... ich könnt mir vorstellen, daß Cala für dich zu hell ist.
Vielleicht tatsächlich irgendwo zwischen Orchidee und Jasmin, aber eher Orchidee.
Im Zweifel würd ich eher eine Spur dunkler als eine Spur heller nehmen, weil mit Pigmenten (Titandioxid, Mica) aufhellen ist einfacher als dunkler tönen.
Oder du bestellst eine etwas dunklere Farbe und eine etwas hellere, die du dir dann je nach Bedarf zusammenmischst. Im Sommer etwas dunkler, im Winter etwas heller.
Fixierpuder Schimmer schimmert nur sehr sehr wenig bis gar nicht (meiine Meinung). Wenn du etwas mehr haben möchtest, würde ich Fixierpuder Glanz empfehlen ggf. unter das Fixierpuder Schimmer druntergemischt. Davon eine ganz dünne Schicht gibt meiner Meinung nach den richtigen Glow.![]()
Danke für die Tipps! :) Eines meiner Fotos ist im Winter entstanden, eines im Sommer.. deswegen der Teint-Unterscheid: im Winter mutiere ich zur kompletten Kalkleiche, im Sommer bekomm ich etwas Farbe – je nachdem, ob ich Zeit hab, raus zu gehen ;)
Ihr seid ja einer Meinung, dass Orchidee am besten passen würde. Ich denk, ich werd dann Orchidee und Jasmin bestellen :)
Hab grad gesehen, dass man ja gar kein Blush ins Starter-Set tun kann... Schade! Das hätt ich auch gern getestet.
weiß denn jemand, wann den endlich die Gel-Eyeliner rauskommen?
Es hieß ja im Herbst...^
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Wurde schon gepostet, dass es wohl in absehbarer Zeit nichts wird mit den neuen Sachen.
Oder gibt es neue Informationen?
Grüße!
tamia
Wer hat Erfahrungen mit dem Bronzer? Welcher Sieht natürlich aus? Ich hatte eine Probe von Sunkiss erhalten, aber fand den etwas zu stark. Ist der Perfekt Tan besser oder eher kräftiger?
Wie eigentlich der Effekt Puder Neutral samt? Ich kenne nur den "Neutral zart"? Was ist besser?
Geändert von ~Luna~ (29.10.2008 um 12:50 Uhr)
@Luna
schau mal hier (Beitrag 197)
https://www.beautyjunkies.de/for...=52919&page=20
Ich habe Perfect Tan und finde es sehr schön!
Grüße!
tamia
Luna, ich hab mal Vergleichsfotos beider Bronzer im Foto Thread, ich stell es hier nochmal rein:
Bronzer:
oben -> perfect tan
unten -> sunkiss
Ich finde Perfect Tan 1000 mal schöner.
Zu den Effektpudern. Ich habe beide und mag auch beide. Neutral samt hat noch einen ganz leichten schimmer drin. Sieht wunderschön natürlich aus, aber der Unterschied zu zart ist nicht sonderlich groß.
Ein guter Gaul springt knapp!
Edit: Oh danke, habe eben das Foto nicht entdeckt. Ich werde mit dann den Perfekt Tan holen, sieht natürlich aus. Sunkiss ist etwas zu heftig.
Werde mir auch eine Probe von Nautral samt bestellen - danke!
Geändert von ~Luna~ (29.10.2008 um 13:08 Uhr)
ich hab heute bestellt und den perfect tan vergessen...
schreibe den engels ein mail und bestelle es dazu. wenn sie deine sachen noch nicht weggeschickt haben, klappt es bestimmt![]()
Sooo Mädels, ich probiere jetzt auch mal Chrimaluxe.
Habe mir heute ein Proben-Set bestellt, bestehend aus:
Cala Caramel
Yasmin Neutral
Orchidee Neutral
Corrector grün
Seidenpuder superfein
Concealer fleur
Ich bin mal gespannt. Ich bin ein recht heller Typ, z.B. passt BB porcelain ganz gut, ist vielleicht einen Hauch zu gelb.
Ich denke und hoffe, dass die ausgewählten Farben sich ggf. entsprechend mischen lassen, dass da was passendes für mich herauskommt.
Da ich trockene Haut habe, habe ich noch das Seidenpuder mitbestellt.
