Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 282 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    maxie
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

den gabs vor ner weile für 9,xx statt 12,xx aber da ich damals nix weiter wollte, war mir dann das porto vergleichsweise zu teuer

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

*auchaufdieneuemfgespanntwarte-undkabukisonderpreishabenmag-undversandkostenfreihabenwill*
    Aschenputtel
    1bMii

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Mmmhhh... und hat jemand einen Tip, wie man flächige Couperose abdecken kann? Ich merk nämlich auch, dass genau an den Stellen, wo ich Corrector in grün drauf gepinselt hab und nachher MF dann doch die MF schneller weg ist als ohne grünen Corrector... Komisch! Deswegen hab ich auch stets ein Minibüchsle MF dabei zum nacharbeiten einzelner Stellen, wenn ich denn mal besonders perfekt aussehen muss einen Tag lang....

Wie schminkt ihr bei flächiger Couperose oder flächigen Rötungen? Oder z.B. auch Augenringe, sind ja auch grössere Flächen? Tips? Tricks? Fotoanleitung?

Pickel sind kein Problem für mich, die behandel ich ähnlich, meist MF übers Gesicht und dann punktuell mit so einem Wattestäbchen ins die MF tunken, auftupfen und anschliessend mit der anderen Seite das Wattestäbchens einfach nur drüber rollen, so dass Ränder verschwinden und die MF bissle "eingearbeitet" wird. Rubbel ich rum oder pinsel ich, dann ist alles wieder weg, aber nur so sanft drüber rollen den Wattestab, das funzt. Dann stimmts komplett von der Farbe her und Pickel verschwinden...

LG Alena
    hallo alena,

augenringe habe ich nicht - kenn mich da nicht aus. ich vermute, dass man das dort genau so handhaben kann wie bereits beschrieben - nur keinen grünen, sondern entweder violetten, gelben oder apricot-farbenen corrector .... je nachdem, welche farbe die augenringe haben.

aber dafür bin ich mit etwas couperose gesegnet (sommersprossen allein hätten mir ehrlich gereicht ).
    die behandel ich wie in dem von mir zitierten post beschrieben - erst alles ohne corrector oder concealer fertig schminken. was man dann noch sehen kann, bekommt corrector aufgetupft. wenn das allein nicht reicht, kommt vorsichtig noch concealer drüber. bei etwas grösseren flächen klappt es gut, wenn man mf und concealer mischt und dann aufträgt. das verschmiltzt dann quasi mit den angrenzenden "flächen" . bei mir sieht man spätestens dann gar nichts mehr.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr BJs,

das sind aber klasse Neuigkeiten! Ich wünsche Euch viel Spaß beim testen und bin auf die Berichte gespannt. Mir reicht die jetzige Deckkraft, darum melde ich mich dafür nicht, aber ich finde den Service bei Chrima wirklich erstklassig!

Na, und Freckles hat immer die Infos, dafür noch mal ein dickes Danke an Dich! Soll ich mal raten, warum Du so oft auf die Seite schaust? Sind die neuen Produkte schon da, kann man schon bestellen... *trippelrenngucktrippeltrippel* Glaub mir, ich kann das sehr gut nachvollziehen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das Starterset bestellt und heute kam eine mail, dass ich die Pröbchen zum Testen gleich mitbekomme.
    Das wird ne Testerei

(Übrigens Hallo Moni Du Anfixerin)

du weisst doch, wenn ich von etwas überzeugt bin, ist es mir das reinste vergnügen!

welche farben hast du dir bestellt?

freckles
    Besucher

hallo - huhu -

wir könnten ja mal folgenden vorschlag machen:

bei der offiziellen einführung der neuen produkte gibt es die neuen versandkostenfrei.
    und weil man für die neue mf ja auch neue grosse kabukis braucht, gibt es dann
    gleichzeitig die kabukis, blush- und lidschatten-pinsel zum sonderpreis.

das wär doch was, oder?

maxie
    Besucher

auf jeden fall, freckles...übernimmst du das ?

*mal dezent auf den "ändern" button hinweis* ich hab das am anfang auch ein paarmal nicht gerafft, aber es macht die sache halt wirklich übersichtlicher

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    auf jeden fall, freckles...übernimmst du das ?

