Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 282 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    HLeider ist der Corrector apricot für mich etwas zu orange, dunkel, habe sehr helle Haut. Kann mir vielleicht der Concealer oder beides gemischt gegen meine Augenringe helfen?
    gegen meine wirklich elefantösen augenringe nehm ich (auch sehr hell) einen gelben corrector.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Phantasia
    Besucher

Mamori,
    hast du auch die opaque-Version getestet?

Inventar Avatar von Eilan

Ich hab mir vorgestern den Rougepinsel von Chrima bestellt. Hat den jemand? Ist er auch so schön weich, wie der Kabuki?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

mona-lisa
    Besucher

der rougepinsel ist auch schön weich! aber er ist etwas anders angeordnet als der kabuki!

mona-lisa
    Besucher

ich persönlich finde die opaque version zu deckend, da sieht man schnell zugekleistert aus wenn man nicht die optimale farbe hat!

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    der rougepinsel ist auch schön weich! aber er ist etwas anders angeordnet als der kabuki!
    Ja, das hab ich mir gedacht
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Allwissend Avatar von Mamori

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mamori,
    hast du auch die opaque-Version getestet?
    Ja, hab ich. Aber vielleicht nehm ich nur zu wenig oder verteil ich nicht genug. Ich werd nochmal ein wenig probieren.

Aber von dem gelben Corrector werd ich mir mal ein Pröbchen besorgen

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

mir ist aufgefallen, dass die mf immer dann doof aussieht, wenn ich sie in kreisenden bewegungen mit dem kabuki auftrage... also habe ich sie mit dem kabuki getupft: perfekt! :)

lg

aura*suavis
    Besucher

Woran erkenne ich denn das die MF doof aussieht? Ich seh bei mir da nüchts.

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgestern den Rougepinsel von Chrima bestellt. Hat den jemand? Ist er auch so schön weich, wie der Kabuki?
    Super weich und schön.

Ich mag den total gerne, benutze ihn für Rouge und gelegentlich auch mal für MF am Auge, da kann man etwas gezielter rangehen als mit dem Kabuki.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Juhu, meine Schwester kam grad zu mir und hat mir gesagt, was ich ihr alles bestellen soll.

Unter anderem wollte sie auch die Foundation haben und da sie mir eh zu hell ist, kauft sie mir sie nun ab!
    Also kann ich mir nun Orchidee Proben bestellen und testen ob das besser zu mir passt.
    Falls ich im Winter dann wieder was helleres brauche, kann ich ja wieder Jasmin bestellen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von vanityfair

Mir ist Orchidee momentan auch zu hell. Ich dunkel die dann mit Lilie ab.

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Super weich und schön.

Ich mag den total gerne, benutze ihn für Rouge und gelegentlich auch mal für MF am Auge, da kann man etwas gezielter rangehen als mit dem Kabuki.
    Super! Ich freu mich schon doll drauf!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich würde sowieso jedem empfehlen mind.2 Töne zu bestellen um dann je nach Sonnenbeschallung abmischen zu können.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich muss auch grad wieder testen, was jetzt passt. lilie ist zu hell jetzt. hab grad palme caramel drauf.
    mal ne frage: ich hab proben von mahagony neutral und palme neutral. mahagony ist dunkler als palme. kann das sein? oder haben die eher die aufkleber bei den probedöschen vertauscht?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Fine

also für mich sieht mf doof aus, wenn sie unregelmäßig auf der haut pappt... das tut sie manchmal, wenn ich sie in kreisenden bewegungen auftrage...

lg

Experte Avatar von tinkarella

hallo ihr bösen anfixer

ich ahb mich jetzt durch mein testpaket so einigermaßen durchgewurschtelt und nun werfen sich die fragen auf...

der concealerstzt sich ab die farbe passt aber ich seh da dann so blöd gepudert aus ganz bäh..

ich dachte drann das zeiúg mit augencreme zu mischen??

den corrector grün krieg ich nicht verblendet.. dann hab ich um den neutralisierten ex roten fleck einen grünen kringel unter der mf das sieht ein wenig komisch aus

und ganz wichtig : kann ich opaque mit normaler mischen?? opaque pur ist mir zu dick und die normale hält nicht lang...

also ich bin noch ein wenig zwiegespalten.. mit meinem gesamteinddruck.

liebe grüße
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Phantasia
    Besucher

@tinkarella: Klar, du kannst alles mischen

Komisch, dass du mit dem grünen Corrector Probleme hast

Also ich machs immer so:
    Ich benutze erst ganz normal MF, da wird das Meiste schon abgedeckt. Wenn nicht, benutze ich den grünen Corrector danach punktuell und blende ihn gut ein, und danach kommt auf diese Stelle nochmal etwas MF drauf.

