Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 282 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: chrimaluxe-minerals

@ Ginger

oooch ich weiß net...Oktober ist doch noch soooo lange hin *anfix*
    könntest ja, wenn du bei chrima nix bestellen darfst, nen anderen MF Laden unsicher machen
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

@ :

Ich weiß ja nicht genau, was damit gemeint war.

Aber ich soll mir am besten gar nix kaufen. Also keine Lidschatten und auch nix anderes.

Nicht dass ich mir die Überraschung versaue.
    So hab ich mir mal kurz vor dem Geburtstag einen (ganz primitiven) MP3-Player gekauft und dann hieß es, ich hätte einen Ipod gekriegt, aber jetzt brauch ich ja keinen mehr

Aber es ist noch lange hin, das stimmt.

... Ich hab dieses Eisblau von Andrea Biedermann für dich in meinem Tagebuch vereweigt.
    Geändert von GingerGirl (12.08.2009 um 10:50 Uhr)

Huhu

hach das ist ja furchtbar....2 Monate nix kaufen???
    Hoffentlich schaffste das....

hab in dein TB geschaut...doller Lidschatten
    *Bruderlos*

Naja, ich hab gerade Gott sei Dank (??) nicht wirklich Langeweile ,
    schließlich muss ich noch innerhalb der nächsten zwei Monate ein Diplom erwerben

Im DM war ich auch schon ewig lange nicht mehr.

Eigentlich dürft ich auch gar nicht hier sein, aber ich muss ja meinen Glückshormonspiegel wieder ein bisschen hochpumpen.
    Geändert von GingerGirl (13.08.2009 um 11:56 Uhr)

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Habe das Problem, dass mich die MF ziemlich blass macht. Vor allem, wenn ich Seidenpuder, Corrector und die MF benutze. Habe jetzt keinen besonders helle MF verwendet. Hyazinth. Muss ich wohl eine MF nehmen, die mir viel zu dunkel erscheint? Auf der HP von Chrimaluxe steht, dass Hyazinth für leicht gebräunte Haut genommen werden kann. Habe ich ja. Kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen? Mache ich was falsch?
    hi!

also, ich hab auch hyazinth (neutral nehme ich immer) und bin recht hell, weil ich auch ewig nicht mehr in der sonne oder unter dem solarium war, ich find das auch hell vom ton her! also bei mir passt es gut. hm, musste jetzt bis oktober waren, bis zu dir ne dunklere nuance bestellen "darfst"?

ich habe noch eine frage an die, die den flattop mit kurzem stiel benutzen:

meine sammlung umfasst das "alte" modell ohne aufdruck und das neuere mit firmendruck. neulich hatte ich schon mal einen mit druck reklamieren und zurück schicken müssen, weil er so haarte (die älteren modelle verlieren bei mir nämlich gar keine haare!). ich bekam einen neuen, allerdings wieder einen mit aufdruck und der haart schon wieder, auch nach einigen wäschen. ich überlege, ob ich ihn überhaupt noch mal reklamieren soll, wenn vll die neue charge insgesamt so schlecht ausfällt?
    habt ihr von anderen firmen einen tipp, wo die pinsel genauso gut sind, wie die alten von chrima??

Forengöttin Avatar von chaotica

mir gehts leider genauso, ich hab meinen alten flattop über alles geliebt. der ging vor ner weile leider kaputt, und der neue ist irgendwie viel schlechter. er haart beim waschen, aber mein hauptproblem ist daß er einfach so lommelig ist irgendwie

ich brauch ihn nicht mehr sooo oft weil ich auch wieder viel flüssig mu benutze, aber überleg, ob ich einen von zoewa bestell.
    hab da schon den puderpinsel und den rougepinsel, die die können mit den chrimas locker mithalten

*pInKyCaT*
    Besucher

hi! von zoeva habe ich auch 2 pinsel (104, den nehme ich für mein seidenpuder, und 105, der ist für rouge genial!) und finde die klasse, den buffer (104) habe ich aber noch nicht für mf getestet, wennder genauso gut ist, werde ich meine pinsel wohl bei zoeva zukünftig bestellen.

