Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 282 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    basteltinchen
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Huhu Tina,

Meine Bestellung wird am Monatg abgeschickt. Wenn alles passt, werd ich mir vielleicht auch den Kabuki nächstes Mal mitbestellen... Ihr schwärmt alle so von dem.

Ellen, das wirst Du sicher nicht bereuen, denn der ist einfach nur zum .

Du kennst doch so richtig weiches Katzenfell? So weich, oder sogar noch weicher ist er und man streichelt sich so herrlich die MF auf die Haut.
    Und damit kann man auch besonders gut die MF in die Haut massieren und dann polieren, damit es ganz natürlich aussieht! Jahaaa, ich habe hier gut aufgepasst beim Lesen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Niamh Beitrag anzeigen
    Werd erst mich einmal bei chrima durchtesten, finds halt super, dass die in Deutschland sind. War auch ein Grund für mich bei Chrima zu bestellen.
    Ich liebäugle schon länger mit MF, wollte aber nicht aus dem Ausland bestellen.

Hab mir auch eine Probe des Seidenpuders bestellt, der wird dort alls Grundlage bei trockener Haut empfohlen.
    Nimmt die jemand dafür her?

Das Seidenpuder "duftet" nach totem Tier
    na klar - ist es ja im weitesten sinne auch denn der seidenpuder wird zu 100 % aus den seidenkokons gemacht und ist somit tierischen ursprungs. da keine konservierungsmittel oder duftstoffe zugesetzt werden, habt ihr auch hier reine natur .... leider nicht duftneutral wie der mineralpuder.

vor ein paar tagen habe ich dazu ausführlich geschrieben: der seidenpuder verbindet sich sehr gut mit der haut und soll so den TEWL (transepidermaler wasserverlust) verhindern - bindet angeblich die feuchtigkeit in der haut.

der seidenpuder ist aber auch sehr sehr gut für die t-zone geeignet - und zwar als primer. der verhindert sehr gut das nachglänzen, trocknet aber auch die haut nicht aus und verhindert so die unkontrollierte fett-nachproduktion der haut.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ihr habt mich echt ganz schön neugierig gemacht mit euerm Gerede !
    Und da Chrima ja auch diese versandkostenfreien Tage anbietet, werde ich NATÜRLICH den Test machen!!!! Bin echt supergespannt !!!! Sollte durch Chrima tatsächlich ENDLICH mein Make-up-Frust beendet sein UND noch mein Geldbeutel geschont werden???? Nahezu unvorstellbar......

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich lese hier schon einige Zeit mit. Ich interessiere mich auch für die Chrimaluxe Produkte. Benutze im moment Bare Escentuals(bin damit sehr gut zufrieden, habe erst bei QVC bestellt: viiiiel zu teuer!!!!! und jetzt in den USA) und wollte besonders Dich freckles mal fragen, wie es in punkto glänzen mit den Chrimaluxe -Produkten so aussieht. Meine T-Zone ist doch eher etwas fettig, was mit Bare Escentuals überhaupt nicht mehr so ist. Benutze die medium-beige Foundation, warmth Bräunugspuder und zum Schluß fixiere ich mit dem veil Puder. Hält alles super den ganzen Tag und habe überhaupt kein pappiges Gefühl. Ist das bei Chrimaluxe auch so? Habe schon andere MF probiert , da war das ganz fürchterlich. Alles pappig und klebrig. Ausserdem hätte ich gerne gewußt ob jemand Erfahrung mit diesem Pinsel für unterwegs von Chrima hat. Sieht für mich ganz gut und praktisch aus. LG!!!!!!!
    hallo jacky,

herzlich hier!

die mf mattiert im allgemeinen sehr gut - du wirst auch hier kein glänzendes oder "ausgeschwitztes" gesicht nach ein paar stunden haben. es sieht bei mir auch nach über 12 stunden noch so aus, als hätte ich es erst gerade aufgelegt.

