Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 282 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara

AW: chrimaluxe-minerals

Hmm, okay, den könnte ich ja noch bestellen den Fixierpuder Schimmer, ist einen Versuch wert, denn das ist immerhin VIEL günstiger als dieses Sheer Cover was ich auch habe...

Weiß jemand, ob hierbei Silikone sind?

HILFE!!
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Wasser, Elaeis Guineenisis, Glycerin, Behenyl alkohol, Glyceryl Stearate, Isopropyl Palmitate, Polyglyceryl-3, Methyglucose Distearate, Propylene Glycol, Ethylhexyl Mthoxycinnamate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Nelumbo Nucifera, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Lactate, Titanium Dioxide, Sodium Carbomer, Parfum, Xanthan Gum, Buthylparaben, Isopropylparaben, Methylparaben, Isobutylparaben, Ethylparaben, Propylparaben
    *Sunshine*

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich sehe keins.

Heute bin ich sehr zufrieden mit dem Make-Up-

Heute Nacht habe ich mir noch den Glanz- und den Schimmerpuder gekauft. (Hab ich natürlich noch nicht) und die MF in Opaque. Kostet ja heute nur 9,95 Euro.

Ich habe heute einfach den Concealer weggelassen und die Rötungen mit der MF abgedeckt. Das ging super. Ich glaube der Concealer hat mich gestört. Zudem habe ich den rosa Corrector über die MF aufgetragen. Wangen, Kinn, Stirn. Sieht richtig gut und fein aus. Seidenpuder habe ich auch weggelassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jinny

Heute ist endlich mein Päckchen angekommen .

Hab mich gleich abgeschminkt und rumexperimentiert.
    Die Foundationen Lilie neutral ist ok für meine Haut, könnte einen Ton heller sein. Vom Abedecken reicht sie mir völlig, die Haut sieht sehr schön damit aus.
    Das Rouge ist nicht so mein Fall, da hab ich das Gefühl, das die MF es mit der Zeit "auffrisst".
    Der Lidschattten Emerald Fire ist wunderschön, wie die Pigmente von MAC, damit mach ich jetzt mal den Test, ob der auch den ganzen Tag schön bleibt.

Super gefallen hat mir der Seidenpuder, der macht meine Poren wirklich fast unsichtbar. Und den Corrector violet hab ich als Concealer benutzt, deckt nicht, aber die Haut sieht viel frischer aus.

Liebe Grüsse, frohes Fest und viele für euch

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Hi Jinny,
    bist Du auch eher der gelb-olive-Hauttyp???
    Ich nämlichy ja, und bin auf der Suche nach der perfekten Neutralisation,
    bei mir ist violett ganz gut, aber noch nicht 100%,...
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Hallo Samtkatze,
    ja ich bin auch gelblich-oliv, allerdings nicht sehr dunkel.
    Hast du Violet schon auf dem ganzen Gesicht versucht?
    Das möchte ich morgen mal ausprobieren.

Ja, ich hab sogar die gelblicheren Zonen (Schläfen, Wangen) doppelt mit violett bearbeitet, ... manchmal erziele ich allerdings bessere Effekte, wenn ich auf den voilett Corrector gleich den Effektpuder auftrage (Neutral Samt, ...der ist ja tendenziell rosa).
    Mit MF ( hab mir Jasmin caramel+ Orchidee caramel gemischt) wird´s leider wieder leicht gelblich!?!
    Hab noch unangetastet Orchidee olive, vielleicht neutralisiert das ja besser, ist mir i.M. aber zu dunkel...

ich hab immer ein bißchen Probleme mir vorzustellen, daß man Gelbgesichter noch extra gelb pudert (caramel und olive sind ja etwas gelbstichig)!?! Was sagt ihr dazu???

LG von Samtkatze

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Aber wenn die MF einen anderen Ton wie die Haut hat, dann kann ich mir vorstellen, dass das schnell unnatürlich aussieht.

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Aber wenn die MF einen anderen Ton wie die Haut hat, dann kann ich mir vorstellen, dass das schnell unnatürlich aussieht.
    Kann man sich dann nicht auch den violetten Corrector sparen? Schließlich ist der ja unter der MF, und man neutralisiert damit seinen Hautton, also könnte man beim MF dann z.B. statt caramel neutral nehmen!?
    oder hab ich da zu sehr um die Ecke gedacht?
    LG von Samtkatze

P.S.: Oder den Corrector über der MF ???