Sagt bloß nicht dass die neuen Flattops mies sind

Ich überlege schon seit einer Weile, mir einen als Ersatz zuzulegen, weil der alte einfach toll ist! Und er haart gar nicht. Aber meiner ist MIT Firmenlogo!
    Ich hab ihn seit Anfang Mai.

@ pinkycat:
    Das mit dem Oktober war ich, nicht Tiffany! Das mit dem "dürfen" ist nicht so ernst gemeint. Aber ich will mir die Überraschung nicht verderben.
    Außerdem bin ich eh gerade ziemlich pleite, daher muss ich etwas zurückhaltend sein, ob ich will oder nicht ...
    Geändert von GingerGirl (14.08.2009 um 14:35 Uhr)

@ ginger,

ich weiß es nicht, ich komme mit dem jetztigem nicht wirklich gut klar
    der alte war fester, und ich bilde mir ein auch irgendwie dichter

der neue ist so lommelig, er rutscht mir beim auftragen immer wieder vom gesicht ab,spreizt sich dabei extrem, ganz blöd
    vlt ist es ne frage ob man einen guten oder blöden erwischt oder du kommst mit den neuen einfach gut klar
    meine alten hab ich anfang letzten jahres bestellt (08), und den jetztigen ich meine so feb rum war auch erstmal als back up gedacht aber dann ging der ja auch bald darauf kaputt

ich benutz den mittlerweile gar nicht mehr sondern den trendy kabuki (den pinken), wenn ich mal wieder mf oder puder mu benutz, aber generell mag ich die buffer halt lieber
    Geändert von chaotica (14.08.2009 um 15:42 Uhr)

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

na das ist ja mal ne schöne sch....e!!!! ich liebe meinen langstieligen und wollte mir die tage mal den kurzen bestellen, war immer zu geizig....und jetzt gibts nur noch "lömmelige"....
    und jetzt? wo gibt es gleichwertigen und nicht höherpreisigen ersatz???

glg
    la da di da ....

Na also viele Ami-Mineralshops verkaufen solche die so aussehen wie die von Chrima
    = die wahrscheinlich vom selben Hersteller stammen.
    Ich weiß nicht genau welche Shops das waren, aber ich hab bei mehreren solche Pinsel gesehen. Weiß aber nicht ob die auch Flattops anbieten.

@ chaotica: Spreizen tut sich meiner Flattop auch, aber erst seitdem ich den in irgendwas Ungeeignetem gewaschen hab. Anfangs hat er es nicht gemacht.
    Geändert von GingerGirl (14.08.2009 um 19:06 Uhr)

hmm, wirklich komisch, bei meinem wars von anfang an, und das hat mein alter nie, der war wirklich toll. schade

Mädels, damit keine Panik bezüglich der Flattops ausbricht:

Ich hab Chrima angeschrieben.

Sie schreiben:

"Wir haben bisher bzgl. unserer Pinsel sehr wenige Beschwerden erhalten.

Beim Flattop Pinsel hatten wir zweimal eine Reklamation, weil Haare ausgefallen sind
    bzw. weil sich der Stiel gelöst hatte.
    Beide Male wurde der defekte Pinsel an uns zurückgesandt und wir haben ihn ausgetauscht.

Andere Beschwerden haben wir bis heute nicht erhalten bzw. nachdem wir die Kunden gebeten hatten,
    uns den defekten Pinsel zum Umtausch einzusenden, kam keine Reaktion mehr seitens der Kunden.
    Der Hersteller hat sich nicht geändert und auch nicht die Qualität.
    Alle Pinsel stammen aus der gleichen Produktion,
    nur dass wir zwischenzeitlich ein Logo haben drucken lassen.

Es kann natürlich immer bei Einzelfällen vorkommen, dass sich z.B. Haare lösen oder der Stiel nicht hält,
    weil z.B. bei der Produktion ein klein bißchen zu wenig Kleber verwendet wurde.
    Sobald wir diesbzgl. eine Beschwerde erhalten, tauschen wir den Pinsel selbstverständlich aus.
    Herzliche Grüße."
    Geändert von GingerGirl (17.08.2009 um 12:28 Uhr)

Nanu? Liest keiner mehr diesen Thread?

