Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 282 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara

AW: chrimaluxe-minerals

Huhu redhead
    Ich habe auch wie du die Opaque Versionen, weil ich leider keine soo schöne Haut habe, also ist okay, aber mus halt doch ETWAS decken Hmm ich würde auch sagen dass ich vom Unterton her neutral bis caramel bin, aber ich tu mich da echt schwer...Habe meinen Freund gefragt ob ich eher rosa oder oliv oder caramel oder neural bin und der schaute mich nur an....
    Mein exakter Hautton ist Hyazinthe neutral, aber da seh ich echt nach nix aus, krank, blass .
    Sollten wir besser, um gesund auszusehen, caramel einen
    Ton dunkler nehmen??
    Ich denke den Concealer kannst du auf alle Fälle nehmen, ist denk ich mal Geschmackssache, die einen mögens als MF, die andern flüssig, die anderen als Creme-Paste. Wie findet man seinen Ton?
    Kennt jemand dieses SHeer Cover? Ich meine nur zur Ton-Findung (will keine Werbung machen, das ist viel zu teuer ) Hatte dort das Medium Set.
    *Sunshine*

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Die Engels können wohl Gedanken lesen, mein Goodie war der Effektpuder Samt. Da ich schon geschminkt war, konnte ich nicht allzuviel austesten, somit musste ich mich auf das Seidenpuder und den Effektpuder Samt beschränken.
    Der Seidenpuder macht eine wunderschöne Haut, wie lange er mattieren kann, teste ich dann morgen
    Und der Effektpuder Samt ist wahrscheinlich mein neuer HG, was natürliche Frische angeht. Habe es grade anstelle von Rouge gestestet und der Effekt war wunderschön, so ein Hauch von Farbe, eben genauso wie man sich eine gesunde strahlende Haut vorstellt.
    Ich muss mich grad wirklich zusammenzureißen um mich nicht abzuschminken und alles auszutesten.

BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Huhu redhead
    Ich habe auch wie du die Opaque Versionen, weil ich leider keine soo schöne Haut habe, also ist okay, aber mus halt doch ETWAS decken Hmm ich würde auch sagen dass ich vom Unterton her neutral bis caramel bin, aber ich tu mich da echt schwer...Habe meinen Freund gefragt ob ich eher rosa oder oliv oder caramel oder neural bin und der schaute mich nur an....
    Mein exakter Hautton ist Hyazinthe neutral, aber da seh ich echt nach nix aus, krank, blass .
    Ton dunkler nehmen??
    Ich denke den Concealer kannst du auf alle Fälle nehmen, ist denk ich mal Geschmackssache, die einen mögens als MF, die andern flüssig, die anderen als Creme-Paste. Wie findet man seinen Ton?
    Kennt jemand dieses SHeer Cover? Ich meine nur zur Ton-Findung (will keine Werbung machen, das ist viel zu teuer ) Hatte dort das Medium Set.
    Bin eh schon so ne Blasshäutige, vermutlich werde ich jetzt doch Jasmin Caramel bestellen, bei Orchidee caramel (das wäre ja mein dünklerer Ton ) lauf ich in Gefahr "zu asiatisch" auszusehen, denke ich.
    Das ist aber auch verzwickt mit de Farbwahl Bei mir nix Halbes und nix Ganzes xD.
    Zu Sheer Cover kann ich dir leider nichts sagen, das kenne ich nicht .

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Für mich wird das eine ganz schöne Umstellung, erst MF, Concealer, dann Corrector und dann noch der Effektpuder....puh, wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, daß ich´s meistens nur mit dem Effektpuder (hab Samt bestellt ) aus dem Haus schaffe!
    LG von Samtkatze

P.S.: Morgen oder übermorgen ist mein Päckchen da!!!

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht ganz Sinn der Sache ist, aber könnte man die MF auch nass benutzen? Ich warte zwar noch auf eine CL-Lieferung, bin aber unsicher ob meine Haut die pudrige Konsistenz annimmt oder doch fleckig reagiert.