für die t-zone habe ich bisher den matten fixier-puder sowohl als primer als auch für's finish benutzt. denn ganz ohne den matten hat meine nase nach ein paar stunden doch wieder ein wenig geglänzt. der matte hat das weiter hinausgezögert.

seit es den seidenpuder bei chrima gibt, benutze ich den sowohl als auch - der mattiert NOCH besser und langanhaltender. der seidenpuder saugt nicht wie der matte (der clay enthält) sehr stark das fett auf (seidenpuder wirkt eher ausgleichend). clay (lehm) trocknet eher die haut aus und animiert sie zur nachproduktion von fett. das passiert mit dem seidenpuder nicht.

der unterwegs-pinsel ist leider leider bei weitem nicht so weich wie der synthetik-kabuki, dafür ist er aber für unterwegs sehr praktisch.
    ich habe den - aber ich brauche den so gut wie gar nicht mehr! es kommt sehr selten vor, dass ich den benutzen muss

wenn du ein probier-set bestellen möchtest, bräuchtest du wahrscheinlich lilie und palme neutral zur wahl ... welches genau passt kann ich dir natürlich nicht sagen.

bronzer, blush und e/s kommen erst, wenn die genehmigung vom prüflabor vorliegt .... das kann nächste woche sein, das kann aber auch erst ende september sein

als fixier-puder kann ich dir meine "lieblinge" empfehlen: neutral zart und schimmer - ich benutze die 50 : 50 gemischt mit schimmer. der neutral zart macht ein frisches aussehen, ohne dass man "farbe" im gesicht sieht wie beim bronzer.
    weil er aber neutral, eher matt ist, mische ich den mit dem "schimmer", um einen ganz zarten, natürlichen glow ins gesicht zu bekommen. bei mir sieht ein richtig mattes gesicht sehr unnatürlich aus.

es hält ewig.! ich muss gestehen, dass ich schon mal ohne abschminken mit meiner mf ins bett gegangen bin. als ich am anderen morgen aufstand, haben meine söhne gedacht, ich sei frisch geschminkt und im kissen war auch nichts zu sehen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Niamh und Ellen,

ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe, ich habe keine andere Neue übersehen?

Wenn ihr bei CriMa bestellt, dann denkt unbedingt auch an den Kabuki für 13 Euro, der hat einen Stumpf als Stiel und ist megaweich!

Ich muss auch sagen, als absoluter Neuling habe ich mich vor Wochen erst mal durch den ganzen Thread gelesen und habe dann genau nach Freckles "Anweisungen", Erklärungen und Empfehlungen bestellt. Es war einfach perfekt. Die Farbe passt genau, der Fixierer Neutral Zart ist einmalig (ich nehme ihn als Blush und es sieht total natürlich aus) und der Kabuki erst. Ich hätte wohl eher einen Pinsel mit Naturhaaren bestellt, aber der wäre wohl lange nicht so streichelzart, wie der, den ich jetzt habe. Naja, eigentlich habe ich ja seit dieser Woche 4 Stück davon. *hüstel*

Bei einer meiner kommenden Bestellungen (dauert sicher noch) wird wohl auch der Unterwegs-Pinsel dabei sein.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag, wenn wir uns nicht mehr lesen sollten.
    danke - freu mich, dass ich helfen konnte.

denk an die vk-freien bestelltage! im september

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich echt ganz schön neugierig gemacht mit euerm Gerede !
    Und da Chrima ja auch diese versandkostenfreien Tage anbietet, werde ich NATÜRLICH den Test machen!!!! Bin echt supergespannt !!!! Sollte durch Chrima tatsächlich ENDLICH mein Make-up-Frust beendet sein UND noch mein Geldbeutel geschont werden???? Nahezu unvorstellbar......
    Hallo Jacky ,

deinem Vorwort kann ich mich nur anschließen .

Ich werde auch am Montag meine 1. Bestellung bei Chrima aufgeben , dann am 03.09. ist die Bestellung ja Versandkostenfrei

Mit "normalen" MU stehe ich nämlich total auf Kriegsfuß
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Jacky ,

deinem Vorwort kann ich mich nur anschließen .