Na gut, ich weiß, wenn ich immer mittags poste, dass das abends schon nach unten verrutscht ist. Aber trotzdem??
    Geändert von GingerGirl (21.08.2009 um 15:21 Uhr)

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

puuuh, danke gingergirl, mein flattop guckt mich jeden morgen schon ganz traurig an, weil er gesellschaft braucht vom kleinen dicken.... dann kann ich ja demnächst mal bestellen ohne sorge, einen abgelömmelten zu kriegen bzw kann ihn ohne probleme umtauschen, wenn was sein sollte. danke für deine mühe!!!!

glg
    la da di da ....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe meine Chrima Pinsel seit etwas mehr als einem Jahr täglich in Gebrauch und zwar den Kabuki, beide Flattops und Rouge und Puderpinsel und ich hatte noch nie ein Problem mit ausfallenden Haaren oder gelöstem Kleber.
    Ansonsten muss ich demnächst mal wieder Mf nachkaufen und Blush oder so
    Ich meine Sachen immer noch heiss und innig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich hab auch keinerlei probleme mit den pinseln! bin immer noch total happy und zufrieden und hab die jetzt auch schon seit etwa einem jahr!!

und ich müsste auch bald mal wieder MF nachbestellen...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe auch den Flattop mit kurzem Stiel und Firmenlogo und ich bin superzufrieden. Nehme ihn für das Seidenpuder und andere Finish-Puder. Der Flattop mit dem langen Stiel wird für das Mineralpuder verwendet. Bei mir verlieren die Pinsel keine Haare und spreizen auch nicht ab.

Seit ich die Pinsel benutze, sieht das Schminkergebnis viel besser aus. Hatte mich zuerst immer mit dem Kabuki von essence geschminkt, aber als ich die Fullsizes bestellt habe, durfte eben auch das Flattop-Pinselset mit und ich bereue es nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber im Gegensatz zu den CML-Flattops ist der essence Kabuki nichts. Wenn,- dann eignen er sich zum Auffrischen für Zwischendurch- jedoch nicht für das allmorgentliche Schminken.

Bin am Überlegen, mir noch mehr Pinsel zu kaufen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Oona
    Besucher

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:34 Uhr)

Hallo ihr Lieben

Normalerweise sind doch auf der Startseite von Chrima immer Angebote der Woche bzw. des Monats eingeblendet. Doch diesmal nix
    Zunächst dachte ich, dass das nur für die Zeit ist, in der Chrima im Urlaub ist, doch heute immer noch nichts... Kann es sein, dass es erst wieder ab dem 1.9. ein Angebot gibt...??

Ich hab die Bestellung jetzt schon so lange Hinausgezögert, dass ich wirklich kaum noch MF hab. Aber ich weiß auch, dass ich mich ärgern würde, wenn ich jetzt bestelle und dann nächsten Dienstag ein gutes Angebot kommen würde....

Weiß vielleicht jemand von euch Bescheid??
    Liebe Grüße von Abby

Meine Laune...
    Paranoid

Das würde mich auch interessieren. Hab regelmäßig auf die HP geschaut, um so zu wissen, was das neue Angebot sein wird. Aber jetzt gibt es gar keine Angebote. Finde ich echt schade...

*pInKyCaT*
    Besucher

sind die nicht in urlaub?

Naja, sie waren im Urlaub, aber erster Versandtag sollte Anfang der letzten Woche gewesen sein. Deshalb dachte ich ja, dass dann auch die HP wieder mit Angeboten aktualisiert wird
    Liebe Grüße von Abby

Inventar Avatar von cherrylips

Ich habe diese Woche ein Päckchen von CML gekriegt: Foundation lilie neutral opaque, Seidenpuder, Blush Elegant und als Goodie ein Pröbchen Blush Sweet - den wollte ich tatsächlich ausprobieren

Wenn's mal wieder versandkostenfreie Tage gibt, muss ich glaub doch mal Orchidee oder Hyazinthe in caramel probieren - hab's ja lange nicht geglaubt, aber lilie neutral (das ja schon leicht gelbstichig ist) steht mir echt überraschend gut. Ich hab natürlich bei rosé angefangen und probier mich jetzt so langsam nach caramel durch - es ist ja nicht so, dass die Beauties hier nicht schon seit Ewigkeiten sagen, caramel passt überraschend vielen gut Wer nicht hören will, muss zahlen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Was ist denn jetzt los? Der Stiel von meinem Flattop ist irgendwie wackelig geworden

Ich glaub er fällt bald ab.