Ja, man kann die MF auch nass bzw. feucht benutzen. Du kannst sie auch in eine Creme rühren. Das werde ich bald mal probieren.

Dabbie

Frage AW: chrimaluxe-minerals

Huhu redhead
    Ton dunkler nehmen??

Hat Jemand eine Ideeeeeee??????(( Bitte
    *Sunshine*

Inventar Avatar von tamia1978

Ich denke, dunkler sähe künstliche aus.
    Ein paar mal hab ich hier schon gelesen, dass rosa einen frischeren Hautton schafft, auch bei eher warmen Hauttönen.
    Mit Effektpuder Glanz bekommst Du bestimmt einen schönen Glow und Der Neutral-Zart geht auch ein bisschen ins rosa.

Einen Hauch Rouge nicht vergessen, das macht eine Menge aus!

Viele GRüße!
    tamia

Ui DAAAAAANKE
    Meinst du ich sollte mal Hyazinth oder Lilie rosa testen?
    Oder Rosa mit neutral mischen, dann ist das vielleicht nicht so doll?
    Hmm.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Effektpuder Glanz und Schimmer?
    Weil ich mag es eigentlich gerne matt, aber ein bisschen glow sieht frisch aus.
    *Sunshine*

Rosa und neutral mischen ist bestimmt eine gute Idee. Dann ist es nicht ganz so rosa (also eher kühl). Ich hab auch immer fleissig gemischt. Nur dunkler würde ich die Haut nicht machen. Dann vielleicht eher mit dem Bronzer (Perfect Teint ist dezent und schön) nochmal über das gesicht gehen.

Schimmer ist dezenter als Glanz, denke ich.

Die MF auch immer sehr gut einarbeiten, dann entsteht ein gewisser Glow von selbst. Die Effektpuder sind dann sozusagen Fixierpuder. Oder eben den Bronzer nehmen.

Viele Erfolg!
    tamia

Ok dann werde ich das mal ales so probieren.
    Ich danke dir!!!
    Dieses MF einarbeiten, ich weiß nicht ob ich das noch besser machen kann.
    Also ich lass die Creme gut einziehen.
    Dann nehm ich den Flattop, nehm Puder auf und dann dreh ich den Pinsel und klopf den auf den Tisch damit das Puder da reinfällt.
    Dann tupf ich erstmal an mehreren Stellen etwas Puder auf mein Gesivcht und dann´verteil ich das mit dem Flattop mit kleinen Kreisen.
    Aber dann???
    Und wie lange macht man daS?
    *Sunshine*

Das klingt doch schon ganz gut!

Ich nehm vorher immer Seidenpuder, um die Creme zu mattieren.
    Mittlerweile nehm ich auch lieber erstmal weniger als zuviel und arbeite es auch in kreisenden Bewegungen ein.

Bei youtube gibt es diverse Videos, wie man MF aufträgt, vielleicht kann hier einer einen link posten, ich muss erstmal weiter arbeiten...

VG!
    tamia

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Schimmer ist dezenter als Glanz, denke ich.
    Ich hab beide, und seh bei Schimmer eigentlich gar keinen Effekt, also das nenn ich schon sehr dezent.

Oh klasse das werde ich bei Youtube mal schauen.
    Kann man das Schimmer-Puder eigentlich auch etwas mit unter die MF mischen? Dann hat man direkt eine gesunde Farbe.
    Oder ist das besser wirklich als Finish zum Schluss drüber? Das Finish ist ja auch für die Haltbarkeit oder? Wenn mans direkt mit einmischt, ob das dann noch alles gut hält?
    *Sunshine*

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Oh klasse das werde ich bei Youtube mal schauen.
    Kann man das Schimmer-Puder eigentlich auch etwas mit unter die MF mischen? Dann hat man direkt eine gesunde Farbe.
    Oder ist das besser wirklich als Finish zum Schluss drüber? Das Finish ist ja auch für die Haltbarkeit oder? Wenn mans direkt mit einmischt, ob das dann noch alles gut hält?
    Der Schimmer Puder ist weiss, der macht keine gesunde Farbe, find ich - oder meinst du den Neutral Zart/Samt Puder, die ein bissi rosa sind?

