Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 282 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Fortgeschritten Avatar von nofretete74

AW: chrimaluxe-minerals

Mein Gesicht ist auch eher rosig, dachte deshalb früher auch, ich sei rosa vom Hautton her. Der Hals sagt aber was über die wirkliche Farbe aus.

Du bist wahrscheinlich wirklich gelblich, wie am Hals, damit kannst du das rosa, das nicht dein Hautunterton ist, auch ausgleichen.

Inventar Avatar von cherrylips

Kann mir jemand hier etwas zu den Blushes von Chrimaluxe sagen?

Ich find ja die Farben total schön und preislich sind sie auch super - was gibt es qualitativ dazu zu sagen? Hat jemand Erfahrungen? Trägt man die mit einem normalen Blush-Pinsel auf oder auch - da es ja MF ist? - mit dem Kabuki??

Vielen Dank!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Mein Ultra-Kabuki ist ja vor ein paar Tagen an der Klebestelle vom Stiel auseinander gegangen. Bis heute morgen hat er ja noch gehalten. Gerade habe ich eine Mail an CL geschrieben und schon haben sie zurückgeschrieben, dass ich einen neuen bekomme. Wie immer perfekter Service.

Dabbie

Minala
    Besucher

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand hier etwas zu den Blushes von Chrimaluxe sagen?

Ich find ja die Farben total schön und preislich sind sie auch super - was gibt es qualitativ dazu zu sagen? Hat jemand Erfahrungen? Trägt man die mit einem normalen Blush-Pinsel auf oder auch - da es ja MF ist? - mit dem Kabuki??

Vielen Dank!
    Ja..ich..

Ich habe zwei Töne, einen für Tag: Peachy, einen für Abends: Sunset.
    Und ich bin tooootal zufrieden.
    Die Töne schmiegen sich an meine Haut und geben einen Natürlichen Ton ab...
    nie wieder was anderes...
    ich nehme einen Blush-Pinsel...weil ich die Farbe ja nicht im ganzen Gesicht verteilen möchte...

Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Elegant-blush und finde ihn klasse. Man braucht nur einen kleinen Hauch und er hält des ganzen Tag.

Dabbie

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab Peachy, Salmon und Sunset. Ich finde alle 3 gut.

Basia
    Besucher

Der Flattop ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden. Danke fürs anfixen

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Heute sind meine Lidschatten angekommen, hab erstmal Proben bestellt und bin sooo begeistert!!!!

Meine Lieblinge sind Blue to Gold und Emerald Fire

@Pacific_Palisades, Minala & Dabbie:

Vielen Dank für die Info, da kann ich ja getrost zugreifen! Sehr cool! Ich werd mir wahrscheinlich Elegant oder Sweet bestellen (bin Winter-Typ). Den Elegant hab ich schon als Tester, den find ich echt sehr schön... einen anständigen Blush-Pinsel muss ich mir auch noch zutun, habe zwei von Estée Lauder, die allerdings sehr sehr weich sind...

Andere Frage:

Meine Freundin hat zwei e/s und sagt, sie halten überhaupt nicht - was sagt Ihr dazu??? Hat nämlich echt geile Farben dabei und teuer sind sie ja auch nicht...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hab mich erfolgreich anfixen lassen
    Hab gestern das hier bestellt:

Eyeliner-Set (black)
    Eyeshadow Muscadine
    Eyeshadow Herb
    Eyeshadow Eggplant
    Eyeshadow Pink to Gold
    Eyeshadow Purple to Gold
    Eyeshadow Sea Green
    Foundation Cala neutral
    Effekt Puder Schimmer

Bin sehr gespannt, ob die Farben einigermaßen mit meinen Augen harmonieren

Welchen Blush könnten man gut nehmen, wenn man meistens lilanen Lidschatten benutzt? Bin Herbsttyp, glaub ich Oder Winter (dunkelbraune Haare, braune Augen, sehr helle Haut)? Herrje, ich glaube, was das betrifft, muss ich dringend mal einiges nachlesen

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Welchen Blush könnten man gut nehmen, wenn man meistens lilanen Lidschatten benutzt? Bin Herbsttyp, glaub ich Oder Winter (dunkelbraune Haare, braune Augen, sehr helle Haut)? Herrje, ich glaube, was das betrifft, muss ich dringend mal einiges nachlesen
    Also meiner Meinung nach wärst Du dann ein Wintertyp - wie ich. Aber behaft mich jetzt nicht drauf Allzu eng sollte man das mit den Farbtypen glaub ich auch nicht sehen.

