Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 282 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    BJ-Einsteiger Avatar von noralie

AW: chrimaluxe-minerals

Ich den Baby-Kabuki nach wie vor klasse. Z.B. um mir Concealer unter die Augen zu pinseln, für unterwegs (zumindest bis ich mir irgendwann superpraktischen Unterwegspinsel kaufe ) oder als Ersatzkabuki, wenn ich den Großen mal waschen muß.
    Aber der Große ist schon phänomenal...

2. Fortgeschritten

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Hier meine Bestellung des Probiersets:
    1.Foundation Orchidee neutral (light neutral)
    2.Foundation Orchidee caramel (light warm)
    3.Foundation Lilie weiß (medium rose)
    4.Foundation Lilie caramel (medium warm)
    5. Foundation cala (fair)
    6. Corrector grün

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Lavendelinchen, welchen Kabuki hast du dir denn gekauft ? wie ich dich kenne den synthetischen Kabuki...
    da kennst Du mich gut mein Bettilein

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    da kennst Du mich gut mein Bettilein

freckles
    Besucher

herzlich melrah!

da hast du die beiden beliebtesten mf-farben bestellt - prima!

schade, dass du keinen fixierer mitbestellt hast ... vielleicht beim nächsten mal.

und auch dir - wie den anderen auch - kann ich nur den tipp geben, auch den fixierer neutral zart zu bestellen .... für eine gesunde gesichtsfarbe, ohne angemalt zu sein....

Welches sind denn die beliebtesten MF-Farben? Ich bin halt eh schon immer so "gesund", dass iich bei dem Fixirer Angst hätte, ich könnte noch fleckiger aussehen. Ich werde aber groß bestellen, auch so einen Kabuki, wenn mich die Farben überzeugen. Ich hoffe, mein normaler Pinsel bzw. die Acryschwämmchen tun's erstmal.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    Welches sind denn die beliebtesten MF-Farben? Ich bin halt eh schon immer so "gesund", dass iich bei dem Fixirer Angst hätte, ich könnte noch fleckiger aussehen. Ich werde aber groß bestellen, auch so einen Kabuki, wenn mich die Farben überzeugen. Ich hoffe, mein normaler Pinsel bzw. die Acryschwämmchen tun's erstmal.
    orchidee und lilie sind die farben, die am meisten genutzt werden.

"noch fleckiger"?? mit mf sieht man nicht fleckig aus (wenn man es richtig macht ). wenn du nicht den hauch "gesundheit" im gesicht möchtest , kannst du ja auch die neutralen fixier-farben nehmen

wenn du einen normalen pinsel benutzt, dann binde den doch mit einem gummi zusammen. denn die normalen pinsel bringen nicht das richtige auftrag-ergebnis. mit dem zusammen-gebundenen hast du in etwa die dichte und festigkeit eines kabukis und das ergebnis wird gut.

mf mit einem normalen pinsel aufgepinselt sieht nur gepudert aus und wird fleckig. das aussehen hat dann nichts mit einem mf-make-up zu tun.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

ich hab heut mal meine alten samples von b natural noch mal probiert. hab ja noch genügend von meinen beiden probebestellungen die haben tausend farben aber ich hatte nie das gefühl, dass auch nur eine passt
    chrimaluxe gefällt mir viel besser! aber ich werd die b natural sachen auf jeden fall noch aufbrauchen als concealer oder zum modellieren vielleicht oder so.

lg und danke fürs anfixen mit chrimaluxe
    Aschenputtel
    1bMii

Inventar Avatar von cani

ich habs getan... konnte einfach nicht wiederstehen, weil hier alle so von chrimaluxe schwärmen und es nicht mal halb so teuer ist wie andrea biedermann, von der ich proben hab, die zwar sehr schön sind (also, mf ist kein vergleich zu "normalen" make-up, dass ich nieniemehr benutzen mag), aber nicht 100% passen obwohl ich schon 18(!!!) verschiedene töne durch hab...von geografx hab ich nur 1 probe, da is ja anscheinend immer so ziemlich alles aus, die mich aber zu miss piggy macht...*seufz*
    so, all meine hoffnung liegt jetzt bei chrimaluxe
    bestellt hab ich (weil ich mal wieder garkeinen plan hab was passen könnte )
    1.Concealer Fleur
    2.Orchidee neutral
    3.Orchidee caramel
    4.Orchidee olive
    5.Lilie neutral
    6.Lilie olive

außerdem musste noch ein concealer-pinsel, 1kunsthaarkabuki und 1döschen zum mischen mit...uiuiui...ich hoffe echt soooo sehr, dass da jetzt was passendes bei is+ich nich noch mehr kohle für proben raushau
    jetzt heißts abwarten und tee trinken

11. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Guten Morgen,

wie ist das denn mit dem Fixierpuder?
    Arbeitet ihr den auch so gründlich in den Pinsel ein?
    Und bei dem Corrector auch in den Concealerpinsel oder "streicht" ihr das eher auf?
    Ich habe immer noch leichte Probleme mit der Technik, aber mein Kabuki ist jetzt erst mal gewaschen ^^ Ich glaube, das viele Pröbchen-probieren-Farbgemisch hat dem armen Baby nicht gut getan

polyfragmo Avatar von Hariello

Also den Fixierpuder "stäube" (meistens Seidenpuder, aber auch den von Chrima´) ich mti einem normalen großen Pinsel nur großzügig überdie MF, sehe dann kurz etwas mehlig aus. Concealer verwende ich nicht von Chrima´

Liebe Grüße
    Hariello

basteltinchen
    Besucher

Den grünen Corrector trage ich auf dem Kinn und auf den kleinen roten Stellen an den Wangen mit dem Finger auf. Das geht sehr gut, aber ich weiß nicht, ob es mit einem Pinsel besser aussehen würde.

Vielleicht kann das eine andere Beauty aus Erfahrung sagen?

Den Fixierer neutral zart nehmen ich wie ein Rouge und trage ihn auch mit dem Kabuki auf. Das geht prima.
    Auch die anderen Fixierer trage ich mit dem Kabuki auf. Hauptsächlich nehme ich den Kabuki übrigens, weil er so herrlich weich ist.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ich habs getan... konnte einfach nicht wiederstehen, weil hier alle so von chrimaluxe schwärmen und es nicht mal halb so teuer ist wie andrea biedermann, von der ich proben hab, die zwar sehr schön sind (also, mf ist kein vergleich zu "normalen" make-up, dass ich nieniemehr benutzen mag), aber nicht 100% passen obwohl ich schon 18(!!!) verschiedene töne durch hab...von geografx hab ich nur 1 probe, da is ja anscheinend immer so ziemlich alles aus, die mich aber zu miss piggy macht...*seufz*
    so, all meine hoffnung liegt jetzt bei chrimaluxe
    bestellt hab ich (weil ich mal wieder garkeinen plan hab was passen könnte )
    1.Concealer Fleur
    2.Orchidee neutral
    3.Orchidee caramel
    4.Orchidee olive
    5.Lilie neutral
    6.Lilie olive

außerdem musste noch ein concealer-pinsel, 1kunsthaarkabuki und 1döschen zum mischen mit...uiuiui...ich hoffe echt soooo sehr, dass da jetzt was passendes bei is+ich nich noch mehr kohle für proben raushau
    jetzt heißts abwarten und tee trinken
    Hallo Cani,

falls du dich noch erinnerst, hattest du mich auf A.Biedermann gebracht.
    Hab ich auch bestellt und ich kann sagen, das ich Chrimaluxe vom Preis-Leistungverhältniss besser finde. Sie spannt zwar ein bisschen, dafür sehe ich aber auch nicht wie eine Speckschwarte aus.
    Farblich habe ich zwar auch gemischt (bei CML), bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Mal sehen was die neuen Farben und Deckkraft bringt. Bin schon sehr gespannt.
    Geändert von theophanu (29.08.2007 um 15:45 Uhr)

maxie
    Besucher

Xhataia hallo, ich mach alles sehr zeitsparend, d.h. die mf kommt mit großzügigen kreisenden bewegungen aufgestäubt und der finish mit demselben kabuki noch "liederlicher" drüber, das wars dann, "eingearbeitet" wird da bei mir nix und es sieht gut aus sonst würd ich mir mehr mühe geben...

