Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 282 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

AW: chrimaluxe-minerals

@Nikipedia, soviel ich weiss gibt es keinen Rabatt. Aber eigentlich könnte es echt mal geben. Ich habe von Chrimalux-Minerals auch nur über das Forum erfahren und bin sehr zufrieden! Eine Bonuxaktion für die BJunkies wäre mal ein schönes Dankeschön. Ich empfehle die MF auch privat unter Freundinnen.

Weiss jemand, wann die nächste versandkostenfreie Aktion gibt?

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Stimmt, hätte noch eine Frage: Kann ich den Kabuki mit dem MAC-Pinselreiniger reinigen? Oder lieber mit was aus dem NK-Bereich?
    Ich würd mir überlegen gleich noch einen zweiten zu besorgen. Konnte mich mal leider zum Weggehen nicht richtig schminken, weil mein Kabuki 2 Tage zum Trocknen braucht.
    Bei der Technik, wo der MAC-Pinselreiniger nur auf ein Kleenex kommt, und der Pinsel dann darin ausgestreift wird, hat man das Problem nicht...

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

immer diese anfixerei! da muss man ja irgendwann weich werden
    hab mir jetzt bestellt:

den trendy kabuki
    probe eyeshadow Muscadine
    probe eyeshadow Green Velvet (für inhaberin der dt. versandadresse)
    probe Seidenpuder
    probe foundation Orchidee neutral opaque
    und probe effektpuder matt

hoffentlich kommt es bald an! ich freu mich schon totaaal auf den pinsel
    viele grüsse,

Katja

SweetClover
    Besucher

Danke für die Infos Die Leute in diesem Thread sind echt nett

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag auch wieder bestellen, nein Mf hab ich noch genug aber die e/s hab ich noch nich alle beisammen und irgendwas fällt mir noch ein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Dryade
    Besucher

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Ich meine eine Creme mit Lichtschutzfaktor, wegen deiner Sonnenempfindlichkeit. Ist auch sonst eigentlich ziemlich wichtig.

Das Mineral-MU muss nicht mit Puder "gesettet" werden, denn es ist ja schon Foundation in Puderform. Du kannst allerdings ein Finish setzen, indem du ein Effektpuder aufträgst. Das ist, wie der Name sagt, nur dazu da, einen zusätzlichen Effekt zu erzielen (Glanz, Schimmer, ...). Puder braucht man mMn nur für Flüssigmakeup.

Die Pinsel unterscheiden sich hauptsächlich natürlich im Schnitt. Theoretisch haben sie den gleichen Auftrag, denn schließlich finden 50%, dass ein Flattop besser deckt und die anderen sind für den Kabuki (mal übertrieben). Das Handling eines Flattops ist auch ganz anders, finde ich.
    Zur Frage nach der Borstenfläche: ein Flattop sollte möglichst kurze Haare haben (!), also nie länger als 3 cm. Die Fläche (bei Draufsicht von oben) sollte ebenfalls nicht zu groß sein.
    Achso *g* Ja, so eine benutze ich.

Hm gut zu wissen, danke! Das heißt, dass ein Puder nur sichtbare Effekte erziehlt, aber die Haltbarkeit des Make ups nicht verlängert?

Super, vielen Dank für die Erklärung!

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Am Unterkieferknochen auf der wange die Foundations testen. Die die am wenigsten sichtbar ist und nicht groß auffällt passt am besten zum Hautton.

Neutral und Caramel würde ich jetzt mal sagen, ich persönlich finde neutral jetzt total rosig, sogar caramel ist mir noch etwas zu "rötlich" sofern man das so nennen kann. Aber ich bin auch total rosa-allergisch.. So sieht es eben bei meiner Haut aus. Schau mal wie sie bei dir passen.

Ehrlich, bestelle mehrere Samples von mehreren Linien und Formulierungen, müssen ja nicht endlos viele sein. So viel kosten sie ja nicht und auch wenn das Testen etwas nervig sein kann - finde ich im Übrigen auch - ist es absolut klasse dass man bei MF die Möglichkeit dazu hat!
    wenn du eine gute Helligkeit gefunden hast kannst du zB auch neutral und caramel mischen, oder etwas grünen Corrector in die MF mischen.