Zum Wintertyp passen - soviel ich weiss - eher blaustichige Farben. Ich kann das Rouge Elegant sehr empfehlen, es sieht zwar im Döschen sehr dunkel und pflaumig aus, ist aber aufgetragen echt wunderschön!

Und jetzt haben die Blushes ja auch qualitativ sehr gute Bewertungen bekommen, was für mich jetzt definitiv "zugreifen" bedeutet!

PS: Zum lila würde das alles auch passen, da der Elegant ja als "pflaumig" (also blau/lila-stichig) beschrieben wird.

Ah, danke dir Dann bestelle ich das nächste Mal auch noch einen Blush mit. Momentan bin ich noch mit MF und Blush eingedeckt, aber es leert sich langsam
    Ich finde, mir stehen Lilatöne sehr gut. Also orangefarbenes Rouge sieht bei mir komisch aus. Mein jetziges vom Bodyshop (ich benutze das bereits seit ca. 7 Jahren, also die eine Dose!!!) ist glaub ich, auch eher blaustichig.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich erfolgreich anfixen lassen
    Hab gestern das hier bestellt:

Eyeliner-Set (black)Eyeshadow Muscadine
    Eyeshadow Herb
    Eyeshadow Eggplant
    Eyeshadow Pink to Gold
    Eyeshadow Purple to Gold
    Eyeshadow Sea Green
    Foundation Cala neutral
    Effekt Puder Schimmer

Bin sehr gespannt, ob die Farben einigermaßen mit meinen Augen harmonieren
    Was ist das für ein Eyeliner-Set??

Dabbie

http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...liner-Set.html
    Darin sind die beiden Eyeliner-Pinsel und eine größere Probe Lidschattenpuder.

Dryade
    Besucher

Ich hab jetzt keine eindeutige Antwort per Suchfunktion gefunden und frag daher nochmal.

Welche Farbe kommt der Helligkeit vom Soft Resistant Light 01 MU genau gleich?
    Jasmin, Orchidee oder doch Hyazinth?
    Würde mir das bitte mal jemand vergleichen? :D

Und bitte nicht auf das Pröbchenset verweisen...
    Geändert von Dryade (27.02.2009 um 16:41 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

Ob das nun genau gleich ist, kann ich nicht sagen, aber ich tippe mal auf Jasmin. Ich hatte das EB MU früher auch und bei Chrima hat bei mir Jasmin gepasst.

Dryade
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ob das nun genau gleich ist, kann ich nicht sagen, aber ich tippe mal auf Jasmin. Ich hatte das EB MU früher auch und bei Chrima hat bei mir Jasmin gepasst.
    Hatte das MU damals genau deinen Ton getroffen?

Meine Laune...
    Fine

http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...liner-Set.html
    Darin sind die beiden Eyeliner-Pinsel und eine größere Probe Lidschattenpuder.
    Danke, Mensch das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Gestern ist der Ersatzkabuki eingetroffen. Bei meinem hatte sich ja nach 2 Monaten der Stiel zweigeteilt.

Dabbie

SweetClover
    Besucher

Ihr Lieben, ich möchte heute meine endgültige Bestellung abgeben, es sollen werden:
    Foundation Jasmin neutral opaque (passt sich meiner Haut doch besser an als Orchidee)
    Effektpuder Matt
    Corrector Grün
    Concealerpinsel
    und zwei Lidschatten Proben

meine Frage nun:
    Ist der Concealerpinsel überhaupt dafür geeignet, den Corrector aufzutragen? Oder ist der wirklich nur für den Concealer und den Corrector trägt man halt mit einem normalen Kabuki auf? Danke im Vorraus

hiinau
    Besucher

Der geht dafür auch.
    Nur für die Augenringe nehm ich den Mini-Kabuki, weil der sich so schön dieser Kuhle anpasst. :D

SweetClover
    Besucher

Danke, dann bestelle ich mal...