Ich werde auch am Montag meine 1. Bestellung bei Chrima aufgeben , dann am 03.09. ist die Bestellung ja Versandkostenfrei

Mit "normalen" MU stehe ich nämlich total auf Kriegsfuß
    jawoll, lillyfee, ich auch.

die hat sich so "vorteilhaft" in jede linie gelegt .... und abends hatte ich falten und linien, die ich ohne MU nie hatte

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

die hat sich so "vorteilhaft" in jede linie gelegt .... und abends hatte ich falten und linien, die ich ohne MU nie hatte
    Hi fleckles ,

ja, oder bei mir hat es die Mitesser meistens recht unvorteilhaft betont .
    Ausserdem hatte ich schon immer schwierigkeiten ein leichtes, in meiner Hautfarbe passendes und verträgliches MU zu finden .
    Hab das von TOVA und das ist auch recht gut (halt sehr leicht von der Deckkraft), aber ich habs am Auge nicht so gut vertragen und hatte immer so ein brennen in den Augen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

freckles
    Besucher

Hi fleckles ,

ja, oder bei mir hat es die Mitesser meistens recht unvorteilhaft betont .
    Ausserdem hatte ich schon immer schwierigkeiten ein leichtes, in meiner Hautfarbe passendes und verträgliches MU zu finden .
    Hab das von TOVA und das ist auch recht gut (halt sehr leicht von der Deckkraft), aber ich habs am Auge nicht so gut vertragen und hatte immer so ein brennen in den Augen

ja die amis haben meistens sehr "eigenwillige" incis in ihren kosmetika - und das, obwohl die dort drüben eine wahnsinnig scharfe rechtsprechung bzgl. regress haben. vielleicht ist auch bei tova was "böses" drin !? mir ging das so mit ricardas produkten - die werden ja alle in amiland hergestellt (von ihrem bruder?)

basteltinchen
    Besucher

danke - freu mich, dass ich helfen konnte.

denk an die vk-freien bestelltage! im september

Nein, Freckles, leider nein. Ich habe doch erst für über 50 Euro bestellt, nun ist erst mal Sense. Leider... Aber kommt Geld, kommt auch wieder Chrima!

Naja, und ich hab ja nun eine Pott MF, da kann ich mich reinsetzten und bin glücklich!

ja die amis haben meistens sehr "eigenwillige" incis in ihren kosmetika - und das, obwohl die dort drüben eine wahnsinnig scharfe rechtsprechung bzgl. regress haben. vielleicht ist auch bei tova was "böses" drin !? mir ging das so mit ricardas produkten - die werden ja alle in amiland hergestellt (von ihrem bruder?)
    Muß mal nach den Incis guggen gehen ....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lisa
    Besucher

gibts es die sachen auch in geschäften oder nur online?

basteltinchen
    Besucher

Oh ja, und dann noch die vielen Aknenarben! Ohne Make up sieht es nicht so doll aus, ist ja klar, die ganzen Furchen und mit Make up, tja, das war leider dann auch nicht viel besser. Das Hautbild hat sich damit natürlich verbessert, aber die Krater sahen dann aus wie gespachtelt und wurden nur noch mehr betont. Das war wirklich zum Aber MF macht das einfach viel besser und alles andere kommt in den !

Muß mal nach den Incis guggen gehen ....
    Tja, da könntest du recht haben . Gibt zwar noch schlechteres, aber gut sind die auch nicht .
    Tova MU:
    INCI: Aqua, Cyclomethicone, Dimethicone, butylene glycol, glycerin, ethylhexyl methoxycinnamate, polymethyl methacrylate, dimethicone copolyol, hydrogenated c6-14 olefin polymers, dipropylene glycol, retinyl palmitate, tocopherol, tocopheryl acetate, sodium ascorbyl phosphate, trimethylsiloxysilicate, sodium metaphosphate, isostearic acid, disteardimonium hectorite, aluminium distearate, aluminium hydroxide, methicone, talc, methylparaben, phenoxyethanol,titanium dioxide, mica, iron oxides, ci177492, ci 177499, ci177491
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Allwissend Avatar von Heide