.. unendliche Möglichkeiten. Man kann viel probieren, das ist jetzt das was ich so dazu sagen kann, ich hoffe es kann weiterhelfen.

LG, 2espresso
    Danke dir für die Infos! :)
    Ja, darauf wirds hinauslaufen. Inzwischen bin ich nämlich total verwirrt, was ich denn nun bestellen soll *g*...
    Bezahlt man denn jedesmal 4€ Versand? Auch für die kleinen Proben?

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch wieder bestellen, nein Mf hab ich noch genug aber die e/s hab ich noch nich alle beisammen und irgendwas fällt mir noch ein
    Oooh du hast Lidschatten von Chrimaluxe?
    Hast du zufällig Fotos von denen, wie sie auf der Haut aussehen?

euch allen!
    Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

yeah hab auch meine bestellung letzte woche schon bekommen die lidschatten sind klasse und die farben erst. werde natürlich noch swatches für euch machen. schaut erst mal hier was ich bestellt hatte:

klick-----> ChrimaLuxe Minerals

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dryade Beitrag anzeigen

Hm gut zu wissen, danke! Das heißt, dass ein Puder nur sichtbare Effekte erziehlt, aber die Haltbarkeit des Make ups nicht verlängert?

Danke dir für die Infos! :)
    Ja, darauf wirds hinauslaufen. Inzwischen bin ich nämlich total verwirrt, was ich denn nun bestellen soll *g*...
    Bezahlt man denn jedesmal 4€ Versand? Auch für die kleinen Proben?

euch allen!
    Liebe Grüße!
    Hier im Wiki sind Superswatches von den Lidschatten. Gucks Du hier
    Geändert von Dabbie (04.02.2009 um 08:09 Uhr)

Dabbie

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

uups

Dabbie

hiinau
    Besucher

Ohje, was fürn Kuddelmuddel hab ich denn jetzt angerichtet.
    Also, als ich von "nur" Puder sprach, meinte ich damit das (Kompakt-)Puder, das es in diesen flachen Dosen gibt, oft mit Schwämmchen. Das benutzt man i.d.R. dafür, Flüssigfoundation abzupudern, zu "setten", damit es hält. Hat aber für dich in diesem Thread zu diesem Thema nix zu tun.
    Dann gibt es noch das Seidenpuder, dass wirklich nur aus diesem besteht, ohne Talk etc., weswegen es ja so gut zu Mineral-MU passt...es ist eben natürlich. Deshalb benutzen es manche unter der MF, um der Foundation eine zusätzliche Grundlage zu geben oder obendrüber, um sie länger haltbar zu machen. Es hat die wunderbare Eigenschaft der Mattierung, d.h. es verhindert den Speckglanz bei öliger Haut.
    Sooo und die Effektpuder sind wie gesagt nur für den Effekt.
    Uff, geklärt.

Dryade
    Besucher

Zitat Zitat von LoveConnection1130 Beitrag anzeigen
    yeah hab auch meine bestellung letzte woche schon bekommen die lidschatten sind klasse und die farben erst. werde natürlich noch swatches für euch machen. schaut erst mal hier was ich bestellt hatte:

klick-----> ChrimaLuxe Minerals
    Was? Das sind Proben?? Wow, meinst du die e/s sind sehr ergiebig?
    Swatches wären toll!

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Hier im Wiki sind Superswatches von den Lidschatten. Gucks Du hier
    Oh, das hab ich nicht gesehen, dankeschön!
    Schade, dass das Foto so klein ist.

