Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 282 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    m3 Avatar von hoppsala

AW: chrimaluxe-minerals

Mein schöner neuer Kabuki braucht ja zwei Tage zum Trocknen!!!! Das ist echt lange. ... sind aber auch viele Haare und so dicht gebündelt.Schwärm!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir ist noch nichts da. Echt komisch.
    Dann rechne ich einfach mal morgen damit.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Licht AW: chrimaluxe-minerals

Hallo Ihr Lieben,

Nun habe ich mir einen Chrimaluxe-Mineral Concealer gekauft. Leider kann ich mich irgendwie nicht damit anfreunden, weil ich finde das er unter dem Augen die Fältchen hervorblitzen lässt. Ich habe mal in einem anderen Thread danach gefragt ob es am MF liegt wenn man zuviel davon aufträgt? Ist es hier vielleicht genau der gleiche Fall? Wie kann ich diese hervorhebung von Fältchen umgehen? Oder ist MF-Concealer ganz falsch - Sollte ich flüssigen Concealer nehmen?

Lg

Fortgeschritten Avatar von Sango

hab gestern meinen flattop-pinsel bekommen und bin irgendwie enttäuscht.
    der chrima-flattop ist bis auf den plastikstiel ganz gleich wie der edm-flattop.

so wie auf diesem bild sieht er jedenfalls nicht aus.
    https://www.beautyjunkies.de/for...31129&page=320

bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu waschen ...

edit: chrima-flattop-borsten sind ca. 1-2 mm länger als von edm. (hab mir die beiden nochmal genau angeschaut. aber sonst sind sie sich extrem ähnlich. breite, dichte, widerstand, weichheit ...)
    Geändert von Sango (15.12.2009 um 21:20 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab heute auch meine Bestellung bekommen. Alle 3 Flattops. Die mit den silbernen Stielen sind Ersatz, wenn die anderen trocknen und mit dem Flattop exclusiv will ich Flüssigfoundation auftragen. Hoffentlich klappt das. Der Pinsel ist mit dem Holzstiel so schön.

Werde gleich die Gummibärchenpackung aufmachen.

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

@Vanessa287 - theoretisch kannst du bevor du das Handtuch wirfst noch experimentieren 1. einer anderen Unterlage/Pflege/Creme (ggf. reichhaltiger oder 1 Tropfen Öl) 2. weniger nehmen oder 3. versuch es mal feucht aufzuträgen

Danke Tan-Ban, werde die "feucht auftragen" variante mal ausprobieren...

Inventar Avatar von monito

Ich habe mir bei der versandkostenfrei Aktion auch den kurzen Flattop mit dem silbernen Stiel gekauft und bin etwas enttäuscht. Ich habe zwar den EDM Flattop nicht als Vergleich da, aber auf den Fotos sah der von Chrima immer viel voller aus. Diesen hier finde ich aber sehr klein. Vielleicht haben die den ja mittlerweile nochmal verändert? Dafür ist er wirklich sehr schön flauschig weich
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Paranoid

Also bei mir wird der erst nach einiger Zeit flauschig groß. Habe meinen neuen Kabuki mal mit meinem anderen älteren verglichen und zweiterer ist vom Haarumfang her definitiv größer. Das wird vom Waschen und ständigen Benutzen kommen. Und so ein neuer Pinsel kommt ja direkt aus der Platikverpackung, wo die Haare eng zusammengehalten werden. Da ist es klar, dass er kleiner erscheint.

Inventar Avatar von Isadora

Also meine Lieferung ist vor einiger Zeit angekommen, bestand aus den 2 Cala-Variationen in opaque und den 2 Jasmin-Variationen in opaque und.. wow... das Zeug ist mir fast zu hell! Hätte ich nicht erwartet! Vorgestern habe ich Jasmin neutral opaque genommen und war recht.. Twilight *g* Aber es ging. Ich hatte auch nur 4 Stunden geschlafen, das war vielleicht nicht so eine gute Kombi.
    Gestern habe ich die Cala neutral mit meiner Monave Amy vermischt und das war eigentlich ideal vom Farbton her! Ich werde sie also weiterhin etwas mischen, dann kann ich auch noch Monave aufbrauchen vielleicht.