Hallo ihr Lieben,
    ich bin relativ neu im Forum und durch dieses erst auf MF aufmerksam geworden.
    Eigentlich mag ich kein MA, aber meine Haut muß abgedeckt werden, da sie zu Akne neigt und oft gerötet ist.
    Ich benutze Abdeckstift und Puder von lavera.
    Meint ihr, dass die MF auch für meine zickige Haut geeignet ist?
    Und sieht man nicht" angepappt " aus.
    Fast bin ich überredet( Danke für den Hinweis auf die billigen Tage) mir ein Probeset zu bestellen.
    Ist für das Ausprobieren auch ein(Spezial) Pinsel nötig oder geht das mit einem vorhandenen?
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Eigentlich mag ich kein MA, aber meine Haut muß abgedeckt werden, da sie zu Akne neigt und oft gerötet ist.
    Fast bin ich überredet( Danke für den Hinweis auf die billigen Tage) mir ein Probeset zu bestellen.
    Ist für das Ausprobieren auch ein(Spezial) Pinsel nötig oder geht das mit einem vorhandenen?
    Hallo Heide ,

ich hab heute mal das MU von Lavera ausprobiert und bin richtig begeistert davon, allerdings will ich unbedingt mal MF ausprobieren .
    Die MF von Chrima soll ja echt der sein .

Soweit ich weis, braucht man dafür schon eine Kabuki, sonst lässt sich die MF nicht so gut auftragen .
    Geändert von Lillyfee (04.09.2007 um 16:47 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

freckles
    Besucher

Tja, da könntest du recht haben . Gibt zwar noch schlechteres, aber gut sind die auch nicht .
    Tova MU:
    INCI: Aqua, Cyclomethicone, Dimethicone, butylene glycol, glycerin, ethylhexyl methoxycinnamate, polymethyl methacrylate, dimethicone copolyol, hydrogenated c6-14 olefin polymers, dipropylene glycol, retinyl palmitate, tocopherol, tocopheryl acetate, sodium ascorbyl phosphate, trimethylsiloxysilicate, sodium metaphosphate, isostearic acid, disteardimonium hectorite, aluminium distearate, aluminium hydroxide, methicone, talc, methylparaben, phenoxyethanol,titanium dioxide, mica, iron oxides, ci177492, ci 177499, ci177491
    die gelben sind auf den ersten blick schon mal silikone .... pfui! und dann noch hauptbestandteile! 3x pfui (weil nach aqua an 2. u 3. stelle) .... damit schadest du deiner haut sehr!... also lieber mf - das ist "rein" und tut der haut gut
    Geändert von freckles (01.09.2007 um 21:15 Uhr)

die gelben sind auf den ersten blick schon mal silikone .... pfui! und dann noch hauptbestandteile! 3x pfui (weil nach aqua an 2. u 3. stelle) .... damit schadest du deiner haut sehr!... also liebe mf - das ist "rein" und tut der haut gut
    Bin ja schon dabei .......! Montag wird bestellt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

freckles
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    hallo heide,

herzlich

gerade für zickige haut wurde doch MF ursprünglich entwickelt! was besseres gibt es dafür nicht.

wenn du die proben benutzt, kannst du das zunächst mit einem normalen puderpinsel machen - aber unbedingt den pinsel in der mitte mit einem kleinen gummiband fest zusammenbinden!
    dadurch bekommst du annähernd einen self-made-kabuki hin und kannst das dann einigermassen gut auftragen. für den anfang geht das so ganz gut.

mit einem silikon-schwämmchen kann man das auch auftragen. es wird damit aber meistens zu dick und das ergebnis ist dann nicht wirklich prickelnd.

