Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 282 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

AW: chrimaluxe-minerals

Danke schon mal für die Antworten. Das ging ja fix.

Gerade wenn der Concealer austrocknend ist, wäre das gar nix für mich. Ich werde wohl alles drei als Probe ordern und einfach mal testen. Wenn ich auch orange Augen habe, werde ich berichten.

Ach so, wie lange dauert es so erfahrungsgemäß von Zahlung (Vorkasse) bis Lieferung?
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Allwissend Avatar von Ritchen

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für die Antworten. Das ging ja fix.

Gerade wenn der Concealer austrocknend ist, wäre das gar nix für mich. Ich werde wohl alles drei als Probe ordern und einfach mal testen. Wenn ich auch orange Augen habe, werde ich berichten.

Ach so, wie lange dauert es so erfahrungsgemäß von Zahlung (Vorkasse) bis Lieferung?
    wenn du per PayPal zahlst dann hast du das Päckchen meist schon nach 2 Tagen bei dir zu Hause die sind wirklich turbo!!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    dann erklär mal wie machst du das mit dem Apricot Corrector...ich krieg das echt nicht gebacken und ich bin kein Neuling bei MF!

Die Fullsize Dose vergammelt hier bei mir

Einfach ein wenig mit dem Concealerpinsel unter den Augen auftragen

Ich glaube aber, man "braucht" dafür blaue Haut unter den Augen, damit es nicht orangig wird. Komplementärfarben oder so
    Jedenfalls geht es bei mir so auf:
    Meine blaue Pelle + Corrector apricot = normale Hautfarbe. Dann noch MF drüber und ich kann unter Menschen

ich bin wohl nicht blau genug

Allwissend Avatar von Mamori

Ich hab hier den tollen Tipp bekommen Apricot und Gelb zu mischen, damit geht es. Sonst sah ich aus wie ne Möhre oder als hätt ich Gelbsucht.

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

ich bin wohl nicht blau genug
    Ich dann wohl auch nicht, ich hatte nämlich denselben Effekt mit dem orange -dachte auch, ich stell mich wohl zu doof an

Hat eigentlich ausser mir noch jemand das Problem, dass in den oberen Gesichtshälfte Jasin super passt, und dann so ab Nasenhöhe irgendwie zu hell aussieht
    Ich kapiers nich, ausserdem schwanke ich immer noch extrem zwischen dem Jasmin rose und dem neutral -bei Orchidee is das ähnlich -und man soll ja nun nicht rose und neutralk mischen, oder?

Ansonsten find ich den Schimmer-Puder total schön, weil er so nen 'ungeschminkt aber gut gepflegt' Glanz auf die Haut bringt -also nicht richtiger Glanz, sondern eben so ne leichte Spiegelung vom Licht finde ich...ur auf der Nase geht er nicht, da find ich Spiegelung nicht soo den Hit
    I am not young enough to know everything.
    Oscar Wilde

D.K. Dent Avatar von Xhataia

shamrock, du kannst doch mischen wie du willst
    ich mische neutral, caramel und olive.. einzeln könnte ich wohl auch nur neutral tragen, ohne völlig daneben auszusehen

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Allwissend Avatar von ulliversum

Ich komme mit dem Concealer Fleur für (nur) die Augenringe super klar. Nehme aber nur ganz wenig und versuche, es gut auszublenden. Unbedingt vorher gut moisterizen! Heute habe ich von einer anderen Firma einen gelben Corrector getestet - soll ja auch toll sein bei Augenringen - aber das sah einfach nur clownsmäßig aus bei mir. Bleibe bei Fleur. Und für die Wangen und Nasenflügel nehme ich den Corrector grün - der ist einfach nur
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Inventar Avatar von *nikita*

so gerade VersandkostenFREI nachschub bestellt
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Inventar

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem Concealer Fleur für (nur) die Augenringe super klar. Nehme aber nur ganz wenig und versuche, es gut auszublenden. Unbedingt vorher gut moisterizen! Heute habe ich von einer anderen Firma einen gelben Corrector getestet - soll ja auch toll sein bei Augenringen - aber das sah einfach nur clownsmäßig aus bei mir. Bleibe bei Fleur. Und für die Wangen und Nasenflügel nehme ich den Corrector grün - der ist einfach nur
    Das kann ich so unterschreiben Gelb geht bei mir auch gar nicht und ich bin froh, daß ich den Fleur doch noch als Probe bestellt habe. Der kommt auf jeden Fall als Fullsize zu mir. Corrector grün habe ich gleich in groß bestellt, mit grün kann ich gar nix falsch machen

Phantasia
    Besucher

Der Fleur kommt nächstes Mal bei mir auch als Pröbchen mit

So, habe gerade auch bestellt. Insgesamt 14 Pröbchen...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Fortgeschritten

mädels,was passiert wenn man ganz doof ist und die bestellnummer im verwendungszweck NICHT angibt?

