Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 282 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Allwissend Avatar von Ritchen

AW: chrimaluxe-minerals

ich finde den Baby Kabuki nicht optimal für das ganze Gesicht.

Meine Schwester hatte sich den auch erst geholt. War aber nicht so zufrieden. Der haart mehr als die anderen Pinsel.

Da ich aber so ein Mensch bin der vieles ausprobieren muss, hab ich mir sofort fast das halbe Sortiment an Pinsel geholt. Und war halt vom kurzen Flattop total begeistert.

Sie hat ihn jetzt auch und schwärmt davon wie toll er ist

@ spellbound

ja ein Sample! Wird sich in einem Briefumschlag verschicken lassen.

Achwas, lass mal. Willst mir nen Euro überweisen oder was??

Ich seh das nicht so eng. Werd schon nicht arm davon.

schreib mir einfach PN mit deiner Adresse und ich schicks raus.

Schaffs vielleicht noch morgen vormittags, mal gucken.
    Geändert von Ritchen (01.08.2008 um 19:43 Uhr)

Teufelchen Avatar von spellbound

@anita: einfach mal ausprobiern ;) hasts ja jetzt da..stürz dich drauf

@ritchen: den flattop mit dem kurzel stiel hol ich mir auch noch

@ritchen: hab dir mal ne PN geschickt ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

@ spelllbound: Also mir war jasmin neutral auch zu hell, jasmin caramel hingegen passt optimal! Ist will nicht sagen dass es dunkler ist, das klingt so blöd *g* Aber vllt solltest du das auch mal probieren. Bei mir passt es sehr gut! Bin der rote-Haare-Sommersprossen-Typ, damit du dir ein Bild von meiner Hautfarbe machen kannst s=)) Werde mir aber wohl auch noch mal orchidee als probe bestellen.

Forengöttin Avatar von chaotica

der flattop ist wirklich einfach nur , ich komme damit auch überall hin.

den babykabuki nehm ich eher für den seidenpuder partiell im gesicht wo die normalen puderpinsel nicht so gut hinkommen, zB um die nase, augen usw.

von was ich auch noch total begeistert bin ist der 2 seitige lidschattenpinsel

@Missues: oki danke für den tipp :) .. ritchen will mir vielleicht ne probe von orchidee schicken :)

@chaotica: hört sich ja super an :) oh nein..krieg grad glaub voll die kaufsucht..mag alles haben

Experte Avatar von andycorr

Ich hab eine Frage: Welcher Chrima-luxe Ton ist den am ehesten mit der Essence MF Nr.1 vergleichbar?

Meiner Mama konnte ich endlich MF schmackhaft machen und würde ihr gerne, da ihr die Essence MF zu sehr austrocknet, Proben von Chrima bestellen.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Experte

orchidee neutral, würde ich sagen ..... schwierigschwierig.

was meinen die anderen?

die essence 01 war bei mir viel zu rosa-orangelich und zu dunkel (das war aber auch noch vorm sommer). daher würde ich sagen den roseton, eventuell mit corrector apricot und hyazinth-lili

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    orchidee neutral, würde ich sagen ..... schwierigschwierig.

was meinen die anderen?

orchidee neutral passt mir gut wenns wieder ne weile kühler war und ich wieder etwas käsiger bin (geht bei mir innerhalb ein paar tagen wenn keine sonne scheint). ist daher denk ich zu neutral, aber vlt mit corrector apricot oder rosa gemischt

Experte

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    orchidee neutral passt mir gut wenns wieder ne weile kühler war und ich wieder etwas käsiger bin (geht bei mir innerhalb ein paar tagen wenn keine sonne scheint). ist daher denk ich zu neutral, aber vlt mit corrector apricot oder rosa gemischt
    wahrscheinlich hast du mit der helligkeit recht, ich hab da als blaßschnabel immer eine leicht verschobene wahrnehmung und finde auch helle töne gleich total dunkel.

ok, also dann sage ich: hyazinth neutral.
    in den rosé-bereich würde ich wohl nicht gehen, das sieht so schnell nach schweinchen aus. (falls jemand diesen farbton benutzt: nicht persönlich nehmen! )
    ich fand nur den ton der essence 01 so unmöglich rotstichig, daß ich mich an dem farbton an sich gar nicht sooooo sehr orientieren würde.

mit der helligkeit dürfte hyazinth aber hinkommen oder?

würde proben von orchidee und hyazinth neutral bestellen!

