Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 282 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: chrimaluxe-minerals

@baggins:
    Hast dus gut mag auch Geburtstagsgeld haben...naja..muss ich noch bis Oktober warten xD Mit dem Corrector grün + seidenpuder kann man echt nix falsch machen. Hab ich ja jetzt auch in fullsize bestellt freu mich schon drauf...ich hoff ich machs nicht so schnell leer^^

@summerjoy+ritchen: ich glaub ich würd mich auch eher für die glamou e/s interessiern...mag des vieeell lieber wenns son bisschen glitzer, als wenn man nur farbe hat. aber irgendwie gibts im chrima-foto-threat keine bilder wo jemand die farben mal so richtig auf den lidern hat für die ich mich interessier. Und auf den swatches sieht man nicht wenn sie glitzern. Auf der Chrima_hompage schon mal überhaupt net :( teilweise kommen die swatches auf den fotos auch total unterschiedlich raus.. kann mich ne entscheiden.

das mit dem Corrector apricot merk ich mir mal^^vielleicht bestell ich den mir auch mal als probe.

Inventar

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso!

Die Glamour Serie lässt sich am besten auftragen und verteilen, finde ich.

Ausserdem sind die schöner als die matten Farben

Was mir aufgefallen ist. Corrector Apricot kann man genauso als Blush nehmen. Für helle haut ist der super geeignet. Und matt. Wenn man nichts glowiges haben möchte!
    Oh, sehr interessant Dann werde ich vom Corrector Apricot demnächst auch ein Pröbchen bestellen. Matt hört sich sehr gut an

Ich mag ALLES haben !!
    ich brauch mehr geld

Allwissend Avatar von Ritchen

ja das sag ich mir auch immer spellbound

zum Glück hat mir mein Freund den Kosmetikkoffer gekauft bei OBI. dafür hätte ich schon kein geld mehr diesen Monat OH mann....

Inventar

Ich auch Und wenn ich alles nur hübsch aufstelle, egal, ich will's haben und angucken können

@ritchen: stimmt mit deiner Pinsel-sucht

Des is echt schrecklich bei mir...hab erst bestellt, bestellung is noch net mal da. und schon find ich neue sachen die ich will
    jah genau baggins^^ich kauf auch manchmal sachen weil die verpackung so schön aussieht xD ...

ja, ist bei mir genauso. Die ersten ChriMa Bestellungen waren bei mir genauso.

Ich hab eine Bestellung abgeschickt und halbe Stunde später hab ich mir schon was für die nächste ausgesucht und mein warenkorb war wieder bis oben voll.

Die erste Bestellung konnte sich nicht mal richtig einleben, schon war das andere bestellt

Ich sag ja immer, war klar dass ich irgendwann mal hier in diesem Forum lande. War nur eine Frage der Zeit

apropos Corrector Apricot oder auch allgemein Blushes:

Ich würde euch immer raten immer zuerst ein sample zu bestellen und die Farbe auszuprobieren. Ein Fullsize wäre mir dann doch zu viel des Guten wenn die Farbe dann nicht gefällt.

Und so ein Blush sample hält wirklich eine Ewigkeit. ich hab mein Prarie Sample seit Februar diesen Jahres. Benutze ihn schon mehrmals die Woche, abwechselnd mit anderen Blushes.
    Geändert von Ritchen (09.08.2008 um 17:43 Uhr)

Muss mich maln bisschen zügeln.
    Aber ich denk ich werd mir dann demnächst vielleicht noch e/s in lilatönen und grünlichen tönen kaufen. lila-violett

Forengöttin Avatar von summerjoy

sofern du grüne augen kannst kann ich plum tree empfehlen....hab ich mir extra deshalb gekauft

hmm neh^^ich hab hellbraune augen xD

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Hallo in die Runde :)

Soll mich im Namen meines Kontos bei Euch allen dafür bedanken, dass es seit ich bei den BJ bin immer fleissig dafür sorge, dass es am Guthaben nicht schwer zu tragen hat