Mann, hab ich Pech. Ich hab gerade letztens noch mit Chrima-Leuten darüber gemailt, dass es ganz selten passiert, dass die Pinsel kaputt gehen.

Ich hab den seit Mai - ob ich ihn noch reklamieren kann?

Wie lange halten die sich so? Knapp 4 Monate sind ein bisschen wenig, oder?

Heißt das hier, dass er innerhalb von dem ersten Jahr nicht kaputt gehen sollte und wenn ja, wird er ausgetauscht?

"§ 8 Gewährleistung

1. Mängel bezüglich des Produkts wird der Kunde der ChriMaLuxe GmbH schriftlich oder per eMail mitteilen und zusätzlich das Produkt auf Kosten der ChriMaLuxe GmbH übersenden.

2. Die Gewährleistung der ChriMaLuxe GmbH richtet sich nach § 433 ff. BGB. Im unternehmerischen Geschäftsverkehr ist die Gewährleistung auf ein Jahr begrenzt, und die ChriMaLuxe GmbH ist berechtigt, das Produkt nach ihrer Wahl zu reparieren oder kostenfreien Ersatz zu stellen."
    Ich glaub ich frag da mal nach.
    Geändert von GingerGirl (30.08.2009 um 12:19 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Also jetzt gibt es wieder dieses Monatsangebot bei Chrima. Dass es sowas über die Urlaubszeit von denen gibt, ist ja verständlich. Und wahrscheinlich mussten die jetzt erst mal die ganzen Bestellungen bearbeiten und auf Anfragen antworten.
    Jetzt bin ich aber schon erleichtert, dass es wieer Angebote bekommt. Warte ja immer noch drauf, dass es mal wieder versandkostenfreie Lieferung gibt.

Ja, ich hab auch gesehen, dass heute wieder ein Angebot drin war. Aber leider keine MF
    Naja, ich werd morgen bestellen und hoffen, dass es noch rechtzeitig vor nächstem Samstag kommt, denn da gehts in Urlaub und ich hab wirklich nur noch ein paar Krümelchen MF...
    Liebe Grüße von Abby

Experte Avatar von silla

Hallo ihr erfahrenen Chrimarinnen,

ich kenne bisher nur die MF von essence 01, die mir ein klein wenig zu hell ist. Wo kann ich essence 01 zwischen den Chrima-Farben einordnen?

Liebe Grüße
    Silla

Ich weiß es nicht genau, aber ich würd auf mindestens Orchidee bis Hyazinth tippen.

Irgendwo gab´s ein Swatchbild...

Edit: hier
    Geändert von GingerGirl (04.09.2009 um 14:28 Uhr)

Experte Avatar von silla

Danke, GingerGirl , du hast mich wahrscheinlich vor einer Fehlbestellung gerettet... hätte beinahe mein Probenset viel zu dunkel bestellt ...

Ich schließe mich Ginger an
    Würde eher zu Hyazinth tendieren...
    Obwohl, wenn dir die essence zu hell ist, würd ich vielleicht auch noch einmal Lilie ins Probekit tun... Man kann ja dann zu Not auch mischen...
    Viel Spaß und Erfolg beim testen
    Liebe Grüße von Abby

Mein Flattop ist nach 6 Tagen ausgetauscht worden.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe jetzt auch leider Probleme mit meinem neu bestellten Flat-Top (kurzer Stiel) :leiderja:

Im Vergleich zu meinem "alten" (vor einem Jahr gekauft) ist er viel weniger dicht. Er biegt sich zu allen Seiten hin, selbst bei sehr geringer Beanspruchung. Man kann in von der Dichte etwas mit deren normalen Puderpinsel vergleichen

Habe vorhin eine Mail geschrieben und warte nun gespannt auf die Rückmeldung.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Hallo!