Experte Avatar von tinkarella

wohl klar, das ich da probleme mit hab.. auf die idee den auf die MF zu tun bin ich depp nicht gekommen..

als hätt ich noch nie make up benutzt..

das ist ein sehr kluger rat und macht sinn!
    dankeschön

bleibt noch das concealer problem... es sei denn du kannst alles mischen bezog sich auch darauf??
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Phantasia
    Besucher

Ach, ist doch nich schlimm

Die Concealer hab ich noch nich getestet

Aber das bezog sich auch darauf Einfach mal ausprobieren.

Manche benutzen ja die MF im ganzen Gesicht gemischt mit Creme.

Experte Avatar von Amanda

also der concealer hat sich bei mir eigentlich nie abgesetzt (die Foundation anfangs schon), vielleicht nimmst du zu viel vom Concealer?
    aber den Concealer kannst du auch mischen (hab ich schon von einigen gelesen das sie Concealer zu der Foundation geben)

Ich trag ehrlich gesagt immer erst den Corrector auf und dann die MF.
    Bei mir sieht man keine grünen Flecken (zum Glück).

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich muss auch grad wieder testen, was jetzt passt. lilie ist zu hell jetzt. hab grad palme caramel drauf.
    mal ne frage: ich hab proben von mahagony neutral und palme neutral. mahagony ist dunkler als palme. kann das sein? oder haben die eher die aufkleber bei den probedöschen vertauscht?
    Ich habe auch diese beiden Farben. Ich finde, dass palme dunkler ist als mahagony. Trag doch beide Farben auf Deinem Arm auf und vergleich. Vielleicht wurde es tatsächlich vertauscht.

Ha OT:

Als ich gestern den Film ( Die Geisha) sah, kam mir doch eine Sequenz so bekannt vor.
    Ah Guapas Ava.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch diese beiden Farben. Ich finde, dass palme dunkler ist als mahagony. Trag doch beide Farben auf Deinem Arm auf und vergleich. Vielleicht wurde es tatsächlich vertauscht.
    das habe ich und auch dort war mahagony deutlich dunkler. also sehr wahrscheinlich vertauscht, danke dir!
    Liebe Grüße, Claudi

Mein Rougepinsel ist da Der ist ja so schön weich

Ich hab mir noch ein e/s-Sample "Wind and Sea" bestellt, das wird heute abend getestet

Ich nehme Wind and Sea in Verbindung mit Pearl gerne wenn ich mich unauffällig schminken möchte.

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Mein Rougepinsel ist da Der ist ja so schön weich

Ich hab mir noch ein e/s-Sample "Wind and Sea" bestellt, das wird heute abend getestet
    Ich liebe die Pinsel auch abgöttisch.

Ich möchte nie wieder einen anderen haben... die kratzigen...

mona-lisa
    Besucher

ich benutze den rougepinsel sogar ab und zu für die grundierung!

Allwissend Avatar von kas

Von den Pinseln werd ich mir bestimmt auch noch welche ordern. Echt klasse weiche Teile!

Aber die MF selbst, die hat bei mir letztens sowas von versagt. Da war es wieder warm, bzw. ich ahb geschwitzt und sie sah nach ein paar Stunden so schlimm aus, hat einfach nicht gehalten!

Mein Fazit für mich persönlich: Kabuki und Flat-Top nur von Chrima, MF nicht mehr von Chrima. Und das was ich noch hab, wird im Herbst und Winter aufgebraucht bzw. nur in kühlerer Jahreszeit benutzt... schade eigentlich.

Fortgeschritten Avatar von phoibe

hab heute auch wieder bestellt

• kabuki in groß
    • corrector grün
    • seidenpuder superfein

MF find ich meow besser!! an pinseln habe ich schon den kleinen babykabuki (für den corrector) und den normalen flattop (für den seidenpuder) und möchte jetzt noch einen großen kabuki für die mf (find den flattop nicht so toll )

@kas: hast du denn fixierpuder benutzt??

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    @kas: hast du denn fixierpuder benutzt??
    Ja, und zwar den Fixierpuder schimmer und auch den Fixierpuder Glanz hab ich schon ausprobiert, bzw. die nehm ich regelmäßig drüber vor allem wegen dem schönen Glow.

Ich weiss auch nicht, ob das bei einer anderen Firma anders wäre, denn ich schwitze im Sommer sehr schnell und viel auch im Gesicht. Kann mir nicht vorstellen, daß da überhaupt was wirklich gut halten soll ...

Eine andere Sache ist, daß ich seit dem ich regelmäßig die MF benutze (nur die von Chrima, ggf. etwas mit Pigmenten aufgehellt), mittlerweile mehr Unterlagerungen im Gesicht an den Wangen bekommen hab. Kann auch sein, daß die woanders her kommen und nicht notwendigerweise von der MF ... Irgendwie hab ich das Zinkoxid im Verdacht und hab auch das Gefühl, alsob meine Haut das nicht verträgt. Sie war früher - vor meiner MF-Zeit - ausgeglichener.
    Vielleicht mach auch ich irgendwas falsch.

ich hatte im Winter mal Proben von b-natural, die waren von der Konsistenz her besser als die von chrima, einen Langzeittest mit b-natural hab ich aber auch nicht gemacht, da mir knapp 30,-Euro für ein Döschen a bisserl zu happig sind.

Ich hab jetzt ein paar Rohstoffe aus USA bestellt und hab auch von behawe ein paar Pigmente hier und will mich dann langsam mal ans selbstmischen wagen.

Meine Laune...
    Fine

@kas:
    hast du zu viel mf oder zu viel creme unter der mf gehabt? das waren bei mir immer die gründe wieso puder oder mf beim schwitzen verschmiert/zerflossen sind. außerdem ist der fall immer dann eingetreten, wenn ich mir mit der hand übers gesicht gefahren bin. das ist gaub ich tötlich für mf wenn man schwitzt.

lg

Meine Laune...
    Fine

gibt es hier noch jemandem, der von mf unterlagerungen und pickel bekommt? ich hatte neulich auch so das gefühl, bin aber der meinung, dass zinkoxid eher gut gegen pickel ist?

lg

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    @kas:
    hast du zu viel mf oder zu viel creme unter der mf gehabt? das waren bei mir immer die gründe wieso puder oder mf beim schwitzen verschmiert/zerflossen sind. außerdem ist der fall immer dann eingetreten, wenn ich mir mit der hand übers gesicht gefahren bin. das ist gaub ich tötlich für mf wenn man schwitzt.

lg

ja, sicher, das kann sein, daß ich etwas zu viel mf drauf nehme bzw. die creme nicht lang genug hab einziehen lassen. Werd ich auf jeden Fall nochmal versuchen mit weniger.
    Aber das Problem ist, ich brauche auch ein gewisses Maß an Creme untendrunter, da die MF sonst aussieht wie ne Überdosis Puder auf extrem trockener Haut! Auch nicht so schön.

Ich hab auch immer drauf geachtet, daß ich mir nicht im Gesicht rumfummel, wenn ich MF drauf hab. Also daran könnte es eigentlich nicht liegen. Aber wer weiss, wie oft man sich - unbewusst - mal ans Gesicht fasst oder irgendwas kommt ans Gesicht oder so.

Ich probiers einfach nochmal, auch wenn ich nicht viel Hoffnung hab. Vielleicht gibts ja für mich noch ne Lösung für meine Chrima MF.
    Warme Tage kommen ja noch einige demnächst. Ich berichte euch dann.

Fortgeschritten Avatar von phoibe

das mir meine mf weggeschwommen ist hatte ich bis jetzt nur ohne fixierpuder. mit klappts eigentlich ganz gut. und das, obwohl ich auch zu den kopfschwitzern gehöre. hoffe, dass die mf im sommer auch hält. jetzt zb beim sport ist's kein problem.
    ich creme mich vorher auch recht dick ein und lass die creme keine 3 minuten einziehen. hab da morgens keine zeit zu... benutze allerdings auch keine chrima mf.

@lissie: ich hab eher das gefühl, dass meine milien durch die mf weniger geworden sind!!

mona-lisa
    Besucher

kas ich hab die erste zeit wo ich auf mf umgestiegen bin auch total unterlagerungen bekommen, und pures zinkoxid juckt auch sehr auf meiner haut.
    in verbindung mit schwitzen kann das vielleicht noch schlimmer werden!

kas ich hab die erste zeit wo ich auf mf umgestiegen bin auch total unterlagerungen bekommen, und pures zinkoxid juckt auch sehr auf meiner haut.
    in verbindung mit schwitzen kann das vielleicht noch schlimmer werden!
    hm, meinst du also, ich sollte lieber auf MF umsteigen, die ohne Zinkoxid ist?

mona-lisa
    Besucher

wie lang nimmst du es schon? vielleicht ist es nur die umstellung? ansonsten gibt es auch mf ohne zinkoxid!

wie lang nimmst du es schon? vielleicht ist es nur die umstellung? ansonsten gibt es auch mf ohne zinkoxid!
    seit etwa Januar/Februar.
    Selbst wenn es nur die Umstellung ist, ich finde, so natürliche und pure Sachen wie Mineralfoundation immer als Ruf hat, das sollte eigentlich auch bei Umstellung keine Irritationen hervorrufen.

Heute ist ein neuer Tag, ich werds heut mal tipp-gemäß mit weniger MF versuchen. Mal sehn, wies funktioniert.