Dryade
    Besucher

Apropo Pinsel...
    Was sagt ihr denn zu den Lidschattenpinseln?
    Welcher ist besser der normale oder Zweiseitige?
    Und kann man mit dem Zweiseitigen auch gut den Concealer/Corrector auftragen wie beschrieben oder eignet sich da doch der andere besser dazu?
    Geändert von Dryade (28.02.2009 um 20:36 Uhr)

Nana86
    Besucher

Zitat Zitat von Dryade Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt keine eindeutige Antwort per Suchfunktion gefunden und frag daher nochmal.

Welche Farbe kommt der Helligkeit vom Soft Resistant Light 01 MU genau gleich?
    Jasmin, Orchidee oder doch Hyazinth?
    Würde mir das bitte mal jemand vergleichen? :D

Und bitte nicht auf das Pröbchenset verweisen...
    Ich hab das Soft resistant 01 und Jasmin und Orchidee in allen Farbuancen zu Hause. Wenn du magst, schau ich mir das morgen mal genauer an und vergleiche. Jetzt hab ich da aber keine Lust mehr zu ;) Würde aber definitiv sagen, dass Hyazinthe zu dunkel wäre..

Dryade
    Besucher

Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Soft resistant 01 und Jasmin und Orchidee in allen Farbuancen zu Hause. Wenn du magst, schau ich mir das morgen mal genauer an und vergleiche. Jetzt hab ich da aber keine Lust mehr zu ;) Würde aber definitiv sagen, dass Hyazinthe zu dunkel wäre..
    Das wäre super lieb!!

Nana86
    Besucher

So, habs jetzt versuchst so gut wie möglich zu vergleichen. Ist gar nicht so einfach!
    Bin so vorgegangen: Die MF habe ich dazu mit Creme vermischt und das ganze dann relativ dick aufgetragen. Einmal auf meinen Arm und einmal auf ein Taschentuch.
    In Wirklichkeit würde man das ganze viel dünner anwenden, daher übernehme ich auch keinerlei Gewähr für meine Farbeinschätzung. Ebenso, wie ich kurz betonen möchte, dass es meine subjektive Einschätzung ist. (Hab leider grad nicht die Möglichkeit ein Foto zu machen.

Schonmal vorweggenommen: Haargenau denselben Farbton gibt es nicht!!

Ich finde, dass Orchidee Rosé dem Soft resistant in 01 light am nächsten kommt. (Genau gleich ist es aber nicht.. wo genau der Unterschied liegt kann ich aber nich sagen )

Jasmin Rosé ist einen tick heller und erscheint mir irgendwie mehr rosiger/pinkiger als Orchidee rosé.

Jasmin bzw. Orchidee Neutral könnte evtl. auch noch in Frage kommen, wenn du es etwas weniger rosig möchtest. Ich finde, dass es dennoch noch einen Rosastich hat.

Die Töne Caramell und Oliv passen überhaupt gar nicht dazu.

Auf der sichersten Seite wärst du, wenn du es selbst vorher austesten würdest

Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

Meine Freundin hat zwei e/s und sagt, sie halten überhaupt nicht - was sagt Ihr dazu??? Hat nämlich echt geile Farben dabei und teuer sind sie ja auch nicht...
    Ich zitier mich hier mal selber - kann mir jemand eine fundierte Antwort auf meine Frage geben?

Dankeeee!

hiinau
    Besucher

Trägt deine Freundin eine Lidschattengrundierung/Eyeshadow Base? Ich finde nämlich, dass gerade Minerallidschatten in loser Form spitzenmäßig halten - mit Base.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich zitier mich hier mal selber - kann mir jemand eine fundierte Antwort auf meine Frage geben?

