@lilith1
vielen dank für die info!
dann wird bestellt :)
@lilith1
vielen dank für die info!
dann wird bestellt :)
Obwohl ich bisher auch nicht viel Gutes über den "Unterwegspinsel" gelesen habe, mußte ich ihn auf Grund des Sonderangebots doch bestellen.
Ich habe zum Testen erst mal eine "alte" Max Factor MF rein. Nach wiederholtem Schütteln, auf Papier streifen und stupfen kam ein bißchen Farbe. Dann habe ich - etwas zornig - die Borsten ganz flach auf das Papier gedrückt (gespreizt). Und siehe da ... die Pinselhaare sind pudrig. Zumindest das Papier konnte ich so schminken!
Für den Preis ist er als Reserve in der Handtasche ok.
Für den Urlaub statt Flattop/Kabuki und MF aus dem Schälchen ist er mMn weniger geeignet. (Aber dafür hab' ich auch extra einen 2. Flattop bestellt. Der wohnt jetzt im Kosmetikkoffer und darf mit mir verreisen)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich glaube, ich lass das mit den Pinseln.
Ich hab den Lippenstift versucht mit Lippenpinsel aufzutragen, vielleicht hätte ich die Finger nehmen sollen.
Nunja, ich bin mit meinem Chanel sehr zufrieden, brauch keine anderen.
Ich mag das Puder auch nicht, ich finde es auch krümelig, aber das grün für rote Sachen abdecken ist super.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich muss schon mehrfach auftragen. Allerdings weiß ich nicht, wie sich der "echte" Lippie dann verhält. Jetzt frickel ich mit meinen Fingern im Töpfchen herum, das ist sicher nicht ideal. Ich möchte eigentlich morgen einen Billig-Lippenpinsel holen, aber Ignatias Post läßt mich gerade ins Grübeln geraten ...
Was die Helligkeit betrifft, täuscht vielleicht m/dein Bildschirm. Ich empfinde die Farben nicht als sehr dunkel. Mittlere Helligkeit, würde ich sagen. Auf jeden Fall ein, zwei Nuancen heller als auf dem Monitor.
Geändert von lapis (27.05.2010 um 21:37 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hier mein Erfahrungsbericht mit dem Unterwegs-Pinsel:
Gestern kamen meine Pinsel. Ich hab vorsichtshalber 4 bestellt...und 2 funktionieren leider nicht. Ich ruf da heute mal an. Die beiden anderen funktionieren jedoch tadellos. Da darf ich sogar nicht so dolle schütteln, sonst stäube ich mich total ein
Ich vermute mal, dass das Funktionieren oder Nicht-Funktionieren von dem Schwämmchen im Inneren abhängt. Wenn das ein bißchen ungünstig über den Öffnungen in Richtung Pinsel sitzt, kommt halt nichts mehr durch.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
hallo,
ich bin am überlegen, mal wieder einen mf-versuch zu wagen.
problem: welche farbe?vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
bei MAC wurde mir kürzlich nc25 aufgetragen, das scheint okay zu sein.
ich habe vor allem mit rötungen zu kämpfen, bin sonst eher hell (mit - so meine laienhafte einschätzung - neutral-gelblichem unterton).
was nimmt man da? orchidee neutral?![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Orchidee ist schon sehr hell. Hyazinth caramel und Lilie Caramel vielleicht zum Konturieren?! Ich hab NW 20 und nehm Orchidee und zum Konturieren Hyazinth
danke, peppi.ich bekomme jetzt eine pröbchenauswahl von hyazinth und orchidee von einer lieben bj gespendet. ich bin mal gespannt.
![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Hallo,
ich möchte auch auf MF umsteigen sobald ich mein restliches flüssig Make-up aufgebraucht habe. Bei MAC habe ich NC 15 und die Farbe trifft wirklich punktgenau meinen Hautton. Welcher Farbe würde dies bei Chrimaluxe entsprechen?
Lg
Schönheit strahlt von innen, aber sie wird von außen in Form gebracht. Brigitte Fuchs
Perfekte Haut - ich komme...irgendwann
Hi Lady!
Ich habe bei Mac auch NC 15 und benutze von Chrimaluxe die Farbe Jasmin Neutral. Cala (die hellste) hatte ich auch, aber die war mir zu bleich. Da Du ja einen gelblichen Hautunterton hast, könnte Dir eventuell auch Caramell passen, aber ich denke, mit Neutral kann man nichts falsch machen.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Super danke!! ich werd mir in nächster Zeit dann mal einige Pröbchen zuschicken lassen![]()
Schönheit strahlt von innen, aber sie wird von außen in Form gebracht. Brigitte Fuchs
Hab noch ne Frage ;)
nehmt ihr für Foundation und Effekt Puder (falls ihr eins benutzt) den gleichen Pinsel? Oder habt ihr zwei verschiedene? Ist ChriMaLuxe Matt oder das Seidenpuder superfein besser?