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

mizzie, die können deine Bestellung sicher trotzdem der Zahlung zuordnen!

Ich hab mir heute den kurzen Flattop bestellt, weil ich irgendwie die Foundation nicht richtig hinkriege. Vielleicht liegts auch am Hautton? Deshalb hab ich noch meine Farben in caramel bestellt. Mal sehen.
    Ich war mir nicht ganz schlüssig, ob ich einen kühlen oder warmen Hautton habe, bin der Meinung eher warm...aber mal sehen, wie ich mit caramel ausschaue.

Mit dem Eyeshadow-Doppelpinsel komm ich auch nicht so ganz klar, aber für Corrector (grün) ist er klasse. Besser, als mein eigentlicher Concealer-Pinsel.
    Deshalb hab ich außerdem noch einen Eyeshadow-Pinsel dazubestellt.

Und etliche Pröbchen...

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Fortgeschritten

danke murmeltroll,dann bin ich ja beruhigt. war meine erste bestellung. bin ganz hibbelig und schon gespannt

Inventar Avatar von pitahaya

2 fragen hab ich noch:

wie oft wascht ihr eure pinsel?

und:

wie sieht bloss ein skunk (also der pinsel) aus?

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    2 fragen hab ich noch:

wie oft wascht ihr eure pinsel?

und:

wie sieht bloss ein skunk (also der pinsel) aus?

So alle paar tage..denk mal so 3-4^^

@ cherry

ich habe immer am WE Waschtag! Samstag oder Sonntag

und Skunk sind die Fiber Optic Pinsel

die weissen Haare sind syntheisch und die schwarzen meistens schwarze Ziegenhaare

hier zB meine Skunks

Inventar Avatar von pitahaya

hey ritchen - der pokal für beste aufklärung in sachen pinsel/mf müsste dir verliehen werden, DANKE

Ich wasche meine Pinsel einmal in der Woche mit sillifreiem Shampoo und zwischendurch streife ich die Pinsel über ein mit pinselreiniger befeuchtetes Küchenkrepp. Ich habe übrigens den Pinselreiniger von MAC.

Mit jeder Nutzung des Pinsels setzen sich Hautschüppchen, Talg, Fett, Staub etc. ab. Wenn ich daran denke, dass ich früher meine Pinsel (ich brauchte nur zwei Pinsel, einen für Puder und einen für Rouge) eigentlich nie gereinigt habe...
    Inzwischen habe ich eine ganze Pinselarmee und mein Reinigungsverhalten hat sich auch geändert.

Ich bin mit der Farbe irgendwie immer noch nicht schlüssig -fahre seit Tagen ne Testreihe, mein Hautton is wohl etwas wild...Ergebnisse:
    -Jasmin rose stimmt von der Farbe her, is aber an manchen Stellen irgendwie bissl heller (könt mir aber vorstellen, dass skich das gen Winter gibt)
    -Orchidee neutral kommt bei mir gelblich raus und zudem sieht meine Haut dadurch nicht gleichmässig eingefärbt aus
    -Orchidee rose stimmt wieder, lässt mich aber seltsamerweise etwas gebräunt aussehen -auch nicht 100%
    -Mischung aus Orchidee neutral und Jasmin rose kommt auch irgendwie gelblich raus

Hab un folgendes heute bestellt, konnte mir den versandkostenfreien Tag nciht entgehen lassen :

-Fixierpuder Shimmer in Gross, den find ich absolut macht ein superedles Finish und zart is mir irgendwie zu rosa
    -Kabuki gross für den Puder
    -Jasmin neutral (vielleicht bei mir nicht ganz so gelb wie Orchidee neutral)

Sollte ich es bis zum 30. schaffen, den optimalen Ton zu finden kauf ich den dann in gross nach..

Mein Mini-Kabuki dreht sich übrigens in der Halterung mit, wenn ich ihn benutze, is das normal?
    Den find ich aber nur für Effekte, z.B. mit dem Violett oder dem Glaz gut, sonst is der echt zu Mikro -aber niiedlich isser
    Oscar Wilde

@ shamrock

versuch es dochmal Jasmin rose mit Orchidee rose...mit einem ganz kleinen ticken Orchidee neutral. Oder Orchidee neutral weglassen und erstmal die Mischung so probieren.

Wegen dem Mini Kabuki, nein das ist überhaupt nicht normal. Wie wäschst du den Kabuki? Du solltest immer darauf achten dass die Haare dabei nach unten zeigen und kein Wasser in den Griff läuft. Und zum trocknen solltest du ihn am besten mit den Haaren nach unten aufhängen, zB mit einer Schnur am Wöschetrockner oder so. Hauptsachen die Haare zeigen nach unten.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Mf ist leer, aber ich mag erst am Sonntag bestellen, weil ich dann Geld hab. Jetzt muss ich die komplette Woche meine Maybelline Mf nehmen oder meine Benefit getönte Tagescreme
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von comi

ich habe mal ein frage an euch.
    und zwar habe ich ein problem mit meinem concealer.
    habe die produkte, also die MF und den concealer, jetzt seit ein paar monaten in gebrauch, bin auch sehr angetan im gegensatz zu der MF die ich vorher hatte.
    nur seid gestern müffelt der consealer ganz komisch. irgendwie leicht süßlich sauer. das war vorher nicht so. habe das döschen immer verschlossen und auch sonst nichts komisches damit angestellt. kann mir das nicht erklären.
    ist der gekippt? kennt das jemand von euch?
    die chrimaluxeseite kann ich im moment nicht öffnen, ganz doof.

@ comi

wie hast du den Concealer denn immer benutzt? Bist du da direkt mit dem Pinsel in das Döschen rein?

Denn wenn ja, könnten Bakterien, Hautschüppchen usw hineingeraten sein und sich dort verbreitet haben.

Das gleiche gilt auch bei Foundation! Generell sollte man nie direkt mit dem Pinsel rein. Aus hygienischen Gründen

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    hey ritchen - der pokal für beste aufklärung in sachen pinsel/mf müsste dir verliehen werden, DANKE
    nicht doch

ich hab immer etwas puder in den deckel gegeben und davon dann aufgenommen. wenn noch ein paar krümelchen übrig waren, habe ich sie sogar meistens entsorgt.
    außerdem wasche ich die pinsel eigentlich jeden abend.
    hmm...

vom Deckel können trotzdem Bakterien in das Döschen gelangen, so muss es wohl passiert sein.

Wen es müffelt solltest du es nicht weiter verwenden.

Wie wär es wenn du dir eine "Schale" besorgst wo du die MF immer reinkrümelst. So machen es viele BJ hier und ich auch
    Da kommen sicher keine ungebetenen Gäste ins Döschen

Ritchen, genau die Mischung ist in meiner Testreihe als nächstes dran :)
    Den Mini hab ich bislang noch garnicht gewaschen , hatte ihn ungewaschen benutzt und das war schon beim allerersten Mal so...also nciht normal, was mach ich denn dann? Zurückgeben is doch arg umständlich bei dem Preis, oder?
    Oscar Wilde

ich würde eine mail an ChriMaLuxe schreiben

und jetzt muss ich das fast volle döschen in den müll schmeißen?
    hmm dabei ist der schmickprozess bei den engels auf der seite sogar so beschrieben, also mit der deckelmethode.
    aber du hast schon recht, beim nächsten mal werd ichs anders machen.
    gut das ich noch die probegröße hier habe, sonst wäre ich völlig hilflos.

ja, sie wird öfters so beschrieben...finde ich aber nicht sehr vorteilhaft...na ja

ich habe jetzt eine mail an chrimaluxe geschrieben, mal gucken, was sie dazu sagen.
    danke ritchen

Allwissend Avatar von kas

Mal ne Frage zu der Hygiene-Angelegenheit: wie sollen sich denn einmal hineingelangte Bakterien vermehren und gedeihen können in einer MF? Das sind doch nur anorganische Inhaltsstoffe. *grübel*

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

grüß euch!

ich wollte nur noch schnell mal wiederholen:

heute und am 31. august ist bei chrimaluxe versandkostenfrei! juhuu...

das sollte auf jeder seite dieses freds stehen, ich hätts nämlich fast übersehen

und nu flitz ich los - bestellung zusammensuchen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich hab vor kurzem meine gesamte mf mit alkohol (weingeist) getränkt und trocknen lassen. ich denke, das müsste sie desinfiziert haben. früher hab ich nämlich auch immer im deckel rumgewuselt.
    sie ist dann klumpig und man muss sie wieder zerbröseln. (hab die klumpen mit nem löffel zerdrückt.) sie ist danach trotzdem nicht mehr so fein wie normal. ich habe die menge von zwei dosen jetzt in einer. daher braucht man auch weniger.
    das geht auch mit corrector. mit seidenpuder allerdings nicht. der wird steinhart.

ps: wenn die mf allerdings schon stinkt wird das wohl auch nicht mehr helfen...
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu der Hygiene-Angelegenheit: wie sollen sich denn einmal hineingelangte Bakterien vermehren und gedeihen können in einer MF? Das sind doch nur anorganische Inhaltsstoffe. *grübel*
    wenn zB Hautschüppchen durch den pinsel in den Deckel und vom Deckel in das Döschen fallen das ist nix ungewöhnliches

wenn zB Hautschüppchen durch den pinsel in den Deckel und vom Deckel in das Döschen fallen das ist nix ungewöhnliches
    Ja, das ist schon logisch, aber dann sind da eben kontaminierte Hautschüppchen drin. Wie soll sich da denn aber was ausbreiten in anorganischem Medium?
    Klar ist es unappetitlich, wenn Hautschüppchen in der MF drin sind, aber umkippen kann doch MF eben weil sie anorganisch ist, nicht, oder versteh ich da was nicht richtig?

Auf jeden Fall hab ich auch angefangen mit der Deckel-Wusel-Methode bis ich hier eben was von unhygienisch gelesen hab. Jetzt hab ich auch mein kleines MF-Schälchen und tu nen Teufel, als mit dem Pinsel direkt in MF oder in den Deckel zu gehen.

Ich überleg auch schon, mal meine MFs die ich damals noch vom Deckel aus aufgenommen hab, zu desinfizieren.

Geht das Desinfizieren nur mit Weingeist? Was kann man zum Desinfizieren noch nehmen? Alkohol, vergällt? Unvergällt? Wieviel Prozent?

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    sie ist dann klumpig und man muss sie wieder zerbröseln. (hab die klumpen mit nem löffel zerdrückt.) sie ist danach trotzdem nicht mehr so fein wie normal.
    Und wenn man die mit Weingeist desinfizierte MF nochmal durchmörsert? Dann müsste man das doch alles wieder so fein hinkriegen, wie sie anfänglich war, oder? *grübel*

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

weingeist ist unvergällter alkohol 70%. es geht sicher auch vergällter. den nehm ich nur nich so gern, weil das vergällungsmittel schädlich sein kann.
    ja wenn du es danach nochmal mörserst, müsstest du es theoretisch wieder so fein bekommen wie vorher. ich hab nur keinen mörser, deshalb musste der teelöffel herhalten.
    Liebe Grüße, Claudi

Forenkönigin

Huhuuuu!

Sacht mal, trocknen die Kabukis, wenn ihr die derzeit auswascht, bei euch auch kaum? Das geht Taaaage bei mir... Und jetzt hat einer auch noch den Geist aufgegeben...

Wegen der Hygiene und der Deckelmethode: Ich mach das auch im Deckel, wasch den aber auch regelmässig aus, bzw. desinfiziere ihn! Wenn MF müffelt könnte ich mir noch vorstellen, dass ev. MF feucht geworden ist, wegen feuchtem Auftrag ("Spritzwasser" vom Pinsel befeuchten) oder man ging mit dem Pinsel, der noch nicht ganz trocken war, in den MF-Deckel und hat dann diesen wieder geschlossen. Wär doch auch ne Möglichkeit, oder? Und sowiso ist es ja gerade die letzten Wochen so, dass nix richtig trocknet durch die hohe Luftfeuchtigkeit...

LG Alena