Jetzt bin ich doch so mit Alena´s MF zufrieden und muss trotzdem nochmal Chrimaluxe ausprobieren (nur so zum Vergleich). Einfach, dass ich mal sehe, wie andere MF´s aussehen können und ich mit Alena´s MF noch zufriedener bin
).
Ich bin bei MAC NW 20 und bei Alena Sand mittel. Liege ich da mit Hyazinth neutral/caramell und Lilie neutral/caramell (für die kommenden Sommertage) wohl richtig?
Ist die Opaque-Version sehr viel deckender als die normale? Ich möchte auf gar keinen Fall zugekleistert aussehen, es soll einfach nur schön ebenmäßig aussehen. Deshalb überlege ich gerade, ob ich die Opaque-Version überhaupt ins Körbchen springen lassen soll. Findet ihr die normale Version für den Sommer ausreichend?
LG,
Emma

). Einfach, dass ich mal sehe, wie andere MF´s aussehen können und ich mit Alena´s MF noch zufriedener bin

Gibt es sonst noch Must-Haves, die man von Chrima unbedingt noch braucht?

? Ich finde, anhand der Bilder auf der Chrima-Homepage kann man sich die Farben gar nicht vorstellen, weder die Farben noch die Textur noch den Schimmer/Glanz. Aber bin sehr offen für Anregungen ...
. War mit Chrima auch zufrieden
Ich finde das mit den verschiedenen Pinseln wirklich genial, weil man dann die verschiedenen Komponenten des Makeups verschieden auftragen kann. Soll bei mir heißen:Superfeines Seidenpuder trage ich vor der MF mit dem Kabuki(chrimaluxe) auf. Dann Concealer (großflächig, weil ich vor allem auf der rechten Gesichtshälfte viele geplatzte Äderchen habe) mit dem Flattop (einer mit einem kleinen Durchmesser, habe ich als Geschenk - ich glaube- von silkminerals bekommen). Dann die MF mit dem Flattop von chrima (der mit dem kurzen Stiel), und zum Schluss noch einen Finisher wieder mit dem Kabuki.
Das wird insgesamt wirklich besser als vorher, als für alle großen Flächen den Kabuki benutzt habe, und für den Concealer so einen kleinen Pinsel, eher für Lidschatten geeignet. Die Flattops sind wirklich klasse beim Decken, und da ich so viele großflächige Hautprobleme habe,funktioniert das sehr gut. Aber das Tüpfelchen auf dem "i": 2-3 Sprühstöße mit Mineralwasserspray - dann hälts lang!

mona-lisa