Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 282 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind

AW: chrimaluxe-minerals

Nee, olive habe ich noch nicht ausprobiert.

Mir gefällt dieser "Gelbtrick" total gut. Heute habe ichs nicht gebraucht, hatte wieder die richtige Menge Hautcreme erwischt. Aber für Specktage ist das eine gute Hilfe.

Den Corrector werde ich mir in Full Size zulegen.

Was ich hier so alles aufschnappe, ist echt erstaunlich!
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

Inventar Avatar von Jaded

Hallo! Weiß man denn, wann mal wieder mit einer Aktion zu rechnen ist, bei der man als Chrimaluxe-Einsteiger sparen kann? Keine Versandkosten o.ä.? Danke im Voraus für eure Hilfe!

Püppi
    Besucher

Auf die nächste versandkostenfreie Aktion warte ich auch .

LG, Püppi

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab als Basis für die MF von Chrima immer die Wildrosen-Tagescreme von Alverde benutzt und die MF immer ziemlich bald danach aufgetragen als das Gesicht noch "fettig" / feucht war - und hinterher Seidenpuder zum Mattieren.

Das hat wunderbar funktioniert, die MF sah nicht pudrig aus, sie hat super gedeckt und gehalten.

Leider wurde die Rezeptur von der Wildrosen-Creme verändert und jetzt zieht sie zu schnell ein und das Gesicht ist danach gleich komplett trocken und darauf hält die MF gar nicht!!

Übrigens, das Problem mit dem pudrigen / trockenen Aussehen hatte ich auch - mit MF Neutral. Als ich dann angefangen hab, Caramel zu nutzen, war das Problem weg.

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Hallo

Ich möchte mich auch mal an Mineral-Foundation heranwagen und Chrimaluxe als erstes ausprobieren

Habe gesehen, dass es dort auch sehr helle Nuancen gibt, bin mir aber nicht sicher, welche nun zu meinem Hautton am besten passt.
    Vielleicht könnt Ihr mir kurz weiterhelfen?

Ich bräuchte wohl entweder "Cala neutral" oder "Cala caramel", aber die Bilder sind irgendwie total unterschiedlich.

Der Farbton Cala neutral gefällt mir - zumindest auf der Nahaufnahme - am besten. Wirkt einen Hauch gelblich, aber nicht zu viel, und schön klar. Aber auf dem Bild mit der Blume wirkt der Farbton sehr bleich und etwas gräulich.
    Welches Foto trifft den Original-Farbton besser?

Und Cala caramel wirkt auf der Nahaufnahme extrem gelb, so richtig Kuchenteig-mäßig. Ist das wirklich so ein komischer Ockergelb-Ton oder ist die Farbe eher wie auf dem Blumen-Foto? Denn das würde ansonsten auch noch gehen, denke ich.

Ich möchte mir wegen der hohen Versandkosten keine Pröbchen bestellen, das würde sich einfach nicht lohnen.

LG
    Honeyblossom

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hm, es gibt immer wieder versandkostenfreie Tage, aber ich weiß nicht, wann wieder einer dabei ist (der letzte war an Silvester)

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Wann gibt´s denn endlich die Lippies?

Ich will Lippies LIPPIES LIPPIIIIIEES!!

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich möchte mich auch mal an Mineral-Foundation heranwagen und Chrimaluxe als erstes ausprobieren

Habe gesehen, dass es dort auch sehr helle Nuancen gibt, bin mir aber nicht sicher, welche nun zu meinem Hautton am besten passt.
    Vielleicht könnt Ihr mir kurz weiterhelfen?

Ich bräuchte wohl entweder "Cala neutral" oder "Cala caramel", aber die Bilder sind irgendwie total unterschiedlich.

Der Farbton Cala neutral gefällt mir - zumindest auf der Nahaufnahme - am besten. Wirkt einen Hauch gelblich, aber nicht zu viel, und schön klar. Aber auf dem Bild mit der Blume wirkt der Farbton sehr bleich und etwas gräulich.
    Welches Foto trifft den Original-Farbton besser?

Und Cala caramel wirkt auf der Nahaufnahme extrem gelb, so richtig Kuchenteig-mäßig. Ist das wirklich so ein komischer Ockergelb-Ton oder ist die Farbe eher wie auf dem Blumen-Foto? Denn das würde ansonsten auch noch gehen, denke ich.

Ich möchte mir wegen der hohen Versandkosten keine Pröbchen bestellen, das würde sich einfach nicht lohnen.

LG
    Honeyblossom
    Inzwischen habe ich mich dazu entschieden, mir beide Foundations zu holen und sie selber anzumischen. Auf einer italienischen Seite habe ich bessere Abbildungen gefunden und mit meinem Grafikprogramm ein wenig herumexperimentiert, sodass ich nun zu dem Entschluss gekommen bin, dass meine Foundation aus 30% Cala Caramel und 70% Cala Neutral bestehen müsste.
    Werde dann demnächst hier nochmal berichten, ob es funktioniert

LG
    Honeyblossom

Allwissend Avatar von Mamori

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen

Hab mir nach 8 Monaten (!!) neue Mineral Foundation bestellt - die alte Packung geht langsam zur Neige.
    Meine MF ist jetzt sicher schon über ein Jahr alt und es ist immer noch ein Viertel voll. Dabei benutzte ich sie jeden Tag. MF wird aber nicht schlecht, oder?

Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Hallo Mamori,

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Obwohl ich keine andere Creme benutze, verschmilzt die MF nicht mehr mit meiner Haut. Sieht schrecklich aus.

Ich glaube, das liegt am Wetter bzw. Jahreszeit. Die Haut ist jetzt einfach "geschlauchter" als sonst.
    Ich habe auch (mal wieder) die Zusammenstellung meiner Creme geändert. So langsam bessert es sich, obwohl ich bei dem Wetter auch kaum eine Chance habe.
    Aber die MF sieht wieder wesentlich besser aus.

@ Honeyblossom: Ich hab mir damals einfach ein Probenset gekauft und mich einmal durchprobiert. Das Pröbchen hab ich heute noch in der Handtasche, falls ich mal nachpudern möchte.

Mein Kabuki ist gebrochen, dabei habe ich ihn abgöttisch geliebt. Nun stellt sich die Frage, neuer Kabuki oder doch einen Flat Top? Oder doch beides?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hey!
    Hat jemand zufällig ein paar leere Tigel, in denen die Proben verschickt werden?
    Ich kann die gut gebrauchen.
    Würde auch das Porto (1,45€) übernehmen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Wann gibt´s denn endlich die Lippies?
    Baaaaald!
    13.02.2010 Erweiterung des Sortiments - Lippenstifte

Liebe KundInnen,

den voraussichtlichen Verkaufsstart unserer Lippenstifte planen wir derzeit im Laufe des Monats März.
    (Quelle: ChrimaLuxe Minerals)

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich mich dazu entschieden, mir beide Foundations zu holen und sie selber anzumischen. Auf einer italienischen Seite habe ich bessere Abbildungen gefunden und mit meinem Grafikprogramm ein wenig herumexperimentiert, sodass ich nun zu dem Entschluss gekommen bin, dass meine Foundation aus 30% Cala Caramel und 70% Cala Neutral bestehen müsste.
    Werde dann demnächst hier nochmal berichten, ob es funktioniert

LG
    Honeyblossom
    huhu, kannst du bitte einen swatch oder ein foto von dem mix zeigen? hab cala ebenfalls getestet, aber leider nur in neutral und weiss nicht, ob vllt. ein schuss caramel dazu besser passen würde. wäre super lieb

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    huhu, kannst du bitte einen swatch oder ein foto von dem mix zeigen? hab cala ebenfalls getestet, aber leider nur in neutral und weiss nicht, ob vllt. ein schuss caramel dazu besser passen würde. wäre super lieb
    Huhu