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Ohje, was fürn Kuddelmuddel hab ich denn jetzt angerichtet.
    Also, als ich von "nur" Puder sprach, meinte ich damit das (Kompakt-)Puder, das es in diesen flachen Dosen gibt, oft mit Schwämmchen. Das benutzt man i.d.R. dafür, Flüssigfoundation abzupudern, zu "setten", damit es hält.
    Dann gibt es noch das Seidenpuder, dass wirklich nur aus diesem besteht, ohne Talk etc., weswegen es ja so gut zu Mineral-MU passt...es ist eben natürlich. Deshalb benutzen es manche unter der MF, um der Foundation eine zusätzliche Grundlage zu geben oder obendrüber, um sie länger haltbar zu machen. Es hat die wunderbare Eigenschaft der Mattierung, d.h. es verhindert den Speckglanz bei öliger Haut.
    Sooo und die Effektpuder sind wie gesagt nur für den Effekt.
    Uff, geklärt.
    Achsooo! *g* Jetzt hab auch ichs verstanden, danke dir!
    Ja an das Seidenpuder hab ich auch schon gedacht, wird ja auch nur gutes davon erzählt. Aber das gibts in 2 Größen, hast du ne Ahnung ob sich das viel gibt? Es soll ja sehr ergiebig sein...

Meine Laune...
    Stressed

Ja ich hab einige e/s von Chrima. Ich sitze nur gerade an meinem Laptop und hab die auf meinem anderen Rechner. Kann heut Abend mal welche hochladen und zeigen. Die Farben sind auf jeden Fall genial.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

Was? Das sind Proben?? Wow, meinst du die e/s sind sehr ergiebig?
    Swatches wären toll!
    japp das sind proben! und werde schöne nahe swatches machen, wenn es die zeit erlaubt

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Könnt ihr mir sagen, ob die Sendung, -ich habe 6 MF Proben bestellt- von DHL in den Briefkasten geworfen wird oder muß man das persönlich annehmen?
    Ich denke, dass morgen meine Bestellung kommt und ich bin nicht zu Hause...grr..dabei will und kann ich es nicht mehr erwarten....

Meine Laune...
    Cold

genau das wollte ich auch gerade fragen
    hab 5 pröbchen und einen kabuki bestellt.
    passt das in den briefkasten?
    hoffentlich
    viele grüsse,

Katja

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Meine Sachen waren immer im Briefkasten.Wenn ihr nicht gerade so extrem kleine Briefkästen habt, passt es. Chrima ist auch sehr schnell, von daher ist morgen realistisch. Viel Spaß mit den Sachen.

Super, liebe Dank, nofretete

Meine Laune...
    Cold

dankeschön
    viele grüsse,

Katja

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab gestern auch nochmal bestellt Hoffe meine Sachen kommen recht schnell Bin doch immer so hibbelig und freu mich so über die Sachen

mein-blog

Fortgeschritten

wenn ich mir von den e/s proben bestelle.
    wie oft kann ich eine probe verwenden.
    wie lange reicht sie? drei mal? zwei mal?
    kann mir das eine beauty sagen?

vielen dank :)

nonstop Avatar von 2espresso

Seeeeehr oft. Zehn mal vielleicht? Die e/s sind wirklich total sparsam und reichen bestimmt noch länger als für zehn, länger als fünfzehn Anwendungen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Kommt darauf an, wie viel du verwendest. Bei mir reicht eine Probe locker für zwei Wochen jeden Tag schminken, kann auch länger halten.
    Mehr als zwei, drei mal geht auf jeden Fall.

Meine Proben sind auch heute eingetroffen

Bestellt hatte ich mir:
    Orchidee Neutral
    Orchidee Caramel
    Orchidee Olive
    Hyazint Neutral Caramel
    Hyazinth Neutral
    Puder Zart Neutral

Was ich sofort sagen konnte, ausprobiert habe ich es trotzdem :D Neutral geht gar nicht, wirkt auf dem Handrücken tatsächlich Neutral aber es macht mich im Gesicht blass und betont meine Rötungen.

Orchidee ist an sich zu hell, Hyazinth passt sehr gut.
    Wenn ich nur Hyazinth Caramel nehme, wirkt mein Gesicht zu gelblich
    Wenn ich nur Orchidee Olive nehme, wirkt mein Gesicht zu grünlich. :D

Das beste Ergebnis hatte ich, mit Olive auf den geröteten Wangen und Nase. An Stirn und Kinn dann Caramel.
    Das würde aber bedeuten, dass ich 2 Foundations bräuchte *hmm*

Ich muss weiter testen, vielleicht könnte ich die beiden ja mischen *grübel*
    Aber dann bräuchte ich ja auch 2 Foundations :D
    Ache menno.

Vom Finish-ich habe opaque bestellt- allerdings WUNDERSCHÖN

Forenkönigin Avatar von Femina

Carlotta - nimm doch Hyazinth neutral und Corrector grün, wir wär das?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Stressed

Ich habe am Wochenende mal getestet wie es ist, wenn ich zuerst Seidenpuder benutze und dann meine Mf. Ich finde das Ergebnis dann schöner als wenn ich das Seidenpuder über die Mf gebe.

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Meine Bestellung ist gerade angekommen

e/sdark chocolate, angel, snow, dance, contour, eggplant, pink honeysuckle, violet und muscadine
    Werde sie bei Gelegenheit swatchen
    Der pinke Klapp Kabuki war noch dabei, aber der ist ein Geschenk und daher nicht auf dem

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hallo Ihr Lieben,

habe vor 2 Wochen auch meine Chrima-Pröbchen bekommen und munter gepinselt. Ich denke ich bleib bei der Foundation bei Orchidee caramel in der Opaque Version. Und überlege auch noch die Hyazinth in caramel zu nehmen. Ist das seeeeehr viel dunkler? Man bräunt ja nun doch mit zunehmender Sonne, oder?

Und noch eine Frage zum Bronzer. Ich hatte mir Sunkiss als Probe bestellt. Ist prinzipiell sehr schön und dezent. Ich hab so ein Problem mit den Farben... Ist Perfect Tan viel dunkler? Oder eben nur nicht so glowig weil es matt ist?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich weiß nicht so recht weiter. Möchte auch nichts falsches bestellen...

LG Anja

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Perfect Tan empfinde ich nicht als sehr dunkel.

Meine Laune...
    Cold

also ich muss das jetzt mal loswerden:
    ich bin total begeistert von dem seidenpuder und der foudation orchidee neutral opaque! das war auf anhieb die richtige farbe für mich. ausserdem lässt sich die foundation, im vergleich zu essence und edm, sehr gut auftragen, da hat man nie zuviel auf dem pisel kleben
    und der trendy kabuki ist einfach traumhaft weich

der muscadine eyeshadow glitzert leider nicht so toll wie ich gedacht hab aber die farbe ist super!
    oder muss man da dann einfach mehr auftragen?

ausserdem schlisse ich mich der frage von lillysmama an ist hyazinth viiel dunkler als orchidee? weil für den sommer brauch ich ja auch noch ne passende foundation...
    viele grüsse,

Katja

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    der muscadine eyeshadow glitzert leider nicht so toll wie ich gedacht hab aber die farbe ist super!
    oder muss man da dann einfach mehr auftragen?

ausserdem schlisse ich mich der frage von lillysmama an ist hyazinth viiel dunkler als orchidee? weil für den sommer brauch ich ja auch noch ne passende foundation...
    Den muscadine e/s hab ich gestern auch bekommen und werde ihn heute testen Bin gespannt wie der so ist.
    Ich bin in Winter auch Orchidee und muss im Sommer zu hyazinth wechseln. Ich finde wenn ich beide nebeneinander stelle ist hyazinth nicht viel dunkler als Orchidee. Nur ein klein wenig. Hatte irgendwo im Fred mal ein Vergleichsfoto gepostet

mein-blog

Meine Laune...
    Cold

sternchen0081, danke für die schnelle antwort werde mal auf die suche nach den vergleichsfoto gehen...

da juckt es mir ja schon in den fingern für die nächste bestellung
    viele grüsse,

Katja

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

habe vor 2 Wochen auch meine Chrima-Pröbchen bekommen und munter gepinselt. Ich denke ich bleib bei der Foundation bei Orchidee caramel in der Opaque Version. Und überlege auch noch die Hyazinth in caramel zu nehmen. Ist das seeeeehr viel dunkler? Man bräunt ja nun doch mit zunehmender Sonne, oder?

