Blacksoul,
Achso. Also an der Unterlage liegts nicht. Dann würde ich mich mal Supercute anschließen und sagen, dass es am Auftragen liegt. Denn eigentlich hinterlässt MF einen schön glowigen Teint...
Ich denke auch, dass die Flecken dadurch entstehen, dass du evt. zu viel nimmst. Die MF sollte richtig in den Flattop/Kabuki eingearbeitet sein (man benutzt ihn sozusagen wie einen Quirl), sodass man, wenn man sich die Haare "von oben" ansieht, eigentlich kein Puder sehen sollte. Das poliert man dann sorgfältig mit kleinen Kreisbewegungen auf die Haut ein.
Hmh, auch wenn keine Ränder zu sehen sind: wenn die Haut iwie "weißer" aussieht als vorher, sollte man schon einen Ton dunkler nehmen.
Gib die Hoffnung nicht auf!![]()

also genauer gesagt: nicht unbedingt die falsche farbe, aber den falschen "unterton". ich hab caramel genommen, weil mir "neutral" irgendwie zu rosa-mäßig aussah. aber irgendwie hatte ich dann, seit ich die fullsize habe, dass unbestimmte gefühl, dass ich damit etwas fahl aussehe... 

) und mit dem effektpuder "neutral samt" drüber sollte es dann auch nicht zuuu grau wirken *hoff*
Danke für den Tipp.

dann kann ich mir diesen "denk-"fehler schneller verzeihen

ich bin keine asiatin. ich dachte immer, ich hätte rötliche haut, aber mit olive ist mein gesicht perfekt mit dem hals abgestimmt.
wahrscheinlich kann man einen Ton, der bei einem selbst so gar nicht passt schlecht beurteilen.