Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 282 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen

AW: chrimaluxe-minerals

So, hab nun nach langem hin & her die MF Lilie neutral opaque und das Seidenpuder bestellt. Jetzt kann ich nur mehr hoffen, dass die Farbe passt....

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich plappere mal wieder hier rein

Habe für mich die perfekte Kombination gefunden, nämlich Carla Neutral und Orcihdee Caramel 1:1 gemischt. Vielleicht geht es ja anderen auch so dass Carla zu kalkig und Orchidee zu dunkel bzw caramel war. Die Mischung ergibt bei mir einen perfekt hell - neutralen Ton.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe leider die Versandkostenfrei-Aktion am 04.10. verpaßt. Ist da in nächster Zukunft wieder was in Aussicht? Brauche dringend Flattops...

Allwissend Avatar von kas

Nachdem ich jetzt bald zwei Jahre auch die MF von Chrimaluxe verwende, habe ich mich jetzt von dieser MF verabschiedet. Sie hat sich, besonders im Sommer, wenn man schwitzt, schnell aufgelöst und wirkte alles andere als schön auf der Haut.
    Jetzt hab ich mal den Test gemacht, den Wayne Goss zur Qualität einer MF empfiehlt:

http://www.youtube.com/user/gossmake...64/hhXjgisjNmI

Da hat die Chrima-MF total versagt. Sie ist in nullkommanix auf den Grund gesickert. (Leider aber auch meine EDM MF, aber nur die "intensive".)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Den Test wollte ich mit meiner MF von Chrima auch machen, bin aber nicht dazu gekommen. Eigentlich müsste man vom Preis und den Inhaltsstoffen her meinen, dass es eine gute MF ist. Ich bin recht zufrieden, nur hält die MF nicht so lange. Werde es mal mit Thermalswasserspay zur Fixierung versuchen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mal den Test gemacht, den Wayne Goss zur Qualität einer MF empfiehlt
    Habe den Test heute früh auch mit der EDM intensive in "Linen" gemacht...auf den Boden gesickert ist es nicht, aber hat sich halt im Wasser aufgelöst als ich umgerührt habe.
    In den Kommentaren meinte eine, dass EDM semi matte oben bleibt, bei der einen sinkt Original Glo, bei der anderen nicht . Dann nehm ich halt semi matte
    Ich liebe EDM und werde nie wieder andere MF testen

Lustigerweise bleibt wohl auch das Zeug von L'Oreal und Maybelline oben

Er hat ja "colorescience" benutzt, hab ich noch nie von gehört...

Naja, genug OT...
    Geändert von jtmimi (30.10.2009 um 08:08 Uhr)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt bald zwei Jahre auch die MF von Chrimaluxe verwende, habe ich mich jetzt von dieser MF verabschiedet. Sie hat sich, besonders im Sommer, wenn man schwitzt, schnell aufgelöst und wirkte alles andere als schön auf der Haut.
    Jetzt hab ich mal den Test gemacht, den Wayne Goss zur Qualität einer MF empfiehlt:

http://www.youtube.com/user/gossmake...64/hhXjgisjNmI

Da hat die Chrima-MF total versagt. Sie ist in nullkommanix auf den Grund gesickert. (Leider aber auch meine EDM MF, aber nur die "intensive".)

Ich habe ja auch schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht, mal eine andere MF zu testen. Aber die Bestellerei im Ausland und derzeit fehlendes Geld für Testläufe halten mich leider gerade davon ab...

Gibt es eigentlich "Farbentsprechungen" bei anderen Herstellern. Also ungefähre "Richtwerte". Ich meine, wenn ich bspw. bei Chrima Hyazinth neutral nehme, dann wäre das diese und jene Farbe bei EDM....??
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich "Farbentsprechungen" bei anderen Herstellern. Also ungefähre "Richtwerte". Ich meine, wenn ich bspw. bei Chrima Hyazinth neutral nehme, dann wäre das diese und jene Farbe bei EDM....??
    Also ich hab bei Chrimaluxe etwa Jasmin neutral mit einem leichten Einschlag zu Jasmin caramel.
    Bei mir passt von EDM am besten aus der Buff-Reihe eine Mischung aus fairly light neutral und fair; das wäre meiner Meinung nach die Entsprechung.

Gesperrt

Ich hätte noch ne Frage zu der Chrimalux MF und dem Puder?
    Wie verhalten die beiden sich denn auf trockener Haut?

BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen

Ich hab heute mein Seidenpuder und meine MF erhalten! :) Und ein kleines Packerl Gummibärchen (saure Him+Brombeeren) war auch dabei! Ich werd es morgen gleich testen, bin schon soooo gespannt!

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Ich habe leider die Versandkostenfrei-Aktion am 04.10. verpaßt. Ist da in nächster Zukunft wieder was in Aussicht? Brauche dringend Flattops...
    hach, ich auch *ärger*
    brauche seidenpuder.....