Kann es sein, daß der Fixierer ( nur Mica) der spannende Faktor ist??
    Könnte man den auch weglassen?? Erfahrungen??

maxie
    Besucher

ich benutze manchmal mf pur, manchmal mit fixierer, wenn ich will, daß es auf jeden fall matt bleibt, schweißtreibende aktionen vorhabe oder so... ich würde sagen, mit finish ist es halt trockener, wenn man so will, auch "staubiger", daß geht dann ja wohl in richtugn trockenheit, wobei ich das matte finish lieber mag als das mit nur mica trotz trockner haut
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:28 Uhr)

Inventar Avatar von cani

hey theophanu das tut mir leid, dass ich dich auf die falsche fährte geführt hab
    also ich glänz mit andrea biedermann nicht, halt halt so nen leichten glow, aber ich hab auch eher trockene haut. also wie gesagt will ich chrimaluxe testen, weil es doch wirklich seeehr viel günstiger ist und ich nach "perfektion" strebe also, mit a.b.seh ich nich angemalt aus, aber ich habe nicht den absolut perfekt passenden ton gefunden
    oje, jetzt hab ich angst, dass chrimaluxe viel zu austrocknend für mich ist
    hoffentlich lag es bei dir nur am fixierer und du bleibst zufrieden mit der mf

basteltinchen
    Besucher

Mädels, Mädels, ich habe die Lieferung bekommen

Ähem, guten Morgen erst mal!

Junge, die Fullsize-Foundation ist ja wirklich riesig, da komme ich bestimmt schön lange mit hin. Und ich habe tatsächlich zwei Probedöschen mit Fixierern geschenkt bekommen - einmal Schimmer und einmal Glanz! Da hab ich nun gar nicht mit gerechnet, wo doch der Versand frei war, da ich über 50 Euro gekommen war. ChriMa begeistert mich immer mehr.

Wofür benutzt ihr den Fixierer Glanz? Ich glaube fast, das ist mir zu heftig, für das ganze Gesicht. Bestimmt kommt er als Highlighter unter den Brauen nicht schlecht, oder?

Hach, so fängt der Tag doch wunderbar an!

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Hi Cani!

Ich glaube nicht, dass Chrima zu austrocknend für dich ist. Ich habe auch trockene, empfindliche Haut und hatte mit A.B. mehr Probleme als mit Chrima. Die Haut fühlt sich sehr gut mit Chrima an und benutze meistens nicht mal Creme drunter.

Lieben Gruß
    Fairy

Fortgeschritten

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

habe jetzt das erste Mal eine MF ausprobiert und zwar die die es jetzt von Loreal zu kaufen gibt. Jetzt mal meine Frage ist denn diese von Chrimaluxe bedeutend besser? Habe da ja noch gar keine Vergleiche.
    Ich habe jetzt zwar noch nicht Chrimaluxe ausprobiert, sondern uglogirl, ist aber vom Tragekomfort um Welten besser als L'oreal. Bei L'Oreal komme ich mir richtig zugekleistert vor und will abends nur schnell alles runter haben. Dieses Gefühl hatte ich anfangs nicht, erst nach ca. 2 Wochen Tragezeit. MF sieht wirklich natürlicher aus (und das obwohl die Probe heute definitiv zu dunkel ist) und meine Augenfalten werden nicht so betont. Mit L sehe ich abends wie 50 aus und glänze wie ein poliertes beiges Ei wenn ich geschwitzt habe.
    LG Albrun

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Mit L sehe ich abends wie 50 aus und glänze wie ein poliertes beiges Ei wenn ich geschwitzt habe.

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Wofür benutzt ihr den Fixierer Glanz? Ich glaube fast, das ist mir zu heftig, für das ganze Gesicht. Bestimmt kommt er als Highlighter unter den Brauen nicht schlecht, oder?
    Huhu, ich habe bei meiner letzten Bestellung auch ne Probe vom Fixierpuder Glanz bekommen und verwende ihn als Highlighter unter dem Brauenbogen und stäube abends wenn ich mal weggehe etwas davon aufs Dekolltee , im Gesicht ist er mir zu glänzend, macht halt seinem Namen alle Ehre!

