Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 282 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    paily...sag einfach nur "mf ist das 8.weltwunder" und gib ihnen den link zum bj-forum... sollen sie doch selber arbeiten, wenn sie schon so schön sein wollen wie du

Nö, nicht weitergeben, das sind die heiligen Mysterien des MF-Ordens! Wir wollen doch nicht, dass noch irgendjemand soooo schön wird wie wir

Die Lavere-Sachen interessieren mich auch Maxie, vielleicht kann ich davon mal Proben ergattern, habe ja eher ölige Haut, die aber nicht zu sehr "entfettet" werden darf, da sie sonst noch mehr ölt- und zu reichhaltig darf´s auch nicht sein- und schön soll es auch machen *seufz*....

maxie
    Besucher

Hariello, in meinem bioladen gabs ganz viele pröbchen, dafür aber natürlich nur von der einzigen creme (die ganz in silbern - solution glaub ich, der lavera - mb ) die ich nicht wollte, da sie bei handrückentest stark gülden geglitzert hat wenn glitzer, mag ich nur silber und das auch nicht in meiner alltagscreme guck mal schnell irgendwo, solang die serie noch frisch auf dem markt ist, haben die bestimmt noch eher pröbchen als später...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:50 Uhr)

Inventar Avatar von vanityfair

Ich will morgen meine Pröbchen in der Post haben Heute kam immer noch nix. Oder dauert das Zahlen mit Paypal länger?

Wenn ich krank bin, seh ich so scheiße aus, ich muss mich dringend mal aufmotzen.

maxie
    Besucher

hmmm...paypal müsste wenn eher schneller gehen steht auf der website irgendwas von urlaub?
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:51 Uhr)

Ne hab nix von Urlaub gelesen. Schicken die normalerweise eine Shippingmail? Hab nämlich keine bekommen.

Mhm... zum Glück bin ich kein bisschen ungeduldig

maxie
    Besucher

shippingmail hatte ich bekommen, glaub am selben tag...
    nee,schon klar, kann ich verstehn daß du kein bischen ungeduldig bist

Dann wird morgen natürlich auch nix kommen.

:-)

Hallo freckles,

Du sprichst vom Synthetik-Kabuki für die Foundation. Muss der Pinsel für das Fixyir Puder auch aus Synthetik sein? Bei Chrimaluxe wird nur einer mit Ziegenhaar angeboten??

Wäre nochmals dankbar für einen Tipp!!

Schönen Abend

Petra

Inventar

Hm jetzt hab ich am Mittwoch meinen Kabuki bei Chrima bestellt und seitdem noch nichts von denen gehört. Das ist inzwischen total "ungewohnt", weil es inzwischen bei den meisten Shops ja Gang und Gäbe ist, die Sachen entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tag rauszuschicken. Hier habe ich auch gelesen, dass die meisten ihre Sachen nach 2-3 Tagen hatten. Seltsam.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Hm jetzt hab ich am Mittwoch meinen Kabuki bei Chrima bestellt und seitdem noch nichts von denen gehört. Das ist inzwischen total "ungewohnt", weil es inzwischen bei den meisten Shops ja Gang und Gäbe ist, die Sachen entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tag rauszuschicken. Hier habe ich auch gelesen, dass die meisten ihre Sachen nach 2-3 Tagen hatten. Seltsam.
    Komisch - ich hab heute Nachmittag bestellt und hatte sofort (4 Minuten später) die komplette Bestätigung per Mail! Ich werde posten, wann die Sendung ankommt! lg pailycat

... Dienstag
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Miez Avatar von kiki

Frag doch mal bei ihnen nach. Du müßtest eine Mail mit einer Auftragsnummer bekommen haben, weil du diese bei der Überweisung mit angeben mußt.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Inventar

@pailycat: was hast du bestellt? Vielleicht ist mein Kabuki ja nicht vorrätig?

