Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 282 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    ... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

AW: chrimaluxe-minerals

Ja, wie ein Vampir kam ich mir auch vor...
    Meinst du, es liegt eher an neutral oder an opaque oder an beidem?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

peppi420
    Besucher

Ich vermute die Kombi. Opaque sorgt dafür dass du keinen Hautton mehr durchsiehst, das geht echt nur wenn du dann auch konturierst und Blush nimmst. Und das Neutral sieht halt ein bissl leblos aus. Caramel wirkt denk ich wärmer. Ich nehm das beim nächsten Mal

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Hmm... So extrem deckend wird das opaque bei mir gar nicht - alte Pickelmale schafft es nicht zu überdecken...
    Hab mir schon überlegt die normale zu bestellen - wäre dann Yasmin caramel...

peppi420
    Besucher

klar für solche Sachen hat man ha auch den Concealer, so deckend kenne ich keine MF, aber der eigene Hautton ist ja mit der opaque nicht mehr wirklich zu sehen, das meinte ich.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

ach so... hab mich schon gefragt, ob meine Haut so schlimm ist...
    Ich bestell jetzt einfach nicht-opaque und caramel und dann wird das hoffentlich!

Forengöttin Avatar von lapis

Gibt es schon Erfahrungen und Meinungen zu den neuen Lippies?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bejb
    Besucher

benutzt denn niemand einen bronzer???
    ich will nämlich bald bestellen falls es wie normaler (nur dunkler) puder ist und dann nicht künstlich oder so wirkt..

Zitat Zitat von bejb Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben :)

ich hab jetz auch mal ne frage und hoff dass mir jemand helfen kann
    und zwar: ich hab mir kürzlich den chrimaluxe mineral puder neutral hell gekauft ich benutze das mineralpuder von jade (rose ivory) und den mineralpuder drüber, flüssig foundation mag ich nicht
    jetz will ich für den sommer vorsorgen wenn ich leichte bräune bekomme und wollte wissen ob ich eins von den mineral bronzer pur aufs gesicht nehmen kann? sieht das aus wie normales puder?

liebe grüsseee

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich benutze an Bronzern den perfect tan und den sunkissed. Beide sehr schön natürlich, der sunkissed ist etwas heller, macht aber einen leichten glow und ist dadurch etwas auffälliger als der perfect tan. Ich nutze sie beide als highlighter und Blush im Sommer und gebe auch etwas unterhalb der Aufenbrauen aufs Augenlid. Bin recht hellhäutig und finde die sehr tragbar, ist allerdings auch eine Frage der Dosierung. Aber gerade MIneralpuder kann man schön verwischen und verblenden, wenn es mal zu viel ist.

Fortgeschritten Avatar von Marei

Hat schon jemand Lippis bestellt???? Oder wartet jeder dadrauf dass der erste hier berichtet?

Lg von der Marei

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit der opaque MF: nach vier bis fünf Stunden sieht mein Gesicht extrem kalkig aus, sieht richtig ungesund aus... Woran könnte das liegen?
    Hab sie jetzt aus diesem Grund ewig nicht mehr benutzt, gestern dann wieder mit angefeuchtetem Pinsel, aber auch da war das Ergebnis nach einiger Zeit kalkig...
    Hallo Glücksnuss,

das ist mir auch schon passiert, habe dann mal eine andere Farbe benutzt und etwas weniger, man braucht wirklich nur ganz, ganz wenig im Gegensatz zu normalem Puder. Das war für mich auch sehr ungewohnt und ich war auch unzufrieden, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und ich würde auf jeden Fall einen Blush benutzen, das hilft, den Opaque deckt schon sehr stark, da hat man schnell den Maskeneffekt, ähnlich wie bei einer Camouflage, das ist echt schwierig! Wenns schnell gehen muss, dann nehme ich aber auch immer wieder gerne normales, flüssiges Mu, aber das hat den Nachteil, dass es auf Dauer die Poren verstopfen kann. Das kann hier nicht passieren, im Gegenteil, es hilft die Haut rein zu halten und Entzündungen in Schach zu halten. Ganz einfach durch das Zink Oxid, gibts ja auch in Salbenform gegen Entzündungen! Da hilft nur üben, üben, über und einfach mal ausprobieren!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Lippis bestellt???? Oder wartet jeder dadrauf dass der erste hier berichtet?