Allwissend Avatar von ulliversum

@spellbound
    hast schon mal ausprobiert?
    Leider noch nicht - musste arbeiten und ausserdem war es den ganzen Tag ja gefühlte 40 Grad warm. Jetzt hat es etwas abgekühlt und die Flattoppinsel sind trocken. Jetzt bei Kunstlicht ist es ja wieder schwierig, den genauen Ton herauszubekommen.
    Ich würde aber schon sagen, wenn Dir der Kontrast zwischen Cala und Jasmin zu heftig ist - zwischen Jasmin und Orchidee wird vielleicht derselbe Tonunterschied sein. Aber vielleicht kannst Du Dir mit Orchidee genau Deinen Wunschton mischen?

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Hallo Mädels!

Ich hab mal ne Frage bezüglich Creamblush und Mineralfoundation:

vertragen sich die beiden miteinander? Insbesondere gehts mir um das Potrouge von BB. Normalerweise trägt man das Cremerouge doch nur, wenn man sich nicht abpudert, oder? Kann man es trotzdem unter die MF auftragen? Oder kann die MF dann nicht so gut einziehen und wird fleckig? Oder kann man es auf die MF machen? Ich trage ja nun, da ich so begeistert bin, nur noch MF, liebäugle aber schon seit langem mit dem Potrouge...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Experte

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Ich hab mal ne Frage bezüglich Creamblush und Mineralfoundation:

vertragen sich die beiden miteinander? Insbesondere gehts mir um das Potrouge von BB. Normalerweise trägt man das Cremerouge doch nur, wenn man sich nicht abpudert, oder? Kann man es trotzdem unter die MF auftragen? Oder kann die MF dann nicht so gut einziehen und wird fleckig? Oder kann man es auf die MF machen? Ich trage ja nun, da ich so begeistert bin, nur noch MF, liebäugle aber schon seit langem mit dem Potrouge...
    ich hab auch cremeblushes bzw. benetint, da tut sich ja das gleiche problem auf.
    aber wo ein wille ist, ist auch ein weg, bei mir funktioniert am besten folgende reihenfolge:

schön eincremen
    mf auftragen
    creme-/flüssigrouge auftragen
    (geht gut, mf ist ja nicht so richtig puder, da klumpt nix rum)
    danach fixierpuder (meist seide superfein von chrima)

hält supergut, besser als manches puderrouge.

wahrscheinlich hast du mit der helligkeit recht, ich hab da als blaßschnabel immer eine leicht verschobene wahrnehmung und finde auch helle töne gleich total dunkel.

ok, also dann sage ich: hyazinth neutral.
    in den rosé-bereich würde ich wohl nicht gehen, das sieht so schnell nach schweinchen aus. (falls jemand diesen farbton benutzt: nicht persönlich nehmen! )
    ich fand nur den ton der essence 01 so unmöglich rotstichig, daß ich mich an dem farbton an sich gar nicht sooooo sehr orientieren würde.

mit der helligkeit dürfte hyazinth aber hinkommen oder?

würde proben von orchidee und hyazinth neutral bestellen!
    ja, es ist schwierig, weil meine haut im winter auch extrem viel heller ist als zB jetzt, und die essence mf hatte ich so feb/märz rum als ich noch die winterblässe hatte , da war sie viel zu dunkel.
    die nuance ging bei mir eben auch gaaaar nicht, hab dann irgendwann den inhalt entleert und die dose zweckentfremdet

aber hyazinth neutral benutze ich derzeit, von demher denke ich eben nicht daß die nuance neutral passt, weil die ganzen neutral töne bei mir optimal sind, die essence aber gar nicht ging . und wenn der ton bei ihr optimal ist von der essence denk ich nicht daß neutral passt , der ist schon anders.
    aber hyazinth könnte hinkommen, das stimmt, blöd auch daß ich den inhalt weg hab sonst könnt ich sie von der helligkeit her vergleichen
    im winter werd ich auf jasmin hochgehn denk ich, so unterschiedlich ist das bei mir von der gesichtsfarbe sommer-winter

Vielen Dank!
    Dann werde ich meiner Mama ein paar Proben von orchidee und hyazinth neutral und rose bestellen, wenn die Chrima-Leute wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Ab Mitte August gibt es wieder 3 Tage an denen versandkostenfrei geliefert wird, juju!!