Hmm ich dachte jetzt schon der Schimmer Puder, aber den habe ich ja noch garnicht Den muss ich erstmal kaufen Aber wenn das weiß ist kann man das wohl nicht mit einmischen ne?
    Wenn man Bronzer benutzt, der sollte ja auch eine gesunde Farbe machen, würdet ihr den ÜBER das Finish-Puder machen (egal welches) oder DRUNTER???
    *Sunshine*

Mein Päckchen ist da

Hab auch schon bißchen rumprobiert, allerdings läßt sich der Concealer bei mir überhaupt nicht auftragen, weder MIT noch OHNE Creme drunter ,
    der Rest ist aber ganz okay, allerdings trocknet es die Haut gefühlt schon etwas aus, oder???

Der Kabuki (mini)pinsel ist super, die normalen sind mir etwas zu borstig,
    Die Eyeshadows sind alle klasse, der Vintage Rouge ebenso!!!
    So Long, jetzt wird weiter herumexperimentiert.
    LG von Samtkatze

Meine Laune...
    Fine

Hmm ich dachte jetzt schon der Schimmer Puder, aber den habe ich ja noch garnicht Den muss ich erstmal kaufen Aber wenn das weiß ist kann man das wohl nicht mit einmischen ne?
    Wenn man Bronzer benutzt, der sollte ja auch eine gesunde Farbe machen, würdet ihr den ÜBER das Finish-Puder machen (egal welches) oder DRUNTER???
    Tja, drunter/drüber, oder direkt mit einmischen mußt Du wirklich selbst austesten. Ich habe hier schon gelesen, dass jemand den Concealer gleich mit in die MF eingeschmischt hat. Das habe ich mal ausprobiert, und bei mir gehts gar nicht. Ich nehme z.B. auch das Rouge ÜBER den Finish-Puder, wieder andere machen den Finish-Puder erst drüber, wenn alles aufgetragen ist. Also: immer schön rumprobieren.
    Und zum Auftragen der MF würde ich auf jeden Fall eine Kabukipinsel nehmen.

Dabbie

Experte Avatar von sipronto

@samtkatze
    am besten funktioniert der concealer bei mir (ich verwende den concealer sun gemischt mit corrector gelb), wenn ich ihn über der MF auftrage. ich nehme ein winzig kleines bißchen auf den concealerpinsel und tupfe das puder auf die stellen, die ich abgedeckt haben möchte. aber auch wenn ich nur corrector/concealer ohne MF verwende, funktioniert es so perfekt. vielleicht passt die farbe nicht genau bei dir? (ich kann mich erinnern, dass ich deine bedenken während meiner testphase auch mal hatte...)

@sipronto,
    ich hab den Concealer Fleur und der ist schon etwas (zu) hell, aber das mit dem Corrector GELB hab ich auch schon überlegt, ist beim nächsten Mal mit dabei,... es gibt eh noch so viele schöne Sachen,...

Richtig angetan bin ich vom Corrector violett[/COLOR]neutralisiert meinen Oliventeint einfach,

Der Neutral Samt Effektpuder könnte etwas glänzender sein,...
    aber er hält...

Lg von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Heute sind meine Produkte gekommen.

Die Foundation habe ich absolut passend ausgewählt. Schon im Döschen sah sie neben meiner Haut, von der Farbe her identisch aus. Ich habe sie gleich getestet.
    Trotzdem ich die leichtere Foundation gewählt habe, meine ich aber sie deckt trotzdem alle Rötungen gut ab.
    Der Concealer Fleur ist, über der Foundation aufgetragen wirklich sehr hell. Morgen werde ich den unter der Foundation auftragen. Mal sehen, wie das wirkt.

Der rosa Korrekturpuder hat eine sehr schöne zarte Farbe. Den habe ich erstmal weggelassen. Hatte keine Zeit. War mehr ein auffrischen.

Zusätzlich habe ich Gratis ein 5 g Döschen Rouge bekommen, in Baby Pink.
    Ich freue mich darüber sehr.