Dankeeee!
    Ich benutze die e/s sehr oft und nehme die Artdeco base und sie halten bombig und den ganzen Tag Es sieht abends noch genauso aus wie morgens
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

@cottoncandy & sternchen:

Ne, glaub ich nicht, dass sie ne Base trägt, sie ist nicht so der Profi Aber ich benutz eine, also werd ich das Experiment nach Euren Antworten hier mal wagen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gibt es eigentlich irgendwas von Chrima, das nicht gut ist?

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich nehm e/s auch nur mit base, deshalb könnt ich zur haltbarkeit ohne base gar nichts sagen
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@cottoncandy & sternchen:

Ne, glaub ich nicht, dass sie ne Base trägt, sie ist nicht so der Profi Aber ich benutz eine, also werd ich das Experiment nach Euren Antworten hier mal wagen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gibt es eigentlich irgendwas von Chrima, das nicht gut ist?
    Also mit base halten sie wirklich bombig probier es aus

Mir ist noch nichts von Chrima untergekommen, was nich gut ist Alle Sachen die ich besitze sind wunderbar
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Danke, sternchen! Ja, von Chrima bin ich wirklich auch ECHT angefixt...

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

also ohne base sammeln die mineral e/s sich bei mir sehr schnell in der lidfalte an. hab mir am freitag die manhattan base gekauft und ich muss sagen dass ich begeistert bin! der e/s hält super mit base
    viele grüsse,

Katja

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

entschuldigt, wenn ich jetzt schnell einen Themenwechsel einleg - aber ich hab heute endlich mein Päcktlein bekommen ... ging ja wirklich super schnell, außerdem lagen Gummibärchen, 2 e/s und noch der Puder Glanz - wirklich super nett!

ABER .... irgendwie kann ich das auftragen nicht - ehrlich! Ich glaube, als Farbe passt Orchidee neutral ganz gut ... dann wollt ich mich fix fertig schminken, trug zuerst den grünen Corrector auf die roten Stellen auf, den Concealer bei den Augenringen, den Seidenpuder drunter um Feuchtigkeit einzuschließen und dann die MF drüber. Ergebnis waren 1. lauter Streifen vom concealer, grüne Flecken, die durchschienen, und irgendwie erschien meine Haut aber sooooo was von trocken mit riesen Poren....

was kann ich denn falsch gemacht haben oder gibt es tatsächliche Häuter, die für MF nicht geeignet sind?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    entschuldigt, wenn ich jetzt schnell einen Themenwechsel einleg - aber ich hab heute endlich mein Päcktlein bekommen ... ging ja wirklich super schnell, außerdem lagen Gummibärchen, 2 e/s und noch der Puder Glanz - wirklich super nett!

ABER .... irgendwie kann ich das auftragen nicht - ehrlich! Ich glaube, als Farbe passt Orchidee neutral ganz gut ... dann wollt ich mich fix fertig schminken, trug zuerst den grünen Corrector auf die roten Stellen auf, den Concealer bei den Augenringen, den Seidenpuder drunter um Feuchtigkeit einzuschließen und dann die MF drüber. Ergebnis waren 1. lauter Streifen vom concealer, grüne Flecken, die durchschienen, und irgendwie erschien meine Haut aber sooooo was von trocken mit riesen Poren....

was kann ich denn falsch gemacht haben oder gibt es tatsächliche Häuter, die für MF nicht geeignet sind?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hatte zu viel Puder und den falschen Pinsel genommen. Jetzt klappt es mit weniger Puder und einem Kabukipinsel, der für mein Gefühl unentbehrlich ist für einen guten MF-Auftrag.

Dabbie

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

da ich krankheitsbedingt etwas zeit habe und auch niemand da ist, der sich dran stören könnte, dass ich mit dicken puderbalken im gesicht in der wohnung rumrenne, hab ich heute nochmal getestet:

ich war die ganze zeit am schwanken, ob ich nun neutral oder caramel brauche, hyazinth oder orchidee. und ich glaube, am besten funktioniert bei mir (momentan) eine mischung aus beidem. zumindest ist das der balken, den ich jetzt auf der haut am wenigsten sehe...

