Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 227 von 282 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
    Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: chrimaluxe-minerals

Ich hatte es fast befürchtet:
    Versicherungsansprüche kann nur der Absender stellen. Zudem meinte der Mitarbeiter, dass sich solche Umschläge generell nicht für Paketversendung eignen, da sie auf den Rollbändern hängen bleiben. Für kleinere Lieferungen bis 25 Euro Warenwert könnte man per Einwurfseinschreiben versenden. Ansonsten sollten es wirklich Päckchen sein, da diese eben bei den Rollbändern keine Probleme machen.
    Menno, ich hatte mich so gefreut, endlich neue Schminkversuche zu starten, zumal hier schon einige Pinsel auf ihren Einsatz warten

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich hatte es fast befürchtet:
    Versicherungsansprüche kann nur der Absender stellen.
    Und genau das sollte Chrima eigentlich wissen. Chrima ist der Auftraggeber bei DHL und nicht du.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Ich würde mich mit dem Wissen wieder an Chrima wenden und Ersatz verlangen.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Chrima ist übrigens als gewerblicher Händler verpflichtet, das Versandrisiko zu tragen, will heißen, dass die dafür sorgen müssen, dass die Sachen heile zu dir kommen, ansonsten müssen sie Ersatz leisten.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Chrima ist übrigens als gewerblicher Händler verpflichtet, das Versandrisiko zu tragen, will heißen, dass die dafür sorgen müssen, dass die Sachen heile zu dir kommen, ansonsten müssen sie Ersatz leisten.

Stimmt genau.

Dryade
    Besucher

Huhu!
    Wollte mal fragen ob mir jemand seine e/s in folgenden Farben swatchen könnte??

Brick, Mulberry Wine, Muscadine, Raisin

Wäre wirklich sehr lieb! :)

@Preiselbeere, Abby
    Okay, dann hab ich das falsch verstanden, dankeschön!

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Hallo zusammen!

Nachdem ich bisher leider keine antwort bekommen habe nochmal ..

Ich habe bis jetzt immer die Jade Maybelline MF in ivory rose verwendet. Allerdings finde ich sie mittlerweile ein wenig zu rosastichig, ansonsten passt sie von der farbe her aber gut. Welche Chrimaluxe foundation ist der J. M. MF ähnlich, nur dass sie weniger rosastichig ist? Und welches finish kommt der J. M. näher, opaque oder die normale version?

PS: ich weiß, dass man auch proben bei chrimaluxe bestellen kann, aber ich würde gerne wissen, in welche richtung (jasmin, lilie etc.) ich da gehen soll.
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Das mit dem Ersatz wurde mir schon zugesichert! Also ich mache mir keine Sorgen, dass Chrima sich diesbezüglich unfair verhalten wird! Ich finde es auch komisch, dass der Empfänger dies nicht auch regeln kann. Schließlich habe ich die beschädigte Verpackung hier. Die wird Chrima doch sicher brauchen, um sich mit der DHL-Versicherung herumzuschlagen.
    Ich habe Chrima nun angeschrieben, ich hoffe, dass ich, egal wie, bald alle meine Sachen habe
    Zudem hoffe ich, dass Chrima zukünftig richtige Päckchen versendet oder solche Umschläge per Einschreiben. So ein Theater ist wirklich nervig

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Nachdem ich bisher leider keine antwort bekommen habe nochmal ..

Ich habe bis jetzt immer die Jade Maybelline MF in ivory rose verwendet. Allerdings finde ich sie mittlerweile ein wenig zu rosastichig, ansonsten passt sie von der farbe her aber gut. Welche Chrimaluxe foundation ist der J. M. MF ähnlich, nur dass sie weniger rosastichig ist? Und welches finish kommt der J. M. näher, opaque oder die normale version?

PS: ich weiß, dass man auch proben bei chrimaluxe bestellen kann, aber ich würde gerne wissen, in welche richtung (jasmin, lilie etc.) ich da gehen soll.
    Ich habe auch die MF von Maybellline. Hab dann von Chrima Orchidee neutral opaque bestellt und finde das passt ganz gut. Die neutral ist meines Erachtens etwas weniger rosa, eben neutraler aber von der Helligkeit kommt es gut hin, wobei das sooooo minimale Nuancen sind. Ich kann auch einen Ton heller und einen dunkler nehmen.
    Ich würde dir auch opaque empfehlen, ich fand die Maybelline dekckt ganz gut und ich weiss nicht ob die normale Chrima MF da mithalten kann.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Chrima hat bereits meine fehlenden Sachen losgeschickt Hoffentlich kommen sie ganz bald, damit ich mich am Augenbemalen üben kann

@ passionfruit: Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mir wohl die bestellen..

