Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 282 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    Dryade
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

@chamacoco

Danke, hat sich inzwischen erledigt! ;)

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

ich find chrima eeeignetlihc auch gut, nur hab ich festgestellt, dass ich sowohl von den foundations, als auch von den blushes pickel bekomme!!

dabei mach ich mir mein mineral make up selbst aus:
    titandioxid
    seidenweiß
    eisenoxid ocker
    eisenoxid dunkelbraun
    zinkoxid

....was is denn nun DA drin, was mir pickel bereitet?
    irgendwelche ahnungen?? :-S

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ne aber bist du dir sicher, dass es von der MF, und nicht von irgendwas anderem kommt? (ggf. nicht nur Pflege, sondern auch Zyclus beachten)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Oooh, ich hab bestellt
    Es ist natürlich doch das Starter-Set geworden, denn ohne den richtigen Pinsle wird das ja sicher nix..
    Habe jetzt das bestellt:
    Foundation Hyazinth neutral opaque
    Foundation Hyazinth caramel opaque
    Foundation Orchidee caramel opaque
    Concealer Fleur
    Seidenpuder superfein
    Foundation Orchidee neutral opaque

Ich hoffe, dass davon eine Farbe passt und Hyazinth nicht völlig daneben ist

gell, so 6 Proben hat man schnell zusammen
    Wirst sehen, die sind super schnell im Verschicken, bin auch schon gespannt was du dazu sagst

O.T. P.S. Hast du mal in den Katzen- Foto- Thread geschaut? Da ist noch ein Doppelgänger unserer Miezen zu sehen
    Mein Tagebuch

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:19 Uhr)

mh..also eignetlich bin ich mri sicher...denn, als ich zum beispiel nur das rouge von chrima benutzt hab, hatte ich auch nur pickel auf den wange..also eben genau auf den 10 qcm in meinem gesicht, wo das rouge drauf ist...und bei der foundation hatte ich mehrere kleien pickel all over mein gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

mir gehts leider ganz ähnlich wie dir!
    Hab jetzt auch ne Zeit chrima getestet und seh nun aus wie ein streuselkuchen. Da ich seit ca. 2 Jahren wirklich keine Pickel mehr bekommen hatte (außer periodenbedingt , ist es wohl darauf zurückzuführen.

Allerdings weiß ich nicht, was denn genau daran schuld sein kann - mf oder seidenpuder?

... ich finds total schade, da ich chrima gern weiterverwendet hätte...

SweetClover
    Besucher

Hmm, jetzt macht ihr mir aber Sorgen...meine Haut sieht ja momentan wieder so schlimm aus. Aber mir wäre nicht im Traum eingefallen, dass das an der MF liegen könnte Ich dachte, MF wäre das Beste MU für die Haut...Werde das wohl mal beobachten...

ist wohl wie mit naturkosmetik. seltsamerweise reagieren suuperviele leut sehr empfindlich darauf, obwohl ja nur natürliche stoffe drin sind. hab aber keine näherer ahnung davon

mona-lisa
    Besucher

ich bekomme auch von einigen mf unreinheiten, obwohl ich eher trockene haut hab!

SweetClover
    Besucher

Seltsam seltsam...bei NK kann ich mir das ja noch mit den ÄÖs und Alkohol erklären, aber bei reinen Mineralien??

Experte

Ich hatte mir auch Proben bei Chrima bestellt und richtig fiese Pickel davon bekommen.
    Unterlagerungen und Mitesser habe ich fast immer, Pickel aber wirklich nie, die kommen sicher von der MF. Ich tippe bei der Reaktion auf Mica und habe mir jetzt mal Pröbchen von der Alienor MF ohne Mica bestellt um zu testen, ob es dann besser wird. Nur schade, dass es bei der Alienor nicht so viele Farben gibt. Und ich habe auch ein wenig Angst, dass sie austrocknen könnte.
    Ich werde auf jeden Fall berichten!

Rubiina
    Besucher

ich hab auch mal ne Frage:

benutzt jmd den Weichzeichner von Kron für MF?
    Oder überhaupt nen "herkömmlichen" Puderpinsel (also keinen Kabuki oder Flattop)? Und wie kommt ihr damit klar?

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    mir gehts leider ganz ähnlich wie dir!
    Hab jetzt auch ne Zeit chrima getestet und seh nun aus wie ein streuselkuchen. Da ich seit ca. 2 Jahren wirklich keine Pickel mehr bekommen hatte (außer periodenbedingt , ist es wohl darauf zurückzuführen.

Allerdings weiß ich nicht, was denn genau daran schuld sein kann - mf oder seidenpuder?

... ich finds total schade, da ich chrima gern weiterverwendet hätte...
    also der seidenpuder hatte bei mir den gleichen effekt, hab ich nicht vertragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Meine MF-Pröbchen (opaque) sind nun fast leer.

Im Vergleich zur MF von Essence hat Essence eigenartigerweise in Punkto Deckkaft, Hautgefühl und Aussehen bei mir gewonnen.

Aber meine künftigen Pinsel werde ich nur noch bei Chrima kaufen; die sind nämlich super

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal ne Frage:

benutzt jmd den Weichzeichner von Kron für MF?
    Oder überhaupt nen "herkömmlichen" Puderpinsel (also keinen Kabuki oder Flattop)? Und wie kommt ihr damit klar?
    Ich habe den Weichzeichner auch, aber mit MF verträgt er sich nicht. Da braucht man schon einen schönen dichten Kabuki, um die MF auch einarbeiten zu können!

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe den Weichzeichner auch, aber mit MF verträgt er sich nicht. Da braucht man schon einen schönen dichten Kabuki, um die MF auch einarbeiten zu können!
    Also meinst du, für Seidenpuder und Schimmer Puder ist er ergo auch nicht geeignet? (Nur für "normalen" Puder oder gepressten oder für was? )
    Der ist sooo schön fluffig!

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:38 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Nicki07 Beitrag anzeigen
    kann jemand die chrima kabukis mit dem von catrice vergleichen?
    über den hört man ja nur gutes, und die preiserspraniss wäre ja schon ganz gut... :)

bzw meint ihr wenn man den chrima flattop hat braucht man keinen kabuki?
    Wenn ich meinen Catrice Kabuki mit denen von Chrima vergleiche dann gehört der Catrice in die Der is gegen den von Chrima einfach nur kratzig und Mf lässt sich damit auch bescheiden auftragen,aber ich benutze eh den Flattop zum Mf auftragen.
    Und wenn du mit dem Flattop Mf auftragen magst, dann brauchst den Kabuki nimmer dafür, es sei denn du brauchst den Kabuki für Seidenpuder oder finishing Puder
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Dryade
    Besucher

Aber fürs Erste reicht doch der Catrice Kabuki für Puder, MF + Corrector gleichzeitig, oder?
    Weil momentan ist der Flattop nicht drin, wird aber definitiv nachgeordert, ich besitze zwar noch nichts, aber irgendwie...der muss einfach sein!

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    also der seidenpuder hatte bei mir den gleichen effekt, hab ich nicht vertragen.
    das ist echt total schade, da ich erstens die Sachen total schön find, und zweitens hab ich mich mit soooo vielen Proben eingedeckt (vom Seidenpuder sogar mit ner full size-wie blöd bin ich denn )! Und zu meinem Pech darf ich leider noch nicht in den secondskin

Naja, ich weiß auch nicht - jedenfalls werd ich die Sachen jetzt mal längere Zeit nicht verwenden, da ich wegen meiner Haut sogar zum Hautarzt musste (war echt arg)... seit ich chrima nun nicht mehr verwende, kommt meine Haut so langsam wieder ins Lot...

Aber jetzt geht diese mühsame Suche nach dem perfekten MU für meine zickige Haut weiter...

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Also mein erster Kabuki war der von essence - da kannte ich noch keine synthetischen Pinsel. Also grad bei empfindlichen Häutchen kann ich nur von den Kabukis von essence, catrice etc. abraten. Den zu benutzen ist fast wie Peeling.

Den Weichzeichner von Kron hab ich auch (sogar 2x) - nehm ich gern für Seidenpuder oder mal für Blush, wenn grad nichts anderes zur Hand ist, aber für MF ist der nicht wirklich geeignet.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Dryade Beitrag anzeigen
    Aber fürs Erste reicht doch der Catrice Kabuki für Puder, MF + Corrector gleichzeitig, oder?
    Weil momentan ist der Flattop nicht drin, wird aber definitiv nachgeordert, ich besitze zwar noch nichts, aber irgendwie...der muss einfach sein!
    Ich finde mit dem Catrice Kabuki lässt sich die Mf nich wirklich einarbeiten aber du kannst es versuchen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Proben sind mittlerweile da
    Beim ersten Test dachte ich, Orchidee würde gut passen. Hyazinth fand ich zu dunkel. Gestern habe ich jedoch nochmal Hyazinth am ganzen Gesicht getestet und finde es doch
    Ich denke, ich werde mich also für Hyazinth neutral opaque entscheiden.

Ich muss sagen, dass das Ergebnis wirklich ein sehr schönes, natürliches Ergebnis ist. Manchmal glänzt meine Stirn, aber das tut sie auch mit anderem Make-Up
    Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass es noch etwas mehr decken könnte, denn ich mag es nicht, wenn mein Gesicht aufgrund von Rötungen so unruhig aussieht.
    Aber vllt habe ich einfach noch nicht die perfekte Technik gefunden. Bin ja noch ein Newbie

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Also meinst du, für Seidenpuder und Schimmer Puder ist er ergo auch nicht geeignet? (Nur für "normalen" Puder oder gepressten oder für was? )
    Der ist sooo schön fluffig!
    Also für Puder könnte er okay sein, habs mit dem matten Effektpuder getestet, hat mir nicht gefallen, aber mit dem Kabuki auch nicht wirklich, liegt wohl am Puder selbst. Ich würds mal probieren - nur für die Foundation an sich kann ich ihn gar nicht empfehlen.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

cocoa:
    Gegen Rötungen hilft das grüne Puder! Das deckt super ab und damit sieht die Haut schon gleich viel gleichmäßiger aus!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    cocoa:
    Gegen Rötungen hilft das grüne Puder! Das deckt super ab und damit sieht die Haut schon gleich viel gleichmäßiger aus!
    Gegen Rötungen find ich den gelben sogar noch viel besser

mein-blog

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind mittlerweile da
    Beim ersten Test dachte ich, Orchidee würde gut passen. Hyazinth fand ich zu dunkel. Gestern habe ich jedoch nochmal Hyazinth am ganzen Gesicht getestet und finde es doch
    Ich denke, ich werde mich also für Hyazinth neutral opaque entscheiden.

Ich muss sagen, dass das Ergebnis wirklich ein sehr schönes, natürliches Ergebnis ist. Manchmal glänzt meine Stirn, aber das tut sie auch mit anderem Make-Up
    Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass es noch etwas mehr decken könnte, denn ich mag es nicht, wenn mein Gesicht aufgrund von Rötungen so unruhig aussieht.
    Aber vllt habe ich einfach noch nicht die perfekte Technik gefunden. Bin ja noch ein Newbie
    Freut mich dass die MF dir gefällt. Gut, dass du nicht Cala genommen hast, gell
    Gegn das glänzen hilft Effekt Puder matt (es gibt glaube ich sogar supermatt )
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Gegen Rötungen find ich den gelben sogar noch viel besser
    Hmm, den müsste ich dann aber sicher punktuell anwenden, oder?
    Ich hätte es halt gern, dass die Foundation etwas deckender wär. Bei anderen Makue-Ups habe ich damit kein Problem, bei der MF sieht man aber überall so Pünktchen im Gesicht Naja, vllt muss man das in Kauf nehmen, wenn man ein natürliches Ergebnis haben möchte.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

cocoa,du hast schon die opaque version,oder? 2mal aufgetragen?