Nein, ich habe sie auch noch nicht ausprobiert, würde mich aber auch brennend interessieren!

bejb
    Besucher

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich benutze an Bronzern den perfect tan und den sunkissed. Beide sehr schön natürlich, der sunkissed ist etwas heller, macht aber einen leichten glow und ist dadurch etwas auffälliger als der perfect tan. Ich nutze sie beide als highlighter und Blush im Sommer und gebe auch etwas unterhalb der Aufenbrauen aufs Augenlid. Bin recht hellhäutig und finde die sehr tragbar, ist allerdings auch eine Frage der Dosierung. Aber gerade MIneralpuder kann man schön verwischen und verblenden, wenn es mal zu viel ist.
    ah doch jemand der erfahrung damit hat!
    danke für die antwort :)
    ich werds mal wagen... ich will ihn (wenn ich blass bin) als blush verwenden aber eher im sommer wenn ich etwas braun bin auf der ganzen haut,darum wollte ich wissen ob sie natürlich aussehen
    werd ich wohl den ohne glow nehmen

der ohne glow gefällt mir auf ungebräunter Haut für tagsüber auch besser. Wie gesagt benutze ich die als blush (genauso wie den Hauschka bronzer auch) es sei denn, ich kriege im Sommer etwas Farbe, dann geht der auch auf den Sonnenterassen. Am Anfang hatte ich auch Skrupel, ob die beiden für Sommertypen tauglich sind. Ich finde schon, man darf halt nur nicht so damit übertreiben, ich mag die sogar an mir lieber als die typischen kalten rosatöne. Dosieren geht sehr gut. Habe die Pröbchen und komme da schon irre lange mit hin.

Experte Avatar von Leighton

Ich hab nochmal ne Frage zu Neutral vs. Caramel:
    Ist Caramel im Vergleich zu Neutral einfach natürlicher, wärmer oder tatsächlich gelber?
    Ich hab jetzt die brisante Mischung neutral opaque (hatte die Pröbchen schon bestellt, als hier der Hinweis einging, dass dies kalken könnte), bin eigentlich auch ganz zufrieden, kann mich aber des "zu weißen" Eindrucks nicht ganz erwehren (vielleicht guck ich grad aber auch nur zu viel in den Spiegel ) und überlege nun statt neutral caramel zu bestellen (dann in der richtigen Größe), hätte halt auch ganz gern opaque, denn ich hab hier auch ne Probe nur neutral und irgendwie hat das zu wenig Effekt für meinen Geschmack...
    Vielleicht hat hier ja jemand mit beidem Erfahrung?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Also, ich finde caramel gelber (ich persönlich sehe damit krank aus) und neutral eher peachig (benutze auch opaque). Letzteres funktioniert bei mir gut
    LG von Frl. Tongtong

Danke, Frl. Tongtong Dann ist caramel wohl doch eher nichts für mich...ich probier mal noch ein bissl weiter mit meinen Pröbchen herum und schau mich dann in verschiedenen Lichtverhältnissen an, ob das neutrlal opaque bei mir wirklich kalkt oder nicht, bin mir da total unsicher

Ich war mir sicher, eine Neutrale zu sein. Farbton eigentlich genau orchidee. Ich habe es in opaque und normal probiert. Ergebnis: Kalkig. Ich habe es eine Nummer dunkler (Hyazinthe neutral) probiert. Ergebnis: Kalkig. ich habe es in der Variante mit rosa Concealer probiert und in den Varianten rosé. Ergebnis: Kalkleiste. Dann habe ich caramell ausprobiert, in normal deckend und opaque. Opaque ist immer ein bischen heller, finde ich, vielleicht kann man da sogar nen Farbton höher gehen. Ergebnis: Nicht kalkig, perfekt. Dabei hätte ich vorher geschworen ich habe alles, nur keinen "Gelbstich". Ich bin eigentlich recht blaß, mit vereinzelten Rötungen (auch hier ist gelb schöner, finde ich) und alles in allem kein "warmer" Farbtyp. daraus resultiereten meine Irrtümer. Als Gegenprobe habe ich es dann mal mit nem Pröbchen aus der olive-Reihe probiert (Ergebnis: Furchtbar! Todkranker Leberzirrhosenlook) und dann - um nicht zu viel Geld an Pröbchen zu verschleudern, meine Hyazinthe und orchidee-neutral bzw neutral-opaque-Proben mit der Probe corrector gelb abgemischt. Ergebnis: Paßte wieder gut. Bin ein recht blasser Sommertyp mit fahler "Raucherhaut" ;), und ich finde caramell an mir zwar gelber, aber auch natürlicher. Und zwar in normal und opaque. Wobei ich, wie gesagt, die opaque Version subjektiv immer ein bischen heller empfinde. Kalkig wird es bei mir mit allem jenseits von caramel, wirklich gelbgrün-kränklich mit olive.
    Sogar ein Drittel grüner corrector in caramel reingemischt ging bei mir, ohne den Kalkeffekt (Die Farbe wird zwar im Töpchen ein fröhliches unbunt-gräulich, sah aber im Gesicht ganz gut aus). Ich habe desweiteren die hyazinthe und orchidee neutral Proben zur Hälfte mit caramel gemischt. Auch das ging zum Aufbrauchen sehr gut.
    Mein Fazit: man irrt sich schnell, wenn man an der althergebrachten kalt-warm-Abstimmung festhält.
    Geändert von kaffeejunkie (01.04.2010 um 23:46 Uhr)