Ich habe noch zwei Fragen:

Ich habe leider grünliche Augenringe, welchen korrektor brauche ich da? Weißt jemand rat? Es gibt so viele verschiedene zur Auswahl, dass ich keinen Ahnung habe, welchen ich nehmen soll .. Ich habe die erfahrung gemacht, dass es die herkömmlichen drogerie-concealer nie geschafft haben meine augenringe zu neutralisieren, sondern sie eher noch betont haben

Und macht man nach der Korrektur-Schicht, dann noch eine Concealer-Schicht drüber oder reicht eine Korrektur-Schicht?
    Geändert von kleine_riesin (06.03.2009 um 22:03 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Bei grünlichen Augenringen brauchst du etwas leicht rötliches zum Kaschieren. Leider kenne ich die Produkte von Chrima dazu nicht.

Ich habe soeben meine bestellung abgeschickt

1 x Corrector Apricot
    Probe 5ml (ca. 0,5g)

1 x Mineral Concealer Fleur
    Probe 5ml (ca. 0,5g)

1 x Corrector Rosa
    Probe 5ml (ca. 0,5g)

1 x Foundation Orchidee neutral opaque
    Normal 30ml (ca. 7g)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

SweetClover
    Besucher

Kleine-riesin: Super! Viel Spaß damit!

Määädels, die Eyeshadows Ein Traum!! Besser als MAC! Bin jetzt nur auf die Haltbarkeit gespannt...den Effektpuder habe ich jetzt mit dem normalen Weichzeichner aufgetragen, gefällt mir nicht so. Kaufe mir jetzt erstmal nen billigen Kabuki bis ich wieder bei Chrima bestellen kann.

Dryade
    Besucher

Zitat Zitat von Dryade Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Wollte mal fragen ob mir jemand seine e/s in folgenden Farben swatchen oder den Farbton beschreiben/vergleichen könnte??

Brick und Mulberry Wine

Wäre wirklich sehr lieb! :)

Und gleich noch eine Frage.
    Wie lange hält denn die mittlere bzw. große Größe vom Seidenpuder superfein?
    Bin gerade am Überlegen, ob ich wirklich die ganz große brauche...

hiinau
    Besucher

Ich hab die mittlere und die hält eeeeewig. Das "Haltbarkeitsdatum" beträgt ja 12 Monate, deswegen habe ich lieber nicht die ganz große genommen.

Danke, SweetClover! Ich hoffe die sachen kommen ganz schnell bei mir an
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Ich hab die mittlere und die hält eeeeewig. Das "Haltbarkeitsdatum" beträgt ja 12 Monate, deswegen habe ich lieber nicht die ganz große genommen.
    Woher weißt du das? Stand das irgendwo? Ich hab gedacht, da hält viel länger... Ich hab mir letztes Jahr im August ein Pröbchen vom Seidenpuder bestellt, das ist immernoch nicht leer

hiinau
    Besucher

Auf allen Kosmetikprodukten ist doch auf der Unter-/Rückseite so ein geöffnetes Döschen abgebildet. Und da steht immer eine Zahl und ein "M" drauf. Beim Seidenpuder steht 12 M, also zwölf Monate haltbar, wenn es geöffnet wurde. Also, ich kenne mich in dem Gebiet zwar nicht so aus, aber ich denk mal, wenn du es etwas länger benutzt, ist es nich so tragisch . Vor allem, weil ich bei dir weiß, dass du nie das Produkt in den Deckel, sondern in ein extra Schälchen gibst.

Dryade
    Besucher

Ich hab die mittlere und die hält eeeeewig.
    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztes Jahr im August ein Pröbchen vom Seidenpuder bestellt, das ist immernoch nicht leer

Oh super, dann wirds wohl die mittlere Größe.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Auf allen Kosmetikprodukten ist doch auf der Unter-/Rückseite so ein geöffnetes Döschen abgebildet. Und da steht immer eine Zahl und ein "M" drauf. Beim Seidenpuder steht 12 M, also zwölf Monate haltbar, wenn es geöffnet wurde. Also, ich kenne mich in dem Gebiet zwar nicht so aus,
    Ehrlich gesagt, seh ich das Bild mit der 12M auf dem Döschen grad zum ersten Mal
    Okay dann weiß ich ja jetz Bescheid wie lange es hält. Da muss ich jetzt aber echt Gas geben

aber ich denk mal, wenn du es etwas länger benutzt, ist es nich so tragisch . Vor allem, weil ich bei dir weiß, dass du nie das Produkt in den Deckel, sondern in ein extra Schälchen gibst.
    Hehe genau! So mach ich das!

