Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 272 von 282 ErsteErste ... 172222252262270271272273274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: chrimaluxe-minerals

Hi,

ich habe mir bevor es die neuen Töne gibt. Auch ein Full-size in Hyazinth caramel bestellt.

komisch. habe eigentlich keine zart gebräunte Haut mehr. War im Okt. zwar im Urlaub und bin leicht braun geworden (bin heller Hauttyp aber nicht ganz hell) aber mir ist Hyazinth nicht zu dunkel.

Auf wieder neue Proben und ausprobieren, habe ich auch absolut keinen Bock.

lg hexe

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Geht das mit dem Mischen?? das hab ich noch nicht versucht vielleicht
    geht auch einfach feucht auftragen? wie mache ich das dann?

Nur finde ich setzt die MF in den feinen Linien unter meine Augen ab.
    Das stört mich schon etwas?!
    Habt ihr das auch, das man durch den MF die Linien kleine Fältchen noch besser sehen kann?

lg hexe
    Ich habe noch nie mit Creme gemischt. Ich bin ein Fettköpfchen, ich brauche es eher trocken
    Und feucht tupfe ich auch nur auf die Pickel zum Abdecken.
    Sorry, dass ich keine Hilfe bin!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Geht das mit dem Mischen?? das hab ich noch nicht versucht vielleicht
    geht auch einfach feucht auftragen? wie mache ich das dann?

Nur finde ich setzt die MF in den feinen Linien unter meine Augen ab.
    Das stört mich schon etwas?!
    Habt ihr das auch, das man durch den MF die Linien kleine Flätchen noch besser sehen kann?

lg hexe
    Also ich hab (heute) aus Versehen eine gefühlte Tonne von dem Concealer Fleur unter dem Auge aufgetragen. Man sah vorher schon leichte Trockenheitsfältchen ( hab auch so ein empfindsames Häutchen ) und danach dachte ich, ich seh aus wie 89 hab dann etwas creme eingetupft/eingearbeitet und es sah viel besser aus , fast keine Spur mehr von Fältchen zu sehen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

@Bellis, welche Augencreme hast Du benutzt? Leider verträgt sich nicht immer alles.

@hexe, wie neue Töne bei Chrima?! 8-o

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Luna, das erste was ich gegriffen habe war Biocura Pflegecreme von Aldi , hat aber funktioniert
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bereu es mittlerweile, dass ich am ersten Advent nicht das Angebot mit den zwei Pinseln zum Preis von einem bestellt hab. Das war für mich bisher das attraktivste Angebot.

Heute gibt es ja die neue MF 2 Euro billiger, aber ich weiß nicht, ob ich 2 oder 3 brauche... und auf erneutes Testen hab ich keine Lust.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Grumpy

Da ich zwischen Hyazinth und Lilie schwanke, werde ich ganz mutig die neue 05 bestellen.

avarice: ja, das erste Angebot war sicher das Beste bisher. Aber ich habe doch schon 2 Kabukis und 2 Flattops. Und dann noch 2 Klick-Kabukis? Klar, ich hätte ihn verkaufen können. Aber das ist doch auch blöd, wenn ihn dann keiner will.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Da ich zwischen Hyazinth und Lilie schwanke, werde ich ganz mutig die neue 05 bestellen.

avarice: ja, das erste Angebot war sicher das Beste bisher. Aber ich habe doch schon 2 Kabukis und 2 Flattops. Und dann noch 2 Klick-Kabukis? Klar, ich hätte ihn verkaufen können. Aber das ist doch auch blöd, wenn ihn dann keiner will.
    Ich schwanke wie gesagt zwischen 2 und 3. Bin sonst bei Jasmin/Orchidee. Bei 3 steht, dass es der hellsten Farbauswahl in Drogeriemärkten entspricht. Die ist mir definitiv zu dunkel... dann also eventuell 2. Aber das Angebot gilt ja jetzt eine Weile.

Ich als Pinseljunkie hätte schon noch zwei Kabukis brauchen können. Hab nur Flattops und den baby Kabuki für MF.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Sehr ihr eigentlich irgendwo was von den opaque plus Foundis, die im Einleitungstext erwähnt werden?
    Überhaupt, erst empfehlen sie, zuerst Proben zu kaufen und jetzt gibt es das Angebot zu, 3. Advent, wo doch keiner weiß was passt. Und worin soll nun eigentlich der Vorteil der neuen Foundi sein? Das sagen sie nicht, dafür muss man zuerst wieder Proben kaufen, weil die Farbtöne nicht vergleichbar sind...Irgendwie frag ich mich grad: Geldschneiderrei?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Seit wann haben die denn Nummern und ändern die die normalen bzw. alten Bezeichnungen bald?
    Ich hab ja noch Hyazinth und Orchidee, aber was sind diese Nummern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Nummern haben die seit genau heute käuflich zu erwerben. Die bisherigen Foundis mit den Blumennamen-Bezeichnungen wird es wohl weiterhin geben, zumindest sind sie auch noch auf der Seite.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Nummern haben die seit genau heute käuflich zu erwerben. Die bisherigen Foundis mit den Blumennamen-Bezeichnungen wird es wohl weiterhin geben, zumindest sind sie auch noch auf der Seite.
    Ich hoffe es, denn was weiß ich was ich in Zahlen bin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Grumpy

Wenn man bei den Neuen auf die jeweilige Foundation klickt und dann auf "mehr Informationen" dann kann man in einem drop down die Ausführung: normal, opaque, opaque plus und mica frei wählen. Auswahl.