Mach ich gerne, sobald ich die Samples habe (könnte noch ein wenig dauern, da ich jetzt grad eine Foundation von nem anderen Anbieter bestellt habe, und erstmal ein wenig sparen muss für die nächste Bestellung ).
    Aber werde auf jeden Fall daran denken

Hier ist schonmal das bearbeitete Bild, falls es hilft (so würde meine Mischung aus Cala Neutral und Cala Caramel für elfenbeinfarbene Haut aussehen):
    http://img228.imageshack.us/img228/3...melneutral.jpg

Hier sind die Original-Fotos:
    http://www.saicosatispalmi.com/catal...alaneutral.jpg
    http://www.saicosatispalmi.com/catal...alacaramel.jpg

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal ihr Lieben, wenn ich mir jetzt diese kleinen Tigel bestelle mit 0,5g INhalt, wie lange hält das denn dann ungefähr bei Foundation z.B.? Weiß nämlich leider nicht genau welcher "Farbtyp" ich bin und wollte mir daher zwei Farbnuancen bestellen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Mademoiselle Annie

je nachdem, wie großzügig du damit bist, reicht es mindestens für 14 Tage..eher länger

und hurra, endlich die Lippies
    *Bruderlos*

Ja super, dann weiß ich danach ja mit sicherheit welche Nuance ich brauche

Ich glaub ich bestell einfach mal

Sind der Flattop Pinsel kurz und der Flattop Pinmsel exklusiv vom Effekt her gleich?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sind der Flattop Pinsel kurz und der Flattop Pinmsel exklusiv vom Effekt her gleich?
    Ja! Sind beide gleich.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von cherrylips

Ich muss mich hier auch mal wieder melden

Ich benutze regelmässig MF Orchidee neutral opaque, das Seidenpuder und das Blush elegant und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Was ich allerdings nie gedacht hätte (obwohl einem ja viele hier warnen): Ich habe mal mit Orchidee rosé angefangen, bin dann zögerlich bei neutral gelandet und glaube jetzt, dass doch tatsächlich caramel noch besser wäre Hätte ich ja im Leben nie geglaubt! Aber bei meiner nächsten Bestellung wird wohl eine MF Orchidee caramel opaque ins Körbchen hüpfen.

Und der Concealer lacht mich auch sehr an, den hatte ich schon als Pröbchen und hat mich überzeugt!

Und jetzt noch Lippies? Da bin ich ja auch sehr gespannt!!!

Edit: Mein einst heissgeliebter TBS Kabuki überzeugt mich irgendwie nicht mehr... er ist längst nich mehr so fein und flauschig wie anfangs, sondern eher kratzig geworden Ist das jemandem bei den CML Kabukis auch so gegangen? Ich glaube, ich werde mir noch den Flattop mit dem langen Stil zulegen...
    Geändert von cherrylips (14.02.2010 um 21:57 Uhr)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Halfrek
    Besucher

danke honeyblossom hat mir schon weitergeholfen

Inventar

Kennt von euch jemand auch die MF von Essence und Catrice?

Letztere teste ich im Moment und ich hab das Gefühl dass die Chrimaluxe viel besser für meine Haut war.
    Liegt das am Zink Oxid? Ansonsten sind die Inhaltsstoffe ja fast identisch.

Experte Avatar von honeycat

ich glaub, ich habe einen enorm hohen verbrauch an MF, meine bestellung war am 1.10.09 da und ca. am 1.2.2010 war das töpfchen schon leer, das heisst also, bei mir hält sie "nur" 4 monate. ich benutze sie aber auch täglich.
    hoffentlich ist bald versandkostenfrei und hoffentlich verpasse ich es auch nicht
    ---Schnäppchenjägerin---

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Kennt von euch jemand auch die MF von Essence und Catrice?
    ich mixe mir immer die hellsten töne der beiden zusammen und finde das ergebnis von der deckkraft, der farbe und dem preis her klasse....

glg
    la da di da ....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@honeycat
    Ich brauche etwa sechs Monate bis meine Mf leer ist, aber soviel länger als bei dir ist das auch nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Hope

welcher pinsel von chrima ist denn am besten und welcher ist nicht zu empfehlen?

Allwissend Avatar von mementomori

Hallo,

zunächst: Sorry, dass ich mit meiner Frage mittendrin reinplatze, habe angefangen, den Thread zu lesen, in Angesicht der X-tausend Seiten habe ich aber nach ein paar Dutzend aufgegeben...

habe nun die Opaque-Foundation einige Zeit lang ausprobiert - farblich und vom Look her bin ich auch recht überzeugt, das Hautgefühl an sich empfand ich auch als überhaupt nicht "beschwerlich", hatte also gehofft, diese Foundation v.a. im Sommer verwenden zu können.

Blöderweise bemerkte ich im Laufe meiner Probephase immer wieder ein unangenehmes Jucken, vor allem im Schläfenbereich und um die Nase herum, heute beim Arbeiten kam ich auch ein bisschen ins Schwitzen und meine Haut fing an zu jucken. Klar, man soll sich ja nicht mit den Fingerchen ins Gesicht fassen, aber nun gut - tat's und kurze Zeit später wurde die Stelle rot und wie ein kleiner Mückenstich. Und überall im Gesicht dieses juckend-kribblige Gefühl, waaah.

Meine Haut ist recht kompliziert, empfindlich-ölig. )=

Frage nun - auf welchen Inhaltsstoff könnte ich reagiert haben und würde es lohnen, sich bei anderen MF-Herstellern umzuschauen? Möchte nämlich eigentlich dieses tolle Produkt nicht so schnell aufgeben...

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    welcher pinsel von chrima ist denn am besten und welcher ist nicht zu empfehlen?
    der flattop der kabuki ist aber auch nicht schlecht.. mit dem ersteren kriegst du einen "deckenderen" auftrag hin, mit dem zweiten kannst du langsam schicht für schicht nach bedarf aufbauen

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Hallo,

zunächst: Sorry, dass ich mit meiner Frage mittendrin reinplatze, habe angefangen, den Thread zu lesen, in Angesicht der X-tausend Seiten habe ich aber nach ein paar Dutzend aufgegeben...

habe nun die Opaque-Foundation einige Zeit lang ausprobiert - farblich und vom Look her bin ich auch recht überzeugt, das Hautgefühl an sich empfand ich auch als überhaupt nicht "beschwerlich", hatte also gehofft, diese Foundation v.a. im Sommer verwenden zu können.

Blöderweise bemerkte ich im Laufe meiner Probephase immer wieder ein unangenehmes Jucken, vor allem im Schläfenbereich und um die Nase herum, heute beim Arbeiten kam ich auch ein bisschen ins Schwitzen und meine Haut fing an zu jucken. Klar, man soll sich ja nicht mit den Fingerchen ins Gesicht fassen, aber nun gut - tat's und kurze Zeit später wurde die Stelle rot und wie ein kleiner Mückenstich. Und überall im Gesicht dieses juckend-kribblige Gefühl, waaah.

Frage nun - auf welchen Inhaltsstoff könnte ich reagiert haben und würde es lohnen, sich bei anderen MF-Herstellern umzuschauen? Möchte nämlich eigentlich dieses tolle Produkt nicht so schnell aufgeben...
    evt ist die haut an den schläfen und an der nase durch das mica oder zinkoxid ausgetrocknet und es gab ne dicke haut-irritation. bei a. biedermann kann man sich fdt. ohne mica mixen lassen, ich weiss aber nicht, wie das ergebnis dann ist. geht vllt. auch bei chrima
    wünsch dir gutes und schnelles abheilen der hautirritation

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Hallo,

Es gibt etliche BJs, die auf Dauer mit der Chrima-MF nicht zurechtkommen. Es sieht leider so aus, als gehörtest du auch zur Gemeinde. Könnte sein, dass es am Mica liegt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Sagt mal ihr Lieben, ich bin ja noch gänzlich unwissend was MF angeht. Ich habe mir jetzt dieses Starterset mit 6 Pröbchen bestellt. Dazu noch den Flattop exklusiv. Ich arbeite die FOundation doch mit dem Flattop ein, richtig? Und wie arbeite ich das Seidenpuder ein? Das habe ich mir nämlich noch zusätzlich geholt und bin mir nicht sicher ob ich das auch so arg einarbeiten muss wie die MF oder einach nur über das Gesicht streifen muss wie bei einem normalen Puder?

Kann mir bitte jemand helfen?

Forenkönigin

Also ich hab das beste Ergebnis, wenn ich das Seidenpuder auftupfe - am besten auch mit dem Flattop. Dann verschwinden bei mir die Poren fast gänzlich. Oder mit Puderquaste auftupfen.

Super, danke dir Alena. Das MF vom vorherigen auftragen kann ich ja aus dem Flattop rausklopfen, oder? Ist es schlimm wenn noch was von der MF drin hängt wenn ich den Seidenpuder auftrage?

Noch mal eine Frage: Mach ich das Seidenpuder vor dem Rouge oder nach dem Rouge aufs Gesicht?

Forenkönigin

Es macht nix, wenn noch ein Rest MF im Flat drin ist. Ich persönlich würde das Rouge nach dem Seidenpuder auftragen, spielt aber wohl keine so grosse Rolle.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    der flattop der kabuki ist aber auch nicht schlecht.. mit dem ersteren kriegst du einen "deckenderen" auftrag hin, mit dem zweiten kannst du langsam schicht für schicht nach bedarf aufbauen

evt ist die haut an den schläfen und an der nase durch das mica oder zinkoxid ausgetrocknet und es gab ne dicke haut-irritation. bei a. biedermann kann man sich fdt. ohne mica mixen lassen, ich weiss aber nicht, wie das ergebnis dann ist. geht vllt. auch bei chrima
    wünsch dir gutes und schnelles abheilen der hautirritation
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Es gibt etliche BJs, die auf Dauer mit der Chrima-MF nicht zurechtkommen. Es sieht leider so aus, als gehörtest du auch zur Gemeinde. Könnte sein, dass es am Mica liegt.
    Danke für eure Antworten.
    Werde das MF-Testen dann also erst ein wenig auf Eis legen, rennt mir ja nicht weg...

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich möchte mir jetzt ein Finishing Powder zulegen, weil mir die MF sonst zu matt aussieht - hätte gerne einen leichten Glow ohne (grobem) Schimmer oder Glitzer. Bei Chrima gefallen mir von der Beschreibung her Neutral zart und Neutral samt ganz gut. Kann mir vielleicht jemand den Unterschied erklären? Das wäre echt lieb

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Wie wäre es denn mit dem Schimmer-Puder?

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Das Schimmer Puder ist mir glaube ich zu schimmerig ...ich suche was dass sehr dezent glowt, also nix mit auffälligen Schimmer oder Glitzer.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Hab heute zum zweiten mal die MF von Chrimaluxe auf der Haut, kann es sein dass MF die Haut austrocknet, oder ist ein trockenes Hautgefühl normal? Irgendwie stört mich das

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab heute zum zweiten mal die MF von Chrimaluxe auf der Haut, kann es sein dass MF die Haut austrocknet, oder ist ein trockenes Hautgefühl normal? Irgendwie stört mich das
    Hast du schon mal versucht das Seidenpuder vor der MF aufzutragen? Das hilft angeblich die Feuchtigkeit der Haut einzuschließen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Ja Supersonic, das hab ich mir extra mitbestellt, aber ich merke von dem "Feuchtigkeitseinschließeffekt" leider nichts