Ich hab hier nun ein paar Tage mitgelesen und wurde prompt angefixt -inzw. sollte ich gelernt haben, nur noch in den Threads zu lesen, deren angepriesene Produkte ich eh habe aber nein.... ...
    Hab also gleich mal bestellt -bis zum versandfreien Tag am Mittwoch is ja wohl noch eeewig hin

Hab also folgendes bestellt:

Probeset:

Corrector Apricot
    Fixier Puder Neutral zart
    Foundation Lilie neutral
    Foundation Orchidee neutral
    Foundation Hyazinth neutral
    Foundation Jasmin rosé
    Probe von Corrector Violett
    und
    Flat-Top Pinsel mit kurzem Stiel

und nu sitz ich hier auf glühenden Kohlen und freuuii mich.
    Bin -wie so viele hier- ziemlich hell, aber nicht wirklich ganz weiss und die meisten MU sind irgendwie nicht 100% -ausserdem bekomm ich von den meisten trockene Hautstellen wenn die Creme drunter für meine Haut ohne MU richtig ist, oder glänze wenn die creme so reichhaltig ist, dass das MU die Haut nicht austrocknet -bin also sehr gespant, ob sich das so kombinieren lässt, dass ich weder trocken bin noch glänze ..

LG,
    Shamrock
    Geändert von Shamrock (09.08.2008 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen

Bin -wie so viele hier- ziemlich hell, aber nicht wirklich ganz weiss und die meisten MU sind irgendwie nicht 100% -ausserdem bekomm ich von den meisten trockene Hautstellen wenn die Creme drunter für meine Haut ohne MU oder glänze fett wenn das MU die Haut nicht austrocknet -bin also sehr gespant, ob sich das so kombinieren lässt, dass ich weder trocken bin noch glänze ..

LG,
    Shamrock

Das mit dem glänzen kenn ich auch zu gut. Dass die ganzen make ups net gepasst ham davon kann ich echtn lied singen
    Ich wart auch schon ganz gespannt auf meine bestellung.
    lg

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

@ ritchen: danke für den swatch!!! der hat mich nochmal in meiner entscheidung bestätigt! der blush wird aber auf jeden fall auch erstmal ein sample, weil -wie du schon sag****** da reichen ja echt kleinen mengen eine ganze zeit aus.

dennoch bin ich jetzt etwas verunsichert, ob ich den corrector in grün oder in gelb bestellen soll...??

und die lidschatten findet ihr also in "glamour" am besten?? gibt es da schon swatches im fotothread?? ich geh mal gucken
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

wennst magst kann ich dir den plum tree schnell abfotografieren

Rubiina
    Besucher

sehe ich genauso!

Die Glamour Serie lässt sich am besten auftragen und verteilen, finde ich.

Ausserdem sind die schöner als die matten Farben

Was mir aufgefallen ist. Corrector Apricot kann man genauso als Blush nehmen. Für helle haut ist der super geeignet. Und matt. Wenn man nichts glowiges haben möchte!

Hallo Ritchen,

meinst du, der "Corrector Rosa" wäre was für kühlere Sommertypen als Blush??

Und: ist es ein starker Unterschied zw. den E/S Snow und Pearl??

Forengöttin Avatar von morgua

Ich warte auch auf die VK-freien Bestelltage. Habe meine Liste schon geschrieben.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf die VK-freien Bestelltage. Habe meine Liste schon geschrieben.
    ich änder die dauernd um, schlimm!

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    ich änder die dauernd um, schlimm!
    Macht doch nichts. Du hast doch noch Zeit.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

toll, jetzt fang ich auch schon an, an meiner liste zu zweifeln....

ich war gerade nochmal im chrima-foto-thread und ich glaube, das orchidee vielleicht doch zu hell für mich ist...
    optisch (also vom teint her) würde ich mich am ehesten mit stylish_babe und bodygloss vergleichen und sie haben bei den aufnahmen hyazinth bzw. lilie benutzt....
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Rubiina
    Besucher

Jetzt ist es das geworden:

E/S Pearl Probe
    E/S Snow Probe
    Fixier Puder Neutral zart Probe (möchte ich als Blush versuchen)
    Corrector Rosa Probe (möchte ich auch als Blush versuchen)
    Seidenpuder superfein 30ml (kenne ich ja schon, mattiert super und superlang)
    Flat Top Pinsel Set 20.- (Mini-Kabuki ist nicht mein Fall, einen der Flat Tops möchte ich evtl. als Blush Pinsel nutzen)

Leeres Puderdöschen: welche Größe?? 30 ml??

Inventar

Zitat Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde :)

Bin -wie so viele hier- ziemlich hell, aber nicht wirklich ganz weiss und die meisten MU sind irgendwie nicht 100% -ausserdem bekomm ich von den meisten trockene Hautstellen wenn die Creme drunter für meine Haut ohne MU richtig ist, oder glänze wenn die creme so reichhaltig ist, dass das MU die Haut nicht austrocknet -bin also sehr gespant, ob sich das so kombinieren lässt, dass ich weder trocken bin noch glänze ..

LG,
    Shamrock
    shamrock!!

100 % habe ich auch noch nicht gefunden, aber das gute an der MF ist ja, daß man sie selber auch noch gut mischen kann. Durch MF bin ich erst wieder dazu gekommen, mich mal zu schminken, weil man überhaupt nicht merkt, daß da was im Gesicht ist, und ich kann auch mit meinen Fingern im Gesicht rumschmieren, da geht nicht so viel ab

Vielleicht wäre für Dich ja auch das Seidenpuder was. So wie ich es verstanden habe gleicht es ja beides aus, glänzende Haut wird mattiert und bei trockenen Stellen wird die Feuchtigkeit eingeschlossen.

Korrigiert mich bitte, falls ich Unsinn rede

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    dennoch bin ich jetzt etwas verunsichert, ob ich den corrector in grün oder in gelb bestellen soll...??

Abby, ich habe grünen und auch gelben Korrektor auf Rötungen ausprobiert, grün wirkt bei mir besser. Bei dem gelben habe ich nur das Gefühl, daß sich die Farbe auf die Rötungen legt, der grüne neutralisiert aber richtig (also kein grün zu sehen). Vielleicht solltest Du auch beides mal ausprobieren, der gelbe wirkt bei anderen ja vielleicht doch besser als bei mir.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre für Dich ja auch das Seidenpuder was. So wie ich es verstanden habe gleicht es ja beides aus, glänzende Haut wird mattiert und bei trockenen Stellen wird die Feuchtigkeit eingeschlossen.
    Korrigiert mich bitte, falls ich Unsinn rede
    Ich habe sehr fettige Haut und bin mit dem Seidenpuder sehr zufrieden, es mattiert schön und lange.

Rubiina
    Besucher

sieht das gut aus, wenn man über den Seidenpuder Fixier Puder Schimmer gibt??

@baggins: das mit dem seidenpuder stimmt so wie dus gesagt hast. oder jedenfalls hab ich dass schon oft hier gelesen.

@summerjoy: wär nett wenn du mal von dem plum tree ein foto machen könntest

Inventar

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr fettige Haut und bin mit dem Seidenpuder sehr zufrieden, es mattiert schön und lange.
    Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @baggins: das mit dem seidenpuder stimmt so wie dus gesagt hast. oder jedenfalls hab ich dass schon oft hier gelesen.
    Danke, dann bin ich froh, will ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen

@baggins: quatsch selbst wenns nich stimmen würd, würd dich hier keiner zerfleischen..also hoff ich jedenfalls mal nicht

Inventar

Nö, deshalb nicht, hab keine Angst zerfleischt zu werden Aber ich will mich ja auch auf Aussagen anderer verlassen können, und so will ich ja auch jemandem helfen und nicht durch Unachtsamkeit eher schaden. MF ist auch zu teuer und umständlich zu beschaffen, deshalb wär's ja schön, daß man durch Tips und Hilfe schnell zu einem guten Ergebnis kommt

Oki..stimmt ja
    aber ich glaub wenn du was falsch sagen würdest, dann würd bestimmt schnell jemand stopp schrein u dich berichtigen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war mir in den letzten Tagen unsicher, ob ich mit Hyazinth neutral richtig liege, aber ich habe heute mal zum testen orchidee aufgetragen und das lässt mich krank aussehen
    Bei Mac wäre ich je nach Jahreszeit mal NC 15 oder NC 20.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

Oki..stimmt ja
    aber ich glaub wenn du was falsch sagen würdest, dann würd bestimmt schnell jemand stopp schrein u dich berichtigen
    Genau das wollte ich ja und finde es auch gut so

@sternchen: dann würd ich auch lieber Hyzinth nehmen

Meine Laune...
    Stressed

@sternchen: dann würd ich auch lieber Hyzinth nehmen
    So sehe ich das auch. Das passt auch am besten denke ich, also mir hat noch niemand gesagt, dass ich damit aussehe wie angemalt oder wie ein Clown.
    Und dann kannich getrost demnächst eine fullsize bestellen und noch diverse andere Kleinigkeiten.
    Diesmal teste ich dann e/s und ich will nen Flattop, so quasi als Ersatz für meinen von EDM, denn der muss ja auch mal trocknen nach dem waschen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Das passt auch am besten denke ich, also mir hat noch niemand gesagt, dass ich damit aussehe wie angemalt oder wie ein Clown.
    Und dann kannich getrost demnächst eine fullsize bestellen und noch diverse andere Kleinigkeiten.
    Diesmal teste ich dann e/s und ich will nen Flattop, so quasi als Ersatz für meinen von EDM, denn der muss ja auch mal trocknen nach dem waschen
    da würde ich dir den kurzen Flattop von ChriMa empfehlen, wenn du einen für deinen EDM Flattop haben willst.

Hab beide, und benutze sie auch im wechsel. Sie sind kann man sagen, absolut gleich, bis auf die Farbe.

Meine Laune...
    Stressed

da würde ich dir den kurzen Flattop von ChriMa empfehlen, wenn du einen für deinen EDM Flattop haben willst.

Hab beide, und benutze sie auch im wechsel. Sie sind kann man sagen, absolut gleich, bis auf die Farbe.
    Danke dann wird der es wohl werden. Und die Farbe ist mir relativ schnuppe, es muss das Ergebnis stimmen
    Hab zwar auch den normalen Kabuki von Chrima, aber ich mag den Flattop einen Tacken lieber.

mein-blog

@Ritchen: ich hab zwar jetzt glaub ich schon 100mal gefragt, aber irgendwie war ich letztens verwirrt weil jemand geschrieben hat auf meine frage welcher flattop besser deckt dass der kurze (langstiliger) besser deckt. War anscheinend dann die Haarlänge oder so gemeint wie isn des jetz noch mal?

ich finde den mit dem kurzen Stiel definitiv besser aus folgenden Gründen:

erstens-die Haare sind nicht zu kurz und nicht zu lang

damit meine ich, nicht so kurz wie beim langen Flattop und nicht so lang wie beim großen Kabuki. Er ist einfach das perfekte Mittelding!!

Das heißt du "wedelst" mit ihm nicht im gesicht rum wie mit dem Kabuki, aber reibst auch nicht mit den kurzen Haaren im Gesicht rum

zweitens-die Metalleinfassung der Haare und auch die ganzen Haare insgesamt haben mehr Durchmesser somit besser in der Auftragsfläche im Gesicht

drittens-ausprobieren

man muss einfach schauen was für ein Finish einem gefällt!!

;-D

wenn ich was vergessen habe, trag ichs nach. BIn gerade voll müde

Warum hast n das jetzt geschrieben und warum hab ich da jetzt rein geschaut hab den mit dem kurzen stiel und wollt nur babybuki und normalen kabuki bestellen....ja wollte

den großen Kabuki nehme ich fürs Fixierpuder, aber nicht für Foundation

warum nicht?

ich finde für die Foundation muss der Pinsel schon etwas fester sein, sonst kann ich die MF nicht richtig "einarbeiten".

Die Kabuki Haare sind schon lang und geben halt nicht genug Widerstand damit man vernünftig einarbeiten kann.

Manche mögen ja gerade das, weil die MF so "transparenter" aufgetragen wird.

Mit dem Flattop erreichst du ordentliche Deckkraft die aber natürlich aussieht!

Für Fixierpuder finde ich den Kabuki aber super!!