euch spellbound und freckles!
Hm. Wenn der Pinsel vorne flach ist, kann man doch damit den Puder nit so gut verteilen und muss richtig fest draufdrücken.

Mein Gesicht ist ja auch nicht flach.

Mit dem anderen kommt man doch besser in die Nasolabialfalte und unter die Augen etc. Vielleicht gönne ich mir ja erstmal den Mini Kabuki zum Probieren, der ist ja nicht so teuer.
Von den Foundations habe ich mir Orchidee neutral opaque, Hyazinth neutral opaque und Lilie neutral opaque ausgeguckt. Ich bin blond und ein mittlerer bis heller Hauttyp, allerdings nur im Winter. Im Sommer verwende ich Selbstbräuner und brauche deshalb im Gesicht einen etwas dunkleren Ton. Dann werde ich noch den Bronzer Sunkiss dazunehmen, den Concealer Fleur und von de
n Fixierpudern tendiere ich eher zu matt als zu dem Seidenpuder und dann hole ich mir vielleicht noch neutral zart. Zuerst wollte ich neutral samt nehmen, aber der glänzt vielleicht zu sehr.

Bisher habe ich nur das Mineral Puder von Essence ausprobiert. Bei mir sieht selbst die hellste Farbe ziemlich orange aus. Ganz und gar nicht natürlich...