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hab heute mal wieder bestellt und das Osterspecial ausgenutzt

Bis zum 4.4 (oder ) gibts ab 30 Euro Bestellwert 5 Euro Rabatt

peppi420
    Besucher

Sagenhafter Beitrag. Das hilft sehr.
    Nur bleibt noch die Frage wie bekomme ich ein wirklich mattes Finish? Ich hab größere Poren und will daher keinen Glow.

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich war mir sicher, eine Neutrale zu sein. Farbton eigentlich genau orchidee. Ich habe es in opaque und normal probiert. Ergebnis: Kalkig. Ich habe es eine Nummer dunkler (Hyazinthe neutral) probiert. Ergebnis: Kalkig. ich habe es in der Variante mit rosa Concealer probiert und in den Varianten rosé. Ergebnis: Kalkleiste. Dann habe ich caramell ausprobiert, in normal deckend und opaque. Opaque ist immer ein bischen heller, finde ich, vielleicht kann man da sogar nen Farbton höher gehen. Ergebnis: Nicht kalkig, perfekt. Dabei hätte ich vorher geschworen ich habe alles, nur keinen "Gelbstich". Ich bin eigentlich recht blaß, mit vereinzelten Rötungen (auch hier ist gelb schöner, finde ich) und alles in allem kein "warmer" Farbtyp. daraus resultiereten meine Irrtümer. Als Gegenprobe habe ich es dann mal mit nem Pröbchen aus der olive-Reihe probiert (Ergebnis: Furchtbar! Todkranker Leberzirrhosenlook) und dann - um nicht zu viel Geld an Pröbchen zu verschleudern, meine Hyazinthe und orchidee-neutral bzw neutral-opaque-Proben mit der Probe corrector gelb abgemischt. Ergebnis: Paßte wieder gut. Bin ein recht blasser Sommertyp mit fahler "Raucherhaut" ;), und ich finde caramell an mir zwar gelber, aber auch natürlicher. Und zwar in normal und opaque. Wobei ich, wie gesagt, die opaque Version subjektiv immer ein bischen heller empfinde. Kalkig wird es bei mir mit allem jenseits von caramel, wirklich gelbgrün-kränklich mit olive.
    Sogar ein Drittel grüner corrector in caramel reingemischt ging bei mir, ohne den Kalkeffekt (Die Farbe wird zwar im Töpchen ein fröhliches unbunt-gräulich, sah aber im Gesicht ganz gut aus). Ich habe desweiteren die hyazinthe und orchidee neutral Proben zur Hälfte mit caramel gemischt. Auch das ging zum Aufbrauchen sehr gut.
    Mein Fazit: man irrt sich schnell, wenn man an der althergebrachten kalt-warm-Abstimmung festhält.
    Ohh, auch dir vielen vielen Dank!! Ich hab jetzt grad nochmal die orchidee neutral opaque aufgetragen und wenn ich heut wieder den Kalkeindruck habe, dann werd ich wohl doch mal Caramel probieren, denn so wie du das beschreibst, haben wir wohl eine ähnliche Gesichtshautfarbe ich bin auch alles andere als gelblich und auch kein warmer Typ (höchtwahrscheinlich Wintertyp)

Nimmt jemand von euch auch den Blush von Crima? Ich hatte mir jetzt Baby Pink bestellt, der ist aber zu 'warm', ich hätte gern ein rosa mit kühlem Unterton, hat da jemand Erfahrungen bzgl. der anderen Blushs von Chrima? Irgendwie kann ich da anhand der Bilder auf der HP nichts Passendes entdecken? (mein HG bzgl. Rouge war bisher das Powder Rouge von Jade, Farbe 51 Rose)

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Sagenhafter Beitrag. Das hilft sehr.
    Nur bleibt noch die Frage wie bekomme ich ein wirklich mattes Finish? Ich hab größere Poren und will daher keinen Glow.
    Hmm, also wenn du die Foundation aufträgst und darüber noch ein Puder (ich benutze das Seidenpuder, das ist toll), dann dürfte es keinen Glow geben, bei mir ist da alles schön mattiert. Es gibt ja auch noch extra Puder, das mattiert (Chrimaluxe matt), welches du über der Foundation verwenden könntest?

peppi420
    Besucher

Das mit dem Seidenpuder hab ich auch schon gelesen... Ich hab von CK ein "transparentes" Fixierpuder das könnte ich zwar auch nehmen, aber ich werde mir das Chrima Matt mal ansehen. Ich will nicht zu viel layern, auch wenn ich Fix+ nehme sehe ich sonst wie eingestaubt aus.