Gegen meine Hautrötungen der Corrector grün.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Concealer was taugt.
Natürlich habe ich auch einen Kabuki und den Concealerpinsel bestellt
(Als Probenset mit Pinseln)
Boah ich bin so aufgeregt Mädels. Ich hoffe ich habe die richtigen Farben gewählt.
PS: Ich habe derzeit die MF von TBS, die gefällt mir schon ganz gut, aber 100% ist es noch nicht.
-
Geändert von Hawaii (02.11.2008 um 19:30 Uhr)
Hawaii, sorry, ich seh nix....![]()
das war ZU bald.
ich seh nix...
Ich reihe mich mal hier ein![]()
Hab nun sooo lange überlegt gehabt und vorgestern dann endlich mal bestellt, und zwar das Probier-Set ohne Pinsel bestehend aus:
Corrector Gelb
Concealer Fleur
Orchidee caramel
Orchidee neutral
Hyazinth caramel
Hyazinth neutral,
dazu noch ein Pröbchen Seidenpuder und den kurzen Flattop (ich glaub der Mini-Kabuki ist etwas arg klein..) sowie den Concealer Pinsel.
Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich kein Opaque-Pröbchen dazu bestellt habNaja, egal. Jetzt freu ich mich erstmal riesig auf die Lieferung und hoffe sehr, dass ich mit dem Ganzen zurecht kommen werde! Wenn nicht werd ich einfach hier meinen ganzen Frust abladen.
![]()
.
Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:45 Uhr)
Das ist fast die gleiche Bestellung, die ich mal gemacht hab, a.w.w.! Nur statt gelb eben apricot. Ach ärgere dich nicht, du kannst ja mal wieder was dort bestellen und die opaque Version testen. Aber auch die classic ist ganz okay!
.
Geändert von Hawaii (03.11.2008 um 15:34 Uhr)
Mhm, ich kenn die dunkleren Töne net so gut, aber ich denke hyazinth und Lilie könnten hinkommen. Ich finde deinen Unterton eher gelblich (vielleicht auch oliv) aber mit neutral müsstest du richtig liegen.
Wart mal ab, was die Profis hier sagen.
Seh ich auch so. Hyazinth neutral würd ich mal als Grundton festlegen. Und dann noch ne Probe caramel dazu...bist ja wirklich ne leicht Gelbewie man u.a. am Kinn sieht.
Und auch bei Lilie würd ich zustimmen, wieder neutral. Aber wie immer: man kanns anhand eines Fotos nur erahnen; Probieren geht über Studieren.![]()
.
Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:44 Uhr)
Hallo Hawaii,
ich würde an Deiner Stelle Hyazinth und Lilie testen. Jetzt im Winter eher Hyazinth und im Sommer dann Lilie. Von der Farbtemperatur her Neutral und Caramel. Olive wäre Dir zu gelb, Rose sicher zu sehr in Richtung "Schweinchen".![]()
ich bin bei hawaii eher für lilie oder mahagony.neutral oder caramel.
palme auf jeden fall nicht. hyazinth wird vlt. zu hell sein.
Liebe Grüße, Claudi
also ich denke, mein hautton ist dem von hawaii ähnlich. im moment nehm ich lilie caramel + lilie neutral (1:1).
ich finde, lilie caramel ist schon ziemlich gelb, lilie neutral allein aufgetragen steht mir aber auch nicht.
zwischen lilie und hyazinth ist der unterschied nicht groß, da würde ich hyazinth also auch noch in erwägung ziehen.
.
Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:44 Uhr)
schreib mal was dann passt
Liebe Grüße, Claudi
mir scheint, dass die MF nimmer zu mir meine Haut passt,
zuerst war ich super zufrieden aber jetzt,
woran kann es liegen?
Luv is in da air <3
der Sommer ist vorbei, vielleicht ist die Bräune weg?
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Neein, also daran liegt es nicht,
meine Haut nimmt es einfach ned so gut auf
wie früher, vielleicht liegt es an der Gesichtscreme?
Luv is in da air <3
SilentScream, hast du die gesichtscreme gewechselt?
Ich habe auch festgestellt, dass ich nicht jede Unterlage nehmen kann. Bei mir funktionieren zu fettige Cremes nicht, weil die nicht einziehen.
Hallo! Heute ist mein Päckchen gekommen, mit Flattop und grossem Kabuki und Fullsize MF in Lillie. Bin gespannt. Der Tip mit Seidenpuder drunter weglassen und weniger MF nehmen scheint mein Problem mit den hervorgehobenen Falten zu lösen. Weiss nicht mehr wer mir das geschrieben hat, jedenfalls DANKE![]()
Ich benutze Chrima seit 1 Jahr, aber momentan leide ich auch sehr unter trockenen Haut und es schuppt sich :( Vielleicht soll ich den Seidenpuder auch mal weglassen - ein Versuch wäre es doch wert.
Benutzer Chrimaluxe seit ca. einer Woche..habe Proben bestellt...
Auch ich merke ohne Seidenpuder ist meine Haut nicht so extrem trocken und wenn ich darauf achte nicht zuviel puder zu nutzen....dann ist es ideal und das Puder passt sich der HAUT AN!!Ich werde das Seidenpuder nicht mitbestellen bei meiner großen Lieferung...
Hat sonst noch jmd. Erfahrung mit PUDER über dem Mineralpuder von CHRIMALUXE...vielleicht trocknen ja die anderen Puder nicht so aus????
NOCH EINE ANDERE FRAGE ZU Chrimaluxe Concealer und Rouge-->Ich nutze jetzt Foundation Hyazinth neutral ... die ist ideal für mich..aber der helle Concealer FLEUR ist fast zu hell...für mich...und die dunklere Variante Sun habe ich zwar nicht...aber ich denke die ist zu dunkel für mich..möchte nur bisschen Augenringe abdecken..habe auch den Grünen Correktor..aber irgendwie wirkt beides nicht....ALSO und welches Rouge sieht dazu gut aus...
WÄRE SUPER mir meine Fragen zu beantworten...VIELEN DANK IM VORAUS...freue mich immer hier zu sein..
ETERNAL![]()
Hallo Eternal!
So dunkel ist Sun gar nicht und Du kannst Sun und Fleur mischen, wenn Du magst. Da reicht es ja, eine Probe zu bestellen. Concealer benutzt man ja sehr sehr sparsam.
Von den Rougefarben gibt es Swatches.
Hier zum Beispiel (Beitrag 157)
https://www.beautyjunkies.de/for...=52919&page=16
Viele Benutzen Puder über der Mineralfoundation. Zum Fixieren. Neutral zart ist sehr beliebt. Benutze ich auch gern.
Grüße!
tamia
ich bin begeistert von der super schnellen lieferung. habe am dienstag morgen meine bestellung (proben pack) abgeschickt, dienstag abend ne mail bekommen, dass es unterwegs ist, und heute wars schon da.... ich traute meinen augen kaum. SUPER
nun muss ich nur noch ein wenig ausprobieren, vielleicht sollte ich mir auch noch einen anderen pinsel zulegen, der von essence (war halt günstig für die ersten versuche) ist ein bisschen hart.
Sooo, meine Lieferung ist auch gestern gekommen.
Cala Caramel und Jasmin neutral habe ich bislang getestet - beide schön hell, aber nur ein mini-mini-minimaler Unterschied (zumindest bei Kunstlicht, ich teste am Wochenende nochmal bei Tageslicht).
Ich weiß noch nicht genau, wozu ich eher tendieren soll.
Der grüne Corrector ist sehr gut.
Beim Concealer bin ich mir auch noch nicht 100%ig sicher.
Ebenfalls was Orchidee neutral angeht, aber ich befürchte, dass das bereits einen Ticken zu dunkel ist.
Ich glaub ich muss weiterhin testen. Sehr lästig, ich würde viel lieber sofort meine perfekte Farbe haben und die Großpackung bestellen.![]()
@ eternal
zum rouge kann ich dir leider nichts sagen... aber dafür zum concealer: ich habe momentan auch hyazinth (im winter sogar orchidee) und mir ist der concealer fleur auch viel zu hell. bei mir passt der concealer sun gut, perfekt wird es gemischt mit corrector gelb (der grüne sieht bei mir weiss aus). aber du kommst sehr lange mit einer probe aus, so wie es tamia schon geschrieben hat. probiere es einfach aus!