EDM? wirklich besser? auch die zusammensetzung?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also ich bin von Chrima auf EDM gewechselt....günstiger, besser Pinsel sind dort genial.
    Die MF ist deutlich feiner...

allerdings ist joppa auch net schlecht..aber da ist das mit den Farben nicht einfach...
    *Bruderlos*

erdbeerhasi, welche farbe hattest du denn bei chrima und welche benutzt du bei EDM? Und EDM ist noch günstiger als Chrima??
    Liebe Grüße von Abby

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Abby

ich hatte bei Chrima Hyazinth neutral opaque....aber die Mädels hier haben mich überzeugt, das das rosa bei mir aussah..hätte vermutlich caramel gebraucht..
    bei EDM hab ich Fairly light intense...und das paßt sehr gut. ( ist die Buff Reihe)

Preislich liegt man da tatsächlich noch 2-3 Euro unter Chrima....aber das alleine wäre kein Argument gewesen...ich mag den Auftrag lieber...und die Feinheit.
    *Bruderlos*

Danke für die Info, erdbeerhasi! Das ist ja supi! Ich benutze nämlich auch Hyazinth neutral. Dann weiß ich schon mal ungefähr, in welche Richtung ich dort gucken müsste (wenn's die finanzielle Lage und die Zeit mal wieder zulässt...).
    Liebe Grüße von Abby

*pInKyCaT*
    Besucher

ist zwar OT, aber bei joppa hab ich eben 9 versch. seidenpuder gesehen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Auf der CML-HP kann man grad an einer Umfrage mitmachen und sagen, welche von 3 dargestellten Lippenstifthülsen einem am besten gefällt. Kann mich da gar nciht entscheiden.

Klick mich

Eine ist ziemlich verspielt, die anderen beiden eher schlicht und elegant.

Außerdem kann man jetzt auch Online-Gutscheine kaufen.

So, das wollt ich nur mal loswerden.

Edit: Hab jetzt an der Umfrage mitgemacht. Mein Favori ist Modell 1, weil es was Besonderes ist und ich sowas noch nirgends gesehen habe.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

Hallo liebe Beautyjunkies,

habe gerade meine 1. Bestellung bei CML aufgegeben. MF benutze ich schon seit ich hier (damals noch als Gast) das erste Mal darüber gelesen habe

Bis jetzt habe ich aber, da Online-Shopping nicht so mein Ding ist, die MF von Essence oder Loreal benutzt, wollte aber aufgrund der INCI schon länger wechseln. Heute habe ich es getan und mich für CML entschieden, da ich unbedingt im Inland bestellen wollte!!! Leider habe ich den Thread hier erst nach meiner Bestellung gelesen, und habe bis jetzt auch nur die letzen Seiten durch. Was ich bis jetzt gelesen habe, macht mich aber zuversichtlich:

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit so zufrieden mit CML. Habe mit Hyazinth und Orchidee Caramel Opaque endlich die für mich stimmige MF gefunden. Es gibt auch im Neonlicht keinen blöden Stich, kein kalkiges Aussehen etc.
    Auf diesen Effekt hoffe ich bei mir auch, ein kalkiges oder staubiges Aussehen ist immer ein no go. Habe mich zuindest mal für die gleichen Farben in meinem Probierset entschieden (dafür saß ich aber bestimmt 2 Stunden vor dieser Farbpalette)

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    meiner haut sieht man gut die akne- (hoffentlich!)vergangenheit an: narben, starke rötungen und zusätzlich eher trocken. momentan verwende ich chrimaluxe MF opaque (hyazinth olive opaque) auf dem eingecremten gesicht und auf die kritischen stellen kommt noch ein corrector (corrector gelb). das ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend, es deckt super und sieht natürlich aus.
    Habe ein ähnliches Problem bei meiner Haut. Eigentlich bin ich eher ein helles Häutchen, aber durch die vielen Rötungen etc. sieht ein etwas dunklerer Ton inzwischen natürlicher bei mir aus. Deshalb habe ich mich jetzt für den Caramel-Unterton entschieden und hoffe mit der Opaque-Version wirkt es nicht überschminkt. Allerdings hoffe ich, dass der besagte Grünstich meine Rötungen perfekt kaschiert. Habe außer Hyazinth noch einen Ton heller sowie einen Ton dunkler gewählt. Nach längerem überlegen, habe ich meinem Probierset auch den Corrector gelb hinzugefügt - bin gespannt!!!

Jetzt heißt es nur noch

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    MF in kombination mit getönter tagescreme habe ich persönlich noch nie probiert, aber kann ich mir eigentlich gut vorstellen.
    Ich habe bis jetzt unter meiner MF eigentlich fast immer eine getönte Tagescreme von Alverde getragen, da dies meinem trockenen Häutchen besonders gut getan hat, und man schon diese leichte Deckkraft sowie Tönung erzielt. Allerdings verspreche ich mir von den hochwertigeren CML-minerals, dass ich dann die getönte Tagescreme weg lassen kann. Anstatt der getönten Tagescreme (die im Sommer sogar mir zu reichhaltig war) gibt es jetzt von Alverde auch ein "Transparent Make up mit natürlichen mineralien" dass sich bei mir hervorragend als MF-Base eignet.

Akasha
    Besucher

hey ihr chrima- Spezialisten ^^
    ich bin schon lange auf der Suche nach einer gut deckenden MF, die sehr hell ist und einem Mac NC15 Typ entspricht.
    Nehme ich da besser cala neutral? Hat wer Erfahrung damit?
    Geändert von Akasha (14.11.2009 um 19:53 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Akasha ich bin im Winter auch NC 15 und bei mir ist Orchidee neutral passend
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Akasha
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Akasha ich bin im Winter auch NC 15 und bei mir ist Orchidee neutral passend
    ich muss dazu sagen, dass ich es nicht schlimm fände wenn es sogar heller wäre als NC15, ich würde auch NC 5 nehmen, wenn es sowas gäbe
    Ich bräuchte auch was zum Mattieren drüber. Kann mit jemand was zum Effekt Puder matt sagen?
    Ich hätte gern ein Puppengesichterl ohne dass Poren betont werden.
    Hab schon so viel durch und bisher dunkelten alle MFs bei mir nach und sahen nach 5h aus wie Speck.

Meine Laune...
    Stressed

Ne das wär dann definitiv zu hell für mich
    Ich hab die Effekt Puder, aber irgendwie benutz ich die kaum, mir reicht Seidenpuder
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Habt ihr die Umfrage zu Lippenstifthülsen mitgekriegt?

Die von Chrima wollen wohl Lippies ins Sortiment nehmen!!!!

Bitte bitte stimmt übers Kontaktformular für Modell 2!!
    Geändert von GingerGirl (16.11.2009 um 20:01 Uhr)

Liebe Kundinnen,

nach langer Testphase zeichnet sich jetzt ein positives Endergebnis für die Einführung unserer Lippenstifte ab.

Daher möchten wir Sie, unsere Kunden, wie bereits des öfteren in der Vergangenheit, gerne in die Entscheidung mit einbeziehen. Unsere aktuelle Umfrage gilt dem Design der Lippenstifthülsen. Zur Auswahl stehen 3 Modelle.
    Ui, das ist ja so aufregend! Ich freu mich schon total auf die Chrima-Lippies!
    Geändert von GingerGirl (16.11.2009 um 19:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Ich finde die 2 auch am schönsten und freu mich schon. Hoffentlich gibts schöne Farben!
    Gestern hab ich mir bei etsy auch 2 Mineral-Lippies bestellt und bin schon ganz gespannt

Bei etsy gibt´s auch Minerallippies? Das wusst ich noch gar nicht.

OT: Den Schmuck hast du selber gemacht??

jaaaa Vor einiger Zeit gabs da aber auch noch keine,ist wohl ein Trend,oder ein Forschungsdurchbruch
    Die sind ja sogar mit Versand günstiger als einige Lippies ausm Laden,von daher hab ich mal zugeschlagen (obwohl ich noch viiiel mehr hätte zuschlagen können,da gibts tolle Farben,und auch viele Sampler)
    sorry fürs kleine OT

OT: Ich find die Sachen so toll! WOW

OT: oh danke ,das freut mich ja total

OT: Muss meinen Freund fragen ob er mir was davon zu Weihnachten schenkt

ot:

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Purpur, wenn Ginger schon so geschwärmt hat musste ich mir natürlich gleich auch mal deinen Shop anschauen, ich sag nur:

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Umfrage zu Lippenstifthülsen mitgekriegt?

Die von Chrima wollen wohl Lippies ins Sortiment nehmen!!!!

Bitte bitte stimmt übers Kontaktformular für Modell 2!!

Ich hab schon längst für die Nr. 2 gestimmt

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Femina

Wow, klasse, ChriMa-Lippies! Dachte schon, es wird nicht mehr wahr.

Hab auch für Modell 2 gestimmt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch für 2 gestimmt. Modell 1 ist mir irgendwie zu verspielt/schnörkelig und Nr. 3 kommt mir irgendwie bekannt vor.

Dabbie

Ich finde Modell 1 ist sowas was die ganzen Omis beim Karstadt kaufen würden

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich finde Modell 1 ist sowas was die ganzen Omis beim Karstadt kaufen würden
    Ich finde es sieht irgendwie prollig aus

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Femina

Wenn Modell 2 jetzt noch nen Spiegel hätt wie das altbackene Modell 1, dann wär´s perfekt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ja, das find ich auch ein bisschen schade.

Aber - würde das kleine Spieglein zum Schminken reichen?