@Murmeltroll: Es gibt doch garkein e/s Starterset, oderMF habe ich ja, mir geht es um die e/s-Proben.
Maxxxiiiieeeee!Endlich seh ich dich mal wieder hier!
Wie, die sind alle gut die e/s???Na ja, gibt ja noch versandkostenfreie Tage im August! Und ich hab noch keine Versandmail bekommen
...
Hatte noch nie einen Minikabuki, wollte den einfach für die Handtasche zum zwischendrin ausbessern. Meine anderen beiden Chrima-Kabukis die ich schon länger habe sind gross und irre weich! Ich liebe die Dinger!
Geändert von Alena (13.08.2008 um 17:45 Uhr)
hab eben auch meine Bestellung abgteschickt
hab mir nochmal meine Foundations als samples in nicht opaque bestellt. Will mal gucken wie die sich von der opaque unterscheiden.
![]()
Ohhh, okay, dann werd ich auch mal bestellen, wenn wieder dieser gratis-Versandkostenday ist...
Hab heut im dm diesen maybeline-puder ausprobiert, war ein komisches Gefühl..Aber so weich... bin echt mal gespannt
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. *Mahatma Ghandi
@Psycho Bunny: ich probier bald den Flattop aus. jetzt hatt ich nen kabuki. wenn du magst kann ich dir sagen was ich persönlich besser find. aber wie ritchen schon gesagt hat (ritchen is die Pinselqueen) is der Flattop besser deckend. und du wolltest ja was gut deckendes oder?
Ich hab heute noch nich bestellt, werd das am Ende des Monats machen, weil ich momentan knapp bei Kasse bin. Aber dann wird die Bestellung was größer ausfallen. Brauch noch ein paar mehr Pinsel![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
vielen Dank spellbound
ja , was Gesichtspinsel angeht, booaah, ja da habe ich so eeeeeinige. Schon allein bestimmt 13 Kabukis.( aus meiner " Auf der Suche nach dem perfekten Kabuki" - Zeit)
Aber bald sind es mehr und wenn alle meine Päckchen angekommen sind, poste ich mal meine ganze Sammlung( falls sie jemanden interessiert
![]()
)
edit:
ah ja, zu dem Zeitpunkt wird meine Sammlung bei etwa 70 Pinseln liegen...(ja ja...ich bin halt ein Pinsel Junkie
)
Geändert von Ritchen (13.08.2008 um 19:53 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@ritchen
und auf welchen Rang würdest du den Flattop von Chrimaluxe setzen? Zwischen 1 und 70?![]()
Die Chrimaluxepinsel sollen ja ziemlich gut sein..
Geändert von Nevis (13.08.2008 um 20:02 Uhr)
@ritchen: also ich würd deine pinselchen gern mal sehenbin schon gespannt.
von daher kann man dir ja auch vertrauen, dass du weisst was der beste pinsel is..hast ja schon ewig viele![]()
@sternchen: wie geil![]()
Geändert von spellbound (13.08.2008 um 20:08 Uhr)
Jaaaaaaa
ich werd auch so genannt
Aber ich liebe (fast) jeden meiner Pinselchen und würde die echt nicht mehr hergeben. Ausser die ganz billigen ersten Teile von früher
Die behalte ich noch und vergleiche ab und zu. Dann sage ich mir immer:
Oh mein Gott, was hattest du früher denn für Kratzbürsten??
Und dann sind da die ChriMas...haaaaach...so superweich!
@ritchen: musst dir mal son schrein für deine pinsel zu legenoder schlafen die scon im bett mit?
![]()
Platz 1!!!!!!
Ohne den kurzen Flattop könnte ich gar nicht leben
womit soll ich denn um Himmels Willen meine Foundation auftragen??
Mit keinem Pinsel gelingt mir so ein Finish mit MF wie mit dem kurzen Flattop!! Er ist auf jeden Fall mein Lieblingspinsel.
Blush Pinsel sind da schon austauschbarer finde ich. Da könnte ich jetzt nicht sagen: ohne den könnte ich nicht leben. nene![]()
Hm ich fänd so ne Glasvitrine würd sich gut machen^^..aber wenn du nich so viel platz hast, dann is des auch ehr schwieriger.
Na prima!Das wird dann also mein erster und letzter Pinsel!
Man hab ich ein glück, soviel Geld zu sparen, danke Ritchen
![]()
@Ritchen: für die dünneren vllt so?
http://cgi.ebay.de/Reagenzglasstaend...742.m153.l1262
hab ich mal bei jemandem im Bad gesehen und fands echt einfallsreich -hab nnur garnicht genug Pinsel um eine so ne Reihe zu füllen![]()
I am not young enough to know everything.
Oscar Wilde
Oder du machst mal irgendwann nen eigenen pinselraum?^^wie wärs damit:-P
Hey ihr MF-Fanatiker =))
Habe mir heute nacht um kurz nach 12 *freak* schon die ganze Palette bestlelt *g* Bin ja mal gespannt wie sich orchidee auf meiner Haut macht...hab mir jetzt auch den Concealer fleur geholt. Wollte den so zum Abdecken von Pickeln nehmen...kann mir dazu vllt jemand sagen wie gut der abdeckt? Hab mir zum Auftragen den Zweiseitigen Lidschattenpinsel gekauft, da stand dabei dass man die eine Seite auch für Concealer benutzen kann...hat nicht zufällig schon jemand ausprobiert oder? *g* Hab irgendwie angst, dass ich den Concealer auftrage und das ganze dann mit dem Pinsel wieder runterreibe wenn ich die MF auftrag...O_o Und den Corrector grün hab ich jetzt auch als Probe dazu bestellt.
Achja und: hat schon mal jemand den Corrector apricot als Rouge verwendet? *g* Hatte ich nämlich vor...würd micih ma interessieren ob man da was sieht??
LG
Wie viel braucht man denn von dem Correktor Grün? Reicht die Probe oder soll ich lieber gleich die Große bestellen?
![]()
mein-blog
gut danke, dann reicht mir erstmal die Probe :)
Weiß jemand ob der Blush Rouge Candy sehr stark glitzert? Oder schimmert er mehr? Oder soll ich doch den Baby Pink nehmen?![]()
http://www.myimg.de/?img=Swatches793c8.jpg
der ganz rechte is babypink..candy such ich auch mal mom..
Geändert von spellbound (13.08.2008 um 21:13 Uhr)
und hier blush Candy: https://www.beautyjunkies.de/for...7&d=1195379170
hab ich ausm Chrima Foto Threat rausgesucht![]()
wow du bist ein schatz
aber mich würde interessieren wie die aufgetragen aussehen..
so ich habe heute auch meine erste Bestellung aufgegeben
bin schon sehr gespannt wann ich endlich ausprobieren kann.
ich hab mir Baby Pink und Candy beide als Samples bestellt. Müssten in 1-2 Tagen da sein. Kann dann ein paar swatches hochladen.
Wer jetzt schon beide hat könnte es aber schneller als ich![]()
@_engerl_: kein problem..aufgetragen hab ich leider nich. hab glaub auch im foto threat nix gefunden, dass jemand den aufgetragen hatt..da musst du wohln bisschen betteln, oder aufs ritchen warten![]()