Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 282 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Gesperrt Avatar von hemo

AW: chrimaluxe-minerals

noch einmal kurz hallo -
    Sausebienchen, der grosse flattop hat eine sehr grosse flaeche fuer blush & er nimmt auch sehr viel "puder" auf.
    Anita, habe gerade etwas von "trocken" gelesen...die MM nur ueber einer sehr guten feuchtigkeitscreme auftragen...

Allwissend Avatar von Ritchen

hemo

ich hab ja extra eine Schale wo ich die MF reinkrümel

von daher kann mein Flattop nicht ZUVIEL Puder aufnehmen, wenn ich nicht zu viel reingebe

für die Apfelbäckchen finde ich ihn super

wenn man hier schaut:

Auftragsfläche vom Flattop größer ist ja klar

ich nehme die Krümel mit dem Pinsel regelmäßig auf und kreise dann mit dem Pinsel in der Schale so dass die Farbe sich im Pinsel verteilt

dann setze ich den Pinsel auf und fange an: erst bisschen klopfen dann verstreichen ( schräg zu den Ohren hin ) und dann alles ausblenden

fertisch...sind meine Apfelbäckchen

so, mach ich das jedenfalls
    Geändert von Ritchen (28.07.2008 um 20:22 Uhr)

Experte Avatar von anita88

oje, dabei dachte ich, dass gerade MF nicht austrocknet.
    Wer ist Engels?!

Inventar Avatar von nelichen

ritchen
    danke für die fotos, die helfen schon

im übrigen bringt mir der chrimapuderpinsel gar nichts....
    hab das gefühl der gibt wirklich keinen puder ab....
    mit dem kabuki gehts

aber ich benutze mf jetzt seit einer woche , und ich komme damit immer besser zurecht
    allerdings wird mit beim auftragen, jedesmal der arm "lahm", da muss ich wohl noch trainieren

schneckig, dass sich das aussehen im laufe des tages verbessert, kann ich nur bestätigen

lg

Gesperrt Avatar von hemo

familie Engels sind die inhaber von
    http://www.chrimaluxe-minerals.de

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    ritchen
    danke für die fotos, die helfen schon

im übrigen bringt mir der chrimapuderpinsel gar nichts....
    hab das gefühl der gibt wirklich keinen puder ab....
    mit dem kabuki gehts

aber ich benutze mf jetzt seit einer woche , und ich komme damit immer besser zurecht
    allerdings wird mit beim auftragen, jedesmal der arm "lahm", da muss ich wohl noch trainieren

schneckig, dass sich das aussehen im laufe des tages verbessert, kann ich nur bestätigen

lg

ich finde den Puderpinsel von ChriMa auch eine Katastrophe, hatte ich ja schon mal gesagt
    Nimmt Puder auf, gibt es aber nicht richtig ab. Ergebnis: fleckig, unregelmäßig.
    Das Puder wird sogesagt auf die Stelle auf die man zuerst aufsetzt abgegeben

so sieht das Teil aus:

Gesperrt Avatar von hemo

Ritchen
    ich benutze auch ein holzschuesselchen aber fuer die MM, fuer den blush genuegt mir der deckel zum aufnehmen, abklopfen & abstreifen & ich benutze einen schraegabgerundeten rougepinsel....jedem das seine & mir das meine...wir sind ja alle hier austauschueler, gell...
    einen schoenen abend noch

ja, ich hab auch einen abgeschrägten....ich mach das je nach dem nach Lust und Laune...

....lol..ich bin heute irgendwie im Fotowahn

Teufelchen Avatar von spellbound

@ritchen: super fotos :) jetzt kann man sich des viel besser vorstellen..

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    ich finde den Puderpinsel von ChriMa auch eine Katastrophe, hatte ich ja schon mal gesagt
    Nimmt Puder auf, gibt es aber nicht richtig ab. Ergebnis: fleckig, unregelmäßig.
    Das Puder wird sogesagt auf die Stelle auf die man zuerst aufsetzt abgegeben

joah
    ist nicht so schlimm, dass der nix taugt
    hab ihn ja quasi "umsonst" bekommen, aufgrund des angebotes

Ne! Avatar von schneckig

Liebes Ritchen!

1000 für die vielen Fotos und Beschreibungen!

Ich hoffe, wir dürfen Dich zitieren, wenn mal wieder Pinselfragen auftauchen.

Inventar

Da guck ich heute ja genau richtig hier rein. Vielen Dank ritchen für die Fotos!!!

Ich will schon seit Ewigkeiten bei Chrima Pinsel bestellen, jetzt habe ich es viel einfacher. Werde auf jeden Fall den kurzen Flattop nehmen

Tja, und da ich ja nicht nur einen Pinsel bestellen will, habe ich gleich schon ne ganz lange Liste und werde auch die MF von Chrima mal ausprobieren (obwohl ich noch ne ganze Kiste Proben von anderen hier stehen habe)

Der Corrector grün kommt gleich in groß ins Körbchen, grün brauche ich immer so viel Und das Seidenpuder wird's wohl auch gleich in groß.

Aber was macht denn der Concealer Fleur genau? Da komme ich noch nicht so ganz hinter

Die MF Proben kann ich wohl schon ganz gut einschätzen, bei Alienor paßt Nina ganz gut, also bin ich seeehr hell und gelbstichig. Da nehme ich bei Chrima jetzt mal Cala und Jasmin in caramel und auch eine olive, um mal auszuprobieren...

Hat jemand Erfahrung mit einem dunkel-orangen blush? Apricot ist mir teilweise schon zu rosastichig/hell, kann da mit den Farben am PC nicht so wirklich was anfangen. Den Bronzer Sunkissed hab ich auch mal ins Körbchen gelegt, der könnte wohl was sein.

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann gibt es bei Chrima keinen wirklich guten Blushpinsel, ne? Außer den langen Flattop für Apfelbäckchen Die passen bei mir nur nicht so ganz, glaube ich...

ui, jetzt hab ich aber auch ne Menge Fragen Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet

Ne! Avatar von schneckig

Concealer fleur kommt bei mir auf Unreinheiten oder ab und an gemischt mit Corrector apricot unter die Augen.

Welchen meinst Du denn mit dunkel-orangen blush? Ich hab grad Peachy und Salmon zur Hand und finde Salmon ähnlich wie bzw. etwas heller als den Corrector Apricot. Peachy dagegen etwas kräftiger, dunkler als apricot.

Inventar

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Concealer fleur kommt bei mir auf Unreinheiten oder ab und an gemischt mit Corrector apricot unter die Augen.

Welchen meinst Du denn mit dunkel-orangen blush? Ich hab grad Peachy und Salmon zur Hand und finde Salmon ähnlich wie bzw. etwas heller als den Corrector Apricot. Peachy dagegen etwas kräftiger, dunkler als apricot.
    Ah, prima, danke schneckig! Das hilft mir schon weiter. Dann lasse ich den Fleur erstmal weg, die Unreinheiten versuche ich dann anders abzudecken und unter den Augen hat es bei mir bis jetzt noch nicht so gut mit Concealer funktioniert Da werde ich erstmal mit den Proben, die ich noch habe rumexperiementieren. Dann finde ich vielleicht auch endlich raus, welche Farbe am besten neutralisiert, bin mir da noch nicht so ganz sicher.

Peachy hört sich für mich dann besser an. Es darf nicht zu knallig als Farbe sein, nicht so leuchtend, eher gedeckt. Hm, weißt Du, was ich meine? Oder meinst Du genau das mit kräftig? Dann wäre der Salmon vielleicht doch besser. Dann gibt es ja noch Sunset, aber der ist für meine helle Haut sicher viel zu dunkel.

Ne! Avatar von schneckig

Sunset hab ich auch noch hier.

Wenn Dir das weiterhilft, mach ich morgen bei Tageslicht mal ein Foto von den dreien (bzw. vieren mit apricot) zum Vergleich.

Inventar

Oh schneckig, das wäre ganz toll von Dir

Habe gerade meine MF Bestellung eh auf Eis gelegt, weil ich gesehen habe, daß Olivia einige ihrer Seifen aus dem Sortiment nimmt, da mußte ich noch schnell zuschlagen. Jetzt ist das Geld erst mal weg, aber am WE werde ich wieder drüber nachdenken Naja, hab noch Geburtstagsgeld, dafür gibt's dann MF und Pinsel

Dann bin ich mal sehr gespannt auf die Fotos

hat jemand von euch vorher/nachher fotos , nach verwendung von MF und Co.? auf der homepage von Chrima gibts zwar auch welche aber da weiss man ja nie ob die dann sooo "echt" sind..
    soorryy bin total neugierig

Ne! Avatar von schneckig

Die sind schon echt, da sind zum Teil auch Beauties von hier dabei

echt? cool :) wusst ich net..

also falls doch jemand welche hat würd mich freuen :)
    Geändert von spellbound (29.07.2008 um 01:40 Uhr)

Experte Avatar von Nadeen

wobei ich sie zum teil nich soo hilfreich finde, da die nachher bilder manchmal ganz anders belichtet sind als die vorher bilder und man demnach nich so richtig nen vergleich ziehen kann.

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Wir haben auch einen Chrima- Foto- Fred, vielleicht wirst du da fündig.

Sind zwar nicht von Chrima, aber ich hab mir am Samstag Schälchen bei Ikea gekauft und find die voll super! Die kleinen sind für e/s. Sind aus Edelstahl, schön leicht und hygienisch

Sonne - Farin Urlaub

was deckt denn besser Unreinheiten ab? Concealer grün oder Concealer fleur?
    ich weiß immer noch net was ich bestellen soll: leichte-mittlere oder mittlere-starke deckkraft.

Allwissend Avatar von Mamori

Den Concealer Fleur hab ich nicht, deswegen kann ich nicht vergleichen. Aber der Corrector grün deckt die Unreinheiten auch nicht ab, sondern neutralisiert nur das rote. Das Abdecken macht die MF.
    Also ich hab erst die normale und danach die Opaque version ausprobiert und bin bei der Opaque geblieben.
    Wolltest du ein Probenset bestellen? Dann nimm doch einfach mal beides, die Farben sind ja gleich und du kannst gucken was dir besser zusagt.

Ich hab grad auch wieder bestellt. Den Blush Peachy, eine Probe Perfect Tan und noch drei Lidschatten Proben. Und nu bin ich offiziell pleite.

um beides (normale+opaque) version auszuprobieren müsste ich ja 2 probesets bestellen.

neh ;) du kannst die zB einen farbton in 2 versionen bestellen. zB Cala neutral opaque und dann einfach noch cala neutral. und dann halt noch 4 andere die du willst. :) ich hab opaque genommen. wenn meine sachen da sind kann ich dir ja sagen ob ichs gut find oder net.
    lg

@sleeping sun: da schau ich gleich mal nach

ne ich meine: ich habe schon 6 sachen, die ich bestellen will:

-Jasmin neutral
    -jasmin caramel
    -Orchidee neutral
    -orchidee caramel

ich glaube, ich bestelle doch opaque wegen meiner problemhaut (sicher ist sicher)

-correcteur grün oder doch lieber concealer fleur?

-und das seidenpuder

nehmt ihr alle die chrimakabukis? oder gibt es andere gute Pinsel, die günstiger sind?

achso xD jetzt check ichs..^^oder du machsts so dass du die hälfte davon opaque nimmst u die anderen normal..aber ich hab auch komplett opaque genommen..auch problemhaut ;) ich hab den correcteur grün genommen. welcher aber davon besser is weiss ich net..
    pinsel hab ich noch keinen

das seidenpuder ist doch farblos, oder?
    weiß jemand die INCIS?

Inventar Avatar von pitahaya

also das seidenpuder besteht aus eben nur seidenpuder. das sind sind gekochte kokons der seidenraupe, die dann zermahlen werden - oder so. stellt sich nur die frage, ob die larven noch in den kokons enthalten sind und einfach im heissen wasser verenden, das fände ich nicht so schön um es milde auszudrücken. eine diskussion gab es aber schonmal an anderer stelle.
    Geändert von pitahaya (29.07.2008 um 12:53 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Ja, die Larven werden mitgekocht :leiderja:

Daher verwende ich es auch nicht mehr, obwohl die Wirkung schon toll ist.

kann man den minikabuki auch für das ganze gesicht gut benutzen?

so wie ich des verstanden hab deckt der flattop besser ;)
    aber ich denk schon..

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Sodele, mein Probenset ist jetzt auch gekommen *yippie*
    Hab ja gedacht jasmin opaque wäre zu dunkel, aber siehe da: Jasmin neutral opaque ist zu hell Gott sei dank hab ich noch jasmin caramel opaque bestellt, das passt perfekt!
    Also ich bin absolut begeistert von der Deckkraft! Den Concealer kann ich mir jetzt sparen, definitiv *g* Alle Rötungen und Narben perfekt abgedeckt *freu* Nur was ich nicht so dolle fand war der Mattiereffekt. Da ist mein Kompaktpuder von IsaDora um Welten besser. Habe dann das Seidenpuder drüber gestäubt (wobei ich jetzt, wenn ich das hier lese auch sehr skeptisch dem gegenüber werde ) und dann sahs super aus. Steige aber wohl doch auf den mattierenden Fixierpuder um.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde mir dann nochmal den größeren Flattop-PInsel mit dem kleineren Stiel bestellen. Der mit dem langen ist dann doch sehr klein. Aber die Deckkraft durch den Flattop ist echt sehr gut!! Und die große 'Version meiner Nuance kommt dann auch noch dazu =))
    Eine Frage hab ich aber noch:
    Wie lange hält denn so ein großes Töpfchen mit MF bei euch?

LG

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich ganz zufrieden mit mir, dass ich den kurzen Flattop bestellt habe.
    Und ich hab den langen genommen... hätt nicht gedacht dass 5 Milimeter Unterschied in der Haarlänge soviel ausmacht!! Mal schaun wie ich damit mit meiner MF zurecht komm. Naja dann darf der kurze eben bei der nächsten Bestellung mit. Muss mich mal wiede durch alle meine Proben testen, ich weiß immer noch nicht welcher Farbton ich genau bin.

Aber danke für die tollen Bilder, Ritchen!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Liebes Ritchen!

1000 für die vielen Fotos und Beschreibungen!

Ich hoffe, wir dürfen Dich zitieren, wenn mal wieder Pinselfragen auftauchen.
    bitte bitte, dafür hab ich sie doch reingestellt...

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Missues Beitrag anzeigen
    (...)
    Eine Frage hab ich aber noch:
    Wie lange hält denn so ein großes Töpfchen mit MF bei euch?

LG
    dieser frage schließe ich mich an

Yeahh!!!
    Habe jatzt zum 1. mal bei Chrima bestellt,
    Hoffentlich liefern die schnell

Fortgeschritten Avatar von Viola

Na toll... Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass das Päckchen heute schon bei mir ankommt, aber leider werde ich mich wohl doch noch einen Tag (hoffentlich nicht länger) gedulden müssen...

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hoffe auch dass meine Lieferung morgen kommt.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo