Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 282 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Fortgeschritten

AW: chrimaluxe-minerals

geloexcht
    Geändert von charma77 (12.07.2012 um 22:45 Uhr)

Allwissend Avatar von ulliversum

Heey, schonmal alle besten Wünsche für morgen! Bin auch über das 'Thema' an MF geraten. Mir reicht eigentlich die Menge, die mit einmal 'umdrehen' im Schälchen landet, das sind nur ganz wenige Brösel. Mit Concealer, Corrector, Foundation und Fixierer ist es aber in der Summe vll mehr als ich früher so an 'Puder' per Schwämmchen verwendet habe..

Teufelchen Avatar von spellbound

Also ich brauch glaub ich schon mehr als n paar krümelchen..meine haut is auch net soo toll und irgendwie is es für mich schwer nur ganz wenig zu nehmen, weil ichs gewohnt bin meine haut total arg abzudecken

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@Rubiina, ich hab da noch mal ne Frage zu Baby Pink, schimmert oder glänzt der irgendwie oder ist der tatsächlich schön matt?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen

Aber ich hab mal ne Frage: müsst ihr auch nur son paar krümelchen auftragen? ich bilde mir ein, dass die ausreichen und mehr schon gekleistert aussieht.
    bei der opaque-version auf jeden fall. ich finde es nur etwas schwierig, ein paar krümelchen dann auch gleichmäßig aufs ganze gesicht zu verteilen. ich mache es so, dass ich mit seidenpuder und schimmerpuder strecke, dann gehts.

juhuu ich hab überwiesen xD
    hofftl. kommt des geld schnell an^^

Allwissend Avatar von Ritchen

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    bei der opaque-version auf jeden fall. ich finde es nur etwas schwierig, ein paar krümelchen dann auch gleichmäßig aufs ganze gesicht zu verteilen. ich mache es so, dass ich mit seidenpuder und schimmerpuder strecke, dann gehts.
    ich mache das so:

ich krümel was in mein Schälchen, dann nehme ich die Krümel mit dem Flattop Pinsel auf.

Ich arbeite mich durch die einzelnen Gesichtspartien durch:

erst Wangen. Ich tupfe mit dem Pinsel die Foundation erstmal nur auf damit ich sie sogesagt auf der ganzen Wange verteilt hab. Dann fange ich erst an die Foundation einzumassieren. Mit kreisenden Bewegungen!!

Dann kommt Wange 2, Nase/Kinn und Stirn.

Ich nehme wirklich winzige Krümelchen für jede einzelne Partie. Eigentlich ein Hauch von nichts, aber mit dem Flattop deckt das einfach gigantisch

so ist bei mir alles gleichmäßig verteilt. Das funktioniert nicht, wenn man in einem Durchgang alles gleichmäßig hinbekommen will. Man muss sich schon durch die einzelnen Gesichtspartien durcharbeiten.

oder vielleicht lags bei mir am pinsel, weil ich so verschwenderisch bin (essence kabuki)

spellbound, das ist auf jeden Fall mindestens ein Gund

am Anfang wollte ich auch viel mehr nehmen, hab aber schnell gemerkt dass weniger einen schöneren Effekt erzielt

und wenn ich den Kabuki benutze, der schluckt die MF voll

Dann verbann ich den lieber gleich in schrank

ja, finde die billigen Kabukis kann man echt vergessen!

Der ChriMa ist echt super, aber auch nur fürs Fixierpuder wie ich finde!!

Und jemand hatte hier gefragt ob man das Fixierpuder wirklich braucht oder nicht!?

Also, bei mir hält die MF mit Fixierpuder definitiv besser und sieht abends fast wie frisch aufgetragen aus. Nur mit ein wenig mehr Glow, was aber ganz gut aussieht ;.)

Nur wenn ich wirklich superdoll schwitze oder mir im gesicht rumkratze ode rumwische ist nicht mehr so perfekt aber immer noch gut!

Übrigens mach ich das Seidenpuder nicht als Primer drauf sondern immer nur zum Schluss. Sonst verbindet sich die MF bei mir nicht so mit der Creme ( vielleicht ist es aber auch Einbildung)

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Wie ist das eigentlich mit dem Probierset. Ist in diesen kleinen Döschen auch so eine Siebeinlage drin zum dosieren?

Und wenn ich den Fixierpuder nach der Foundation nehme, brauche ich da nochmal einen extra Pinsel? Oder kann ich den von der Foundation nehmen? Eigentlich wollt ich mir nur einen Pinsel kaufen..

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Und jemand hatte hier gefragt ob man das Fixierpuder wirklich braucht oder nicht!?

jap das war ich
    spellbound meinte auch, dass es mit fixierpuder besser hält. welches benutzt du denn? der donnerstag naht und dann wird bestellt

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    jap das war ich
    spellbound meinte auch, dass es mit fixierpuder besser hält. welches benutzt du denn? der donnerstag naht und dann wird bestellt
    Wenn du den versandkostenfreien Tag meinst, das ist Mittwoch der 13.08.

@ Nevis, ja im probierset sind auch Siebeinsätze drin

welchen Pinsel willst du dir denn holen?

@ camiore, ich schwöre auf das Seidenpuder

Meine Laune...
    Blah

So wie ich das verstanden habe, soll ja der Flattop ganz toll sein, also werd ich den kaufen, den mit dem kurzem Stiel

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    @Rubiina, ich hab da noch mal ne Frage zu Baby Pink, schimmert oder glänzt der irgendwie oder ist der tatsächlich schön matt?

Hi Knöpfchen,

wenn du magst, schicke ich dir die Probe gern, ich kann damit nichts anfangen. Also, mE nach ist er matt, ja.

LG
    Rubii

@Ritchen:

warst du das, die neulich so schöne Schüsselchen bei IKEA gekauft hatte?
    Hast du noch mal den Link dazu?

UND: wie bringst du das Puder in den Pinsel, immer in eine Richtung "rühren" oder auch mal von oben?
    Gibt es dazu vll Links bei Youtube oder so für so hohle Nüsse wie mich??
    Geändert von Rubiina (11.08.2008 um 19:58 Uhr)

lurzer Flattop ist eine gute Wahl

du kannst das Fixierpuder auch mit dem Flattop auftragen wenn du magst, aber ich würde dir für das Fixierpuder einen Pinsel der etwas mehr "nachgibt" empfehlen. Einen Pinsel mit längeren Borsten und größerem Durchmesser

ich nehme halt den ChriMaluxe Kabuki. Den normalen. Der ist wirklich super für Fixierpuder

Rubiina

ich hatte keine Fotos von Schüsselchen reingestellt, nein. Aber mein Schüsselchen ist auch von IKEA :zustimmt:

hab jetzt aber kein Foto zur Hand

Meine Laune...
    Blah

aha danke, und wieso braucht man da einen Pinsel der nachgibt? Damit der Fixierpuder "locker" auf der Haut liegt und es nicht so zugekleistert aussieht?

du willst die Foundation mit dem Fixierpuder ja nur "fixieren" und nicht übermalen, ja deshalb

Meine Laune...
    Blah

ah ok. Ich werd mir aber trotzdem erstmal nur den einen Pinsel kaufen und das Probierset. Ich muss ja nicht gleich übertreiben. Das mach ich dann bei der richtigen Bestellung

Experte Avatar von anita88

@ritchen: nimmst du auch die opaque version?

ja Nevis, immer schön kleine Schritte machen. Aber du wirst MF sicher lieben

@ anita88

ja, ich nehme die opaque version

Inventar Avatar von pitahaya

@ritchen:
    du hast es sicher schon in diesem thread gesagt, aber ich finde es gerade nicht - welche nuance verwendest du im moment? bin noch immer unsicher, ob lilie caramel mir wirklich am besten steht (habs mehrfach ausprobiert und für gut erklärt....) - mein teint ist deinem farblich nicht unähnlich, deshalb frage ich.

lg, eine ewig zweifelnde cherry

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    @ritchen:
    du hast es sicher schon in diesem thread gesagt, aber ich finde es gerade nicht - welche nuance verwendest du im moment? bin noch immer unsicher, ob lilie caramel mir wirklich am besten steht (habs mehrfach ausprobiert und für gut erklärt....) - mein teint ist deinem farblich nicht unähnlich, deshalb frage ich.

lg, eine ewig zweifelnde cherry
    was findest du nicht???

weiss jetzt nicht was du gerade meinst??

also welche farbe du bei crimaluxe im moment verwendest? und ob du auch die caramel-version nimmst, oder neutral oder olive?

Hyazinth caramel

wenn ich mehr gebräunt bin, bin ich caramelliger. Und wenn ich blasser werde werde ich immer neutraler.

ok, danke. habe nämlich gestern eine fullsize (lilie)in caramel bestellt - und schon sind die zweifel da..
    also bei dir sieht es zumindest sehr gut aus - nix mit gelb u.ä. bei mir dann hoffentlich auch nicht.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Hyazinth caramel

wenn ich mehr gebräunt bin, bin ich caramelliger. Und wenn ich blasser werde werde ich immer neutraler.
    is bei mir auch so. ich bräune gelblich.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Hehe, so dollen Schimmerglimmer finde ich nicht sooo toll. Bissl ist ok, aber die dicken Glitzerbrocken nicht. Die haben ja aber auch sehr schöne Matte bzw, dezent schimmernde.

Das mit den freien Versandkosten wusste ich gar nicht. Das ist natürlich genial, da steigt meine Testfreudigkeit.

Amishops hab ich schon durchstöbert, sind auch wirklich tolle Sachen dabei. Allerdings verfüge ich nicht über eine Kreditkarte und mit Paypal will ich mich schon seit Jahren mal befassen - ich traue denen irgendwie nicht
    Und dann noch der Zoll...die Sachen müssen ja sicher da durch...das dauert bei den Sachen aus Japan schon immer ewig...*seufz* Alles Gründe erstmal in einem deutschen Shop zu stöbern
    Dann mußt Du Dich ja nur noch entscheiden Erzähl uns dann, wie Du die e/s findest.

Genau aus den Gründen habe ich bis jetzt auch in USA noch nix bestellt, einfach zu umständlich. Kreditkarten habe ich zwar, aber die nutze ich nicht so gerne. Paypal ist auch so ne Sache, irgendwas hat mich immer davon abgehalten Ab Dezember wird doch die Zollgrenze (Warenwert) erhöht, dann lohnt es eigentlich noch mehr, falls der Dollarkurs so günstig bleibt Dann müßte die Zollgeschichte ja vielleicht einfacher durchlaufen. So lange werde ich auf jeden Fall nix da bestellen

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich musste ehrlich ein bisschen über den begriff glitzerbrocken schmunzeln
    stelle mir gerade so einen überdimensionierten glitzerbrocken auf den lidern vor
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar

Ich wollte doch noch meine Freude mitteilen, daß mein Päckchen heute schon verschickt wurde Gestern abend überwiesen, heute mittag schon verschickt - perfekt Dann wird bald ohne Ende eingestäubt

Allwissend Avatar von ulliversum

@baggins Großartig! Vielleicht kannst Du morgen schon loslegen.

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:15 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Hey Leutz,
    hab da auch mal eine wieder eine Frage: Hat die MF von chrimaluxe Lichtschutfaktor? Und wenn ja wie hoch wäre der denn ungefähr? Weiß das jemand?

Und hat jemand Erfahrung mit dem Puderpinsel von Chrima? Der Kabuki ist mir nämlich ne Ecke zu teuer und ich besitze auch eig schon einen Puderpinsel von da Vinci. Hätte mir den anderen jetzt quasi als Zweitpinsel bestellt *g*

LG

Experte Avatar von sipronto

hallo missues!
    ja, MF hat lichtschutzfaktor, ich weiss nur leider nicht genau wie hoch. (ich hab mal wo gelesen MF entspricht einem 15er faktor, aber ich glaube das kann man nicht genau sagen, hängt schließlich auch von der menge ab die man aufträgt). in diesem sommer habe ich chrima als ersatz für eine sonnenschutzcreme verwendet - ich habe recht helle haut und war auch damit in italien. hat super funktioniert!

wenn du magst, schicke ich dir die Probe gern, ich kann damit nichts anfangen. Also, mE nach ist er matt, ja. :zustimm

Hallo Rubiina,

find ich ja echt lieb, dass du mir deine Probe schicken willst, vielen Dank für das Angebot.
    Aber ich werd mir, aufgrund deines tollen Fotos, ne Fullsize bestellen,und noch nen Ersatzpinsel- man weiß ja nie

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    [COLOR="Magenta"]ne Fullsize bestellen

Echt?? Ohne zu testen?? Urgs, aber nicht, dass ich dann schuld bin, wenn`s nicht passt!

Pinsel muss ich auch noch bestellen, die beiden Flat-Tops im Set! ; )

1)

Kann mir jmd sagen, wie der Fixier Puder Schimmer ausschaut?
    Glitzerig oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Ich versuch ja mit dem Seidenpuder (ich nehm erstmal keine MF) den starken Fettglanz zu reduzieren,
    was auch supergut geht,
    aber ich möchte natürlich nicht,
    dass der Schimmer-Fixierer dann wieder so einen Glanz "zaubert"??

2)

Muss man beim Einarbeiten des Puders in den Pinsel was beachten?
    Immer in eine Richtung "rühren"??
    Geändert von Rubiina (12.08.2008 um 14:41 Uhr)

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Juhuu sie ist da, mine ChriMaLuxe Lieferung!

Habe gerade die Pröbchen Jasmin Rose Opaque und Orchidee Neutral Opaque je auf eine Gesichtshälfte aufgetragen. Ich muss sagen, im Döschen dachte ich Jasmin rose ist viel zu hell und rosig eben...aber aufgetragen passt eigentlich beides zu meiner Gesichtfarbe...Orchidee ist dunkler, was mir ganz gut gefällt...also groß werde ich wohl das bestellen, aber jetzt werde ich beides mischen, bis alles aufgebraucht ist Das Fixierpuder Matt ist toll, denn is jetzt glänzt nichts.
    Das ich vom Glamour Eyeshadow Win and Sea begeistert sein würde wusste ich schon

Da es mir heute nicht so gut geht, um zur Uni zu gehen, werde ich einen kleinen Pinselwaschtag machn
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*