wichtig: vor der MF unbedingt die hautpflege gut einziehen lassen - auf keinen fall sofort nach dem eincremen die MF auftragen.
    noch etwas: bei MF ist weniger mehr. ganz wenig mit dem pinsel aufnehmen, einklopfen und dann ins gesicht .... und gut mit dem pinsel anschliessend polieren (d.h., ohne erneut MF aufzunehmen mit dem pinsel immer wieder durch's gesicht streichen).

wenn dir ein auftrag nicht genügend deckt, dann ein zweiter.
    sollte dir persönlich das immer noch nicht deckend genug sein, statt des trockenen auftrags mit dem pinsel (kabuki) mit einem leicht angefeuchteten silikon-schwämmchen oder pinsel auftragen. das deckt extrem.
    in kürze kommt stark deckende MF bei chrima ins programm - es wird nur noch auf das ok vom prüflabor gewartet

deine pickel und rötungen betupfst du am besten VOR der MF mit dem grünen corrector. danach evtl. concealer (starke deckkraft) und dann erst die MF auftragen.

freckles
    Besucher

Bin ja schon dabei .......! Montag wird bestellt
    schön!

dann erzähl mal, was du so ins auge gefasst hast! bitte!

Allwissend Avatar von Heide

Herzlichen Dank, freckles für die Antworten auf meine Fragen
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

freckles
    Besucher

Herzlichen Dank, freckles für die Antworten auf meine Fragen
    gerne, heide.

wenn ich online bin (kann es leider nicht täglich, mein job frisst mich auf), beantworte ich gerne fragen, wenn ich mich damit auskenne.

schön!

dann erzähl mal, was du so ins auge gefasst hast! bitte!
    Also, rausgesucht habe ich:

• Foundation Orchidee neutral
    • Foundation Orchidee weiß
    • Foundation Lilie neutral
    • Concealer Fleur
    • Fixir Puder Schimmer oder evtl. ein anderes
    • Corrector grün

(Probierset mit Pinsel)

Meine Hautfarbe (hab ich aus einem Foto von mir, auf dem ich nicht geschminkt bin )
    Geändert von Lillyfee (27.10.2009 um 14:25 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

freckles
    Besucher

Also, rausgesucht habe ich:

• Foundation Orchidee neutral
    • Foundation Orchidee weiß
    • Foundation Lilie neutral
    • Concealer Fleur
    • Fixir Puder Schimmer oder evtl. ein anderes
    • Corrector grün

(Probierset mit Pinsel)

Meine Hautfarbe (hab ich aus einem Foto von mir, auf dem ich nicht geschminkt bin )
    du hast sehr helle haut, lilie ist da eigentlich zu dunkel.
    "weiss" in der jeweiligen kathegorie bedeutet, dass es leicht rosa getönt ist für für rosa-grundige haut.

du hast einige rötungen. da könnte das rosa (orch. weiss) vielleicht zu viel rosa sein.

corrector und concealer sind genau richtig, fixierer schimmer auch (der glänzt nicht, macht nur einen ganz zarten glow).

eventuell der bei mir übliche fixierpuder neutral zart.
    der sieht auf dem foto sehr rosa aus. dünn aufgetragen macht er aber nur ein frisches, gesundes aussehen, ohne dass man rot oder rosa im gesicht ist bzw. ohne, dass man farbe im gesicht erkennen kann.
    für deine haut könnte der neutral zart PUR aufgetragen vielleicht auch zuviel sein - wie bei mir auch. ich habe mir den 1:1 mit schimmer gemischt, das ist für meine haut ideal.

du hast sehr helle haut, lilie ist da eigentlich zu dunkel.
    "weiss" in der jeweiligen kathegorie bedeutet, dass es leicht rosa getönt ist für für rosa-grundige haut.

du hast einige rötungen. da könnte das rosa (orch. weiss) vielleicht zu viel rosa sein.

corrector und concealer sind genau richtig, fixierer schimmer auch (der glänzt nicht, macht nur einen ganz zarten glow).

eventuell der bei mir übliche fixierpuder neutral zart.
    der sieht auf dem foto sehr rosa aus. dünn aufgetragen macht er aber nur ein frisches, gesundes aussehen, ohne dass man rot oder rosa im gesicht ist bzw. ohne, dass man farbe im gesicht erkennen kann.
    für deine haut könnte der neutral zart PUR aufgetragen vielleicht auch zuviel sein - wie bei mir auch. ich habe mir den 1:1 mit schimmer gemischt, das ist für meine haut ideal.
    Auf dem Foto sieht man nicht so richtig, das ich einen eher oliv Farbton in der Haut habe. Rötungen hab ich her um die Nase und auf den Wangen.

Wollte evtl. auch ein bisschen die Farben mischen .

Vielleicht sieht man auf diesem Bild die Farbe besser:
    Geändert von Lillyfee (27.10.2009 um 14:25 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

aaaaaaaaaaaaaah doch noch gefunden, vergesst es
    Geändert von Flamingo (01.09.2007 um 22:49 Uhr)

freckles
    Besucher

Auf dem Foto sieht man nicht so richtig, das ich einen eher oliv Farbton in der Haut habe. Rötungen hab ich her um die Nase und auf den Wangen.

Wollte evtl. auch ein bisschen die Farben mischen .

Vielleicht sieht man auf diesem Bild die Farbe besser:
    orchidee weiss immer noch nicht - aber evtl. caramel und/oder olive.

neutral mit olive gemischt evtl?
    probier es einfach aus. mit den probe-grössen macht man nix verkehrt.

wenn du die rötungen mit dem grünen corrector abdeckst, kannst du den direkt nach der creme auftragen. danach dann die creme gut einziehen lassen bevor die MF dran kommt.
    der corrector haftet dann besser. an diesen stellen die MF vorsichtig auftupfen.

orchidee weiss immer noch nicht - aber evtl. caramel und/oder olive.

neutral mit olive gemischt evtl?
    probier es einfach aus. mit den probe-grössen macht man nix verkehrt.

wenn du die rötungen mit dem grünen corrector abdeckst, kannst du den direkt nach der creme auftragen. danach dann die creme gut einziehen lassen bevor die MF dran kommt.
    der corrector haftet dann besser. an diesen stellen die MF vorsichtig auftupfen.
    Ah, für deine guten Tips

Werd gleich nochmal guggen gehen.........
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forenkönigin

Mmmhh... ich denk, jetzt wo ich dieses Bild auch noch gesehen hab, dass neutral passen wird. Es ist nicht defintiv warm aber auch nicht definitiv kalt. Ev. müsst man mal das ganze Gesicht sehen - per PN vielleicht. Was steht Dir besser, mehr pinke Töne oder mehr orangefarbene Töne? Manchmal sind die eigenen Vorlieben ja so ein Hinweis, wo es hin geht...
    Ich seh jedenfalls einen Hauch gelb bei Dir aber auch einen Hauch rose... Also schlussendlich neutral... *grins*

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Mmmhh... ich denk, jetzt wo ich dieses Bild auch noch gesehen hab, dass neutral passen wird. Es ist nicht defintiv warm aber auch nicht definitiv kalt. Ev. müsst man mal das ganze Gesicht sehen - per PN vielleicht. Was steht Dir besser, mehr pinke Töne oder mehr orangefarbene Töne? Manchmal sind die eigenen Vorlieben ja so ein Hinweis, wo es hin geht...
    Ich seh jedenfalls einen Hauch gelb bei Dir aber auch einen Hauch rose... Also schlussendlich neutral... *grins*
    Ich bin ein Sommer-Typ .

Also mir stehen kalte Farben definitiv besser .
    .................................................. .................................................. ....
    (Foto ist wieder weg !)
    Geändert von Lillyfee (01.09.2007 um 22:58 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forenkönigin

Ich würd definitv bei neutral bleiben und zur Probe noch was wie z.B. Lilie weiss, Orchidee weiss. Also auch kein oliv, das passt zu Deinem Hauttyp - find ich/was man so auf dem Foto sieht - eher nicht... Aber ich kann mich natürlich auch irren und es ist ja ein Foto, da stimmt es nicht hundertprozentig mit den Farben. Eben vielleicht ist es ja auch eine Mischung zwischen Lilie weiss und was olivfarbenen... *grins*

freckles
    Besucher

Ich bin ein Sommer-Typ .

