Zitat von Melrah

NÖ! Mein Mann hat mir liebevoll den Spitznamen verpasst, weil ich irgendwie eine "Rechtschreibmacke" habe...
NÖ! Mein Mann hat mir liebevoll den Spitznamen verpasst, weil ich irgendwie eine "Rechtschreibmacke" habe... ? was meint ihr testerinnen?
 ? was meint ihr testerinnen?

muss auch mal ein neues machen, hab in meiner ganzen zeit hier erst das 2te - wie langweilig...
 muss auch mal ein neues machen, hab in meiner ganzen zeit hier erst das 2te - wie langweilig...

zusammen
 zusammen 

4 Fullsize !!!!
 4 Fullsize !!!!  Ich bin sogar peinlich berührt
Ich bin sogar peinlich berührt 
 ?!
 ?!

schaun obs heut schon fotos gibt...*
 schaun obs heut schon fotos gibt...*

.
 . 
			 oder wenigstens gelatinefreien aus der apo
 oder wenigstens gelatinefreien aus der apo  sieht eindeutig heller und kleinkörniger aus...freckles? lebst du noch?
 sieht eindeutig heller und kleinkörniger aus...freckles? lebst du noch?