@kiki: ja, das werde ich machen, hast Recht. Ich will nur nicht aufdringlich oder unverschämt sein. Ich kann mich ja einloggen und meinen Bestellstatus anschauen und da steht "offen"

in statu quo Avatar von pailycat

@pailycat: was hast du bestellt? Vielleicht ist mein Kabuki ja nicht vorrätig?

Mini und "Unterwegs"

@kiki: ja, das werde ich machen, hast Recht. Ich will nur nicht aufdringlich oder unverschämt sein. Ich kann mich ja einloggen und meinen Bestellstatus anschauen und da steht "offen"
    Was wäre da unverschämt oder aufdringlich Ich an deiner Stelle würde sofort (nett) mailen - so ein "aufstrebender" Shop sollte sich doch ein bisschen Mühe mit den Kunden machen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Was wäre da unverschämt oder aufdringlich Ich an deiner Stelle würde sofort (nett) mailen - so ein "aufstrebender" Shop sollte sich doch ein bisschen Mühe mit den Kunden machen
    Das machen die auch Du kannst sie auch anrufen, sie sind sehr zuvorkommend. Ich habe schon 2mal mit den Engels telefoniert u. es war ein sehr netter Kontakt.

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier und seit Mai MF-süchtig
    Ich habe bereits am Dienstag bei Chrimaluxe einen Synthetik-Kabuki bestellt, zwar direkt danach die Bestätigung per E-Mail bekommen, aber bis jetzt ist er noch nicht da (habe also sogar einen Tag früher als Wilde bestellt).Bin auch etwas irritiert, da ich schon einmal etwas dort bestellt hatte und die Ware Ruck-Zuck da war. Bin schon am überlegen, ob ich mal nachhake.Einerseits denke ich mir, dass ja doch noch Urlaubszeit ist-andererseits könnte es natürlich schon sein, dass die Kabukis vielleicht schon ausverkauft ist, da sie ja gerade im Angebot sind und vielleicht weg gehen, wie warme Semmeln...
    Mal schauen, wenn sich bis Montag nichts tut, klopfe ich doch mal dort an...
    Schönen Abend noch...

Deutschlehrerin
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Miez Avatar von kiki

Ich denke mal, sie werden in letzter Zeit viele neue Kunden (uns u. sicher viele stillen Mitleser ) durch dieses Forum dazu bekommen haben. Sicher haben sie ganz viel auszuliefern u. müssen das noch in den Griff bekommen. Es wird sich sicher einspielen...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir gings superschnell. Hab nachmittags bestellt, am nächsten Morgen die Bestätigungsmail bekommen und einen Tag drauf waren meine Sachen schon da!

Ach übrigens: Ich hab mich wohl ein klitzeklitzekleines bissl vermischt und bräuchte ein halbes Sample Lilie neutral. Falls sich also jemand im Farbton vergriffen hat... Ich würde mich erkenntlich zeigen.

Dankööööö...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

Du sprichst vom Synthetik-Kabuki für die Foundation. Muss der Pinsel für das Fixyir Puder auch aus Synthetik sein? Bei Chrimaluxe wird nur einer mit Ziegenhaar angeboten??

Wäre nochmals dankbar für einen Tipp!!

Schönen Abend

Petra
    hallo petra,

die kabukis MÜSSEN NICHT aus synthetik sein - nur der synthetik-k. ist vieeeeeeeeel weicher als alle anderen. deshalb nehme ich nur die synthetik-k.

bei chrima gibt es 3 kabukis: einen "stand"-kabuki mit synthetik-haaren , einen mit echthaar und einem "stiel"-griff und einem baby-kabuki .... das ist äusserlich der synthetik-k. in klein, aber der baby-k. ist leider nicht so weich wie sein grosser bruder.

für den fixier-uder kannst du auch einen kabuki benutzen wenn du magst.
    viele benutzen dafür einen puderpinsel - der ist bei chrima aus echthaar.

bei mir sieht es am besten aus, wenn ich alles mit kabuki auftrage. auch den fixierer . mit einem puderpinsel trage ich nichts mehr auf, denn der fixierer liegt dann irgendwie so "auf" und ich sehe gepudert aus - mit kabuki sieht nix so aus.

freckles
    Besucher

@ all,

wenn ihr keine mail bekommen habt, so könnte das am spam-schutz eures mail-accounts liegen ...... vielleicht schmort da eine nachricht?