Also mir stehen kalte Farben definitiv besser .

Hab kein Problem damit, mein Foto auch schnell mal hier zu zeigen .
    ich bleibe dabei: neutral auf jeden fall, caramel und/oder olive.

falls du noch keine mf benutzt hast: die "entwickelt" sich auf der haut. erst nach ein paar minuten, wenn die farbe mit der haut richtig verschmolzen ist, sieht man das richtige endergebnis.

Ich würd definitv bei neutral bleiben und zur Probe noch was wie z.B. Lilie weiss, Orchidee weiss. Also auch kein oliv, das passt zu Deinem Hauttyp - find ich/was man so auf dem Foto sieht - eher nicht... Aber ich kann mich natürlich auch irren und es ist ja ein Foto, da stimmt es nicht hundertprozentig mit den Farben. Eben vielleicht ist es ja auch eine Mischung zwischen Lilie weiss und was olivfarbenen... *grins*
    War auf diesem Foto ja auch geschminkt . Und die Wangen sind etwas röter als sonst (war ein lustiger Abend und warm wars in dem Restaurant auch ganz schön ).

Aber deshalb gibts ja die Probiersets . Eine Farbe ist bestimmt dabei, die zu meinem Hauttyp passt .

Dir auch nochmal vielen Dank für deine Hilfe
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

freckles
    Besucher

welche chrima-farben kennst du und benutzt du?

ich bleibe dabei: neutral auf jeden fall, caramel und/oder olive.

falls du noch keine mf benutzt hast: die "entwickelt" sich auf der haut. erst nach ein paar minuten, wenn die farbe mit der haut richtig verschmolzen ist, sieht man das richtige endergebnis.
    *notier* Caramel .

für deine Hilfe

Würde am liebsten gleich bestellen , aber am Montag ist es ja versandkostenfrei .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

freckles
    Besucher

*notier* Caramel .

für deine Hilfe

Würde am liebsten gleich bestellen , aber am Montag ist es ja versandkostenfrei .
    das wochenende geht immer so schnell um - und wenn du sonntag länger machst und um 00.01 h bestellst, ist ja schon montag

das wochenende geht immer so schnell um - und wenn du sonntag länger machst und um 00.01 h bestellst, ist ja schon montag
    ............
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

freckles
    Besucher

............
    genau

in statu quo Avatar von pailycat

@freckles:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Shea-Love aber gern geschehen das starter set und auch einzelne samples sind ja zum glück relativ günstig, so kann man gut testen und da die chrima-mf nicht so deckend ist, wird man kaum farben haben, die so überhaupt nicht passen und kann die, die man nicht 100% findet zusammenschütten und gut aufbrauchen, haben schon viele mit ihren mf-samples so gemacht.
    ein sample-döschen reicht mir übrigens knapp 2 wochen und auch wenn ich meinen optimalen mix gefunden hab - es war nix dabei, was ich jetzt gar nicht hätte aufbrauchen können
    ja, das mit dem weiß ist ein bischen verwirrend, wenn ich ein bischen besser gelesen hätte, hätte ich das gar nicht mitbestellt, ich dachte halt, das wär für weißliche haut, liegt ja auch irgendwie nah aber für echte "weiße" haut ist das zu rosalich, da nimmt man besser neutral

achja, bei einem set würde ich unbedingt auch einen finish mitbestellen, mein liebling ist der matte finish, der hält bei mir auch bei bodenwischen und ähnlich schweißtreibenden arbeiten wirklich matt
    Danke Maxie für die Infos und Tipps ... das klingt ja alles phantastisch

halli hallo!

gerade habe ich entdeckt, dass bei chrima im september

an bestimmten tagen

ab 9,95 € versandkostenfrei bestellt werden kann
    danke für den Tipp ... dann kann's ja im September losgehen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!