den gabs vor ner weile für 9,xx statt 12,xx aber da ich damals nix weiter wollte, war mir dann das porto vergleichsweise zu teuer![]()
den gabs vor ner weile für 9,xx statt 12,xx aber da ich damals nix weiter wollte, war mir dann das porto vergleichsweise zu teuer![]()
*auchaufdieneuemfgespanntwarte-undkabukisonderpreishabenmag-undversandkostenfreihabenwill*
Aschenputtel
1bMii
hallo alena,
augenringe habe ich nicht - kenn mich da nicht aus. ich vermute, dass man das dort genau so handhaben kann wie bereits beschrieben - nur keinen grünen, sondern entweder violetten, gelben oder apricot-farbenen corrector .... je nachdem, welche farbe die augenringe haben.
aber dafür bin ich mit etwas couperose gesegnet (sommersprossen allein hätten mir ehrlich gereicht ).
die behandel ich wie in dem von mir zitierten post beschrieben - erst alles ohne corrector oder concealer fertig schminken. was man dann noch sehen kann, bekommt corrector aufgetupft. wenn das allein nicht reicht, kommt vorsichtig noch concealer drüber. bei etwas grösseren flächen klappt es gut, wenn man mf und concealer mischt und dann aufträgt. das verschmiltzt dann quasi mit den angrenzenden "flächen". bei mir sieht man spätestens dann gar nichts mehr.
hallo - huhu -
wir könnten ja mal folgenden vorschlag machen:
bei der offiziellen einführung der neuen produkte gibt es die neuen versandkostenfrei.
und weil man für die neue mf ja auch neue grosse kabukis braucht, gibt es dann
gleichzeitig die kabukis, blush- und lidschatten-pinsel zum sonderpreis.
das wär doch was, oder?![]()
auf jeden fall, freckles...übernimmst du das ?
*mal dezent auf den "ändern" button hinweis* ich hab das am anfang auch ein paarmal nicht gerafft, aber es macht die sache halt wirklich übersichtlicher
![]()
na, du machst mehrere posts direkt nacheinanderwenn dir noch was einfällt, kannst du den jeweils letzten post mit dem "ändern" button editieren, ergänzen, was-immer
ist schon sinnvoll, wenn zwischendurch kein andrer gepostet hat...
ach das meinst du!doch, ich weiss wie's geht!
aber ich beantworte ja einzelne posts von den verschiedenen bjs, die mich direkt angesprochen haben.
dass in der zwischenzeit niemand anderes gepostet hat, merke ich ja erst, wenn meine antwort zu lesen ist.
und dann können die auch so stehen bleiben wie sie sind.
werde gleich mal eine anregung an die engels abschicken .... bin mal gespannt ....![]()
Oh jaaaaa, das wär supergenial. Ich brauch uuuuunbedingt noch nen chrima-supermegaflausch-Kabuki.
Ich darf übrigens auch die neue, deckendere MF testen. *freu*
Gibt es eigentlich schon Pläne für nen superweichen Mini-Kabuki, freckles? Weißt Du da was? Das wär doch mal ne "Marktlücke" bei Chrima...
@ all
JA - ich habe schon antwort!!!! :
den mini- kabuki und den unterwegs-pinsel wird es definitiv bald
auch aus synthetik geben!!!![]()
(vermutlich so ca in 4 wochen)
ausserdem werden noch 5 neue pinsel ins sortiment aufgenommen - alle synthetisch und gaaaaaanz weich!
![]()
bin immer wieder begeistert, wie schnell hier die Kundenwünsche umgesetzt werden.![]()
gern geschehen freckles.Sind auch 2 meiner HG.
halllo chihiro,
ja, deshalb wollen die ja jetzt den mini mit synthetik-haaren anbieten....
du hast doch bei lili lolo bestellt - das ist die gleiche mf wie chrimaluxe sie anbietet .... beide bieten die mf-palette von mineral basics an.
nur die pinsel sind etwas unterschiedlich.
chrima wird (vermutlich diesen monat HOFFENTLICH) auch die bronzer, blushes und eyeshadows aus dem sortiment offiziell anbieten können - die sind schon im prüflabor und warten nur noch auf das deutsche ok.
chrima bietet dann allerdings (bisher) als einzige zusätzlich die mf-farben in deckender ausführung an und cala in allen 4 farbnuancen (bisher nur 1).
Zitat Freckles:
den mini- kabuki und den unterwegs-pinsel wird es definitiv bald
auch aus synthetik geben!!!![]()
(vermutlich so ca in 4 wochen)
Och menno. Dann muß ich ja den neuen Minikabuki und den Unterwegspinsel auch noch haben!!!![]()
das wird teuer, wenn die neuen sachen da sind! :leiderja:
ich glaube, ich muss meine söhne schon auf mindestens eine woche "lutschen am hering" vorbereiten! da werden wir uns wohl nix gescheites gönnen können
auf meiner wunschliste stehen: 1 bronzer, 1-2 blushes, 3-5 e/s in diversen nude-tönen, mal matt, mal ein wenig schimmernd, lidstrich-pinsel, e/s-pinsel ....
wenn ich das so aufzähle, freue ich mich schon besonders drauf .... und es wird mir gleichzeitig schlecht, wenn ich an die euronen denke ..... aber da muss ich durch![]()
Hallo @ all,
wollte grad ein Probierset bei chrimaluxe bestellen, aber ich kapier da was nicht: Wenn ich meine Proben ausgewählt habe und das Probierset habe ich alles doppelt in dem Warenkorb. Wie schaff ich es, das Probierset zu bestellen bzw. WO kann ich meine 6 Produkte dann auswählen ... ?
Lieben Gruß,
Juli
*grml* Wenn ich das gewusst hätte! Mensch, ich will auch einen Unterwegspinsel aus Synthetik! Hab doch jetzt einen bestellt... Na ja, hab ja genügend Leute zwischenzeitlich, die ich schon be-MFoundate... *neueWortschöpfungerfind* Denen könnt ich dann ja meinen andrehen und kauf mir einen neuen...![]()
@ Juli
Einfach bei der Bestellung weiter machen und dann später im Feld für Anmerkungen die gewählten Produkte, bzw. MF-Farben eintragen! Nur 1 Probierset und dann die 6 Produkte bei Anmerkungen angeben...
hallo juli,
es geht folgender massen: du packst nur 1x das probier-set in den warenkorb.
wenn du dann den bestellvorgang weitergehst, öffnet sich ein feld, in dem du bemerkungen oder nachrichten an chrima senden kannst (also innerhalb des gesamten bestellvorgangs)
in dieses feld trägst du dann die produkte ein, aus denen du dein probier-set zusammenstellen möchtest.
Dann haben wir Chrimaluxe der Nike zu verdanken
Nike...
freckles, na ob das deine Söhne so toll finden, am Hering zu lutschen???
Aber für mich wird sicher auch Einiges einsein
, besonders noch diverse Pinsel
Heute habe ich die Mischung Orchid. u. Lilie caramel das erste Mal benutzt u. das gefällt mir am besten![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ja ich hab bei lily lolo bestellt.
und bin mit der mf und den concealern/corrector (gelb /gruen) zufrieden .bei der mf hab ich bei lili candy cane und porcelain fuer mich als passende entdeckt duerfte dann bei chrimaluxe cala und eine von den orchidee sein , oder ?
die lidschatten fand ich jetzt aber nicht so toll ,weil die glitzern (ich glaub fast alle die lili im programm hat glitzern) also wenn chrima die ins sortiment nimmt fixt mich das nicht anmit den rouge ist es aehnlich dort gibt es bei lili auch nur 2 oder 3 matte ,leider .
den kabuki wollte ich sowieso bei chrima bestellen (und den violetten corrector ,hat den schon jeamnd ausprobiert? ),ich warte jetzt aber warscheinlich noch auf den kleinen synthetik kabuki .![]()
oh alles auch in matt?
dann werde ich in absehbarer zukunft eventuell eine groessere bestellung bei chrima aufgeben .
den violetten corrector will ich mal testen ,weil eine beuaty im blass-junkies thread von lilanen chanel puder schwaermt , der verleiht einem wohl einen schoenen strahlenden teint und ich denke der violette corrector koennte eventuell auch so wirken(und ist preiswerter:D) ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren ,einen versuch ist es wert
![]()
doppelt
Geändert von freckles (04.09.2007 um 21:04 Uhr)
ich glaube, es wird die einen farben in *matt*, andere farben schimmernd und und wieder andere farben glänzend geben ... aber nicht alle farben matt UND schimmernd UND glänzend.
wenn du einen gesunden teint möchtest, dann wäre der fixierpuder neutral-zart, 50:50 gemischt mit dem fixier-puder schimmer, genau das richtige.
das gesicht strahlt danach gesund, ohne dass man farbe im gesicht erkennen kann.
mach ich ja auch öfter, aber halt alles in einem sammelpostZitat von freckles;
na egal, mach wie du meinst, hauptsache du setzt weihnachten, ostern und pfingsten gleichzeitig bei chrima durch![]()
Vielen Dank für eure Antworten,
bisschen umständlich das Bestellen, aber jetzt ist meine Bestellung unterwegs.
Lieben Gruß,
Juli
gebe mir grösste mühe!
bzgl. der weichen mini- u. unterwegs-pinsel habe ich ja schon antwort - auch, dass 5 neue pinsel ins sortiment kommen ...
mal sehen, ob die fam.ein herz für uns junkies hat und uns noch ein paar vk-freie und kabuki-sonderpreis-tage beschert .... wäre richtig schön!
![]()
Oh neinoh ja.
bzgl. der weichen mini- u. unterwegs-pinsel habe ich ja schon antwort - auch, dass 5 neue pinsel ins sortiment kommen ...
Und das auch noch.Die Pinsel von Chrima sind doch sooo toll. Den kleinen Kabuki wollte ich eh noch und wenn jetzt noch irgendwelche tollen AMU-Pinsel angeboten werden. Oder ein Blush-Pinsel...
O.k. Ich schließ einfach einen Kompromiss mit mir selbst. Im Oktober darf ich bei Fam. Engel bestellen. Aber nicht vorher. Dafür müssen dann andere Bestellungen noch etwas warten.![]()
Woooooooooooow, na das ging aber schnell mit dem streichelzarten Babykabuki. *lach*
Tja nu wart ich einfach mal ab ob mir die stärker deckende MF oder die "normale" mehr gefällt und werde dann ne richtig große Bestellung loslassen. Fullsize-MF, Fixierpuder, Seidenpuder, neuen Pinseln, ein paar E/S, Blushes... Ach herrje, das wird teuer, aber bei so nem Wahnsinns-Service blende ich das Weinen meines Kontos einfach mal aus.
Ich hätte übrigens ein Sample von dem rosanen Corrector (gut bei bläulichen Augenringen) übrig. Falls jemand Interesse hat... Im Gegenzug bräucht ich mal ein olive-Sample (am besten Lilie, nur not auch Orchidee). Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich das mal probieren sollte mit dem oliven Unterton.
Was ist der Unterschied zwischen gelbem und olivem Unterton?! Gelblich ist ja irgendwie beides, oder?!
Geändert von JasminPaul (04.09.2007 um 23:15 Uhr)