Und noch eine Frage zum Bronzer. Ich hatte mir Sunkiss als Probe bestellt. Ist prinzipiell sehr schön und dezent. Ich hab so ein Problem mit den Farben... Ist Perfect Tan viel dunkler? Oder eben nur nicht so glowig weil es matt ist?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich weiß nicht so recht weiter. Möchte auch nichts falsches bestellen...

LG Anja
    Mit Sunkiss sah ich aus wie das vergoldete Mädel aus "Goldfinger".
    Perfect Tan ist matt und sieht an mir viel natürlicher aus.

Eine Mischung aus den beiden wäre vielleicht auch interessant.

Viele Grüße!
    tamia

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Hallo liebe Beauties!

Ich habe bis jetzt immer die Jade Maybelline MF in ivory rose verwendet. Allerdings finde ich sie mittlerweile einfach zu rosastichig, ansonsten passt sie aber gut. Welche Chrimaluxe foundation ist der J. M. MF ähnlich, nur dass sie weniger rosastichig ist? Und welches finish kommt der J. M. näher, opaque oder die normale version?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    Cold

hab schonmal gesucht und nicht viel dazu gefunden:

wie findet ihr den klick-kabuki? kann man den gut waschen und funktioniert das mit dem deckel gut?

wär nämlich super wenn ich am we zu meinem schatzi fahre...
    ich hatte erst an den befüllbaren pinsel gedacht, aber dazu waren die meinungen ja nicht so positiv...
    viele grüsse,

Katja

Inventar Avatar von pitahaya

[QUOTE=Lillysmama;4752447]Hallo Ihr Lieben,

(...) [quote]

also der unterschied von orchidee und hyazinth ist ziemlich gering, es geht in kleinen schritten dunkler. von lilie zu mahagony wiederum ist es ein viel größerer schritt, warum weiß ich nicht.

bronzer perfect tan ist auch sehr schön und bei sparsamen gebrauch kann man damit ein natürliches finish erzielen.

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    hab schonmal gesucht und nicht viel dazu gefunden:

wie findet ihr den klick-kabuki? kann man den gut waschen und funktioniert das mit dem deckel gut?

wär nämlich super wenn ich am we zu meinem schatzi fahre...
    ich hatte erst an den befüllbaren pinsel gedacht, aber dazu waren die meinungen ja nicht so positiv...

wow
    der würde mich auch wahnsinnig interessieren!!!
    wie lange gibt es den denn schon? (war schon länger nicht mehr auf der seite...)
    kann jemand den kabuki vergleichen...
    danke!

hiinau
    Besucher

Sternchen hat mal einen Vergleich zum Too Faced Kabuki gemacht. Vielleicht hilft euch das ja weiter.
    Ich hab mal meinen pinken Chrima Kabuki mit dem von too faced verglichen und gemacht

und geöffnet
    Der Preisunterschied dürfte in etwa bei 10€ liegen. Ich hab meinen too faced schon was länger und hab knapp 25€ dafür bezahlt meine ich
    Von der Qualität her nehmen sie sich nichts, sie sind beide wirklich super weich und ich finde keinen gravierenden Unterschied. Das einzige wäre der Preis von dem too faced und das dieser vom rosa Ton her ein wenig dunkler ist und halt diese hübschen Blumen hat. Ansonsten würd ich jederzeit den von Chrima kaufen, weil der genauso gut ist
    Wenn ich beide nebeneinander stehen habe sind die Haare vom Chrima Kabuki ein wenig länger und nicht ganz so dicht wie die beim too faced. Fällt zwar kaum auf, aber wenn man genau hinsieht, dann schon
    Und der Schieber (weiß nich wie ich es besser beschreiben soll) vom Chrima Kabuki ist ein wenig lockerer, so dass er dauernd hin und herspringt. Das passiert beim too faced nicht.

kann man den chrima klick kabuki mit einem anderen pinsel vergleichen?
    flattop, kabuki, eventuell von anderen firmen (cs, edm...?)

dankeschön!!

wo bekommt man denn den kabuki von too faced, bzw too faced sachen generell??
    schönen abend!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    wo bekommt man denn den kabuki von too faced, bzw too faced sachen generell??
    schönen abend!
    http://www.toofaced.com/

einfach google fragen

schönen abend noch!
    viele grüsse,

Katja