*mal dezent auf den "ändern" button hinweis* ich hab das am anfang auch ein paarmal nicht gerafft, aber es macht die sache halt wirklich übersichtlicher
    was soll ich ändern? was ist nicht übersichtlich? steh' auf der leitung ......

maxie
    Besucher

na, du machst mehrere posts direkt nacheinander wenn dir noch was einfällt, kannst du den jeweils letzten post mit dem "ändern" button editieren, ergänzen, was-immer ist schon sinnvoll, wenn zwischendurch kein andrer gepostet hat...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    bei etwas grösseren flächen klappt es gut, wenn man mf und concealer mischt und dann aufträgt. das verschmiltzt dann quasi mit den angrenzenden "flächen" . bei mir sieht man spätestens dann gar nichts mehr.
    das ist super, freckles. Ich mische das beides auch und brauche deshalb mehr concealer, die Menge im Case ist ja viel weniger als die Foundation. Ich finde den concealer manchmal als Foundation auch ideal. Hoffentlich gibt es bald die deckenden MF. Bin schon ungeduldig.

freckles
    Besucher

na, du machst mehrere posts direkt nacheinander wenn dir noch was einfällt, kannst du den jeweils letzten post mit dem "ändern" button editieren, ergänzen, was-immer ist schon sinnvoll, wenn zwischendurch kein andrer gepostet hat...
    ach das meinst du! doch, ich weiss wie's geht!

aber ich beantworte ja einzelne posts von den verschiedenen bjs, die mich direkt angesprochen haben.

dass in der zwischenzeit niemand anderes gepostet hat, merke ich ja erst, wenn meine antwort zu lesen ist.
    und dann können die auch so stehen bleiben wie sie sind.

werde gleich mal eine anregung an die engels abschicken .... bin mal gespannt ....

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Oh jaaaaa, das wär supergenial. Ich brauch uuuuunbedingt noch nen chrima-supermegaflausch-Kabuki.

Ich darf übrigens auch die neue, deckendere MF testen. *freu*

Gibt es eigentlich schon Pläne für nen superweichen Mini-Kabuki, freckles? Weißt Du da was? Das wär doch mal ne "Marktlücke" bei Chrima...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    das ist super, freckles. Ich mische das beides auch und brauche deshalb mehr concealer, die Menge im Case ist ja viel weniger als die Foundation. Ich finde den concealer manchmal als Foundation auch ideal. Hoffentlich gibt es bald die deckenden MF. Bin schon ungeduldig.
    dann melde dich doch ganz schnell bei den engels, nike. dann kannst du eventuell die neue deckende auch testen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Oh jaaaaa, das wär supergenial. Ich brauch uuuuunbedingt noch nen chrima-supermegaflausch-Kabuki.

Ich darf übrigens auch die neue, deckendere MF testen. *freu*

Gibt es eigentlich schon Pläne für nen superweichen Mini-Kabuki, freckles? Weißt Du da was? Das wär doch mal ne "Marktlücke" bei Chrima...
    ne, jasmin, davon weiss ich (noch) nichts.
    die beziehen ja ihre kabukis auch aus amiland .... vielleicht müssten die sich mal nen anderen hersteller suchen.
    praktisch ist der kleine ja - aber wenn man erst einmal den grossen synth.k. hatte, dann will man nix stackeliges mehr!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

dann melde dich doch ganz schnell bei den engels, nike. dann kannst du eventuell die neue deckende auch testen!
    gute Idee freckles, , hatte ich noch gar nicht gesehen.

Meine Laune...
    In Love

ne, jasmin, davon weiss ich (noch) nichts.
    die beziehen ja ihre kabukis auch aus amiland .... vielleicht müssten die sich mal nen anderen hersteller suchen.
    praktisch ist der kleine ja - aber wenn man erst einmal den grossen synth.k. hatte, dann will man nix stackeliges mehr!

Das ist wohl wahr. Sowas weiches wie den großen Kabuki hab ich im Pinselsegment wirklich noch nicht erlebt und ich hab ne wirklich stattliche und s....teure Sammlung hier.