Meine Nachlieferung ist heute angekommen - zum Glück völlig unversehrt
    Also diesbezüglich kann ich den Service von Chrimaluxe wirklich nur loben! Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen; hab schon eine kleine Liste mit Produkten, die ich unbedingt noch haben möchte

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich hab nachbestellt. und eine normalgröße vom concealer fleur geordert - in den bin ich wohl verliebt :D

das seidenpuder hab ich seit august oder so in groß und das wird und wird nicht weniger obwohl ich da nicht geize!
    Nichts ist ein Fisch.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Make-Up, da mein jetziges (Catrice Mousse Make-Up) sich dem Ende neigt.
    Bin vorhin auf diese Marke gestoßen und bin sehr angefixt
    Der Preis ist ja absolut erträglich und die Farbauswahl Da stellt sich mir nur die Frage, welche Farbe passt für mich????

Ich bin blond und habe eine helle Hautfarbe. Ich glaube, dass ich eher einen gelblichen als einen rosanen Unterton habe. Meine Haut ist jedoch sehr empfindlich, wodurch ich zu roten Flecken neige (die ich unbedingt abdecken will, damit es ebenmäßig aussieht).
    Meine Wahl bisher:
    - Jasmin neutral
    - Cala oder Jasmin caramel

Laut der Beschreibung ist Cala aber ja eher für sehr helle Hauttypen. Ich glaube, da gehöre ich nicht zu. Orchidee sieht auch nicht so unpassend aus, ist laut Beschriebung aber ja für Mitteleuropäer.

Meint ihr, die Wahl könnte passen?
    Will auf jeden Fall erstmal Proben bestellen, aber nicht allzu viele.

Wie lange kommt man denn mit so einer MF hin

Inventar Avatar von pitahaya

hmm, cala und jasmin sind schon seeehr hell, orchidee könnte passen. ich würde an deiner stelle proben von orchidee neutral und orchidee caramel nehmen. vielleicht noch welche aus der jasmin-reihe und hyazinth ist minimal dunkler als orchidee (die abstufungen sind eher "kleinschrittig")

von den rosétönen würde ich abraten, dis sind schon sehr rosig.

ich persönlich finde die opaque-version viel besser, die normale deckt kaum.
    Geändert von pitahaya (11.03.2009 um 15:22 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich hab jasmin - das is denk ich wirklich schon sehr hell. ich bin ungefähr hautfarbenmäßig das weißeste von weiß und mir passt jasmin. also wenn du nicht wirklich sehr helle haut hast eher dünkler nehmen!
    man darf sich da nicht an den mu - farbtönen orientieren die so make ups aus der drogerie haben denk ich. da sind die hellsten immer noch viel dünkler als die chrima mfs.
    Nichts ist ein Fisch.

Hmm, ich dachte, man könne sich nach den Beschreibungen richten und daher dachte ich, Orchidee wär nix, weil ich keinen mitteleuropäischen Teint habe

Was ich jedoch nicht ganz verstehe: wenn man einen gelblichen Unterton hat, soll man zB caramel und nicht neutral nehmen. Verstärkt das denn nicht den Gelbton
    Meine Hautfarbe mit leichtem Make-Up gedeckt. Der Hals ist ungeschminkt.
    http://www.pictureload.org/hqviewer....sxqxz0jz1a.jpg
    Geändert von cocoa (11.03.2009 um 18:14 Uhr)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Vorgestern ist meine Chrimaluxe Pinselbestellung angekommen Von den Pinseln halte ich total viel, von der MF eher weniger.

Gekauft habe ich den Trendy Kabuki (rosa... ) (11,95€)und den Flat Top exclusiv (12,95€)

Die Qualität von beiden ist sehr gut, keiner haart und sie sind superweich Achja, es sind Synthetikhaare.

Bilder gibts auch

Fotos gibts auch auf meinem Blog und im Wiki ab jetzt.

Geändert von Anesthetize (11.03.2009 um 18:40 Uhr)

Inventar

Oh... der rosa Kabuki sieht ja süß aus!

mona-lisa
    Besucher

die sehen echt süss aus!!! da krieg ich richtig lust auch welche zu kaufen...