Dann werde ich morgen mal etwas neues ausprobieren. Bin gespannt.
    Dort werde ich sicher nicht das letzte Mal bestellt haben.
    Ich habe für 4 volle Größen und die 5 g Dose immer noch weniger bezahlt, als für meine Dose Monave Mineral Make-Up vor 2 Jahren.

Hallo, mit swlchem Shampoo wascht Ihr eure Pinsel?
    Habe mir den Flattop gegönnt und möchte laaange was von ihm haben. was muss ich beachten?
    DANKE
    *Sunshine*

Meine Laune...
    Fine

Habe mir den Flattop gegönnt und möchte laaange was von ihm haben. was muss ich beachten?
    DANKE
    Ich wasche alle meine Pinsel mit dem Haarshampoo, das ich auch für meine Haare gerade verwende. Geht wunderbar und schadet den Pinseln überhaupt nicht.

Dabbie

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

DANKE
    Viele benutzen auch Babyshampoo oder den Pinselreiniger von MAC.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

OK, dann mach ich das auch mal. Wie oft ascht ihr den?
    Einmal die Woche oder ist das zu viel? Einmal im Monat??
    *Sunshine*

Meine Laune...
    Fine

OK, dann mach ich das auch mal. Wie oft ascht ihr den?
    Einmal die Woche oder ist das zu viel? Einmal im Monat??
    Also bei mir ist jeden Freitag Waschtag

Dabbie

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht welche Foundation ich benutzten soll . Ich dachte eigentlich meine Haut wäre eher gelblich, aber teilweise ist sie auch eher rosa...IC weiß aber nicht ob das vielleicht von Hautrötungen (Pickel ect) kommt oder ob das meine natürliche Hautfarbe ist. Und ich hab eher helle Haut, aber bin jetzt nicht ganz weiß.

http://img511.imageshack.us/img511/7938/hautci3.jpg
    Das sind Fotos aus dem Sommer, besonders in der Mitte ist meine Haut extrem gebräunt.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, was ich probieren könnte????
    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    ?????
    Ich weiß nicht welche Foundation ich benutzten soll.....
    Und noch ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen den Neutralen Effektpudern?

Will mir den keiner Helfen?? *wein* *schnief*
    Mein Warenkorb wartet xD Ich will jetzt ganz schnell was bei Chrima bestellen, ihr habt mich soooo angefixt
    Meine Hautfarbe ist ca wie auf dem 1. Bild, nur etwas weniger rosa. Könnte ich dann Orchidee benutzten?

P.S.: Wie wird Seidenpuder hergestellt? Werden dazu Seidenraupen getötet??
    P.P.S.: Kann man auch dunklen Bronzer bei heller Haut nehmen und dann einfach weniger auftragen??

Ich weiß, ich hab so viele Fragen, ich bin so neugierig und unwissend

BJ-Einsteiger

Hallo Bamboo!
    Aaalso, ich hab ja gedacht, dass ich ein Bleichgesicht bin, aber ich hab dann nach ausführlichem Studium dieses Threads Jasmin und Orchidee probiert und bin bei Orchidee neutral geblieben. Beim Unterton kann ich Dir nicht wirklich helfen, ich bin auch ein wenig "gemischt" und hab alle getestet. Vielleicht mag da noch jemand schreiben oder einfach noch mal im Thread suchen?
    EP Neutral hell: farblos,
    EP Neutral zart: zart apricot/roséfarben
    EP Neutral samt eine Mischung aus neutral zart und Schimmer(?)
    Zur Gewinnung von Seidenpuder findest Du was auf den Infoseiten von Chrima: SP ist echte chinesische Seide, die pulverisiert wird. Und ja, bei der Gewinnung von Seide werden die Raupen getötet.
    Zu den Bronzern: Sunkiss und Perfect Tan sollten bei sparsamer Dosierung kein Problem für Hellhäute sein. Perfect Tan wirkt bei mir natürlicher.
    Viel Spass mit den Sachen!
    Liebe Grüße von LuZi

Meine Laune...
    Happy

DANKE
    Das mit dem Unterton ist ja nicht so schlimm, ich denke ich nehme neutral.
    Das mit der Raupe ist mist, jetzt weiß ich nicht welches Puder ich zur Grundierung nehmen soll, aber ich denke einfach das matte Effektpuder.