Experte Avatar von Frau Troll

Hab auch am 13ten den Kabuki bei Chrimaluxe bestellt, am 14ten hatten sie das Geld und ich hab noch immer keine Email bekommen. Mein Status ist nach wie vor "offen". Hab gestern nochmal angefragt, aber da kam noch nix :(

Grade kam meine Shippingmail Dann wird der Kram wohl hoffentlich Montag da sein.

Allwissend Avatar von sve

Huhu,

ich finde die MF von ChriMa/LillyLolo/MWW4U/Mineralbasics richtig gut für jeden Tag, wenn ich keine speziellen Ansprüche habe. Hält gut, glänzt nicht, sieht aber auch nicht pudrig aus und deckt ausreichend ab.
    Da gibt es wenige MF's die ich besser finde (z.B Lumiere und Meow)

Lily Lolo hat definitiv die gleiche MF, aber zusätzlich auch e/s und Blush => Sehr, sehr schöne Farben und die e/s kosten nur 5 Pfund und werde in 10 gr Töpfchen verkauft. Versand ist übrigens sehr, sehr schnell und wird nach Gewicht berechnet. Habe für 2 e/s Fullsize nur knapp 2 Pfund Versand gezahlt.

Also wer die ChrimaLuxe MF gut findet wird bei Lily Lolo die gleichen Sachen finden und noch mehr-Die e/s Farben sind traumhaft z.B. gold/lila und gold/pink!!!!

http://www.lilylolo.co.uk/lily-all.php

Die Lily Lolo MF Proben Töpfe sind auch voller als die von ChriMaLuxe

*WINK*

Sve
    Geändert von sve (18.08.2007 um 11:35 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:51 Uhr)

maxie
    Besucher

Jasmin, Lilie hab ich sogar mehrere volle, ist mir zu dunkel, muss aber nachgucken, ob neutral dabei ist...
    schon geguckt ...kannst du gerne haben, ich hatte das nur 1x zum testen benutzt, ist also so gut wie voll
    schick mir ne pn mit deiner adresse, wird schnell da sein, ich muss eh andauernd zur post...achso, weiß jemand, ob man so 1 döschen einfach in einen normalen 55 ct-umschlag reinmachen kann?
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:52 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

hab auch heut meine versandmail gekriegt
    Aschenputtel
    1bMii

Experte Avatar von Frau Troll

Mein Kabuki dauert noch ein wenig, der Zoll in Frankfurt machte Schwierigkeiten und rückte die Lieferung seit 2 Wochen nicht raus. Jetzt wurde sie endlich freigegeben. Und als Entschädigung für die lange Wartezeit durfte ich mir noch 2 Pröbchen raussuchen...

Inventar Avatar von Cremati

zusammen

@sve
    hab grd mal bei deinen link nachgeschaut - sind das schöne rougetöne
    Hoffentlich bekommt chrima genau die selben.
    Schade, schade, dass ich noch so viel anderes rouge habe und sich das so sparsam verbraucht

LG
    Cremati

@Cremati

Glaub schon, dass die die selben Töne verkaufen werden, haben ja beide Firmen den gleichen Lieferanten.
    Der Service bei Lily Lolo ist auch sehr gut.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

der zoll? was hat der denn damit zu schaffen
    naja,pröbchen-entschädigung ist ja auch gut

apropos lililolo, mit meinen e/s bin ich zufrieden, vom service kann ich nix sagen, also für mich gut - hab am liebsten mit niemandem nix zu tun - und die e/s, die ich bestellt hatte, gefallen mir auch sehr gut, wobei sie zum teil nicht ganz so sind wie auf der website,aber das die mf-döschen jetzt voller wären, als die von chrima kann ich jetzt nicht behaupten, find ich ziemlich gleich
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:52 Uhr)

Naja die importieren ihre Produkte natürlich. Glaub nicht, dass deren Kabukis hier in D gehäkelt werden.