Ich vermute, dass die Blumennamen mit der Zeit verschwinden.
    Und die Aussage, dass die Farben nicht exakt identisch sind, liegt vielleicht auch an den unterschiedlichen Ausführungen?
    Die opaque-Version war bei mir schon immer ein bißchen anders als die normale.
    Außerdem bin ich ein alter Mischer .
    Geändert von hamster (12.12.2010 um 23:26 Uhr)

Meine Laune...
    Grumpy

Ich hab grad noch mal nachgeschaut:
    die Beschreibungstexte entsprechen sich: 03 = Orchidee, 04 = Hyazinth, 05 = Lilie.
    Ich finde die Nummern gar nicht schlecht, weil es dann mit höheren Zahlen immer dunkler wird. Aber Chrima hat seine Farben ja wenigstens aufsteigend angeordnet. Wenn ich da an EDM denke, da finde ich es richtig schwierig, wenn man eine Nuance dunkler sucht.

Ja, die Texte entsprechen sich...nur leider weist ChriMa im Text unter News darauf hin, dass die Farben nicht übereinstimmen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von cherrylips

So, habe soeben auch mal wieder eine Bestellung getätigt Meine MF mixe ich ja nun seit geraumer Zeit selber, aber auf das Seidenpuder von Chrima möchte ich dennoch nicht verzichten Davon ist eine 30ml Dose ins Körbchen gehüpft, dazu kamen noch der langstielige Flattop und der e/s Pinsel. Bin gespannt! Der Eurokurs steht im Moment ja sooo günstig Da konnte ich ja fast nicht anders
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

mingu. Avatar von shoobeedoo

ich werd jetzt doch keine neue MF kaufen werd erstmal die, die ich noch habe, aufbrauchen, solange sie noch zu meinem Teint passt
    allerdings werd ich mir wohl den Seidenpuder zulegen

Leute, Seidenpuder gibt es doch viel billiger bei Rohstoffhändlern! (behawe, sheabutter naturcreme shop)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Gesperrt

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Leute, Seidenpuder gibt es doch viel billiger bei Rohstoffhändlern! (behawe, sheabutter naturcreme shop)
    Wollt ich auch grad schreiben,aber du warst schneller,ich hab meinen Seidenpuder bei Behawe für kleines Geld gekauft

Hallo,

hat jemand für mich einen Tipp wie ich einfach und kostengünstig die MF runterbekomme ohne zu rubbeln oder Reinigunstücher mit Parfum, Emulg. oder sonstiges nehmen zu müssen..?

hab ja schon gehört, Jojoböl, Thermalwasser u. Seife..
    Habe ja Rosacea und will meine Haut nicht noch reizen bzw. röter machen..

Danke.
    lg Hexe

Experte Avatar von FrouFou

Ich kann Dir den Alverde-Gänseblümchen-Waschschaum empfehlen (steht bei den baby-produkten) der ist sogar mild genug, um AMU zu empfehlen.

Ella3
    Besucher

Ich bekomme meine MF von Meow wunderbar mit dem Alverde Gänseblümchenschaum aus der Baby-Abteilung runter. Mir reicht so ein Pumpspender für über einen Monat und ich mache damit auch meine normale Gesichtsreinigung, weil es schön mild ist. Soweit ich weiß, kostet eine Flasche ca. 3€.

Edit:

Experte Avatar von Leighton

Ich nehm die Salzseife von Waldfussel, die ist super, damit bekomme ich alles runter

Einfach ist das in jedem Fall und kostengünstig meines Erachtens auch, da so eine Seife sehr lange reicht (ich reinige nur abends mit Seife).
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Meine Laune...
    Grumpy

Bei mir funktioniert Seife (z.B. Neheri, Mrs. Green, Salt&Cream, aber auch African Salt, schäumende Salzseife) perfekt. Aber ich wasche in der Regel zweimal. Beim zweiten Mal schäumt es dann auch und ich massiere den Seifenschaum sehr lange ein, dann trocknet bei mir auch nichts aus.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Weleda Calendula Waschlotion, oder, wenns ohne ÄÖ sein soll, die Mandel Waschlotion von Weleda

@Ella3, hat der Gänseblümenschaum äth. Öle?

@Leighton: Salzseife hab ich schon öfters gehört, was hat denn deine für Incis? Bei Olivia-Seifen gibt es ja auch welche aber ich bin mir nicht so sicher,
    ob die für empfindliche Haut (Rosacea) geeignet ist?