glg
    la da di da ....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meine Cala neutral Probe geht bald zu ende...
    werd mir wohl bald die Fullsize kaufen (nächsten Monat) und noch eine probe von der opaque version.
    bin von chrima echt sehr begeistert.
    wisst ihr, ob es zu Ostern eine versandkostenfrei-aktion geben wird?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    cocoa,du hast schon die opaque version,oder? 2mal aufgetragen?

glg
    Ja, habe ich. Vielleicht nehme ich aber auch zu wneig, bin immer so geizig bei sowas
    Also auf der Nase macht es zB die Mitesser wunderbar weg, aber so rote Flecken und kleine Pickel sind trotz Abdeckung immer noch sichtbar

Experte Avatar von sipronto

ich warte auch auf versandkostenfrei , dann wird nachbestellt!

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht den ganzen Thread durchacker

Ich möchte bei Chrima bestellen und habe mich für die Oliven und Gelben Töne entschieden. Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich die Opaque oder normale Version nehmen soll. ...Ich möchte zwar Abdeckung aber kein Mattes Finish da ich ohnehin schon furchtbar trockene Haut ohne jeden Glanz habe.
    Werde ich da mit Chrimaluxe überhaupt glücklich?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

LG Carlotta

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Gerade die Chrima hat man nicht so ein mattes Finish, finde ich.
    Eher glänzend wegen dem enthaltenen Mica.
    Mein Eindruck war, dass die opaque Version sogar mehr glänzt, weiß es aber nicht mehr 100%ig, weil ich als Fullsize nur die normale Version benutze und von der opaque nur ein Pröbchen hatte.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht den ganzen Thread durchacker

Ich möchte bei Chrima bestellen und habe mich für die Oliven und Gelben Töne entschieden. Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich die Opaque oder normale Version nehmen soll. ...Ich möchte zwar Abdeckung aber kein Mattes Finish da ich ohnehin schon furchtbar trockene Haut ohne jeden Glanz habe.
    Werde ich da mit Chrimaluxe überhaupt glücklich?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

LG Carlotta
    Jede Haut ist anders, Carlotta!
    Ich habe eher fettige Haut und fand die MF von Chrima (opaque) sah an mir staubig und trocken aus. Also würde ich sagen, nichts für trockene Haut. Bei mir habe ich keinen Glow feststellen können.
    Bei manchen glowt Mica bei anderen nicht. Bestell Proben und schau, was die MF bei Dir macht. Ich habe bessere MF gefunden.

Viele Grüße!
    tamia

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Jede Haut ist anders, Carlotta!
    Ich habe eher fettige Haut und fand die MF von Chrima (opaque) sah an mir staubig und trocken aus. Also würde ich sagen, nichts für trockene Haut. Bei mir habe ich keinen Glow feststellen können.
    Bei manchen glowt Mica bei anderen nicht. Bestell Proben und schau, was die MF bei Dir macht. Ich habe bessere MF gefunden.

Viele Grüße!
    tamia

Hey, das stimmt! Habe neulich mal wieder die Opace Version benutzt u es sah ziemlich sletsam aus - also wie dick aufgetragen. Mit der nromalen Variante siehts einfach besser aus. Auch wenns nicht alles abgedeckt wird... Aber dann lieber so als zugekleistert.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher fettige Haut und fand die MF von Chrima (opaque) sah an mir staubig und trocken aus.....Ich habe bessere MF gefunden.
    Hallo tamia, ich habe auch fettigere Haut, welche MF nimmst du denn jetzt statt chrima?