Ich bin dank euch auch mal auf die Website von Chrimaluxe-Minerals gestoßen und möchte mir gerne Proben bestellen. Ich hab schon viele viele Seiten durchgelesen, aber alle 980 Seiten sind mir etwas zu viel. Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber mit welchem Corrector kommt ihr besser zurecht um Rötungen und Hautunreinheiten abzudecken? Grün oder gelb? Und ich hab gelesen, dass der Concealer "Fleur" nicht besonders gut decken soll....ich befürchte aber, dass mir "Sun" zu dunkel sein wird, da ich extrem helle Haut habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Hi Supersonic

Rötungen deckst du am besten mit grün ab...
    ih trage das nass auf....mit etwas Concealer vermischt,leuchtet das grün dann auch nicht unter der MF hervor.... der Sun ist wirklich nicht dunkel..ich bin recht hell und bei mir klappt der super....

der Fleurr sah richtig weiß aus...ging gar nicht
    *Bruderlos*

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank, sicherheitshalber werd ich mal von beiden die Probe bestellen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab heute totale Probleme mit meiner Foundation gehabt. Hab zuerst Seidenpuder, dann Hyazinth Neutral und dann nochmal Seidenpuder genommen. Zu Hause sah es noch gut aus, aber als ich mich auf der Arbeit im Neonlicht gesehen habe, sah ich total krank und richtig weiß aus. Wie eine Kalkleiste. Habe Hyazinth Neutral für den Sommer. Orchidee für den Winter. Was meint ihr jetzt? Brauch ich doch einen dunkleren Ton (z.B. Lilie) oder sollte ich einfach mal Caramel probieren.

Habe die Farben am Gesichtsrand getestet und da hat es echt supergut gepasst. Aber jetzt wird meine rötliche haut komplett kalkig abgedeckt. Dazu die Augenringe, die ich mit der Foundation nie wegbekomme. Hätte anfangen können zu heulen, weil ich echt dachte, ich hab endlich meinen Ton gefunden.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch leider Probleme mit meinem neu bestellten Flat-Top (kurzer Stiel) :leiderja:

Im Vergleich zu meinem "alten" (vor einem Jahr gekauft) ist er viel weniger dicht. Er biegt sich zu allen Seiten hin, selbst bei sehr geringer Beanspruchung. Man kann in von der Dichte etwas mit deren normalen Puderpinsel vergleichen

Habe vorhin eine Mail geschrieben und warte nun gespannt auf die Rückmeldung.
    berichtest du bitte? Wenn die neuen schlechter sind als die alten, dann kleb ich meinen.

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Mein Flattop ist nach 6 Tagen ausgetauscht worden.
    meiner wackelt auch :leiderja:

ich warte übrigens auch auf Versandkostenfrei oder sonst ne tolle Aktion
    ich bin ein Gänseblümchen...

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab heute totale Probleme mit meiner Foundation gehabt. Hab zuerst Seidenpuder, dann Hyazinth Neutral und dann nochmal Seidenpuder genommen. Zu Hause sah es noch gut aus, aber als ich mich auf der Arbeit im Neonlicht gesehen habe, sah ich total krank und richtig weiß aus. Wie eine Kalkleiste. Habe Hyazinth Neutral für den Sommer. Orchidee für den Winter. Was meint ihr jetzt? Brauch ich doch einen dunkleren Ton (z.B. Lilie) oder sollte ich einfach mal Caramel probieren.

Habe die Farben am Gesichtsrand getestet und da hat es echt supergut gepasst. Aber jetzt wird meine rötliche haut komplett kalkig abgedeckt. Dazu die Augenringe, die ich mit der Foundation nie wegbekomme. Hätte anfangen können zu heulen, weil ich echt dachte, ich hab endlich meinen Ton gefunden.
    Kann auch sein, dass du zu viel vom Seidenpuder verwendet hast... Du hast es ja zweimal draufgemacht und dadurch wird ja alles auch nochmal viiel heller und kalkiger. Vielleicht mal mit nur einer Schicht Seidenpuder probieren?

Forengöttin Avatar von lapis

Ihr Lieben,

gibt es Neuigkeiten an der Flattop-Front?
    Nach gut 15 Monaten ist mir einer auseinandergebrochen. Ich bräuchte bald mal Ersatz, lese hier aber seit einiger Zeit, dass einige von euch mit einer Charge sehr unzufrieden sind.

Habt ihr den Eindruck, es hat sich an der Qualität der Flats wieder positiv etwas verändert?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch