so leute,ich bin begeistert vom correcteur grün und vom fleur concealer!!!!der teint sieht soviel besser aus als nur mit mf!!!
die blushes sind auch ganz prima!!
AAAABER was ist bitte mit den e/s??bin ich die einzige,die damit ein problem hat? farben toll usw,aber wenn ich verblenden will,geht die hälfte sofort mit weg!!!! trotz base,das passiert mir mit kaum nem anderen e/s!!! und auch beim normalen auftragen sieht es irgendwie nicht so schön ebenmäßig aus wie mit anderen,sondern eher fleckig.... das find ich jetzt mal richtig blöde,weil die farben doch sehr schön sind....
any tipps??
glg

der teint sieht soviel besser aus als nur mit mf!!!
*Bruderlos*
Hallo Shirley!

....^^'
Mein Gesicht ist auch rosig... zumindest denke ich das, da ich immer Rötungen im Gesicht habe. Dachte ja zuerst, dass ich genau dann Rosé bräuchte, aber mir wurde davon abgeraten, weil es eben genau das betont.
..also da ist gelblich definitiv besser

Mein Problem zur Zeit ist, dass in bestimmt von jedem (MF, Seidenpuder, Concealer) zweimal aufnehme. Glänze sonst schnell wieder. Nur verschmilzt das Puder dann gar nicht mit der Haut. Gerade an Nase und Stirn, wo ich wegen fettiger T-Zone mehr auftrage, sieht es doch recht krümelig aus.
Ich hab' auch große Poren an manchen Stellen im Gesicht, die sind aber mit gut deckender MF weniger sichtbar 
, die Proben sind zwar wirklich gt und nicht teuer, aber schon wenn man nur 3-4 Proben bestellt wird das hinzuzüglich der Versandkosten teuer.