Ja, das eingestaubte Gefühl kenne ich auch noch, als ich noch keine Mineralfoundation benutzt habe, sondern normale flüssige und dann Puder drüber, da hatte ich eigentlich immer ein bisschen Staubschicht. Aber mit dem Chrimazeugs ist das gar nicht so, im besten Falle verschmilzt ja die Foundation mit der Haut und von dem Seidenpuder brauch ich auch nur ganz wenig, einfach nur als Finish. Und ich hab kein Eingestaubt-Gefühl und auch nicht das Gefühl eine Art Maske zu tragen Du kannst es ja mal mit dem Probierset versuchen, da bekommst du sechs Pröbchen zu 10 Euro, find ich eigentlich sehr fair

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

also ich hab jetzt auch erstmal das Probierset bestellt. Hatte bisher immer nur mineral make-up aus dem Drogeriebereich, aber das ist meistens zu gelb und zu dunkel. Freu mich schon so drauf^^

bejb
    Besucher

mir ist das makeup von jade zu rosig.. und zu dunkel..
    habe mein päckchen gestern bekommen & bin begeistert!
    trendi kabuki (bisher hatte ich nur den mini)
    corrector gelb
    rouge vintage
    foundation palme olive da hab ich mich etwas in der farbe vertan :( ist etwas zu dunkel ..aber da ich angefangen hab ganz wenig ins solarium zu gehn & der sommer kommt, wird das hoffentlich bald passen, ich mische ihn momentan mit einem helleren puder

Ich bin auch sehr begeistert Ich habe mir jetzt doch die Foundation Jasmin neutral als normale Größe bestellt, weil ich mit ihr letzlich am besten zurecht komme. Mir reicht auch die Deckkraft aus, wenn ich sie vernünftig auftrage Bei Orchidee neutral opaque werd ich das Kalkgefühl nicht los

Da mich die Caramel-Geschichte dennoch nicht los lässt, hab ich mir zusätzlich noch ein Pröbchen Jasmin caramel opaque bestellt, vielleicht passt es ja doch noch besser, dann kann ich diese das nächste Mal in groß bestellen und wenn nicht, kann ich sie immer noch mischen und hab max. 1,95 zuviel ausgegeben

Blush und Lidschatten hab ich aber erstmal nicht bestellt. Die, die ich als Probe habe, konnten mich irgendwie nicht restlos überzeugen, zudem reicht man ja auch mit so einer Probe erstmal ein ganzes Stück hin

Mit dem Blush steh ich auf Kriegsfuß, weil die i-wie alle warm wirken. Ich brauch aber kalt! Hab mir deshalb jetzt erstmal den Mineral Blush von Catrice geholt, der passt super

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Hat sich denn jemand von hier schon an die Lippies getraut? Auf dem Foto auf der HP schauen sie nich so vielversprechend aus....

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Ich hätte mal kurz ne Frage zum Mineral-Eyeshadow "Wind and Sea":
    Auf dem rechten Bild wirkt es so, als hätte die Farbe nen leichten Goldschimmer, ist das wirklich so?
    Hier auf dem Swatch wirkt die Farbe auch leicht angewärmt, also nicht wie ein reines Silbergrau.
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

also ich habs hier. Hab auch versucht ein swatch zu machen, aber mein Foto mag mich nicht.

Also golden ist der e/s für mich auf keinen Fall. Ich find ihn sehr schön. Schönes grau mit Schimmer also eine Probengröße ist er auf jeden Fall wert
    ich bin ein Gänseblümchen...

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort
    Ich bin halt speziell auf der Suche nach nem leicht warmen silbernen e/s. Die meisten wirken leider etwas bläulich, ich hätte aber lieber nen leicht gelblichen
    Der Cornerstone von Madminerals wurde mir bereits empfohlen, hätte halt gerne noch etwas mit Schimmer, was eine ähnliche Farbe hat

LG
    Honeyblossom

peppi420
    Besucher

linke Seite solo
    mitte auf Art Deco Base
    rechts über Nyx Milk

Der hat einen schönen Schimmer sieht im Topf glitzeriger aus als aufgetragen. Ich hab den dank Dir neu entdeckt, der wird morgen mein AMU sein

PS: Freu mich über LoT

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo liebe Chrima-Fans

Ich habe eine Frage: Ich brauch einen neuen Pinsel für MF (mein TBS-Pinsel ist nach 1,5 Jahren im Eimer, dabei war der soooo teuer!) und schwanke jetzt zwischen Kabuki und Flattop - was favorisiert Ihr? Und was ist eigentlich der Unterschie? Ich habe von Chrima bereits den Mini-Kabuki und den Rouge-Pinsel und finde beide genial!

Danke für Eure Hilfe.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Chrima-Fans

Ich habe eine Frage: Ich brauch einen neuen Pinsel für MF (mein TBS-Pinsel ist nach 1,5 Jahren im Eimer, dabei war der soooo teuer!) und schwanke jetzt zwischen Kabuki und Flattop - was favorisiert Ihr? Und was ist eigentlich der Unterschie? Ich habe von Chrima bereits den Mini-Kabuki und den Rouge-Pinsel und finde beide genial!

Danke für Eure Hilfe.
    Für Mf favorisiere ich definitiv den Flattop Finde das Ergebnis damit viel ebenmäßiger und schöner.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

linke Seite solo
    mitte auf Art Deco Base
    rechts über Nyx Milk

Der hat einen schönen Schimmer sieht im Topf glitzeriger aus als aufgetragen. Ich hab den dank Dir neu entdeckt, der wird morgen mein AMU sein

PS: Freu mich über LoT
    Waah, das sind ja mal heftige Farbunterschiede, wie kann denn das sein?
    Ganz rechts wirkt er ziemlich blaugräulich und in der Mitte hat der total den Bronzestich (so wie auch auf dem Produktbild).
    Das kann doch nicht sein, wie geht das?
    Dankeschön jedenfalls für die Swatches und Bilder

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Für Mf favorisiere ich definitiv den Flattop Finde das Ergebnis damit viel ebenmäßiger und schöner.
    Dito, go for the Flat Top. Das Ergebnis wird deckender als mit Kabuki. Ich mach den Pinsel mit Fix+ feucht (welches auch schnon wieder teurer geworden ost :grummel:) und geh dann über den Concealer. Bin sooo so zufrieden. Nie wieder Kabuki.

Ich bekomme denke ich morgen / übermorgen meine Chrima Bestellung: 2 Flattops und das Starter-Probierset

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Dito, go for the Flat Top. Das Ergebnis wird deckender als mit Kabuki. Ich mach den Pinsel mit Fix+ feucht (welches auch schnon wieder teurer geworden ost :grummel:) und geh dann über den Concealer. Bin sooo so zufrieden. Nie wieder Kabuki.

Ich bekomme denke ich morgen / übermorgen meine Chrima Bestellung: 2 Flattops und das Starter-Probierset
    Vielen Dank Euch beiden, dann werde ich mir wohl den Flattop als Ersatz bestellen - obwohl meine selbstgemachte MF auch mit dem Kabuki sehr deckend ist...

Inventar

Oh, ich glaube ich bin erfolgreich angefixt
    Werde mir wahrscheinlich das Probier-Set mal bestellen. Nur verwirren mich die Farben grade etwas...
    Ich bin bei MAC NW15 und hätte da jetzt auf den ersten Blick auf Jasmin neutral oder caramel getippt, aber mich verunsichert der Satz "Für sehr helle Haut" etwas, da ich jetzt auch nicht soooo super hell bin?! Kann mir da vll. jemand helfen, welcher Nuance in etwa NW15 entspricht?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wenn du NW15 bist, würde ich aber nicht Caramel nehmen, sondern eher Rose oder vielleicht noch Neutral.
    An deiner Stelle würde ich mal im Bereich Jasmin Rose und Orchidee Rose suchen. Dunkler bei "15" eher nicht.
    EVentuell kannst du noch Neutral testen, aber das sieht bei vielen kalkig aus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ja, "neutral" ist wirklich ziemlich kalkig - und bei "rosé" herrscht leichter Schweinchenalarm

Inventar

Okay, danke schon mal

Das heißt du würdest mir eher zu caramel raten, cherrylips? ^^
    Vll. nehm ich mal caramel und neutral zum mischen bei Jasmin, oder neutral bei Orchidee.. Rosé kommt mir wirklich etwas arg rosa vor, muss ich sagen..
    Ich würde selbst meinen Unterton eher als neutral oder vll als ein fahles gelb/olive bezeichnen..