Liebe Grüße
    h.

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    hey theophanu das tut mir leid, dass ich dich auf die falsche fährte geführt hab
    also ich glänz mit andrea biedermann nicht, halt halt so nen leichten glow, aber ich hab auch eher trockene haut. also wie gesagt will ich chrimaluxe testen, weil es doch wirklich seeehr viel günstiger ist und ich nach "perfektion" strebe also, mit a.b.seh ich nich angemalt aus, aber ich habe nicht den absolut perfekt passenden ton gefunden
    oje, jetzt hab ich angst, dass chrimaluxe viel zu austrocknend für mich ist
    hoffentlich lag es bei dir nur am fixierer und du bleibst zufrieden mit der mf
    Macht doch nichts. Wollt A.B. eh ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

mein Telefon spinnt. Muss erstmal schauen an was es liegt. Vermutlich schrott

Hab mir jetzt den Kabuki, Reisepinsel MF Orchidee neutral&warm (groß), MF Lilie neutral (groß), corrector grün klein und 2 Döschen zum mischen geholt.
    Viele Grüsse Sonja

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:26 Uhr)

Meine Lieferung ist heute auch gekommen. Ging unglaublich schnell. Juhu. Allerdings bin ich mir total unsicher, welche Farbe die richtige ist. Mein Ranking ist momentan wie folgt: Lilie weiß, Lilie caramel, orchidee neutral, orchidee caramel. Leider regnet es hier den ganzen Tag, sodass die Lichterhältnisse sehr zu wünschen übrig lassen. Man kann die Farbgebung nicht genau genug beurteilen. Von der Deckkraft bin ich auch noch nicht so überzeugt, mag aber auch am falschen Pinsel (Danke für den Gummibandtrick) liegen. Morgen werde ich das ganze noch mal testen. Ich hoffe, dass es bald verschiedene Deckkräfte gibt, die Farben aber möglichst gleich heißen, sonst muss man ja noch mal alles testen.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Vor einigen Wochen habe ich MF entdeckt und bis jetzt die Produkte von bare escentuals benutzt. Jetzt habe ich mir wegen der vielen positiven Meinungen hier im Forum einige Proben von Chrimaluxe bestellt und habe auch gleich die passende Farbe (Orchidee caramel) gefunden und der Concealer Fleur ist super, besser als Bisque von BE.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Foundation von Chrimaluxe und der von BE? Da ich die Foundation von BE zum gleichen Preis bekomme wie die von Chrimaluxe interessiert es mich sehr mit welcher ihr besser zufrieden seit.

Wie lange kommt ihr mit einem Töpfchen Foundation aus? (Bitte mit Angabe der Grammzahl )

Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe.

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu, ich habe bei meiner letzten Bestellung auch ne Probe vom Fixierpuder Glanz bekommen und verwende ihn als Highlighter unter dem Brauenbogen und stäube abends wenn ich mal weggehe etwas davon aufs Dekolltee , im Gesicht ist er mir zu glänzend, macht halt seinem Namen alle Ehre!

Liebe Grüße
    h.

Stimmt, Hariello, der Ausschnitt sollte ja auch betont werden! Das werde ich auch machen, vielen Dank!

Hallo Arusha,

ein herzliches Willkommen von mir! Ich bin ja auch ein absoluter Neuling in Sachen Mineralfoundation, aber sehr begeistert. Leider kenne ich BE nicht, darum kann ich Dir da nicht weiter helfen. Und wie lange bei mir die 2g-Probe der Foundation gehalten hat, kann ich auch schlecht sagen, da ich mich nicht jeden Tag schminke und darum in 4 Wochen ab und an mal die Foundation benutzt habe. Dann war sie alle und ich habe mit jetzt die Fullsize bestellt. Wenn ich es jetzt schätzen würde, dann habe ich mich vielleicht 10 x damit geschminkt, vielleicht auch etwas mehr. Und bestimmt habe ich als Neuling anfangs viel zu viel genommen. Das gibt Dir vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt. Auf alle Fälle ist die 30g-Dose riiiesig!
    Geändert von basteltinchen (30.08.2007 um 19:53 Uhr)

30gr.?? Dose.
    Ich glaub du meinst 30ml entspricht 7gr.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ob mir jemand helfen könnte?

Ich hab bisher von Alienor den Farbton Sedona gehabt (ist bei Silk eingeordnet) ... weiß jemand, welcher Ton bei Chrimaluxe ungefähr diesem entspricht?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    30gr.?? Dose.
    Ich glaub du meinst 30ml entspricht 7gr.

Oh ja, das stimmt! Aber riiiesig ist sie!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love;
    Ob mir jemand helfen könnte?

Ich hab bisher von Alienor den Farbton Sedona gehabt (ist bei Silk eingeordnet) ... weiß jemand, welcher Ton bei Chrimaluxe ungefähr diesem entspricht?
    ich würde sagen lilie (oder sogar palme wenn du etwas gebräunter bist) weiss dürfte das sein, aber palme kenn ich nur vom website-bild...
    sedona wäre mir jedenfalls zu dunkel, daher kommt für dich schonmal cala und orchidee nicht in frage, das schränkt es wenigstens etwas ein...achso, bei chrima ist xy "weiß" immer für rosatonige haut, so ist sedona ja auch beschrieben, aber bei vielen mit solcher haut kommt neutral oder gelbliche töne (caramel, oliv) besser, weil es dem rotton entgegen wirkt...

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Danke Maxie ja, das hilft mir schon enorm weiter. Dann kann ich ungefähr abschätzen, welche Farben in Frage kommen. Und Danke auch für die Info mit dem "weiß" ... das wusste ich auch nicht
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Lavendel
    Besucher

meine MF ist gekommen und ich bin ein lilie-olive Typ es ist wirklich kein Vergleich mit Alienor mein Poren sind weg und es hat sich nix abgesetzt, alles ebenmässig und 100%ig der richtige Hautton
    Leider schimmer der Schimmer-Fixierer nicht auf meiner Haut, ist aber nicht so schlimm, denn ich habe etliche Schimmerpuder schon zu Hause

Experte Avatar von Elen

Ich denke, ich werde auch mal MF testen. Ich bin nur sehr kritisch was die Farben angeht. Sobald mein Geld auf dem Konto ist wird bestellt.
    Es wird wahrscheinlich ein Probier-Starter-Pinselset. Ich bin mir, wie gesagt, nur bei den Farben etwas unsicher. Ich bin schon ziemlich hell, aber ich glaube Cala ist schon zu hell. Vielleicht könntet ihr mir helfen.

http://i33.photobucket.com/albums/d76/elenchan/ich.jpg

maxie
    Besucher

hallo Elen ich denke, cala müste fast schon gehen, eventuell müsstest du es mit einer orchideenfarbe etwas "abtönen", so hab ich es gemacht
    wenn du das probierset nimmst, ist es eh günstiger, als mehrere einzelne produkte und du könntest cala und 2 oder 3 orchidee-töne nehmen und dann mischen, je nachdem ob du gern möglichst deinen hautton treffen willst - dann brauchst du vermutlich orchidee weiss oder neutral, oder ob du einen "gesunden" teint willst, dann vielleicht caramel...
    wenn du viel geduld hast, kannst ja noch auf die neuen cala-farben warten dann musst du vielleicht nicht mal mischen
    achja, möchtest du lieber viel deckung oder eher leicht? für leichte natürliche deckung ist die jetzige mf perfekt, eine stärkere deckung soll ja auch im september rauskommen...
    Shea-Love aber gern geschehen das starter set und auch einzelne samples sind ja zum glück relativ günstig, so kann man gut testen und da die chrima-mf nicht so deckend ist, wird man kaum farben haben, die so überhaupt nicht passen und kann die, die man nicht 100% findet zusammenschütten und gut aufbrauchen, haben schon viele mit ihren mf-samples so gemacht.
    ein sample-döschen reicht mir übrigens knapp 2 wochen und auch wenn ich meinen optimalen mix gefunden hab - es war nix dabei, was ich jetzt gar nicht hätte aufbrauchen können
    ja, das mit dem weiß ist ein bischen verwirrend, wenn ich ein bischen besser gelesen hätte, hätte ich das gar nicht mitbestellt, ich dachte halt, das wär für weißliche haut, liegt ja auch irgendwie nah aber für echte "weiße" haut ist das zu rosalich, da nimmt man besser neutral
    Lavendel - schön, da hast du ja glück, daß du nicht mischen musst und nur eine fs brauchst ich finde übrigens nach wie vor meow pampered vom finish her noch schöner aber chrima ist halt doch einfacher, schneller und billiger...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:25 Uhr)

Hallo Elen!

Ich stimmt Maxie zu und würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Cala testen und ich kann Dir noch "Orchidee Neutral" empfehlen, das verwende ich auch und ist schön hell, obwohl es im Töpfchen viel dunkler aussieht. Cala war für meine Haut nicht zu hell, aber der Ton war einfach nicht "warm" genug und hat mich etwas grau aussehen lassen und Du bist ja auch ein "warmer" Typ (ich denke ein Herbsttyp- wie ich). Trotzdem würde ich es versuchen oder mich noch ein kleines bißchen gedulden und auf die neuen Cala- Farben warten, da ist bestimmt auch eine warme Farbe für "uns" dabei

Schönen Abend!
    Hariello

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hallo Ellen ich denke, cala müste fast schon gehen, eventuell müsstest du es mit einer orchideenfarbe etwas "abtönen" so hab ich es gemacht, mein cala/orchidee olive mix ist jetzt im sommer ideal für mich
    wenn du das probierset oder wie das heißt nimmst, ist es eh günstiger, als mehrere einzelne produkte und du könntest cala und 2 oder 3 orchidee-töne nehmen und dann mischen, je nachdem ob du gern möglichst deinen hautton treffen willst - dann brauchst du vermutlich orchidee weiss oder neutral, oder ob du einen "gesunden" teint willst, dann vielleicht caramel...
    wenn du viel geduld hast, kannst ja noch auf die neuen cala-farben warten dann musst du vielleicht nicht mal mischen
    achja, möchtest du lieber viel deckung oder eher leicht? für leichte natürliche deckung ist die jetzige mf perfekt, eine stärkere deckung soll ja auch im september rauskommen...
    Ich denke die Bestellung hat noch ein paar Wochen Zeit. ;) Danke für deine schnelle Antwort. Höhere Deckkraft wäre schon schön, aber ich will auch so natürlich wie möglich aussehen. Bin eher der natürliche, unauffällige Typ.
    Ich hatte vor folgendes zu bestellen:

1. Foundation Orchidee weiß
    2. Foundation Orchidee neutral
    3. Foundation Orchidee caramel
    4. Mineral Concealer Fleur
    5. Corrector Grün
    6. Fixierpuder Neutral zart

Eventuell dazu als "Einzelpröbchen" Foundation Cala und den Corrector Gelb für meine Augenringe, die bei mir leider sehr stark hervortreten.

edit:

Gut, dann werd ich wohl noch mit der Bestellung warten, aber mir kribbelts schon so in den Fingern.
    Sowas kommt dabei raus, wenn man nachts nicht schlafen kann und 'Sheer Cover'-Werbesendungen anschaut. Wobei ich ja kaum glauben kann, dass MF wirklich so ein Wundermittel ist.
    Geändert von Elen (31.08.2007 um 18:44 Uhr)

maxie
    Besucher

klingt gut, cala würd ich an deiner stelle auf alle fälle dazunehmen, passt es jetzt nicht, passt es bestimmt im winter, ich finde gerade cala sehr schön...
    also besonders gut decken tut es nicht aber dafür sieht es echt supernatürlich aus, was ich im endeffekt vorziehe...sieht echt einfach aus wie haut, nur besser
    den corrector grün hatte ich übrigens auch bestellt, aber benutze ihn im endeffekt nicht, weil es an den stellen, die dafür vorgesehen waren, auch eine doppelte schicht der mf tut, aber er geht auch gut als superzartgrüner e/s