Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 282 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Genau das benutze ich auch, in intensive!
    Bei Chrima benutze ich im Sommer Hyazinth (neutral) und im Winter Orchidee (neutral und caramel). Multitasking nehm ich auch als Concealer.
    Hihi, na so wie sich das liest schein ich dann auch so diese Beiden nehmen zu können, zumal das Orchidee neutral so vom Bildchen und der Beschreibung her, mir auch schon als eher passend ins Auge gefallen ist. Da ich vorhabe das Probe Kit zu bestellen werd ich von Orchidee dann wohl auch mal caramel und Hyazinth neutral mit einpacken. XD

Danke für die Tipps!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    hat von euch schon mal einen zu dunklen Ton zum konturen (heißt das so? ) benutzt?
    Was würdet ihr sagen wie viele Stufen dunkler würdet ihr nehmen?
    Mach ich ab und an, ich hab 2 Stufen dunkler gewählt.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

dann probier ich das auch mal aus
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich habe eben bestimmt 5 Minuten auf den Adventskalender von Chrimaluxe gestarrt und konnte die 3 nicht entdecken Geht euch das auch so oder hat sie jemand gefunden und könnte mir mal einen Tipp geben wo sie sich versteckt hat?
    Lieben Gruß
    ReDana

aura*suavis
    Besucher

Huhu, die ist in der Zipfelmütze... Total schlecht zu sehen...

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich habe eben bestimmt 5 Minuten auf den Adventskalender von Chrimaluxe gestarrt und konnte die 3 nicht entdecken Geht euch das auch so oder hat sie jemand gefunden und könnte mir mal einen Tipp geben wo sie sich versteckt hat?
    hehe Ist aber wirklich schlecht zu erkennen...Die drei versteckt sich beim Weihnachtsmann auf der Weihnachtsmütze, dieses schwarze Etwas da

Danke ihr beiden Mensch die sieht man wirklich kaum...

Ich warte doch so auf einen versandkostenfreien Tag
    Lieben Gruß
    ReDana

aura*suavis
    Besucher

Oh ja der wäre coll. Postet ihr das dann hier ganz ganz Dick u fett wenns den gibt!!!

Na klar - sobald ich ihn entdecke.
    Lieben Gruß
    ReDana

Oi ohne die Beschreibung hier hätte ich wahrscheinlich auch ewig gebraucht die 3 zu finden. XD
    Aber wieder nichts auch das ich warte. Vesandkostenfrei wäre ganz toll oder das Probier Starter Set als Angebot.

Mal ne Frage...ist der doppelseitige Lidschattenpinsel von Crima gut oder sollte ich den doch eher woanders bestellen? Den hier meine ich XD

Ich habe den Pinsel und finde ihn richtig gut. Allerdings benutze ich nur die dickere Seite, da ich so einen feinen für Lidstrich von MAC habe.
    Lieben Gruß
    ReDana

Danke für die Info!^^

Hach ich tue mich momentan aber auch schwer mit der Auswahl...am liebsten würde ich ja überall irgendwie was bestellen....aber ich glaube das macht mein Geldbeutel nicht mit. XD

Das ist die Gefahr hier bei den Beautyjunkies - ich habe auch schon mehr Geld ausgegeben, als ich es sonst getan hätte

Aber ich mag den Pinsel wirklich, seit ich den habe benutze ich nur noch diesen, obwohl ich einige auch von MAC habe.
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von Chantal

Hatte mir kürzlich ein Starterset mit verschiedenen Effektpudern gekauft, bin wirklich begeistert. Jetzt müsste ich es nur noch hinkriegen, einen passenden Farbton bei der Mineral Foundation zu finden, aber ich getrau mich irgendwie nicht ran.
    LG
    Chantal

Vielleicht kann mir einer helfen, ich nehme zur Zeit von Art Deco Mineralpuder Farbnummer 6. Welche Farbe könnte ich denn da von Chrimaluxe nehmen? Wäre euch wirklich für einen Tipp dankbar.
    Ganz liebe Grüße
    Chantal

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Oje, mit den Art Deco Sachen kenne ich mich nun gar nicht aus! Hast du mal versucht, die Bilder auf der HP zu Hilfe zu nehmen? (Obwohl das ja auch wieder von den Bildschirmeinstellungen abhängt)
    Sonne - Farin Urlaub

Habe ich mir schon angeschaut, aber ich komm damit irgendwie nicht klar.

aura*suavis
    Besucher

Also ich fidne die Farben auf der Chrima HP gut getroffen.

Welche MF´s hattest du denn bestellt?

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Mädels haut rein

Versandkostenfreier Tag:
    Am 04.12.08 sind alle Bestellungen ab einem Warenwert von 9,95 EUR (incl. 19% MwSt.) versandkostenfrei bei Lieferung innerhalb der EU und der Schweiz....

Na da werd ich nochmal bei den Kabukis bzw. Pinseln zuschlagen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Hab endlich meine Foundation nachbestellt - und noch 1-2 Kleinigkeiten dazu
    Lieben Gruß
    ReDana

BJ-Einsteiger

Juchhuuu...

Ich war schon ganz gespannt, wann endlich der versandkostenfreie Tag ist! Und heute konnte ich endlich meine allererste Bestellung bei Chrima abgeben!

Ich bin schon ganz gespannt auf die Sachen und kann es kaum erwarten, bis das Päckchen kommt!!! Kann mir eine von Euch sagen, wie lange die Lieferung ungefähr dauert!
    Ich bin doch immer soooo... ungeduldig!

LG Finchen

aura*suavis
    Besucher

Das geht bei denen immer super schnell! 1-2 Tage Lieferzeit...

Meine Laune...
    Blah

Juppi!

Ich werd mir jetzt endlich das Seidenpuder als Fullsize bestellen! ich find das super!

BJ-Einsteiger

Wow! Ich habe um 11.11 Uhr via PayPal bezahlt und um 11.51 Uhr eine Versandbenachrichtigung von Chrima bekommen!

Es wäre soooo... toll, wenn ich die Sachen vielleicht schon am Samstag bekommen würde, dann könnte ich sie nämlich noch dieses We ausprobieren!
    Ansonsten müsste ich wegen der Lichtverhältnisse (testen bei Tageslicht) bis zum nächsten We warten! Und das ist dann noch soooo... lange hin!

Supercute

Fein, heute wird wieder nachbestellt. Diesmal: kurzer Flattop, Kabuki, Corrector Grün groß, Corrector Apricot sample.

Allwissend Avatar von *Summer*

eben bestellt: fullsize corrector grün und MF hyazinthe caramel opaque, lilie ist mir im moment einen tick zu dunkel...von dem corrector war ich total begeistert...jetzt bin ich mal auf die deckkraft der opaque version gespannt...

sollten von chrima nicht auch mal l/g etc. rauskommen? oder war das bloß ein gerücht?
    liebe Grüße Summer

Inventar Avatar von cherrylips

So, jetzt hab ich auch mal eine Frage bezgl. der Chrima-Sachen:

Ich liebe ja die Foundation und den Glanz-Puder, jetzt hätt ich noch gerne den Concealer. Leider kam ich aber mit der Probe damals nicht so ganz klar - wie tragt Ihr den auf?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von Gundis

Ich würde mir gerne den Effekt Puder Schimmer bestellen und wollte mal fragen, ob der zu empfehlen ist.

Ich benutze ganz normales Flüssig-Make Up und brauche einen Puder zum Fixieren. Ich habe eher Mischhaut, und meine Haut glänzt nach ein paar Stunden. Ich habe bereits einen Seidenpuder ausprobiert, habe aber gemerkt, dass meine Haut damit sehr stumpf und müde aussieht.

Ich suche also einen Puder, der zwar mattiert, aber die Haut dennoch schön natürlich aussehen lässt.

Für eine baldige Antwort wäre ich euch sehr dankbar, da ich noch heute bestellen möchte.

LG Gundis

BJ-Einsteiger Avatar von Bonifacy

Gerade nachbestellt: Orchidee neutral opaque, ich freue mich jetzt schon
    Viele Grüße
    Bonifacy
    Liebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich will mir jetzt auch was bei Chrimaluxe bestellen, da ich schon lange mal MF ausprobieren wollte. Ich hab aber mal so ein paar Fragen:
    -Ist Cala seehr hell oder hält sich die Helligkeit in Grenzen?
    -Ist neutral wirklich neutral? Ich habe ein swatch gesehen, da fand ich das och eher ein bisschen rosa.
    -WIe stark ist die Deckkraft? Ich möchte nciht wie zugeklatsch aussehen, aber wenn ich schon Make up benutze, sollten die Unreinheiten auch abgedeckt sein.
    Soo viele Fragen...^^

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann mich nicht entscheiden....

Sieht man bei dem Trendy Kabuki schnell, dass er gebraucht ist (also wird er schnell braun von der MF)? Ist er besser oder schlechter als der normale Kabuki?

Ich hab eh einen Flattop - brauch ich dann auch einen Kabuki oder ist der eh nicht soooooo viel anders?

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    -Ist Cala seehr hell oder hält sich die Helligkeit in Grenzen?
    SEHR hell! Ich bin ein Bleichgesicht, ich find Cala super, aber heller dürfte es echt nicht sein.

-WIe stark ist die Deckkraft? Ich möchte nciht wie zugeklatsch aussehen, aber wenn ich schon Make up benutze, sollten die Unreinheiten auch abgedeckt sein.
    Opaque deckt sehr gut, auch mit nur einer Schicht, bei der normalen kannst eher die Deckkraft anpassen, die würd ich empfehelen. Opaque wird bei mir immer ein bissi staubig, aber vielleicht mach ich was falsch.
    Geändert von Asuka (04.12.2008 um 18:52 Uhr)

hiinau
    Besucher

Summer, ich würde nicht drauf warten.

cherrylips, ich gebe ein klein wenig Concealer in eine Schale und trage ihn mit einem Mini-Kabuki auf. Also schön in den Pinsel einarbeiten und mit kleinen Kreisbewegungen ordentlich auf die Augenpartie massieren. Bei Hautunreinheiten benutze ich punktuell einen Concealerpinsel.

Gundis
    , ich glaube, dass der EP Schimmer das "Schimmern" der Mischhaut nur verstärkt und nicht mattiert (ich hab EP Glanz und es glänzt hinterher noch mehr, das nehm ich aber auch nicht zum Mattieren). Zum Mattieren ist das Seidenpuder wirklich 1A. Da gilt das gleiche wie beim Concealer. das A und O des Mineral MU ist: nicht zu viel nehmen (sonst wirds zu staubig und trocken) und ordentlich ein"polieren" (sonst wirds fleckig).
    Lieber erstmal mit SP mattieren und für den Frischeeffekt ein klein wenig Effektpuder darüber pudern.

Meine Laune...
    Happy

Ok, danke Asuka! Wenn Cala sehr hell ist, ist sie wahrscheinlich doch nichts für mich xD

hiinau
    Besucher

Oh Mann, so viele Fragen.

Bamboo: Cala ist sehr hell. Der Durchschnitt trägt Orchidee.
    Neutral ist wirklich neutral, gar nicht rosig.
    Opaque (also die zweite Version) hat schon ne ziemlich gute Deckkraft. Hautunreinheiten werden aber zusätzlich mit Korrektoren & Concealer abgedeckt (also, wenns an die Pickelchen muss...).
    (Oh, da war jemand schneller mit Antworten...)

Asuka, bleib bei deinem Flattop! Aber wenn du doch mal nen Kabuki testen willst: der Trendy hat nach ner Weile einen beigen Schimmer von der MF; find ich aber jetzt nicht so wild, denn auf dem normalen Kabuki sieht man auch irgendwann einen helleren Schimmer.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Asuka, bleib bei deinem Flattop! Aber wenn du doch mal nen Kabuki testen willst: der Trendy hat nach ner Weile einen beigen Schimmer von der MF; find ich aber jetzt nicht so wild, denn auf dem normalen Kabuki sieht man auch irgendwann einen helleren Schimmer.
    Hmmmmm, ich dachte bei weiss/rosa Kabuki Haaren siehts vielleicht nicht ganz so toll aus wie auf eh schon braunen Haaren. Aber hast eigentlich recht, ich könnte auch gleich bei meinem Flattop (ich hab sogar 2 ) bleiben. Brauch eh mein Geld für Weihnachtsgeschenke.

Also werd ich mir gleich mal einen Fullsize Concealer Fleur und ein Pröbchen von irgendwas bestellen.

So hab mir nun auch mal zum testen 3 Pröbchen Foundation in Opaque Version (Orchidee neutral u. caramel u. Hyatinth neutral) und ein mittel großes Seidenpuder Töpfchen bestellt.
    Versandkostenfrei musste ich unbedingt nutzen für meine Probebestellung...es hat so in den Fingern gejuckt....nun sollte ich aber wirklich schauen das ich nicht noch mehr bestelle....muss ja auch noch Weihnachtsgeschenke besorgen. XD

Meine Laune...
    Happy

Wie bezahlt man den per Vorkasse??? ICh hab ja noch nicht viele Sachen online bestellt, sonst buchen die das doch immer vom Konto ab. Muss ich dann zur Bank latschen und das irgendwie überweisen??

BJ-Einsteiger Avatar von Bonifacy

@Bambo: Du kannst auch eine Online-Überweisung machen.
    Viele Grüße
    Bonifacy
    Liebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Wie bezahlt man den per Vorkasse??? ICh hab ja noch nicht viele Sachen online bestellt, sonst buchen die das doch immer vom Konto ab. Muss ich dann zur Bank latschen und das irgendwie überweisen??
    Ja genau, entweder per Überwesiung oder bequem über Paypal!

Was ist Paypal

Meine Laune...
    Happy

Paypal hab ich aber nicht...Und Online Banking kann ich auch nicht machen, ich habe nur ein Giro-Konto (bin noch nicht 18). Naja, dann muss ich halt zur Bank. Trotzdem Danke!