@ninchen, das hört sich für mich auch nach "zu schnell zu viel gewollt" an. hab etwas geduld und vor allem: den richtigen pinsel! hast du denn einen kabuki benutzt?

du musst testen, was für dich am besten ist. mit dem chrima-concealer bin ich bspw. auch nicht wirklich klar gekommen. und soweit ich das hier lesen konnte, muss der korrekturpuder "grün" wirklich seeehr wohldosiert sein. und auch die reihenfolge des auftragens muss jeder für sich herausfinden.
    ob kreisen, oder tupfen, mit wasser besprühter pinsel oder trocken, mit oder ohne seidenpuder, mit oder ohne effektpuder, die tagescreme richtig gut einziehen lassen usw.

ich denk, das sind alles kleinigkeiten, die man im laufe der zeit mal beobachten sollte und dann experimentieren muss, wie es für einen persönlich am besten funktioniert...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Hallo zusammen

ich habe letztens auch ein Probenpaket bestellt und habe eine Frage zur Dosierung: es steht ja überall, dass man nur ganz wenig nehmen soll aber wie wenig ist wenig? ich habe schon vorher die MF von Essence ausprobiert und bin mit dem Umgang eigentlich recht gut vertraut, aber jetzt bei der MF von ChrimaLuxe hatte ich das Gefühl, dass es gar nicht deckt, aber ich habe auch noch weniger als sonst genommen
    Könnt ihr ungefähr in Worte fassen, wie viel MF ihr nehmt? Wie "farbig" sieht euer Pinsel aus? Auch bei der Dosierung des Seidenpuders bin ich sehr unsicher ...

Ansonsten sieht es im Moment so aus, als würde Orchidee Neutral die richtige Farbe für mich sein, ich habe zwar noch nicht alles durchgetestet aber die Farbe ist schon 100 mal besser als die von Essence!

LG Stargirl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stargirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich habe letztens auch ein Probenpaket bestellt und habe eine Frage zur Dosierung: es steht ja überall, dass man nur ganz wenig nehmen soll aber wie wenig ist wenig? ich habe schon vorher die MF von Essence ausprobiert und bin mit dem Umgang eigentlich recht gut vertraut, aber jetzt bei der MF von ChrimaLuxe hatte ich das Gefühl, dass es gar nicht deckt, aber ich habe auch noch weniger als sonst genommen
    Könnt ihr ungefähr in Worte fassen, wie viel MF ihr nehmt? Wie "farbig" sieht euer Pinsel aus? Auch bei der Dosierung des Seidenpuders bin ich sehr unsicher ...

Ansonsten sieht es im Moment so aus, als würde Orchidee Neutral die richtige Farbe für mich sein, ich habe zwar noch nicht alles durchgetestet aber die Farbe ist schon 100 mal besser als die von Essence!

LG Stargirl
    Tja die Dosierung. Ich meine, da muss sich jeder selbst herantasten. Eine pauschal gültige Mengenangabe ist meiner Meinung nach unbrauchbar. Wenn man zuviel MF erwischt, sieht es gleich Sch....ße aus, und wenn man zuwenig nimmt, kann man ja nachpudern. Ja und der Seidenpuder ist doch, soviel ich weiß, transparent, da kann man doch kaum was falsch machen.

Dabbie

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Stargirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

LG Stargirl
    Ich finde die Deckung von Chrima ist generell sehr gering. Bei mir wars so, dass ich selbst bei einer großen Menge von MF keine großartigen Unterschiede zu vorher gesehen hab. Bin aus dem Grund dann auch auf andere MFs umgestiegen wo ich mit weniger MF eine viel bessere Deckung erzielen konnte..

Also letztendlich ist es dir überlassen wieviel du drauf machst, du musst es einfach ausprobieren..
    Geändert von Nevis (03.03.2009 um 14:29 Uhr)