13.08.08

23.08.08

31.08.08
    Geändert von andycorr (01.08.2008 um 23:15 Uhr)
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Experte

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    . und wenn der ton bei ihr optimal ist von der essence denk ich nicht daß neutral passt , der ist schon anders.
    aber hyazinth könnte hinkommen, das stimmt, blöd auch daß ich den inhalt weg hab sonst könnt ich sie von der helligkeit her vergleichen
    ich fürchte, daß das eigentliche problem bei mir gerade ist, daß ich einfach nicht glauben kann, daß der ton der essence 01 für IRGENDJEMANDEN optimal sein kann!

hoffentlich findest du was passendes für deine mama, andycorr!

Experte Avatar von Ginea

Hallo Chaotica,
    ich liege vom Hautton her zwischen Hyazith und Lilie (jetzt im Sommer) und zwischen Hyazinth und Orchidee im Winter. Alles im Unterton "neutral".
    Die Essence MF in 01 hab ich hier, sie ist immernoch zu dunkel und wirklich sagen wir mal, seltsam gefärbt (rot-bronze?). Sie ist meiner Ansicht nach nicht neutral.
    Bin für mich selbst zum Entschluss gekommen, dass ich mehrere Farben brauche und mische eben selbst nach Bedarf. Da meistens Hyazinth genau passt finde ich das nicht so schlimm und helle dann eben ab und an auf oder dunkle ab.
    Ich hoffe das hilft Dir.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

ich fürchte, daß das eigentliche problem bei mir gerade ist, daß ich einfach nicht glauben kann, daß der ton der essence 01 für IRGENDJEMANDEN optimal sein kann!

100% hat die Essence MF auch nicht gepasst, aber sie war die einzige in Rose, die ich daheim hatte um sie an ihrer Haut teste zu können. Mir passen nämlich nur die warmen/gelben Töne.

Meine Mama hat am nächsten Tag sogar Komplimente von ihren Kolleginnen in der Parfümerie bekommen, dass sie heute so frisch aussieht und auch am Abend waren alle begeistert, dass die MF noch immer pefekt hält

Ich werde mit meiner Mama einfach die neutralen und rose Töne testen und bin sicher, dass wir was finden werden!

, ja das kann ich nachvollziehn, ich denke mit neutral und rose wird sie bestimmt fündig, zur verfeinerung kann man ja noch etwas corrector rein.
    und wenn hyazinth heller ist als die essence 01 ist das schonmal ein orientierungspunkt für die helligkeit.

Ab Mitte August gibt es wieder 3 Tage an denen versandkostenfrei geliefert wird, juju!!

13.08.08

23.08.08

31.08.08
    och nöö ich brauch grad nix ich brauch grad nix ich brauch grad nix

muß man da genau an einem dieser tage die bestellung aufgeben oder davor?

Ne! Avatar von schneckig

Auf der Chrimaseite steht:

Schnäppchen im August:

Ab einem Bestellwert von 9,95,- EUR (inkl. 19% MwSt.) ist Ihre Bestellung an folgenden Tagen versandkostenfrei:

13.08.08

23.08.08

31.08.08

Lieferung innerhalb der EU und der Schweiz.
    also denk ich mal an diesen Tagen bestellen

@ulliversum: jah ich probier des jetzt mal aus..wär doch gelacht wenn ich nicht meinen ton finde..;)

und was mir heut aufgefallen is: heut wars bei uns total warm :( hab bisschen geschwitzt u dann wurde die MF son bisschen unregelmäßig..habt ihr da nen tipp oder is das einfach so..hat corrector grün, mf, und seidenpuder drauf gehabt..

ahh wie geil..da muss ich unbedingt bestellen

Jaaa - da werde ich auch nochmal gucken gehen! Hab jetzt doch mal gepinselt (schöön MU zur Nacht..) - und bin ganz zuversichtlich, daß das eindeutig gegen mein übliches Gepudere einen Riesenfortschritt in meiner persönlichen Gesichtrestauration bedeutet. Bin nur etwas ungewohnt hell - mit Jasmin neutral opaque. Vieleicht bin ich auch nur irritiert, wie gut der Corrector Grün arbeitet und müßte jetzt doch mal Rouge verwenden...
    Morgen teste ich mal Orchidee.

genau :) mach das am besten mal wenns bisschen heller is ;) da sieht mans meistens besser..
    ich ar auch nimmer zufrieden mit meinem make up geschmier was ich zur zeit hatte..ok.. ich glaubs war sogar mal sehr viel schlimmer *zurück erinner an böse aknezeit*

Ja, ich muss auch noch zwingend üben, meine Nasenflügel haben zuviel Grün abbekommen und sehen jetzt fast grau aus so kann ich nicht los.. Aber das es sich nicht nach 45 min in eine teils öligzähe Schicht entwickelt, ist toll. Der Augen/Wangenbereich muss vorab mehr gepflegt werden, da sah es schon recht trocken aus. Aber für's erste Mal macht mir das mal richtig Hoffnung! Ich habe mich viele Jahre nahezu gar nicht geschminkt, weil ich auf diese ganzen Pampen keine Lust hatte. Die MF-Lösung fühlt sich irgendwe leicht und luftig an im Vergleich. Danke liebes Forum!

thihiih : ging mir genauso wie dir..hatte sogar noch flecken davon im gesicht^^sah echt lustig aus..
    das mit der pampe ging bei mir ja nicht anders --> akne..
    hoff dass des jetzt besser wird u meine akne weg bleib :)
    dann sag ich auch nochmal danke

Allwissend Avatar von Mamori

Mein Päckchen ist schon da *freu* So schnell gings noch nie.

Experte Avatar von sweetrose84

Mein Päckchen ist auch vor ner Stunde angekommen. Bin total happy und verblüfft, wie toll die MF ist!
    Hab jetzt aber total die Schwierigkeiten bei der Farbauswahl. Irgendwie ist mir orchidee caramel zu hell und hyazinth neutral -obwohl es irgendwie gesund aussehen lässt- zu dunkel.
    Kann mich nicht entscheiden, von welcher Farbe ich die Fullsize bestellen soll..
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe sehr helle, neutrale, aber leicht rosige Haut (keine Sommersprossen). Bei der MF von L'oreal war mir die hellste Farbe schon zu dunkel =( Da es da sooo viele Farben gibt, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
    Wäre lieb =)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Hexe Avatar von thunderheartwoman

An die die ihr Paket heute bekommen haben: Wann habt ihr die Versandbestätigung bekommen?
    Ich habe gestern morgen (noch weit vor 12) eine Mail bekommen, dass meine Sendung raus ist, aber die Post ist gerad durch und ich hab nichts
    Oder kommt auch das Probenpäck mit dem Paketboten?

KatinkaRosenrot,

hab gestern gegen 9 Uhr nochwas die Mail von Chrima bekommen und heute um 11 war der DHL-Mensch da. Musst auf jeden Fall unterschreiben, dass du das Paket entgegen genommen hast, wird dir nicht in den Briefkasten geworfen. Kann sein, dass du es trotzdem noch heute bekommst. Weil DHL ja auch samstags nach 12 Uhr ausliefert.
    Drücke dir die Daumen!
    Geändert von sweetrose84 (02.08.2008 um 12:43 Uhr)
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ah okay, danke. Dann habe ich noch Hoffnung. Und dann muss ich zuhause bleiben.Wollte eigentlich weg, aber der DHL-Mann kommt ihr teilweise auch noch gegen 17 Uhr. Und ich wette er kommt genau dann, wenn ich nicht da bin. Gut, dass du das mit dem Gegenzeichnen sagst, dann bin ich ja gewarnt

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Drei Versandkostenfreie Tage im August bei Chrima
    Diesmal werde ich e/s testen
    Und meine Mf mal in opaque
    Und vlt. auch noch nen neuen Pinsel, weiß nur noch nich welchen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kann mich nicht entscheiden, von welcher Farbe ich die Fullsize bestellen soll..
    So geht es mir auch schon nach dem zweiten Versuch heute. Habe jetzt Orchidee neutral mit Corrector grün und Seidenpuder genommen - man sieht nicht mehr, daß ich nur etwa 4 Stunden Schlaf hatte. Aber woran ich jetzt so richtig den 'einen' supertollen Ton festmachen soll weiß ich nicht. Vielleicht gibt es zwei, drei Töne mit denen man sich tagesabhängig auffrischt. Habe heute auch einzelne MiniBrösel von Caramel- und Rosevarianten mit eingemischt und finde das ganz ausgleichend. Beim nächsten Mal fällt es vielleicht wieder eine Nuance anders aus. Die Frage ist, ob man das überhaupt sieht? Man zaubert ja was, was eigentlich nicht gesehen werden soll. Gegen das orange/gelb/rosane Drogerie MF-Zeugs, was ich mir probehalber auf den Handrücken gestreut habe, kommen mir bisher alle Proben von Chrimaluxe passend vor. Ok - 'nur' Cala wird wohl wirklich deutlich zu hell sein, aber evtl. ist das im Winter genau richtig?

Ich glaube, ich muss mal diesen MF-BeginnerThread durchlesen *wühl*..

Ich glaube, ich muss mal diesen MF-BeginnerThread durchlesen *wühl*..[/QUOTE]

Ulliversum, du sprichst mir aus der Seele! Ich glaube aber, auch wenn ich mir alle Seiten des Threads durchlese, hilft´s mir nicht wirklich weiter. Das dumme ist, dass ich beim besten Willen nicht entscheiden kann, ob ich einen gelben Unterton habe oder neutral besser geeignet wäre. Oh Mann...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr helle, neutrale, aber leicht rosige Haut (keine Sommersprossen). Bei der MF von L'oreal war mir die hellste Farbe schon zu dunkel =( Da es da sooo viele Farben gibt, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
    Wäre lieb =)
    Ich beantworte es mir mal selbst...
    Besser gesagt ich schwanke noch zwischen Jasmin Rose und Orchidée Neutral...
    bei sooo viel Farbauswahl ist das soo schwer Da kann man auch so viel falsch machen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mal diesen MF-BeginnerThread durchlesen *wühl*..

Ulliversum, du sprichst mir aus der Seele! Ich glaube aber, auch wenn ich mir alle Seiten des Threads durchlese, hilft´s mir nicht wirklich weiter. Das dumme ist, dass ich beim besten Willen nicht entscheiden kann, ob ich einen gelben Unterton habe oder neutral besser geeignet wäre. Oh Mann...
    mir hat es geholfen, eine gesichtshälfte mit neutral, die andere mit caramel einzupudern. hab dann zig fotos gemacht. so konnte man schon sehen, was besser aussah.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Ich beantworte es mir mal selbst...
    Besser gesagt ich schwanke noch zwischen Jasmin Rose und Orchidée Neutral...
    bei sooo viel Farbauswahl ist das soo schwer Da kann man auch so viel falsch machen
    MissChanel,

bin zwar noch selbst Neuling auf dem Gebiet, hab aber gemerkt, dass von den 6 Nuancen, die ich bestellt habe, nur 2 gepasst haben und das waren die 2 dunkelsten. Alle anderen sind zu hell gewesen (Jasmin neutral, caramel etc.). Ich habe mich auch sehr hell eingeschätzt, bin´s aber nicht. Die MF sind in Natura- wie hier öfters geschrieben wurde- heller als auf der Internetseite von Chrima. Würde an deiner Stelle deshalb auch nicht unbedingt Jasmin bestellen. Aber das müsstest du natürlich besser einschätzen können.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie