@ Cottoncandy
Ev. lags am Pinsel? War es ein Echthaar? Ansonsten ist es schwierig, was in den Minerals drin ist, ist in den meisten normalen Makeups auch drin... Jedenfalls sieht das ganz nach einer allergischen Reaktion aus. Ev. könnt ihr es mal in der Armbeuge testen mit den Minerals zu einer Zeit, wo keine Katze rum ist.![]()

ich muss euch mal was fragen -> im Chrimaluxe TB steht, dass es evtl Probleme mit trockener Haut geben könnte. Wie empfindet ihr das - und wenn ja, welche Mf wäre für trockene Haut besser ? Ich habe schon einige auf dem allgemeinem Markt getestet (Jade, Isadora, BE) und die gingen nicht gut wg Trockenheit oder Verträglichkeit. Überraschend komme ich aber nun gut mit der TBS MF hin, aber die deckt kaum. Deswegen möchte ich nochmal einen Versuch mit deckender, aber auch nicht austrocknender oder beißender MF versuchen ...habt ihr da Tipps? Leider hat Chrimaluxe auch keine Incis auf der HP, oder find ich die einfach nicht

Wenn ich die MF mit dem Flattop schön einpoliere, bekommt meine Haut nämlich einen seidigen Glanz/Glow, also weit entfernt von trocken, staubig, mehlig.
ich bin ein Gänseblümchen...
), wobei es das englische Wort "Glow" definitiv noch besser umschreibt. Die Haut leuchtet und sieht grandios aus, aber immer noch natürlich.