Inventar

Bei mir wars genauso, hab mir jetzt zwei nette MF Pröbchen ausgesucht. Gut, dass ich mich dafür entschieden habe, nur den Pinsel zu bestellen. So bekomme ich jetzt die MF-Proben noch kostenlos dazu *g*

Die Email war voll nett, mag die Firma.

Naja, ich finds schon ein bisschen "früh" nach zwei Tagen nachzuhaken. Ich weiß, wie es ist selbstständig zu sein. Manche Kunden sind echt dreist und deshalb versuche ich genau das nicht zu sein.

*Auf Kabuki freu*

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Habe auch die nette Entschuldigungs-Mail bekommen...werde jetzt gleich mal auf die Homepage gehen und mir 2 Proben aussuchen...

Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ihr werdet den Kabuki liiieeeeben. Ich hab ihn auch und er ist mein 1. Kabuki. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es was weicheres gibt. *schwärm*

Wieso gibts hier eigentlich von niemandem Fotos mit der MF? Ich mag Fotos sehen!

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen sonntag zusammen!

folgendes habe ich von der fam. engel geschrieben bekommen (mit deren placet hier das zitat aus ihrer mail:)

Hallo Frau ....,

bei uns im Saarland war am Mittwoch Feiertag, so dass wir an diesem Tag nichts
    versenden konnten. Am Donnerstag und Freitag waren wir aufgrund eines
    unerwarteten Trauerfalls in der Familie nicht in der Lage, wie gewohnt sofort
    auf Anfragen zu reagieren und Pakete zu versenden.

Seit heute Früh sind wir dabei, alle mails zu beantworten und alle Bestellungen
    zu versenden. Bis 12 Uhr haben wir weitgehend die offenen Bestellungen
    aufgearbeitet und noch zur Post gebracht.

Zudem haben wir derzeit Lieferschwierigkeiten mit dem Kabuki Pinsel, da der
    Frankfurter Zoll unsere Nach-Lieferung seit mehr als 2 Wochen zurückhält
    (wahrscheinlich wegen der Urlaubszeit). Wir erwarten hier quasi stündlich die
    Mitteilung, dass die Sendung nun den Zoll passiert hat und am nächsten Tag bei uns eintrifft. Alle Kunden, die einen Kabuki Pinsel bestellt haben, werden von uns derzeit darüber informiert und erhalten als kleine Aufmerksamkeit zusätzlich zur bestellten Ware noch 2 Pröbchen nach freier Wahl.
    Wir hoffen, unsere KundInnen haben etwas Verständnis für diese Situation. Wir bemühen uns auch weiterhin, immer schnell zu reagieren und hoffen sehr, dass insbsondere unsere Pinsel-Lieferung nun endlich eintrifft, da wir auch ein wenig von der Flut der Bestellungen überrascht wurden, nachem der Pinsel ins Angebot kam. Ab sofort sind wir wieder in gewohnten Umfang für alle Anfragen greifbar!

jetzt wissen wir, warum es im moment etwas dauert - entgegen der sonst üblichen express-versendung bei chrima.

sie schrieben mir auch, dass es (besonders wegen des trauerfalls) für die fam. engel eine ausnahmesituation war - aber dass alles jetzt wieder wie immer laufen wird.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich finde die MF von ChriMa/LillyLolo/MWW4U/Mineralbasics richtig gut für jeden Tag, wenn ich keine speziellen Ansprüche habe. Hält gut, glänzt nicht, sieht aber auch nicht pudrig aus und deckt ausreichend ab.
    Da gibt es wenige MF's die ich besser finde (z.B Lumiere und Meow)

Lily Lolo hat definitiv die gleiche MF, aber zusätzlich auch e/s und Blush => Sehr, sehr schöne Farben und die e/s kosten nur 5 Pfund und werde in 10 gr Töpfchen verkauft. Versand ist übrigens sehr, sehr schnell und wird nach Gewicht berechnet. Habe für 2 e/s Fullsize nur knapp 2 Pfund Versand gezahlt.