Meine Laune...
    Happy

Ich habe keine Ahnung. aber ich glaube, der Corrector muss unter die MF, sonst kann sie die "Probleme" ja nicht ausgleichen.
    Ich weiß nicht wie stark der violette Corrector deckt und ausgleicht und wie gelb deine Haut ist, aber es könnte sein, dass du dann neutral nehmen kann.
    Aber du kannst ja auch einfach ein Probepäckchen ordern, dann kannst du das testen

Darauf wird es wohl hinauslaufen, hab da eh noch ein paar ESs gesehen, die ich unbedingt noch brauche und war mit meinen Corrector/Effektpuder-Proben auch sehr zufrieden!
    LG von Samtkatze

Inventar Avatar von cherrylips

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, sich mit MF und TC / Gesichtsöl eine getönte TC zu mischen?

Kann man einfach ein wenig MF mit einem Klacks Gesichtspflege mischen?

Manchmal hab ich keinen Bock auf das Gepuder, dann solls einfach schnell gehen... wär schon praktisch!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Hey cherrylips

Ich hab das mal ne Zeit lang so praktiziert, weil ich auch keine Lust auf das Gepuder hatte.
    Habe mir die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda mit etwas MF angemischt. Leider hat mich das Ergebnis im Vergleich zum Pinselauftrag überhaupt nicht überzeugt. Die Deckkraft ist einfach nicht so hoch, es sei denn, man erwischt zu viel MF, allerdings sah ich damit dann zugespachtelt aus. Auch wurde das Ganze nicht so schön gleichmäßig und eben, wie ich es von MF eigentlich gewohnt bin.
    Ich bin dann reumütig zu meiner Variante "pudern was das Zeug hält" zurück gekehrt.
    Probier's doch einfach mal aus, das kann ja nicht schaden.

Hilfe
    Ich habe mir wieder meine alte Gesichtscreme geholt, weil in der neuen Silikone drin waren, und damit hielt die MF nicht so toll.
    Naja in der neuen Creme sind keine Silikone, aber die MF ist jetzt, nach 4 Stunden so schmierig und setzt sich ab ?!?!?!?
    Was ist das denn???
    Kann mir Jemand helfen?
    Möchte soo gerne MF benutzen, aber das setzt sich gerade in allen Fältchen ab so in den Mundwinkeln und an den Nasenflügeln und so
    *Sunshine*

Hi Kimiara,
    kann dir nur sagen, was ich benutze. Ich nehme die Cremes von Lush, die enthalten auch keine Silikone oder Mineralöle und bei mir hält die MF damit den ganzen Tag.
    Jetzt kommt es aber auch auf deine Haut an. Meine Haut ist die typische Mischhaut und ich nehme Enzymion oder Vanishing Creme von Lush.
    Vielleicht ist deine Creme auch einfach zu reichhaltig für dich, die Haut fettet und die MF setzt sich mit dem Fett natürlich dann ab. Erste Abhilfe kann hier Puderpapier sein, damit tupfst du einfach die abgesetzten Stellen ab

Hallo Jinny, Danke für deine schnelle Antwort.
    Ichhabe die Creme seit 2 Tagen erst wieder, vielleicht muss sich die Haut auch erst wieder umstellen?
    Toll, ich habe die ja wieder gekauft damit die MF besser hält wegen den Silikonen, und jetzt ist es schlimmer als vorher
    Ich habe auch die typische Mischhaut, fettet, ist aber auch trocken und große Poren und Unreinheiten...
    *Sunshine*

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Wo ist denn beim heutigen Adventskalender-Angebot die Ersparnis??? Ist das nicht das normale Probierset???

Dabbie

Meine Laune...
    Happy

Im normalen Probierset kann man nur aus Foundation, Concealer, Corrector und Effektpuder wählen. Bei dem Advent Speazial Starter Set kannst du zusätzlich noch aus der Kategorie Blush, Bronzer und Eyeshadow wählen!

Meine Laune...
    Fine

Ach so, bißchen kümmerlich für ein Angebot oder??

Dabbie

Meine Laune...
    Happy

Jop, finde ich auch. Ich weiß nicht ob ich noch bis morgen warten soll oder heute schon bestellen soll. Ich glaub ich warte noch...
    Wie lange dauert es denn bis die Sachen da sind???

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Jop, finde ich auch. Ich weiß nicht ob ich noch bis morgen warten soll oder heute schon bestellen soll. Ich glaub ich warte noch...
    Wie lange dauert es denn bis die Sachen da sind???
    Ich zahle mit Paypal. Und wenn ich morgens bestelle und die Zahlung mache kommt alles am nächsen Tag. So schnell ist nicht mal qvc.

Dabbie

Ich hab auch eben bestellt Wenn man mit PayPal zahlt gehen die Sachen eigentlich immer am gleichen oder spätestens nächsten Tag raus.
    Das geht wirklich suuuper schnell
    *Sunshine*

Meine Laune...
    Fine

Schade, ich habe die 2. Lieferung noch nicht bekommen. Aber morgen früh gibts ja nochmal Post.

Ich hatte die Opaque Version von Orchidee bestellt und 2 Effektpuder für den Glow. Außerdem eine Probe Bräungspuder und 'ne Probe vom Lidschatten Farbe Charcoal.

Ich möchte mal versuchen den Lidstrich damit hinzubekommen.
    Dafür habe ich mir ein Pinselset von Bare Escentuals, mit einem abgewinkelten Pinsel bei Ebay UK gekauft.
    http://i24.ebayimg.com/05/i/000/bf/5d/838a_1.JPG

Ich bin gespannt, wie der e/s hält und ob sich der mit dem Pinsel gut auftragen lässt. Benutzt den Jemand?

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Bei Vorkasse dauerts auch nur ca. drei Tage, habe letztens am versandkostenfreien Tag bestellt (Glaub das war Mittwoch oder Donnerstag) und die Lieferung war am Montag da.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

@Placebo
    Ich trage den Lidschatten mit so einem Tupferpinsel auf, mit dem Pinsel war ´s zu staubig und hat auch nicht den ganzen Tag gehalten, bzw. er ließ sich auch nicht so gut auftragen. Die Farbe läßt zwar über den Tag nach, sieht aber bis abends schön leuchtend aus
    @Kimiara
    Ich hab auch entsetzliche Mischhaut, aber inzwischen hab ich eine gut einziehende Tagescreme gefunden, ich denke, daß ist das A und O
    ..., wenn die Creme bei mir eingezogen und dann muß ich mit der MF sehr sparsam sein (Die normale MF ist bei mir schon deckend genug), sonst setzt sich chrima-MF auch schnell bei mir ab und ich seh leicht zugekleistert aus. Allerdings ist meine Haut nach MF eher trocken, nachfetten tut bei mir nichts. Kann mir nur vorstellen, daß Deine Creme zu reichhaltig ist, oder versuch doch mal Seidenpuder ...

Sagt mal, gibt´s diese Einsteigerprobiersets nicht immer, auch außerhalb der W-zeit?
    Denn eigentlich komm ich mit den -Probiergrößen bestimmt lang hin und ich will noch ganz viele Farben ausprobieren, paradise aqua, emerald fire und blue to gold will ich unbedingt testen...

Lg von Samtkatze

Samtkatze, kauf dir auf jeden Fall den Emerald Fire, der ist soooo schön
    Auftragen tu ich ihn mit dem speziellen Mineral-ES Pinsel vom Body Shop, klappt sehr gut.

Bei der nächsten Bestellung werd ich mir noch eine ganze Reihe Lidschatten bestellen.

Meine Laune...
    Happy

Ich werde morgen etwas bestellen, da aber Feiertage sind, kann das sicher etwas länger dauern. Aber mir egal, hauptsache es kommt spätestens in einer Woche.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Gab es dieses Jahr im Adventskalender nur 1x versandkostenfrei? Hat jemand ne Ahnung wann mal wieder versandkostenfrei ist?

Meine Laune...
    Fine

So, das Paket ist da.

Ich habe sofort den Effekt Puder Schimmer aufgetragen. Hier schrieb jemand der glänzt zu stark. Kann ich nicht bestätigen. Genau diesen Look habe ich gesucht. Glänzt nur leicht und sehr natürlich über der Foundation.
    Jetzt kann ich die Foundation auch benutzen.

Zusätzlich habe ich die MF Orchidee Neutral Opaque bestellt. Sie deckt super die Rötungen ab. Werde sie als Concealer benutzen. Der Concealer fleur ist dann über...Eine Probe Orchidee Caramel habe ich angefordert, weil ich erst dachte Orchidee Neutral sei vielleicht zu neutral. Aber Orchidee Neutral ist schon die richtige Farbe. Es fehlte nur der Glow. Orchidee Caramel ist auf meiner Haut leicht gelblich zu sehen.
    Proben habe ich vom Lidschatten black und wind an sea (ein schimmernder Grauton) bekommen. Charcoal hatte ich bestellt und die Farbauswahl der Proben dazu finde ich sehr passend.

Alle anderen Sachen probiere ich erst später. Den Kosmetikorganizer habe ich mitbestellt. So etwas ähnliches habe ich schon. Ich dachte hier geht mehr rein. Werde probieren.

Jetzt bin ich rundum zufrieden.

Edit: Ich werde die Deckel der Foundations mit nem Folienschreiber beschriften.
    Weil es etwas nervig ist, die von oben immer gleich aussehenden Pöttchen jedesmal umzudrehen.
    Geändert von Amara (24.12.2008 um 12:50 Uhr) Grund: ergänzt

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Gab es dieses Jahr im Adventskalender nur 1x versandkostenfrei? Hat jemand ne Ahnung wann mal wieder versandkostenfrei ist?
    Ich habe gerade auf der chrima-HP gesehen, dass am 31.12. versandkostenfrei ist!

Ich habe heute meine MF-Döschen mal wieder rausgekramt und wage einen neuen MF-Versuch. Wenn es einigermassen klappt, werde ich mir am versandkostenfreien Tag noch ein bisschen was bestellen.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich bestell am 31. auch wieder. Wahrscheinlich nehme ich nochmal ein Starter set mit Orchidee caramel (irgendwie bin ich ein neutral/caramel Zwitter) und auch mal Hyazinth neutral und caramel. Außerdem werde ich mir vermutlich eine Fullsize des Effektpuders Schimmer gönnen. Das ist irgendwie doch mein Lieblingsfixierpuder.....
    Ein guter Gaul springt knapp!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh das hört sich gut an....vielleicht bestelle ich mir dann ja auch nochmal was...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bestell dann ganz sicher was. Mein Seidenpuder ist bis dato aufgebraucht und meine Probe Effektpuder schimmer auch Das brauch ich in fullsize und mal sehen, was ich sonst noch brauche. ich die Sachen einfach.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Versandkostenfrei! Ich wollt mir ja noch einen Kabuki kaufen..

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Danke für den Hinweis, dass am 31. versandkostenfrei ist.
    Benutzt eigentlich jemand von euch das Schimmerpuder als Highlighter unter dem Lidschatten oder über dem Lidschatten zu den Augenbrauen?

Schimmert das nicht sehr arg?

Werde mir auch noch mal nen Kabuki bestellen, die sind super von Chrima. Ist der Flattop besser als der Kabuki?

Fragen über Fragen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Werde mir auch noch mal nen Kabuki bestellen, die sind super von Chrima. Ist der Flattop besser als der Kabuki?

Fragen über Fragen.
    Ich habe den Flattop und den Kabuki und der Kabuki steht bei mir eigentlich momentan nur zur Deko rum, weil ich den Flattop lieber benutze. Ich finde die Mf lässt sich damit viel besser auftragen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich sehe das wie Sternchen, der Flattop ist super für MF. Den Kabuki nehme ich auch nur ab und zu und dann echer fürs Fixierpuder oder so.
    Also Fixierpuder schimmer ist ganz dezent und natürlich. Fixierpuder Glanz schimmert stärker und eigenet sich m.M nach besser als Highlighter....
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von kas

Benutzt eigentlich jemand von euch das Schimmerpuder als Highlighter unter dem Lidschatten oder über dem Lidschatten zu den Augenbrauen?

Schimmert das nicht sehr arg?
    Also ich habe beide Effektpuder: Schimmer und glanz.
    Der Schimmer-Puder bringt meiner Meinung nach so gut wie keinen Schimmer, nur wirklich gaaaaanz wenig und wenn man genau hinschaut und ich muss - um wahrnehmbaren Schimmereffekt zu bekommen - auch ordentlich davon auftragen. Damit wirds dann aber auch heller, da der Effektpuder weisslich ist!
    Ich möchte aber auch ganz gern mal SchimmerEffekt haben, ohne wesentliche Aufhellung, dann nehm ich super gern einen Hauch von dem Effektpuder Glanz.
    Ich benutz den Schimmer eigentlich nur zum leichten Aufhellen oder zum Abmildern des staubigen Aussehens meiner MF, wenn ich mal zu viel erwischt hab.
    Wenn du Schimmer-Effekt willst, dann würde ich eher zum Effektpuder Glanz raten. Den kann man besser dosieren und muss nicht erst ordentlich draufspachteln, um Schimmer zu bekommen, sondern es reicht ein leichter Hauch davon.
    - so jedenfalls meine Erfahrung mit den beiden Effektpudern.

lG
    Kas

Meine Laune...
    Fine

Ja, sehe ich ganz genauso wie kas.

Hallö...
    ist der Flattop der mit der abgeschrägten Spitze???
    Ich hab das Starter-Pinsel-Set und bin total begeistert von dem Kabuki (bis jetzt hab ich nur den Mini), ich kann die MF ( bei sparsamer Anwendung) mit dem Kabuki viel besser einarbeiten!
    LG von Samtkatze

P.S.: Heute trage ich Copper-Shimmer-AMU und find die Farbe von Stunde zu Stunde besser!!!

Meine Laune...
    Happy

Juchuuu
    Ich habe endlich bei Chrima was bestellt und zwar

Flattop Pinsel mit kurzem Stil
    Jasmin Neutral Opaque Probe
    Orchidee Neutral Opaque Probe
    Corrector Grün
    Effektpuder Matt
    Effektpuder Glanz

Ich habe ganz schön viel Geld dagelassen...
    Ich freu mich schon ganz doll auf das Päckchen