Danke![]()
Ich benutze für beides einen gesonderten Pinsel. Als Setting-Powder bevorzuge ich persönlich das Seidenpuder. Es mattiert, sieht aber nicht staubig oder unnatürlich aus. Das ChriMaLuxe Matt erzielt bei mir leider nur ein staubiges Finish.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bei mir sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen Gesicht und Hals, wenn ich Orchidee nehme. Dann bin ich wohl noch heller als NC 15...![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Hey Leute,
kennt einer von euch den ChriMaLuxe 2in1 Pinsel und kann mir sagen, wie der ist? Kann man damit MF auftragen und ist der Pinsel wirklich so praktisch?
Zu sehen hier: http://www.chrimaluxe-minerals.de/Pu...ik-Set,art-614
Das sieht für mich wie der mini-Kabuki auf nem Döschen aus. Den hab ich und die MF lässt sich damit gut auftragen. Ich weiß allerdings nicht, ob größere Kabukis besser wären.
Da hätt ich auch mal eine Frage, und zwar nach den Flattops. Wie sind die denn so? Sind die einigermaßen steif, könnte man damit auch flüssiges Makeup auftupfen? Kann den jemand mit dem Sigma-Flattop vergleichen?
mein-blog
Ich mache den Flat Top mit Fix+ feucht dann geht es noch besser und es sorgt für super Hautfeuchtigkeit
Super! Ich hätt so gern nen Flattop.
Ich warte schon so lang auf einen versandkostenfreien Tag. Wer noch?
Ich auchwill eigentlich nur einen Pinsel bestellen
![]()
Ich möchte auch den Flattop (möchte ihn für mein Flüssig-MU) und noch den Trendy Kabuki. Wie oft gibt es denn diese versandkostenfreien Tage?
Hallo,
meine MF von meowcosmetics geht langsam zur Neige und ich möchte das nächste Mal bei chrimaluxe bestellen, auch weil ich einen ihrer Pinsel bestellen möchte.
Bei meowcosmetics habe ich den hellsten, neutralen Ton (inquisitive siamese):
http://www.meowcosmetics.com/FoundationSiamese.htm
(etwas runterscrollen, dann sieht man ein Bild)
Ich denke das würde bei chrimaluxe dem cala neutral entsprechen oder doch eher jasmin neutral? Was meint ihr?
http://www.chrimaluxe-minerals.de/Mi...ndation,cat-44
![]()
Oh ja, die Flattops sind herrlich![]()
Stimmt, die Pinsel sind alle toll.
Liebe Grüße
von Ignatia
Neujahr? Och menno, das dauert dann aber schon mega lang...Vielleicht muss man doch in den sauren Apfel beißen...
Oder so viel bestellen, dass es ohne VK ist.
Liebe Grüße
von Ignatia
Oder bestellen, wenn der gewünschte Pinsel im Angebot ist. Da das i.d.R. 2 € ausmacht, hast du halb versandkostenfrei.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Haben die bei Chrima die Namen der MFs geändert? Ich suche Caramel und suche mir nen Wolf![]()
Pfffff bin ich plöt!
Danke Avarice!!
Keine Ursache... kann ja mal passieren.
Ich hatte mir nur eine kurze Sekunde überlegt, dass ich ja dann keine Nuance mehr bei Chrima hätte, wenn es keine Caramel-Nuancen mehr gäbe.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab mir das Mineral Blush in Peach bestellt. Kann's kaum noch erwarten. Pfirsichfarbenes habe ich schon lange gesucht.. und matt war ganz wichtig. Mal schauen.. ich bestelle da grad zum ersten Mal.
अलीना ألينا
Ja, ich weiß auch nicht. Diese Mini-Bilder find ich immer total bescheuert, weil das iwie für meine Augen nicht ausreicht, um das gut zu erkennen.
Hinzu kommt noch, dass ich das Gefühl habe, dass mein Laptop eh die Farben immer ganz anders anzeigt.
Ich hoffe, das ist jetzt kein Mist. Naja.. schauen mer mal. Vielleicht swatch ich das mal, wenn es da ist und du Interesse hast.
अलीना ألينا
Ich hab den blush in peach und er hat einen leichten glow, ist also nicht komplett mattGeht aber schon arg ins orange
mein-blog