BJ-Einsteiger

So, hab mich hier so halb durchgelesen und werd mir demnächst mal das Seidenpuder bestellen. Werd es mal ausprobieren, das Puder einzuarbeiten, bevor ich die Foundation drauf mache. Habe nämlich das Problem einer Mischhaut und da ölt es manchen Stellen nach ner Zeit gerne rum, während andere Stellen trocken werden.

Meine Laune...
    Fine

Hmmm, ich habe die Foundation Orchidee neutral jetzt mal 2 Tage hintereinander ausprobiert.

Darunter den Seidenpuder und Concealer fleur.
    Ich weiß nicht...
    Ich habe das Gefühl die Rötungen kommen wieder durch, nach einiger Zeit.
    Es fehlt mir auch etwas der natürliche Glanz.

Sollte ich mir dann noch nen Effektpuder bestellen?

Außerdem ist die MF in kleinen Kügelchen "verklebt", wenn ich etwas davon in den Deckel gebe. Und ich brauche ungefähr dreimal so viel, wie von der Monave MF.
    Ich werde sie jetzt erstmal nehmen, aber 100 %-ig ist das so noch nicht, dass es mir gefällt.

Hat jemand ne Idee? Der Pinsel den ich nehme ist schon gut und passend. Der kann es nicht sein.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe die MF noch nicht getestet, aber Küglechen könnten sich bilden, wenn die MF mit Wasser in Berührung kommt.
    Das war auf jeden Fall bei einem anderen Puder von mir schon mal so.

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die MF in kleinen Kügelchen "verklebt", wenn ich etwas davon in den Deckel gebe.
    Ich werde sie jetzt erstmal nehmen, aber 100 %-ig ist das so noch nicht, dass es mir gefällt.

Hat jemand ne Idee? Der Pinsel den ich nehme ist schon gut und passend. Der kann es nicht sein.
    Das Problem mit den Kügelchen kenn ich. Ist bei mir genauso und stört mich auch.
    Ich ahb letztens ein paar Proben von Chrima-MF zusammengeschüttet und mit dem Mörser - ohne Druck - verrührt/verrieben. Dadurch wurden die Klümpchen deutlich weniger und die MF wirkt dadurch feiner.

Ich bin auch etwas enttäuscht von Chrima-MF, und bin - was Neuanschaffung betrifft - auf EDM umgestiegen.
    Aber trotzdem benutze ich meine Chrima MF dann und wann noch weiterhin, vor allem zu dieser Jahreszeit. Farben und Intensität sind ja schon recht gut. ...

Ich habe aich Chrima Proben und ich finde, es fehlt im Gesicht noch das gewisse etwas, das Strahlen Könnte es an meiner Creme liegen?
    Kann mir Jemand sagen, ob einer der Inhaltsstoffe Silikon ist? Das soll ja nicht soo toll halten mit MF, DAAANKE
    Aqua, Glycerin, Dimethicone, Hexanediol, Alcohol denat., Distarch Phosphate, Ethylhexyl Stearate, Sucrose Distearate, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Camellia Sinensis, Panax Ginseng, Pinus Sylvestris, Ribes Nigrum, 1,10-Decanediol, 10-Hydroxydecanoic Acid, Sebacic Acid, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Biosaccharide Gum-1, Sucrose Stearate, Sucrose, Sodium Stearate, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol
    *Sunshine*

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Kimiara, gleich das dritte, Dimethicone....
    Also ich habe durchaus einen unterschied zwischern verschiedenen Cremes als Unterlage festgestellt, aber dass es am Silikon liegt, glaube ich bei mir nicht, da in der Creme, mit der die MF nicht so schön wird, eben KEIN sili drin ist
    Ein guter Gaul springt knapp!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe aich Chrima Proben und ich finde, es fehlt im Gesicht noch das gewisse etwas, das Strahlen Könnte es an meiner Creme liegen?
    Kann mir Jemand sagen, ob einer der Inhaltsstoffe Silikon ist? Das soll ja nicht soo toll halten mit MF, DAAANKE
    Aqua, Glycerin, Dimethicone, Hexanediol, Alcohol denat., Distarch Phosphate, Ethylhexyl Stearate, Sucrose Distearate, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Camellia Sinensis, Panax Ginseng, Pinus Sylvestris, Ribes Nigrum, 1,10-Decanediol, 10-Hydroxydecanoic Acid, Sebacic Acid, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Biosaccharide Gum-1, Sucrose Stearate, Sucrose, Sodium Stearate, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol
    Alle Stoffe, die auf -cone oder -xane (z.B. -siloxane) enden, sind Silikone!
    Aber die Chrima-MF empfand ich allgemein eher als matt. Die MF von Andrea Biedermann glowt z.B. ganz wunderbar und bietet eine riesige Farbauswahl mit Möglichkeit zum Mischen der einzelnen Töne - ganz toll! Ich teste momentan gerade die günstige essence-MF - könnte auch was sein, wenn ein Ton zu Dir passt. Soft beige ist der hellste und neutral bis zart-rosa. Soft honey ist gelblich-beige und etwas dunkler. Den dunkelsten dritten Ton habe ich noch nicht getestet.

LG

Deronda

Oh nein ich dachte ich hab ne Creme ohne Silikone Das ist die von AOK Haut ab 20. Mist. Wisst Ihr, ob in der Balea Creme für Mischhaut auch Silikone sind? Da steht glaub ich nichts mit der Endung -cone oder -xane

HILFE!!
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Wasser, Elaeis Guineenisis, Glycerin, Behenyl alkohol, Glyceryl Stearate, Isopropyl Palmitate, Polyglyceryl-3, Methyglucose Distearate, Propylene Glycol, Ethylhexyl Mthoxycinnamate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Nelumbo Nucifera, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Lactate, Titanium Dioxide, Sodium Carbomer, Parfum, Xanthan Gum, Buthylparaben, Isopropylparaben, Methylparaben, Isobutylparaben, Ethylparaben, Propylparaben
    *Sunshine*

Meine Laune...
    Fine

...
    Das fehlt mir leider auch bei der MF.

Ich überlege ob ich mir das Mineral Veil von Bare escentuals zulegen soll um den Glow hinzubekommen.
    Aber da ist Maisstärke drin, hab ich gelesen. Sowas wollte ich nicht mehr.

Ansonsten muss ich doch wieder auf die Monave MF ausweichen oder mal die von Bare Escentuals testen. Aber da bin ich mir unsicher wegen der Farben.

Inventar Avatar von pitahaya

was den glow angeht: ich finde den fixierpuder schimmer sehr geeignet, da reicht ein hauch über der mf um gleich frisch und strahlend auszusehen.
    habe heute erst wieder ein kompliment für meinen teng bekommen ...

DEN brauche ich auch, obwohl ich sonst mit dem Effektpuder Neutral Samt echt zufrieden bin, aber ein bißchen mehr GLOW,... ist vorgemerkt!
    Manchmal trage ich über den Corrector (violett) direkt den Effektpuder auf -ist das ein absoluter No Go?-, weil mir alles zusammen etwas zu austrocknend wirkt, ... ich hatte schon das Gefühl, daß der Effektpuder den Corrector neutralisiert hat,...
    Was meint ihr dazu, schon jemand ähnliche ERFAHRUNGEN GEMACHT???

LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    was den glow angeht: ich finde den fixierpuder schimmer sehr geeignet, da reicht ein hauch über der mf um gleich frisch und strahlend auszusehen.
    habe heute erst wieder ein kompliment für meinen teng bekommen ...
    Genau danach hatte ich eine Seite zuvor gefragt. Ist schon fast bestellt. Danke für den Tipp.