Ich finde es gut, dass sich die Chrimaluxe MF so schön im Gesicht verteilt und gar nicht irgendwie auf den Poren draufliegt oder so (Monave schon eher), DAFÜR finde ich die Deckkraft auch bei opaque nicht sooooo toll Das ist schade, weil mir die MF eigentlich sympathisch ist, aber mit meiner kaputten Haut *seufz*.

Weiß jemand wie es mit den unterschiedlichen Deckkräften (? komische Mehrzahl) von den MF-Firmen aussieht? zB Everyday Minerals? Und ist in dem essence pure mineral powder irgendwas Böses drinnen oder sind das wirklich nur Mineralien?

Für Tipps und Hinweise bin ich überaus dankbar!

Seitdem ich den Flattop mit langem Stiel von Chrimaluxe habe, sehe ich ein deutlich besseres Ergebnis des auftragens :)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich muss mein Lob aussprechen für diese Pinsel hier:
    Kabuki und Flat Top

Ich kann nicht sagen, welchen ich besser finde. Es sind beide jedenfalls grossartig! Ich benutze die MF von BareMinerals und hab früher, die kratzigen Pinsel der gleichen Marke benutzt. Aber die hier.... Kein Vergleich! Nicht ein bisschen! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupper weich, tolle Quali, einfach . Die MF wird schön in die Haut eingearbeitet. Das Finish ist schön ebenmässig. Ich hab das Gefühl, dass der Kabuki mehr abdeckt als der Flat Top, obwohl ja die meisten das Gegenteil behaupten .

Fortgeschritten Avatar von Sango

hab den flattop heute das erste mal für mf benutzt, und es hat eigentlich ganz gut geklappt. konnte die mf schön gleichmäßig auftragen.
    zurzeit finde ich ihn gleich gut wie den edm-flattop. (werde vielleicht igendwannmal eine hälfte des gesichts mit edm und die andere mit chrima flattop bepinseln. bin neugierig, ob ich dann einen unterschied feststellen kann.)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird der erst nach einiger Zeit flauschig groß. Habe meinen neuen Kabuki mal mit meinem anderen älteren verglichen und zweiterer ist vom Haarumfang her definitiv größer. Das wird vom Waschen und ständigen Benutzen kommen. Und so ein neuer Pinsel kommt ja direkt aus der Platikverpackung, wo die Haare eng zusammengehalten werden. Da ist es klar, dass er kleiner erscheint.
    hab ihn ja jetzt einmal gewaschen und er schaut noch ziemlich gleich aus wie vorher. bin gespannt, wie er sich im langzeittest macht.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen

Ich finde es gut, dass sich die Chrimaluxe MF so schön im Gesicht verteilt und gar nicht irgendwie auf den Poren draufliegt oder so (Monave schon eher), DAFÜR finde ich die Deckkraft auch bei opaque nicht sooooo toll Das ist schade, weil mir die MF eigentlich sympathisch ist, aber mit meiner kaputten Haut *seufz*.

Weiß jemand wie es mit den unterschiedlichen Deckkräften (? komische Mehrzahl) von den MF-Firmen aussieht? zB Everyday Minerals? Und ist in dem essence pure mineral powder irgendwas Böses drinnen oder sind das wirklich nur Mineralien?

Für Tipps und Hinweise bin ich überaus dankbar!
    Ich kann dir EDM empfehlen . das ist auch der Grund warum ich nicht bei Chrimaluxe geblieben sind, die Deckkraft ist für meinen Geschmack selbst bei opaque viel zu gering. Bei EDM hat man verschiedene Finish-Varianten. Unter anderem gibt es auch die Version "intensive". Mit der Deckkraft bin ich super zufrieden. Ansonsten habe ich auch noch Joppa Minerals getestet, die Deckkraft ist hier genauso gut wie bei EDM, evt. noch ein wenig stärker

Edit: zu Essence kann ich nichts sagen, weil ich das nicht ausprobiert habe, aber es soll wohl generell so sein, dass die ganzen Drogerie-Produkte keine reinen Mineralien anbieten..