Na dann wart ich mal ab. Vielleicht tut sich ja was.

freckles
    Besucher

@ all

JA - ich habe schon antwort!!!! :

den mini- kabuki und den unterwegs-pinsel wird es definitiv bald

auch aus synthetik geben!!!
    (vermutlich so ca in 4 wochen)

ausserdem werden noch 5 neue pinsel ins sortiment aufgenommen - alle synthetisch und gaaaaaanz weich!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bin immer wieder begeistert, wie schnell hier die Kundenwünsche umgesetzt werden.

Inventar Avatar von Chihiro

@ all

JA - ich habe schon antwort!!!! :

ausserdem werden noch 5 neue pinsel ins sortiment aufgenommen - alle synthetisch und gaaaaaanz weich!

hoffentlich ist der mini kabuki dann auch ganz weich .dann bestell ich dort naemlich auch mal

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    bin immer wieder begeistert, wie schnell hier die Kundenwünsche umgesetzt werden.
    wahnsinn, nicht wahr? das habe ich bisher bei keinem shop erlebt!

menno, bin ich froh, dass du diesen link damals im ruby-crystal-fred gepostet hast (zusammen mit dem TANA-link) .... sonst hätte ich chrima wohl nicht kennen gelernt! danke nochmals!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

gern geschehen freckles. Sind auch 2 meiner HG.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    hoffentlich ist der mini kabuki dann auch ganz weich .dann bestell ich dort naemlich auch mal
    halllo chihiro,

ja, deshalb wollen die ja jetzt den mini mit synthetik-haaren anbieten....

du hast doch bei lili lolo bestellt - das ist die gleiche mf wie chrimaluxe sie anbietet .... beide bieten die mf-palette von mineral basics an.
    nur die pinsel sind etwas unterschiedlich.

chrima wird (vermutlich diesen monat HOFFENTLICH) auch die bronzer, blushes und eyeshadows aus dem sortiment offiziell anbieten können - die sind schon im prüflabor und warten nur noch auf das deutsche ok.

chrima bietet dann allerdings (bisher) als einzige zusätzlich die mf-farben in deckender ausführung an und cala in allen 4 farbnuancen (bisher nur 1).

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Freckles:

Och menno. Dann muß ich ja den neuen Minikabuki und den Unterwegspinsel auch noch haben!!!

freckles
    Besucher

das wird teuer, wenn die neuen sachen da sind! :leiderja:

ich glaube, ich muss meine söhne schon auf mindestens eine woche "lutschen am hering" vorbereiten! da werden wir uns wohl nix gescheites gönnen können

auf meiner wunschliste stehen: 1 bronzer, 1-2 blushes, 3-5 e/s in diversen nude-tönen, mal matt, mal ein wenig schimmernd, lidstrich-pinsel, e/s-pinsel ....

wenn ich das so aufzähle, freue ich mich schon besonders drauf .... und es wird mir gleichzeitig schlecht, wenn ich an die euronen denke ..... aber da muss ich durch

BJ-Einsteiger Avatar von Juli07

Hallo @ all,

wollte grad ein Probierset bei chrimaluxe bestellen, aber ich kapier da was nicht: Wenn ich meine Proben ausgewählt habe und das Probierset habe ich alles doppelt in dem Warenkorb. Wie schaff ich es, das Probierset zu bestellen bzw. WO kann ich meine 6 Produkte dann auswählen ... ?

Lieben Gruß,
    Juli

Forenkönigin

*grml* Wenn ich das gewusst hätte! Mensch, ich will auch einen Unterwegspinsel aus Synthetik! Hab doch jetzt einen bestellt... Na ja, hab ja genügend Leute zwischenzeitlich, die ich schon be-MFoundate... *neueWortschöpfungerfind* Denen könnt ich dann ja meinen andrehen und kauf mir einen neuen...

Forenkönigin

@ Juli
    Einfach bei der Bestellung weiter machen und dann später im Feld für Anmerkungen die gewählten Produkte, bzw. MF-Farben eintragen! Nur 1 Probierset und dann die 6 Produkte bei Anmerkungen angeben...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Juli07 Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,

wollte grad ein Probierset bei chrimaluxe bestellen, aber ich kapier da was nicht: Wenn ich meine Proben ausgewählt habe und das Probierset habe ich alles doppelt in dem Warenkorb. Wie schaff ich es, das Probierset zu bestellen bzw. WO kann ich meine 6 Produkte dann auswählen ... ?

