okay also lass ich rose weg, na dann wird morgen oder schon ab 0.00 Uhr mein Bestellfinger zuckendir
und bei behawe bin ich auch gerade, Mädels dieses Forum macht mich arm
![]()
okay also lass ich rose weg, na dann wird morgen oder schon ab 0.00 Uhr mein Bestellfinger zuckendir
und bei behawe bin ich auch gerade, Mädels dieses Forum macht mich arm
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Jaaaa, es ist angekommen und ich habe den ganzen abend gemaltMensch, das war schwierig, 3 von 6 Farben waren als erstes ausgemustert, dann fiel die 4 weg, aber zwischen den letzten beiden war es echt nicht einfach
Bronzer und Blushes habe ich auch einfach mal ins Gesicht geschmiert, da muß ich morgen mal richtig weitertesten.
1 Bronzer (perfect tan) und das Fixier Puder Glanz waren als Goodie in meinem Päckchen drinDamit hatte ich ja gar nicht gerechnet
(Die Gummibärchen waren direkt weg
)
Das Seidenpuder, den grünen Corrector und den Concealer Fleur habe ich noch nicht ausprobiert, ich wollte erst mal 'meinen' MF-Ton rausfinden. Anscheinend habe ich Glück und es paßt Hyazinth caramel ziemlich genau. Der richtige Test folgt aber noch.
Das finde ich jetzt witzig. Ich habe am Schluß zwischen Hyazinth caramel und Orchidee neutral geschwankt. Orchidee caramel war seltsamerweise zu hell, neutral war da schon besser, aber mir kam es zu rosa vorJetzt ist meine Wahl erstmal auf Hyazinth caramel gefallen, es ist dunkler als Orchidee caramel und gelber als Orchidee neutral, aber da nicht sooo viel dunkler.
Welche Farben hast Du denn sonst als Probe da? Vielleicht mußt da die Helligkeit ja auch noch etwas austesten, scheint ja nicht so 100% übereinzustimmen, oder mein Freund und ich sind ein wenig
Ich habe auch beide Flattops bestellt, die sind einSoooo weich
![]()
ich hab eben das bestellt:
1 x Flat-Top Pinsel mit kurzem Stiel
1 x Probier-Starter-Set
Corrector Rosa
Fixier Puder Schimmer
Fixier Puder Neutral zart
Seidenpuder superfein
Seidenpuder superfein
Seidenpuder superfein
1 x Eyeshadow Pearl Probe
1 x Leere Puderdöschen 30 ml
Ich hab auch bestellt! Hab jetzt einfach einen Versuchsballon gestartet. Irgedwas wird dann schon passen! Bin ganz gespannt! Vielleicht kann ich mcih dann in spezialfragen wieder an Euch wenden?
Bis bald
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
so, nachdem ich nach langem mitverfolgen erfolgreich angefixt worden bin, habe ich gerade auch meine allererste bestellung geordert
dann werde ich sofort berichten, wenn das päckchen da ist![]()
die kleinen dinge machen es schön
@ baggins Hey, super - das war doch wie Weihnachten, oder?![]()
Da hab ich jetzt extra auf den versandfreien Tag gewartet und wäre doch mit meiner Fullsize-Order beinahe in die 'sowiesofrei'-Zone gerutscht.![]()
![]()
Guten Morgen ihr lieben SchönenEin paar von euch kenne ich ja schon
zwinker.Ich bin angefixt genug
![]()
Zu meiner Haut sie ist eigentlich ok (Asam gepflegt
) Farbton hell aber nicht blass ,Couperose auf den Wangen(Fixierpuder ist zum fixieren,logo,aber was bewinkt er noch)Mensch ich bin sooo unsicher
ich habe mich lange Zeit nicht geschminkt.
schminkte man sich noch anders
tja so isses.Bitte
und welche Lidschattenfarben sind momentan aktuell ich habe Kastanienbraune Haare und trage meist gedecktere Farben
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...und was ist ein Eye brightener ?????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Manu.b,ja wir haben uns schon mal irgendwo gelesen
,mit dem Fixierer wird dein Make up haltbar gemacht, so wie es ein Puder bei Flüssigmake up macht. Einige benötigen keinen Fixierer. Ich persönlich finde das Finish mit Fixierpuder besser, es sieht gleichmäßiger aus und hält dadurch den ganzen Tag.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
huhuu
habe eben auch bestellt
jetzt muss mein schatzi nur noch überweisen (ist ja schließlich sein geburtstagsgeschenk für mich) und dann kann ich hoffentlich bald testen.
beim bestellen ist mir dann glücklichweise gerade noch rechtzeitig aufgefallen, dass ich fast vergessen hätte, ein probe des seidenpuders mitzuordern![]()
Ich habe es auch gerade getan zum 1. mal, ab nächste Woche geht die
auf
![]()
Striwi....als ich in der Reha war hab ich ein ganz tolles Sachsenmädel kennengelernt .ich liiiiebe euren dialekt..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ui, versandkostenfrei heut!
Ich bastel auch grad meine Bestellung zusammen. Würd am liebsten gleich alles nehmen.
Welcher Flattop is denn besser, der mit dem kurzen oder mit dem langen Stiel? Oder is das egal?
Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
hältst du sie zu fest zerbricht sie!
Ach und wie sind denn die Eyeshadow-Pinsel? Sind die gut oder gibts für den Preis woanders bessere?![]()
Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
hältst du sie zu fest zerbricht sie!
Hihi, ich hab auch gerade bestellt -die müssen ja staunen, wenn sie hier plötzlich von Bestellungen überhäuft werden
Ich hab nun bei meiner zweiten Bestellung folgendes geordert:
1 x Probier-Starter-Pinsel-Set
Foundation Orchidee rosé
Foundation Jasmin rosé opaque
Foundation Orchidee rosé opaque
Fixier Puder Schimmer
Seidenpuder superfein
Corrector Grün
1 x Eyeshadow Brick 1,95 EUR Probe 5ml (ca. 0,5g)
1 x Rouge / Blush Pinsel 7,95 EUR
1 x Foundation Hyazinth rosé Probe
Hatte bei meiner ersten Bestellung:
1 x Corrector Violett Probe 5ml (ca. 0,5g)
1 x Flat-Top Pinsel mit kurzem Stiel
1 x Probier-Starter-Set 9,95 EUR
Corrector Apricot
Fixier Puder Neutral zart
Foundation Lilie neutral
Foundation Orchidee neutral
Foundation Hyazinth neutral
Foundation Jasmin rosé
Hab nun beim Testen festgestellt, dass bei mir die neutral Töne zu gelblich kommen? (Opa war allerdings auch Ire, könnte also durchaus die bei rose angegebene Irisch/Englische Haut haben)
Schlussendlich passt gerade Jasmin rose am besten, obwohls nen Tick zu hell ist, deswegen die anderen Töne nun in rose -und mal in opaque, hätt glaub auch gerne mehr 'Deckung'..
Ansonsten find ich den Flat-Top suuper, will den mini-Kabuki nun mal fürs Fixierpuder probieren..
Und den Brick möcht ich gerne als Blush versuchen, vllt mit Seidenpuder oder so? Die blushes sind mir nämlich alle nicht richtig rot genug, ich hätt gerne was, was dem Benetint (kennt ihr das?) nahe kommt -werd mal probieren und berichten...
Aber das Hautgefühl insgesamt ist bei allen super, streichelweich ohne dass man was 'auf der Haut' sieht, unglaublich toll![]()
Geändert von Shamrock (13.08.2008 um 11:27 Uhr) Grund: wirre Schraibfähler ;-D
I am not young enough to know everything.
Oscar Wilde
völliges OTaber meine Familie kommt ursprünglich aus der Umgebung von Leipzig und wenn ich meine Tante reden höre, geht bei mir die Sonne auf.
ich liebe den Dialekt!
OT Ende
ich werd mir wohl einen der anderen versandfreien Tage suchen und genau aussuchen was ich gern noch hätte. Ich hab ja schon sooo viel![]()
Striwi: ich hatte die erste Bestellung Samstag abends aufgegeben und am Montag morgen hatte ich ne Mail, in der sie mir den Versand bestätigt hatten
Post hat es dann gestern (Mittwoch) gebracht -also absolut![]()
Oscar Wilde
Ich hab auch gerade schon die Versandbestätigung bekommen und heute Nacht erst bestellt und gleich überwiesen, aber so schnell kann die Bank ja fast nicht sein...Bin sooooooo gespannt!
shamrockso schnell geht das
![]()
![]()
![]()
Hab gerade bestellt:
Lidschatten Sea Green, Stone und Heather als Pröble, Minikabuki für unterwegs und dann noch den Broncer Perfect Tan zum ausprobieren. Bin mal gespannt!![]()
Hallo ihr!
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich mich nicht durch die ganzen 731 Seiten klicke, um nachzusehen :D
Ich hoffe ihr seid trotzdem so lieb und beantwortet mir meine Fragen!
Also, meine Fragen sind...:D
Bei Mineralpuder, wie hoch ist da die Deckkraft? Sehr gut zum abdecken, auch von Pickel, Rötungen?
Werden große Poren dadurch "hervorgehoben" ? Oder minimiert?
Wie fühlt sich das denn so an, wenn man das aufträgt? Ist ja reines Puder, oder nicht?
Hat das hier schon irgendwer ausprobiert, der nicht so tolle Haut hat? :D
Fragen über Fragen... ich hoffe ihr seid so nett...:)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. *Mahatma Ghandi
@PsychoBunny : hi^^ich nehm jetzt auch MF, aber ich bin auch anfänger. ich hab auch keine tolle haut (früher akne). ich find dass die MF superduper toll deckt, aber so einzelne unreinheiten deck ich noch mit abdeckstift ab und dann den fixier puder drüber.. dann sieht mans gar nich mehr. die haut wird total toll mattiert, (hab ja ehr so fettige haut), wenn man den seidenpuder als fixierpuder nimmt. FÜr Rötungen gibts extra nen grünen Corrector, der is echt super..allerdins muss man aufpassen dass man net zu viel nimmt sonst sieht man aus wie ein Alien.. fühlt sich auch echt gut auf der haut an. ich nehm ja eh relativ viel, aber es fühl sich nich zugekleistert an und die haut kann noch atmen. ich find dass meine poren eher minimiert als hervorgehoben werden (is bei normalen pudern zwar so, aber bei MF nicht).
So ich hoff ich konnte dir n bisschen helfen ;)
lg
Oh, danke für die schnelle Antwort! :D Sehr toll! Ich hab ja bis jetzt immer nur gutes gehört, aber es ist ja auch teuer und so, und wollte mich erst ma absichern quasi. :D Soll ja auch gut für die Haut sein, oder?
Wie ist denn die Lieferung so? Schnell und gut? Und das Starterkit schon mal bestellt? :D
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. *Mahatma Ghandi
ich hab heute nacht bestellt und jetzt schon die versandbestätigung. hoffe das kommt auch genauso schnell an. bin besonders gespannt auf den flat top und wie das ergebnis damit ist. ausserdem muss ich wenn die fullsize da ist nicht mehr so knauserig mit meiner probe umgehen ^^. die hält ja echt lange aber ich hab sie trotzem eher zu "besonderen anlässen" getragen.
is echt nich bös gemeint, aber ganz bissl kannst ja schon lesen hier in dem Thread - wenn du dir nur die letzten 3 Seiten durchliest bekommst schon mehr Antworten als du Fragen gestellt hast
Und guck mal hier, da gibts nen Anfänger-Thread, da hab ich mir meine ganzen Infos geholt, bin nämlich auch noch ganz 'frisch' bei MF:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50443
und net bös sein, gell?
Geändert von Shamrock (13.08.2008 um 13:47 Uhr)
Oscar Wilde
Jah is vieel besser f+r die Haut als normales Make up. Es lohnt sich auf jedenfall mal auszuprobiern. Bestell dir mal son Starterkit, aber wenn möglich gleich den richtigen Pinsel dazu (Flattop), mit dem erzielt man eine bessere Deckkraft. Die Lieferung geht total flink. ICh hatte auch das Starterset. ;) Und jetzt hab ich mir alles in fullsize bestellt..ich hoff des kommt bald an![]()
lg
hi Alenchen!Zitat von Alena;
bis auf heather hab ich das alles *g* Sea Green und Stone sind sehr schön, den Broncer mochte ich nicht, aber ich mag eh keine Bronzer, war ein goodie... und der babybuki ist klasse. ich hatte jetzt die "1.generation" vom mini-kabuki im urlaub mit, damit ich ihn verlieren oder liegenlassen kann oder sowie kann was nur so kratzig sein :kopfschüttel: da liegen ja welten zwischen der alten und der aktuellen version...
@manu.b hallo, gegen rötungen,also wohl auch gegen couperose hilft der grüne corrector sehr gut, den würde ich mal als tester mitbestellen. ich bin eine von denen, die den fixierer nicht benutzen, bei mir hält mf auch so ganz wunderbar, also bei mir macht der nicht viel außer dumm rumstehen *g*. was e/s-farben betrifft, da würde ich mich doch eher nach haarfarbe/teint/kleidung richten, als nach in-farben, guck doch mal in den farbberatungsthread bzw. in die frühling-/sommer-/herbst-/winter-threads, wenn du deinen farbtyp kennst, da ist es sehr unterhaltsam (und informativ natürlich auch)
spellbounds tip mit dem "richtigen" pinsel, ob nun kabuki oder flattop, würde ich auf jeden fall allen mf-anfängerinnen empfehlen, ohne das richtige werkzeug gehts echt nur halb so gut
Geändert von maxie (13.08.2008 um 14:16 Uhr)
Ja, ich glaub da muss ich mich auch entschuldigen! Hätte suchen sollen![]()
Schade, wollte gerad bestellt, da seh ich, dass das Porto erst ab 9,95 erlassen wirdIch wollte nur ein paar e/s samples ordern.
Juchhu, wenn ich Glück habe, kommt morgen schon die Lieferung
Und dann gehts looooos![]()
@Katinka, nimm doch ein Starter-Set, da kommst auch auf 9,95
Also, ich dachte, die müssten heute ihre Seite dichtmachen, weil so viel los ist - aber ich hab heute Früh meine Bestellung um halb 7 gemacht, und um 9 hatte ich schon die Versandbestätigung - da kanns ja morgen vielleicht schon losgehen!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)