Huhu Corpse Bride
die Eyelinerpinsel sind gutund mannkann mit den e/s wirklich schöne Linien ziehn...
ich benutze charcol und finds gut..allerdings ists anfangs etwas gewöhnungsbedüftig , wie viel/wenig Wasser man braucht....
die MF orchidee opaque ist nicht besonders dunkel, die sollte klappen bei dir *daumendrück:
den Blush candy hab ich auch....ich nehm ihn als e/s...er schimmert mir zu sehr auf den Wangen, aber das ist ja Geschmackssache..außerdem geht die Farbe doch sehr ins apricot...und die Fb. steht mir nicht so sehr auf den Wangen...
viel Spaß mit deiner neuen Bestellung....

und mannkann mit den e/s wirklich schöne Linien ziehn...
*Bruderlos*

)

Aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich das anmischen soll. Hab das Döschen geschüttelt, bis ein bisschen oben auf dem Sieb war und hab dann mit dem nassen Pinsel drin rumgepanscht. Scheint mir aber suboptimal. 

), das Effektpuder Neutral Samt (Probe) und das Effektpuder Glanz (Probe) bekommen. Hat mich echt gefreut, weil ich höchstens mit den Gummibärchen gerechnet hab. Bei der Erstbestellung gab es auch nur die Bärchen, aber da waren die Kosten auch nicht so groß. Ist wahrscheinlich so, dass man- je mehr man bestellt- umso mehr Goodies bekommt.

Ich hab auch Orchidee, aber halt olive.

Ginger,
) 
 und da mir gegenüber angedeutet wurde, ich soll mir jetzt nichts kaufen, werd ich wohl doch abwarten müssen