Meine Laune...
    Paranoid

Heute gibt es voll das schöne Tagesangebot: eine Pinseltasche mit diversen Pinseln für knappe 13 Euro.
    Normalerweise kostet doch schon ein Kabuki so viel...

Schade, dass es das nicht im Dauersortiment gibt.

Inventar Avatar von Morenalynn

Habe heute endlich das Schimmerpuder und meinen Klick-Kabuki erhalten. Der Pinsel ist wirklich ein Traum.
    Super weich und für mich definitiv die richtige Wahl.

Zu dem Schimmerpuder habe ich mir noch keine Meinung bilden können. Aber das wird definitiv morgen ausprobiert. Auf der Hand wirkt es zumindest schon mal toll ... .

Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Nun habe ich mir einen Chrimaluxe-Mineral Concealer gekauft. Leider kann ich mich irgendwie nicht damit anfreunden, weil ich finde das er unter dem Augen die Fältchen hervorblitzen lässt. Ich habe mal in einem anderen Thread danach gefragt ob es am MF liegt wenn man zuviel davon aufträgt? Ist es hier vielleicht genau der gleiche Fall? Wie kann ich diese hervorhebung von Fältchen umgehen? Oder ist MF-Concealer ganz falsch - Sollte ich flüssigen Concealer nehmen?
    Lg
    Ich nehme nur ganz wenig und davor auf jeden Fall eine reichhaltige Augencreme! Leider deckt es dann nicht ganz perfekt ab, dafür ist das Ergebnis schön natürlich. Manchmal nehme ich auch einen dickeren Pinsel und streife damit ein paar mal über die geschlossenen Augen.
    Mehr Tipps kann ich noch nicht geben, da dies auch mein 1. (Chrimaluxe-) Mineral Concealer ist!
    Für mich wäre ein flüssiger Concealer zwar eine Alternative, aber bis jetzt habe ich noch keinen guten gefunden.

Ich finde es gut, dass sich die Chrimaluxe MF so schön im Gesicht verteilt und gar nicht irgendwie auf den Poren draufliegt oder so (Monave schon eher), DAFÜR finde ich die Deckkraft auch bei opaque nicht sooooo toll Das ist schade, weil mir die MF eigentlich sympathisch ist, aber mit meiner kaputten Haut
    Mir geht es da leider ganz ähnlich
    Daheim sieht alles super aus, aber wenn ich z.B. von der jetzigen Kälte rote Wangen bekommen - und noch viel schlimmer: eine knallrote Nase- kann da Chrima MF nichts mehr verbergen

Und ist in dem essence pure mineral powder irgendwas Böses drinnen oder sind das wirklich nur Mineralien?
    Ich hatte davor auch die MF von Essence, war auch ganz zufrieden, allerdings habe ich an den Inhaltsstoffen gezweifelt und will deshalb auf Chrima umsteigen! Habe mir die INCIs aber nie wirklich angesehen, sollte ich mal nachschlagen

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Zu dem Schimmerpuder habe ich mir noch keine Meinung bilden können. Aber das wird definitiv morgen ausprobiert. Auf der Hand wirkt es zumindest schon mal toll ... .
    Da bin ich aber gespannt!!! Habe das Schimmerpuder als Dreingabe bekommen, weiß aber nicht was ich damit anfangen kann!?! Da meine Haut sowieso schon in der T-Zone zu Glanz neigt, kann ich da doch nicht noch Schimmer drauflegen

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber gespannt!!! Habe das Schimmerpuder als Dreingabe bekommen, weiß aber nicht was ich damit anfangen kann!?! Da meine Haut sowieso schon in der T-Zone zu Glanz neigt, kann ich da doch nicht noch Schimmer drauflegen
    Also wenn du willst das dein MF länger mattiert, dann kann ich dir das Seidenpuder empfehlen. Habe es auch und bin wirklich zufrieden :)

Dankeschön Vanessa für den Tipp! Bei meiner nächsten Bestellung (nochmal ein Probeset) ist das Seidenpuder ein Muß, habe schon soviel tolles darüber gelesen!!!
    Es gibt ja auch extra ein "Matt-Puder", ist das dieser dann überflüssig bzw. nicht so gut wie das Seidenpuder?

Dankeschön Vanessa für den Tipp! Bei meiner nächsten Bestellung (nochmal ein Probeset) ist das Seidenpuder ein Muß, habe schon soviel tolles darüber gelesen!!!
    Es gibt ja auch extra ein "Matt-Puder", ist das dieser dann überflüssig bzw. nicht so gut wie das Seidenpuder?
    Leider weiß ich nicht wie das Matt-puder ist, aber ich finde das Seidenpuder mattiert schon extrem gut und gibt dem MF ein schönes Finisch.
    Hoffentlich wissen andere mehr über das Matt-Puder.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte davor auch die MF von Essence, war auch ganz zufrieden, allerdings habe ich an den Inhaltsstoffen gezweifelt und will deshalb auf Chrima umsteigen! Habe mir die INCIs aber nie wirklich angesehen, sollte ich mal nachschlagen
    da war nichts weiter drin ausser Mineralien.

Du hast recht Auf der Dose steht tatsächlich: " 100% minerals, ohne konservierungsstoffe, ohne parfum" Hätte bei dem günstigen Preis gedacht, dass es vielleicht nur 98% Mineralien sind! Habe das wahrscheinlich mit der Loreal MF verwechselt, konnte da die INCIs zwar noch nie entziffern, aber die Liste ist soooo lang...

Experte Avatar von sipronto

aber die essence mf gibt es doch gar nicht mehr, oder?

Meine Laune...
    Blah

Leider weiß ich nicht wie das Matt-puder ist, aber ich finde das Seidenpuder mattiert schon extrem gut und gibt dem MF ein schönes Finisch.
    Soweit ich weiß soll der Mattpuder net soo toll sein. Das Seidenpuder liefert wohl die beste Mattierung

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß soll der Mattpuder net soo toll sein. Das Seidenpuder liefert wohl die beste Mattierung
    Der Meinung bin ich auch
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von phili

Ich habe jetzt auch die mf von Chrimaluxe, hatte vorher die von essence und war mit der auch sehr zufrieden. Habe mir zusätzlich zur mf auch das Seidenpuder bestellt. Wenn es ganz frisch aufgetragen ist, ist auch alles sehr schön mattiert. Nur leider hält es, finde ich, nícht sehr lange an. Spätestens nach zwei Std. glänze ich wieder Hatte mir eigentlich eine längere Mattierung vorgestellt... Schade!
    2c F/M ii

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch
    Danke euch!!!

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    aber die essence mf gibt es doch gar nicht mehr, oder?
    Ich habe die MF auch schon lange nicht mehr im Laden gesehen
    Vielleicht will Essence die MF verbessern... bloß keine Silikone rein
    Ich habe damals gehortet, deshalb habe ich noch 2 Dosen Zuhause!

Hallo,
    Kann mas das Seidenpuder auch über andere Make-ups nutzen? Oder ist dies speziel für MF?
    LG

Meine Laune...
    Blah

Hallo,
    Kann mas das Seidenpuder auch über andere Make-ups nutzen? Oder ist dies speziel für MF?
    LG
    Na klar warum nicht . Wirst ja dann sehen, ob es was bringt oder nicht.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich benutze das Seidenpuder in erster Linie unter der MF, die lässt sich dann auch viel besser auftragen. Nur wenn es heiß ist, kommt bei mir auch noch über die MF Seidenpuder.
    LG von Frl. Tongtong

Ich kann mich immernoch nicht anfreunden mit dem Concealer von Chrimaluxe :( Vielleicht brauche ich einfach mehr übung, dabei habe ich auch den passenden Pinsel....Es ist einfach total trocken unter den Augen nach dem auftragen. Wie mischt ihr das genau mit Tagescreme? Glaube stelle mich zu blöd an -_-

Ich experimentiere gerade auch noch!
    Diese Woche habe ich den Concealer ganz weggelassen, da meine Haut um die Augen im Moment sowieso schon sehr trocken. Verwende meine normale MF für den Augenbereich und fahre auch nur mit dem Kabuki 2x darüber und zum Schluß tupfe ich auf die Augeninnenwinkel noch ein paar Krümel um den Blausstich dort zu verbergen! Wenn ich aber zu viel erwische sieht man das leider - vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht den richtigen Farbton gefunden.

BJ-Einsteiger

Immer noch kein Versandkostenfrei! Ob das noch was wird?

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von andi71 Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Versandkostenfrei! Ob das noch was wird?
    Versandkostenfrei war schon am 11. Dezember! Vielleicht kommts ja nochmal.

Und ich habe auch irgendwie das Gefühl, der kurze Flattop ist kleiner geworden

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Und ich habe auch irgendwie das Gefühl, der kurze Flattop ist kleiner geworden
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Die älteren kurzen Flattops sind viel dichter und haben eine festere Spannung. Die "neuen" kann ich persönlich für mich in die Tonne hauen. :leiderja:

Ich bin ja mal gespannt, was sich am 24. hinter dem Türchen verbirgt!? Vielleicht versandkostenfreier Tag, oder ein supertolles Schnäppchen

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Die älteren kurzen Flattops sind viel dichter und haben eine festere Spannung. Die "neuen" kann ich persönlich für mich in die Tonne hauen. :leiderja:
    Ich habe meinen bisher nur gewaschen, aber da viel mir deutlich auf, dass es insgesamt weniger Haare waren... Morgen kommt er dann zum Einsatz. Mal sehen, ob ich da auch einen Unterschied merke.

Hab nochmal ne frage zum concealer. wie macht ihr das, dass ihr nicht so viel vom puder verschwendet. habe das gefühl sobald ich den deckel aufmache flattert alles überall hin....und auch wenn ich es mit creme mischen will.....habt ihr nen guten tipp???

Hab nochmal ne frage zum concealer. wie macht ihr das, dass ihr nicht so viel vom puder verschwendet. habe das gefühl sobald ich den deckel aufmache flattert alles überall hin....und auch wenn ich es mit creme mischen will.....habt ihr nen guten tipp???
    Bei mir "flattert" eigentlich nichts Außer wenn das Döschen ausversehen auf dem Kopf gestanden ist z.B. wenn ich sie in einer Kosmetiktasche transportiere! Habe bis jetzt aber auch nur die kleinen Dosen des Probesets. Da man in diese ja sowieso nicht mit dem Pinsel hinein kommt, habe ich mir ein flache (Eis-)Glasschale genommen und gebe da zuerst ein wenig Puder hinein (Die Puderdose stelle ich in die Glasschale und öffne sie dort). Danach nehm ich diesen mit dem Pinsel auf und klopfe ihn aber sofort wieder am Glasrand kräftig ab. Sobald man auf den Pinselspitzen noch MF sieht ist es eigentlich schon zu viel!

Die meisten Tricks habe ich in den zahlreichen MF-Threads nachgelesen Vielleicht findest Du dort auch wie Du MF am besten mit Creme mischst oder es meldet sich hier noch eine nette BJ

Püppi
    Besucher

Ich möchte mir gerne einen Flattop zulegen und bräuchte mal eure Hilfe: Der mit den kurzen Stiel kommt ja gerade nicht so gut weg - wie sieht es denn mit dem längeren bzw. mit dem Flattop exclusiv aus? Oder soll ich mich nach einem ganz anderen Anbieter umschauen?
    Wichtig sind mir synthetische Haare, der Pinsel sollte schön dicht sein, nicht haaren und nicht zu klein im Durchmesser sein. Unterscheiden sich die drei Chrima-Flats überhaupt im Durchmesser?

LG, Püppi