@sweetrose84: vielleicht kannst du ja neutral mit caramel mischen ;) dann passts auch wieder besser aber du siehst damit dann immer noch gesund aus ;)
@sweetrose84: vielleicht kannst du ja neutral mit caramel mischen ;) dann passts auch wieder besser aber du siehst damit dann immer noch gesund aus ;)
Danke spellbound!
Hab gerade bisschen rumexperimentiert und hab die (fast) perfekte Mischung! Hyazinth neutral mit orchidee neutral gemischt. Das müsste es sein![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Oki super :) freut mich für dich ;)
Na ja, nur als Blush würd ichs nicht nehmen. Aber gemischt mit Babypink wäre es bestimmt nicht schlecht!!
Ich hab zwar nur Neutral samt, aber das ist wie neutral zart nur mit Schimmer glaube ich.
Ich mach mal n swatch von Neutral samt!![]()
Ich glaub, ich fang auch wieder mit chrima-MF an.
Hatte das vor einem halben Jahr etwa aufgehört zu nehmen, weil meine Haut eine einzige Katastrophe geworden ist. Fand ich zwar seltsam, weil sie am Anfang mit der chrima-MF total super war.
Ich hatte aber viel rumexperimentiert und am Ende (als die Haut so schlimm war) u.a. den Seidenpuder regelmässig benutzt, den ich wohl nicht vertrage und ich hatte die opaque-Version, mit der ich wohl auch nicht so klar komme.
Seit heute teste ich nun wieder das, was ich ganz am Anfang einige Monate lang erfolgreich verwendet habe: Orchidee caramel (NICHT opaque) ohne irgendeinen Fixier-Puder. Hoffentlich flippt meine Haut davon nicht wieder aus.
was is eigtl der unterschied an der zusammensetzung von opaque und normal?gibts da so große unterschiede?
MoneSi
glaube nicht, dass es an der opaque Version gelegen hat.
Es ist schon häufiger passiert , dass bei einigen Mädels allergische Reaktionen auf das Seidenpuder aufgetreten sind. Haben sie es weggelassen, war wieder alles okay.
so, bin wieder in Foto-Laune
ein Swatch von Neutral Samt!
wie man sieht bin ich zu dunkel dafür. Ich könnte es noch als dezenten Highlighter verwenden
deswegen hier noch einige Krümel auf Papier
und hier noch dierkt im JAR!
![]()
mal wieder super fotos geknippst ;)
Meine ersten swatches, muss noch ein bisschen üben.
von l nach r: mint; mahogany rose; emerald fire; berry; copper shimmer
mmh, und wieso hängt jetzt das foto nicht dran???
swatches sind hier besser aufgehoben:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52919
in diesem thread hier gehen sie bald unter. :leiderja:
Liebe Grüße, Claudi
hast recht! Die Pinsel hätte ich da auch posten sollen! Wusste aber noch nicht dass es eine Fotothread für Chrimaluxe überhaupt gibt!!![]()
Ritchen, deine Bilder sind echt klasse!!
Und neutral ist glaub ich mein Hautton, ich werde mir u.a. mal das Neutral zart bestellen.
@zuulu
hast du ein Programm mit dem du Fotos verkleinern kannst?
Denn dann würde ich das tun auf ca 400x500 oder so, das sind schon ideale Maße für das Forum hier.
Und dann uploade es bei tinypic.com. Finde die seite am besten von allen.
Dann nimmst du den link der in den [IMG] Klammern steht und postest ihn hier. Fertig!
Man muss keine lästigen Anhänge verwalten und es ist einfach simpel.
@ Spellbound & Rubiina
Danke Mädels, ich geb mir Mühe![]()
ich hab jetzt den Mini Kabuki und den Blush Pinsel,
aber ich hätte noch gern was Großflächigeres:
Kabuki oder Flattop??![]()
Mir ist aufgefallen, daß meine Flattops neulich nach dem ersten Waschen schneller trocken waren, als der Minikabuki. Wenn das bei der Entscheidung hilft.
Bin ja noch neu in dem Bereich, aber mir liegen die auch in der Handhabung besser..
Wie lange halten eigentlich diese proben von e/s mit 0,3g?
Also wie oft kann man den eyeshadow auf sein lid machen?
Don't piss down my neck & tell me it's raining
Meine Sachen sind immer noch nicht da![]()
@Nade: wie lange die Proben halten kann ich dir leider nicht sagen. Aber die e/s Proben sind fast genauso groß wie die MF Proben. Also selbst wenn dus viel und täglich benutzt würd ich sagen das das locker zwei Wochen reichen sollte.
@ ritchen:für den Tipp. Hatte es über ne andere Page probiert, aber das ist dann ja schief gegangen. Werd es heut abend noch mal probieren
hallöchen,
ich hab noch nichts bei chrimaluxe bestellt, wollte das aber demnächst mal tun und war deshalb auf der homepage. dort findet sich vermutlich auch der grund, warum deine sachen noch nicht da sind:
ZITAT
"Liebe KundInnen,
in der Zeit vom 02.08. bis 09.08.08 machen wir Sommerferien. Unser letzter Versandtag vor den Ferien ist der 01.08.08, mittags. Sie können weiterhin Bestellungen aufgeben, und wir werden diese direkt am 10.08.08 bearbeiten und umgehend versenden. Ihre Fragen und Anregungen werden wir gerne weiterhin täglich und zeitnah beantworten.
Herzliche Grüße, Ihre Familie Engel"
achso... und gleich noch eine frage:
gibt es für die erste bestellung so eine art "starter-set"-angbot oder soll ich halt einfach alles in probiergröße bestellen??![]()
@abby: Ja, das habe ich auch gelesen. Allerdings habe ich vorher bestellt und am 01.08 eine Versandbestätigung erhaltenBJs, die zur selben Zeit eine Versandbestätigung erhalten haben, haben ihre Sachen schon.
Deswegen wundere ich mich.
Und schau mal bei Pinsel-/Puder-Sets, da sind Startersets bei![]()
achsooo, hmm, dann würde ich mir tatsächlich gedanken machen
und danke für den tipp mit den sets! hab die tatsächlich nicht gefunden...*ich schusselchen*
Ich habe gestern mein Proben-set erhalten und trage gerade die Jasmis-neutral foundation.
ich bin bis jetzt ziemlich begeistert, sie scheint bei korrekter anwendung fast ein wenig mit der haut zu verschmelzen
Ich ärgere mich nur, dass ich keinen Flat-top oder kabuki mitbestellt habe
Ich dachte nämlich eine billig-version würde es auch tun, war aber ein fast-erinfall. Benutze den jetzt nur aus "was-andres-hab-ich-ja-nicht" gründen![]()
hmm, gut dass du es sagst: ich möchte zwar das probier-set MIT pinsel bestellen, aber da ist ja "nur" ein mini-kabukia mit bei... ich hab zwar schon einen kabuki, aber der ist von artdeco, verliert ständig haare und ist, glaub ich, echthaar....den würd ich gern in rente schicken...
soll ich mir also gleich noch einen normal-großen kabuki mitbestellen??? und ich seh gerade, den gibts wohl auch mit tasche... und für unterwegs gibts auch noch was... OMG ich glaub, ich bin überfordert...![]()
Ich auch!Zitat:Zitat von Rubiina
ich hab jetzt den Mini Kabuki und den Blush Pinsel,
aber ich hätte noch gern was Großflächigeres:
Kabuki oder Flattop??
ich schließe mich der frage an!
Bzw. würde ich gern wissen, welcher Pinsel für absolute Anfängerinnen besser geeignet ist? Ich hab noch nie mit solchen Pinseln rum hantiert..![]()
also der kabuki fächert sich mehr auf bei druck. wenn du damit mf aufnimmst staubt es daher etwas. wenn du die mf aufträgst kommt nicht soviel puder an eine stelle. somit hast du eine weniger deckende wirkung.
und ja er braucht ewig zum trocknen.
die haare des flattop bleiben eher zusammen. es staubt weniger und du hast ein deckenderes ergebnis. musst aber etwas aufpassen, dass du nicht zuviel an der ansetz-stelle erwischt. also gleich mit wenig druck kreisen.
ich mag mal den mehr und mal den. meist nehm ich den flattop für die mf - vor allem weil es weniger staubt - und den kabuki für seidenpuder.
ich finde man braucht beide.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Liebe Grüße, Claudi
Hat vielleicht jemand an der Foundation Orchidee neutral opaque Interesse?
Hatte es mir für den Sommer gekauft falls ich brauner werde, aber ich glaube daraus wird nichs mehr ^^ und so ist es mir zu dunkel.
habe ich nur ein paar mal ausprobiert also so gut wie neu ;)
Huhu Claudi,
danke für die ausführliche Antwort!!![]()
Hallo ihr,
Kann man bei Chrimaluxe eigentlich keine Samples von den Lidschatten bestellen, oder bin ich einfach blindich finde nur die normalen Döschen die so um die 6 Euro kosten... aber wenn mir die Farbe dann in echt gar nicht gefällt
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
DANKE![]()