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hmm, ich dachte, man könne sich nach den Beschreibungen richten und daher dachte ich, Orchidee wär nix, weil ich keinen mitteleuropäischen Teint habe

Was ich jedoch nicht ganz verstehe: wenn man einen gelblichen Unterton hat, soll man zB caramel und nicht neutral nehmen. Verstärkt das denn nicht den Gelbton
    Meine Hautfarbe mit leichtem Make-Up gedeckt. Der Hals ist ungeschminkt.
    http://www.pictureload.org/hqviewer....sxqxz0jz1a.jpg
    Also da würde ich Jasmin nicht nehmen. Ich habe Jasmin und bin eindeutig heller. Würde da eher zu Proben von Orchidee neutral und caramel raten. (ein Bild von mir hab ich ein paar Seiten vorher gepostet, da kannst du vergleichen wenn du magst)

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also da würde ich Jasmin nicht nehmen. Ich habe Jasmin und bin eindeutig heller. Würde da eher zu Proben von Orchidee neutral und caramel raten. (ein Bild von mir hab ich ein paar Seiten vorher gepostet, da kannst du vergleichen wenn du magst)
    Besten Dank, dann weiß ich bescheid. Dann mach ich mich mal über Orchidee her.
    Wie ist der Kabuki Pinsel? Qualität? Preis/Leistung? Kenne mich da nicht aus...

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

also ich finde die qualität der pinsel super und die preise angemessen.
    ich denke mal das Preis/leistungs verhältnis ist fast nicht zu toppen...

ich hab auch den trendy kabuki, obwohl ich eigentlich nicht so auf rosa stehe und ich bin sehr zufrieden . aber ich muss sagen, dass der klick kabuki irgendwie noch weicher und dichter ist
    viele grüsse,

Katja

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Wie? Ich habe tatsächlich noch nie in diesem Thread geschrieben, obwohl ich doch so ein Chrima- fan bin?! das wird jetzt geändert.

@cocoa: ich würde dir zu einem Probeset raten, da kannst du Jasmin und Orchidee ausprobieren. Ich bin ca. so hell wie du (ggf. noch ein bisschen heller) und Cala war mir viel zu hell! Cala ist wirklich fast Dita!
    Wegen der Rötungen: nimm auf jeden Fall die MF mit dem Zusatz "opaque". Mit der normelen MF bekommt man nich abgedeckt (habe selber Rötungen, aber mit opaque ist dvon nichts mehr zu sehen )

Ich habe auch den "Trendy Kabuki" finde ihn sehr schön weich und angenehm auf der Haut (außerdem ist er billiger)
    Ach ja, in einem Probe- Set wäre auch ein Mini- Kabuki dabei, passt super in jede Handtasche!

Und zu guter Letzt noch meine letzte Chrima- Bestellung:
    *1 x Foundation Jasmin neutral opaque 9,95 EUR
    Normal 30ml (ca. 7g)
    *1 x Foundation Orchidee neutral opaque 9,95 EUR
    Normal 30ml (ca. 7g)
    *1 x Mineral Concealer Fleur 8,95 EUR
    Normal 20ml (ca. 5g)
    *1 x Blush / Rouge Vintage 1,95 EUR
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    *1 x Blush / Rouge Prairie Rose 1,95 EUR
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    *1 x Blush / Rouge Baby Pink 1,95 EUR
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    *1 x Blush / Rouge Peachy 1,95 EUR
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    *1 x Blush / Rouge Sunset 1,95 EUR
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    *1 x Blush / Rouge Salmon 1,95 EUR
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    *1 x Rouge / Blush Pinsel 7,95 EUR
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Hehe, deine Katze sieht ein wenig aus wie meine

Achso, hatte bisher gar nicht gecheckt, dass dieses Probeset dann Pinsel und Proben der Foundation enthält. Dachte, das wären einzelne Testpakete.
    Dann musst ich ja mal schleunigst bestellen

guckst du hier: Starter-Set
    Mein Tagebuch

Dryade
    Besucher

Hat sich erledigt. :)
    Geändert von Dryade (12.03.2009 um 19:45 Uhr)

Ich bin selber noch am Ausprobieren der Chrima- Rouges, kann dir also leider keinen Tipp geben. Aber vielleicht hilft dieser Thread dir weiter: Chrima- foto- thread
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    guckst du hier: Starter-Set
    Ah, sehr praktisch. So viele Proben wollte ich allerdings gar nicht bestellen. Mehr 2-3. Braucht man so viele, um den richtigen Ton zu finden?

Keine Ahnung. Ich hatte damals 2 verschiedene Farben (Jasmin und Orchidee) bestellt, in opaque und normal (das "normal" kannst du dir ja sparen ), dann den Concealer Fleur und Seidenpuder.
    Wenn du dir nicht sicher bist ob du neutral oder was auch immer für ein Hautton ist, dann kommst du mit 2 Farben in jeweils 2 "Untertönen" und nem Concealer und vielleicht noch nem Rouge schon hin
    Mein Tagebuch