Also wer die ChrimaLuxe MF gut findet wird bei Lily Lolo die gleichen Sachen finden und noch mehr-Die e/s Farben sind traumhaft z.B. gold/lila und gold/pink!!!!

http://www.lilylolo.co.uk/lily-all.php

Die Lily Lolo MF Proben Töpfe sind auch voller als die von ChriMaLuxe

*WINK*

Sve
    das ist nicht nötig, das chrimaluxe im september die rouges/blushes herausbringt und anschliessend - vermutlich im oktober oder evtl früher - die lidschatten-palette!

Aber das kann ja glücklicherweise jeder für sich entscheiden, ob das nötig ist, oder nicht! Schließlich ist das hier KEINE ChrimaLuxe Dauerwebesendung.
    Sonst käme womöglich noch jemand auf die Idee, dass hier Schleichwerbung für besagte Firma betrieben wird.

Also hier noch mal die Links aller Firmen die GENAU DIE SELBEN PRODUKTE vertreiben wie ChriMaLuxe:

http://www.lilylolo.co.uk/lily-about.php Firma in UK, schnelle Lieferung KEINE Zollformalitäten da EU, Zahlung via Paypal

http://www.mineralbasics.com/ Von dierser amerikanischen Firma beziehen die genannten Firmen ihre Produkte

http://mineralswillwork4u.com/ Firma mit Sitz in Irland, haben für ihren Ebay Shop einen Preis gewonnen (Shop des Jahres) sehr guter Service, gute Preise, loht sich im Ebay Shop zu gucken, Proben sind äußerst großzügig, ebenfalls kein Ärger mit dem Zoll, da auch EU, Zahlung ebenfalls problemlos via Paypal. Versand sehr schnell, da bereits verschicken, wenn Zahlung bei Paypal nur vorgemerkt ist. Erfüllen auch gerne Sonderwünsche.

Hier noch der Link zum EbayShop: http://stores.ebay.de/Minerals-Will-...Q3amesstQQtZkm

Ich habe bei allen europäischen Shops (einschließlich Chrimaluxe) schon bestellt und war mit allen sehr zufrieden.

Die Probengröße ist bei Lily Lolo und MWW4U aber deutlich großzügiger gewesen, als bei ChriMaLuxe.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

freckles
    Besucher

das alles freut mich für dich riesig!

du weisst es vielleicht nicht: hier schreibt allgemein keiner für andere - ich auch nicht! ich schreibe ausschliesslich für mich!
    das muss ich jedoch nicht dazuschreiben ... das ist doch hier im gesamten BJ-forum selbstverständlich.

du weisst aber schon, dass wir hier im chrimaluxe-thread sind?

das ist nicht schlimm, wenn du nicht magst, dass wir uns hier gegenseitig chrimaluxe-produkte empfehlen und uns gegenseitig tipps geben. und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine hier produktblind ist und sich nicht auch anderswo umschaut oder umgeschaut hat.

du kannst auf den früheren seiten dieses CHRIMA-threads gelesen, woher sie ihre produkte beziehen und wer die gleichen produkte anbietet.

danke, dass du das netterweise noch einmal so nett und freundlich zusammen gefasst hast.
    Geändert von freckles (19.08.2007 um 19:35 Uhr) Grund: tippfehler berichtigt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so jetzt hab ich bestellt, das Probierset

Orchidee neutral,
    Orchidee caramel
    Lilie neutral
    Lilie caramel
    Concealer Fleur
    Fixierpuder matt.
    Viele Grüsse Sonja