Lieben Gruß,
    Juli
    hallo juli ,

es geht folgender massen: du packst nur 1x das probier-set in den warenkorb.

wenn du dann den bestellvorgang weitergehst, öffnet sich ein feld, in dem du bemerkungen oder nachrichten an chrima senden kannst (also innerhalb des gesamten bestellvorgangs)
    in dieses feld trägst du dann die produkte ein, aus denen du dein probier-set zusammenstellen möchtest.

Miez Avatar von kiki

Dann haben wir Chrimaluxe der Nike zu verdanken
    Nike...
    freckles, na ob das deine Söhne so toll finden, am Hering zu lutschen???
    Aber für mich wird sicher auch Einiges ein sein , besonders noch diverse Pinsel
    Heute habe ich die Mischung Orchid. u. Lilie caramel das erste Mal benutzt u. das gefällt mir am besten

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

halllo chihiro,

ja, deshalb wollen die ja jetzt den mini mit synthetik-haaren anbieten....

du hast doch bei lili lolo bestellt - das ist die gleiche mf wie chrimaluxe sie anbietet .... beide bieten die mf-palette von mineral basics an.
    nur die pinsel sind etwas unterschiedlich.

chrima wird (vermutlich diesen monat HOFFENTLICH) auch die bronzer, blushes und eyeshadows aus dem sortiment offiziell anbieten können - die sind schon im prüflabor und warten nur noch auf das deutsche ok.

chrima bietet dann allerdings (bisher) als einzige zusätzlich die mf-farben in deckender ausführung an und cala in allen 4 farbnuancen (bisher nur 1).
    ja ich hab bei lily lolo bestellt.
    und bin mit der mf und den concealern/corrector (gelb /gruen) zufrieden .bei der mf hab ich bei lili candy cane und porcelain fuer mich als passende entdeckt duerfte dann bei chrimaluxe cala und eine von den orchidee sein , oder ?
    die lidschatten fand ich jetzt aber nicht so toll ,weil die glitzern (ich glaub fast alle die lili im programm hat glitzern) also wenn chrima die ins sortiment nimmt fixt mich das nicht an mit den rouge ist es aehnlich dort gibt es bei lili auch nur 2 oder 3 matte ,leider .
    den kabuki wollte ich sowieso bei chrima bestellen (und den violetten corrector ,hat den schon jeamnd ausprobiert? ),ich warte jetzt aber warscheinlich noch auf den kleinen synthetik kabuki .

freckles
    Besucher

ja ich hab bei lily lolo bestellt.
    und bin mit der mf und den concealern/corrector (gelb /gruen) zufrieden .bei der mf hab ich bei lili candy cane und porcelain fuer mich als passende entdeckt duerfte dann bei chrimaluxe cala und eine von den orchidee sein , oder ?
    die lidschatten fand ich jetzt aber nicht so toll ,weil die glitzern (ich glaub fast alle die lili im programm hat glitzern) also wenn chrima die ins sortiment nimmt fixt mich das nicht an mit den rouge ist es aehnlich dort gibt es bei lili auch nur 2 oder 3 matte ,leider .
    den kabuki wollte ich sowieso bei chrima bestellen (und den violetten corrector ,hat den schon jeamnd ausprobiert? ),ich warte jetzt aber warscheinlich noch auf den kleinen synthetik kabuki .
    chrima wird 3erlei lidschatten haben: matt, leicht schimmernd und glänzend.
    auch rouge wird es vermutlich in diesen 3 abstufungen geben.
    ich habe zwar den violetten corrector, komme bei meiner couperose und den (gott-sei-dank) seltenen pickeln mit dem grünen am besten zurecht.

oh alles auch in matt ?

dann werde ich in absehbarer zukunft eventuell eine groessere bestellung bei chrima aufgeben .
    den violetten corrector will ich mal testen ,weil eine beuaty im blass-junkies thread von lilanen chanel puder schwaermt , der verleiht einem wohl einen schoenen strahlenden teint und ich denke der violette corrector koennte eventuell auch so wirken (und ist preiswerter:D) ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren ,einen versuch ist es wert

freckles
    Besucher

doppelt
    Geändert von freckles (04.09.2007 um 21:04 Uhr)

freckles
    Besucher

oh alles auch in matt ?

dann werde ich in absehbarer zukunft eventuell eine groessere bestellung bei chrima aufgeben .
    den violetten corrector will ich mal testen ,weil eine beuaty im blass-junkies thread von lilanen chanel puder schwaermt , der verleiht einem wohl einen schoenen strahlenden teint und ich denke der violette corrector koennte eventuell auch so wirken (und ist preiswerter:D) ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren ,einen versuch ist es wert
    ich glaube, es wird die einen farben in *matt*, andere farben schimmernd und und wieder andere farben glänzend geben ... aber nicht alle farben matt UND schimmernd UND glänzend.

wenn du einen gesunden teint möchtest, dann wäre der fixierpuder neutral-zart, 50:50 gemischt mit dem fixier-puder schimmer, genau das richtige.

das gesicht strahlt danach gesund, ohne dass man farbe im gesicht erkennen kann.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von freckles;
    ach das meinst du! doch, ich weiss wie's geht!
    aber ich beantworte ja einzelne posts von den verschiedenen bjs, die mich direkt angesprochen haben.
    mach ich ja auch öfter, aber halt alles in einem sammelpost

na egal, mach wie du meinst, hauptsache du setzt weihnachten, ostern und pfingsten gleichzeitig bei chrima durch

BJ-Einsteiger Avatar von Juli07

Vielen Dank für eure Antworten,
    bisschen umständlich das Bestellen, aber jetzt ist meine Bestellung unterwegs.

Lieben Gruß,
    Juli

freckles
    Besucher

mach ich ja auch öfter, aber halt alles in einem sammelpost

na egal, mach wie du meinst, hauptsache du setzt weihnachten, ostern und pfingsten gleichzeitig bei chrima durch
    gebe mir grösste mühe!

bzgl. der weichen mini- u. unterwegs-pinsel habe ich ja schon antwort - auch, dass 5 neue pinsel ins sortiment kommen ...

mal sehen, ob die fam. ein herz für uns junkies hat und uns noch ein paar vk-freie und kabuki-sonderpreis-tage beschert .... wäre richtig schön!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Oh nein oh ja.

bzgl. der weichen mini- u. unterwegs-pinsel habe ich ja schon antwort - auch, dass 5 neue pinsel ins sortiment kommen ...

Und das auch noch. Die Pinsel von Chrima sind doch sooo toll. Den kleinen Kabuki wollte ich eh noch und wenn jetzt noch irgendwelche tollen AMU-Pinsel angeboten werden. Oder ein Blush-Pinsel...

O.k. Ich schließ einfach einen Kompromiss mit mir selbst. Im Oktober darf ich bei Fam. Engel bestellen. Aber nicht vorher. Dafür müssen dann andere Bestellungen noch etwas warten.

Meine Laune...
    In Love

Woooooooooooow, na das ging aber schnell mit dem streichelzarten Babykabuki. *lach*

Tja nu wart ich einfach mal ab ob mir die stärker deckende MF oder die "normale" mehr gefällt und werde dann ne richtig große Bestellung loslassen. Fullsize-MF, Fixierpuder, Seidenpuder, neuen Pinseln, ein paar E/S, Blushes... Ach herrje, das wird teuer, aber bei so nem Wahnsinns-Service blende ich das Weinen meines Kontos einfach mal aus.

Ich hätte übrigens ein Sample von dem rosanen Corrector (gut bei bläulichen Augenringen) übrig. Falls jemand Interesse hat... Im Gegenzug bräucht ich mal ein olive-Sample (am besten Lilie, nur not auch Orchidee). Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich das mal probieren sollte mit dem oliven Unterton.

Was ist der Unterschied zwischen gelbem und olivem Unterton?! Gelblich ist ja irgendwie beides, oder?!
    Geändert von JasminPaul (04.09.2007 um 23:15 Uhr)

basteltinchen
    Besucher

Mensch, Freckles, das sind ja mal wieder erstklassig gute Neuigkeiten! Danke für die Info!