Ich habe Ringelblume-Honig Seife.

Mal sehen, vielleicht bestelle ich beim nächsten Mal
    bei Waldfussels eine Salzseife.
    war gerade mal auf der Internetseite.
    Aber im Moment habe ich noch 2 neue Gesichtsseifen.

Experte Avatar von Leighton

hexe, ich verwende die hier, und für die Stirn diese hier, weil meine Stirn ein wenig zickt und nur ganz wenig braucht (aber mehr als Nulldiät, naja...).

Du kannst im Waldfussel-Thread auch gern der Herstellerin selbst Fragen stellen, sie weiß sicher am besten, ob die Salzseifen auch für Rosacea geeignet sind. Aber ich kann die Seifen nur empfehlen, weil eben sehr wenige, dafür aber umso sinn- und wirkungsvollere Incis drin sind
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Ella3
    Besucher

@Ella3, hat der Gänseblümenschaum äth. Öle?
    Jap. Verträgst du die nicht?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bereu es mittlerweile, dass ich am ersten Advent nicht das Angebot mit den zwei Pinseln zum Preis von einem bestellt hab. Das war für mich bisher das attraktivste Angebot.
    Und das Angebot habe ich verpasst, weil ich dachte, daß es wieder einen Adventskalender gibt und deshalb erst am 1. Dezember auf die Seite geschaut habe. Ich interessiere mich hauptsächlich für Pinsel, die neue Foundation brauche ich nicht, weil ich noch viel von der alten habe. Naja, mal sehen, was es jetzt am Wochenende gibt.

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    hexe, ich verwende die hier, und für die Stirn diese hier, weil meine Stirn ein wenig zickt und nur ganz wenig braucht (aber mehr als Nulldiät, naja...).

Du kannst im Waldfussel-Thread auch gern der Herstellerin selbst Fragen stellen, sie weiß sicher am besten, ob die Salzseifen auch für Rosacea geeignet sind. Aber ich kann die Seifen nur empfehlen, weil eben sehr wenige, dafür aber umso sinn- und wirkungsvollere Incis drin sind
    Da muss ich mal gucken, ob ich den Thread finde, wo die Herstellerin dabei ist.
    und die mal fragen..
    hab irgendwie manchmal Probleme, mit dieser Suchfunktion...

@Ella3, vetragen habe ich äth. Öle schon, nur sollen die bei Rosacea ja tabu sein allerdings verwende ich im Moment noch meine Augencreme (brauche die Tube auf) da sind auch äth. Öle drin sowie im Lidschatten auch.

Hatte jetzt mal den matten Lidschatten in rose-schimmer getestet, fand nur irgendwie,das man die Farbe sehr schlecht sieht und es auch nicht so gut hält, wie z.B. Alverde, Logona oder sonstiges. Ist das normal?

Experte Avatar von 4me

Da muss ich mal gucken, ob ich den Thread finde, wo die Herstellerin dabei ist.
    und die mal fragen..
    Das dürfte doch der sein, den Leighton in ihrem Beitrag verlinkt hat, oder? Oder meintest du jetzt Olivia?

mingu. Avatar von shoobeedoo

hab mal ne Frage gibt es einen Unterschied von der Wirkungsweise des Seidenpulvers zu dem Transparent-Puder von Alverde?

Ella3
    Besucher

Tja, war wohl nix mit versandkostenfrei bestellen. Sehr schade, hätte mir noch nen Flattop holen wollen.

Inventar

ja, finde ich auch schade, das erste Angebot wär tatsächlich noch das beste gewesen
    Grüssle

buffbeauty

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    ja, finde ich auch schade, das erste Angebot wär tatsächlich noch das beste gewesen
    Aber hallo! Ärger mich grad deswegen etwas, denn ich hatte eh vor, einen Pinsel zu bestellen und wenn ich dazu denselben nochmals gratis bekommen hätte, wäre das echt gut gewesen. Ich brauch gerade Gesichtspinsel immer in doppelter Ausführung, damit man immer einen in Reserve hat, wenn der andere nach dem Waschen trocknet.

Versandkostenfrei war jetzt aber schon ewig nicht mehr. 20082009 gab es das immer mal wieder an speziellen Tagen.
    Echt schade.

Leider ist das heutige Angebot für mich nicht attraktiv.

Teeologin Avatar von Princessa

komisch ich sehe irgendwie kein Angebot was bieten sie denn heute an?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Paranoid

Heute gibt es zum Deluxe Set (6 Lidschattenpröbchen) einen Lidschattenpinsel gratis dazu.

Teeologin Avatar von Princessa

Danke für die Info Avarice das Angebot ist ja echt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von lapis

Ich fand auch gar nichts verlockend ...
    Wahrscheinlich sind die Angebote gar nicht so schlecht. Aber sie wirken nach der Großzügigkeit der letzten Jahre einfach ein bisschen ... kniepig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch