Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 282 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    blossom
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Neutral zu gelblich finde ich wie gesagt völlig faszinierend, weil das halt so "ungelb" ist. Du könntest höchstens versuchen, die Farbe über Blauzugabe noch ungelber zu machen, aber bei mir endeten solche Mischversuche meist bei extrem "toten" Farben ...

Ich bin auch "neutral zu gelblich" (jedenfalls beim Farbton Hyazinth-Orchidee passt von der Helligkeit dagegen recht gut).

Die Sache mit der Blauzugabe endet tatsächlich in toter Farbe, denn die MF wird grau, und wer will schon graue MF . Das killt wirklich alles Leben im Gesicht .

Wenn neutral zu gelblich ist, einfach etwas "heller gehen" und nicht zu dick auftragen. Andere Farben stehen mir gar nicht, außer eben ein helles Neutral.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich probier jetzt einfach mal so nach und nach jede Farbe im ganzen Gesicht aufzutragen, und wenn das nix wird, dann schleich ich mich mal zu den Grünlingen rüber...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    dann schleich ich mich mal zu den Grünlingen rüber...
    Du bist natürlich willkommen, aber "Chrima Neutral ist zu gelblich" klingt nicht nach Grün. Uns sind die meisten Sachen, die als "neutral" verkauft werden, zu rosa (da wir so gut wie keinen Rosa-/Rot-Anteil im Hautton haben).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Hm, dann muss ich mir notfalls noch was anderes überlegen...
    Aber jetzt probier ich erstmal durch und hoff, dass es doch passt.

Meine Laune...
    Confused

Probier doch mal die Tipps von blossom, sie scheint ja ähnliche Haut zu haben.

blossom
    Besucher

Falls dann wirklich noch der Eindruck vorhanden ist, neutral zu gelblich zu sein , könnte man es mit einem lavendelfarbenen Finish wieder etwas "korrigieren". Das wäre dann die Alternative zu "Blauzugabe zur MF".

*alles verstanden? *

Meine Laune...
    In Love

Ja, werd ich machen, Laureley. Ich hab ja Orchidee rose, neutral und caramel und das gleiche nochmal mit Hyazinth da. Da wird sich doch was finden...
    Orchidee neutral probier ich dann als erstes.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Falls dann wirklich noch der Eindruck vorhanden ist, neutral zu gelblich zu sein
    Ach, das klingt nicht weniger doof als neutral zu rosa zu sein. Ich fand es nur verblüffend, weil ich den Farbton halt so ungelb finde. Es ist alles nur eine Frage des Standpunktes.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie stark pigmentiert sind denn so die Eyeshadows von Chrima? Mags ja eher dezent und dafür großflächig aufgetragen, da brauche ich eher schwach pigmentierte.
    ich habe einige farben der glamour reihe. wenn ich sie ohne base auftrage, also nur mit der mf drunter, finde ich sie relativ schwach pigmentiert. feucht aufgetragen sind sie aber sehr intensiv. kommt aber auch drauf an welche farben du nimmst...
    Liebe Grüße, Claudi

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ja ich finde auch, daß das ne Auftragungstechniksache ist.

Inventar

Danke euch
    Dann also einfach trocken ohne Base über die MF direkt auftragen.
    Ich denke ich werde mir mal ein paar Testdöschen aus der Schimmer-Reihe bestellen, denn da gefallen mir die Farben am Besten, bin ein heller Herbst. Und ich mag es eher dezent schimmernd. Matt sieht bei mir meist doof aus weil ich Brille trage (bin kurzsichtig, das verkleinert ja die Augen hinter der Brille, und matt betont mir doch zu wenig), und zu glitzernd geht bei mir garnicht weil es nicht zu meinem Typ passt.
    Ach und die Farben der Schimmer-Reihe sehen allesamt so aus, als würden sie sehr gut zu meinem auffälligen Kunststoffgestell in honiggelb-braun-marmoriert passen
    Diese Eitelkeit verstehen aber sicher nur Beautyjunkies

Inventar Avatar von Eat 'em

Wann kommt die Post?

Ich möchte Post, Post, Post.....

bis halb 10 hat sie noch Zeit....dann muss ich mich wieder ohne Kabuki und Concealerpinsel fertig machen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Guten Mittag die Damen!

Ich werfe mein kleines Problem vom Pinsel Fred auch mal hier rein...
    ...vielleicht kennt sich jemand aus...

Habe so einiges an Kabus + Flats im Bad, HG war bis dato der große von Chrima (Syn).

Die EDM Syn finde ich auch recht gut, aber von der Fläche insgesamt a bissi klein.

Nu zickt aber mein Chrima etwas rum, sprich wenn man ihn auf die Haut aufdrückt um MF einzuarbeiten, dann spreizen sich die Haare weg und bleiben auch gespreizt stehen, man hat also die völlige Lücke im Pinsel.
    Er sieht dann auch wie so ein uralter "explodierter" Puderpinsel, wisst Ihr was ich meine?
    Kommt natürlich ziemlich unvorteilhaft zum MF einarbeiten...

Ob gewaschen oder nicht ist ziemlich egal, irgendwie will er nicht mehr...*lol*

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Was oder wer ist denn nun HG für MF?????

Ich finde einige gut, aber das mich jetzt totaaaal was vom Hocker haut kann ich nicht sagen.
    Hat schon jemand den absoluten! HG?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

BJ-Einsteiger

@ wuselmurphy: direkt HG würde ich nicht behaupten (da bisher nur 4 ausgetestet - davon ein Flat-Top), aber mein Liebling ist der Kabuki von www.mineral-puder.de. Vom Bild her sieht er genauso aus wie der von chrima.
    Den edm-Kabuki finde ich auch etwas dünn, der von ArtDeco ist nach den ersten paar Strichen im Müll gelandet und der Flat-Top von Sisley ist so naja.
    Tschau
    Corinna

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Ich will jetzt auch endlich mein Päckchen haben....menooo
    Am Dienstag kam schon die Versandbestätigung...bestimmt ist der doofe Poststreik schuld!!
    Meine Proben gehen alle so ne miste und das vor dem WE wo mein Schatz Geburtstag hat... da möcht ich mich doch besonders nett mit meinem Sandkasten anmalen..
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

mona-lisa
    Besucher

jaaa! ich warte auch schon so lang auf post! das schlimmste das passieren konnte

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Guten Mittag die Damen!

Nu zickt aber mein Chrima etwas rum, sprich wenn man ihn auf die Haut aufdrückt um MF einzuarbeiten, dann spreizen sich die Haare weg und bleiben auch gespreizt stehen, man hat also die völlige Lücke im Pinsel.
    Er sieht dann auch wie so ein uralter "explodierter" Puderpinsel, wisst Ihr was ich meine?

Ist ja komisch. Sowas ähnliches wollte ich heute auch fragen.
    Mein Flattop ist jetzt ca.3 Monate alt und an den Rändern fängt er langsam an sich nach außen zu biegen. Nun bin ich nicht gerade zimperlich mit ihm umgegegangen und frage mich, ob das daran liegt.

mona-lisa
    Besucher

vielleicht liegt es an den synthetik fasern?oder hast du rückfettendes shampoo benutzt und die fasern werden zu weich? mein chrima ist noch gut, aber ich hab ihn auch noch nicht so lang!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hallo zusammen,
    bei mir wird es auch ein Nachkaufprodukt, hab nicht mehr soviel drin vom Probepaket muß dann erst mal einen anderen Ton nehmen. Muß diesen Monat bischen sparen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Muß erst mal los
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

souris
    Besucher

Guten Mittag die Damen!

Ich werfe mein kleines Problem vom Pinsel Fred auch mal hier rein...
    ...vielleicht kennt sich jemand aus...

Habe so einiges an Kabus + Flats im Bad, HG war bis dato der große von Chrima (Syn).

Die EDM Syn finde ich auch recht gut, aber von der Fläche insgesamt a bissi klein.

Was oder wer ist denn nun HG für MF?????

Ich finde einige gut, aber das mich jetzt totaaaal was vom Hocker haut kann ich nicht sagen.
    Hat schon jemand den absoluten! HG?
    Ich habe das Problem auch bei meinem großen Kabuki. Ich denke, bei mir kommt es davon, dass ich ihn zu stark aufs Gesicht presse beim Einarbeiten der MF. Bei meinem Kabuki sind die Haare innen so richtig eingedrückt, er hat also praktisch eine Mulde. Ich hab ihn deshalb mittlerweile aussortiert, nehme eh lieber den Flat Top. Aber das ist schon irgendwie doof.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von souris Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch bei meinem großen Kabuki. Ich denke, bei mir kommt es davon, dass ich ihn zu stark aufs Gesicht presse beim Einarbeiten der MF. Bei meinem Kabuki sind die Haare innen so richtig eingedrückt, er hat also praktisch eine Mulde. Ich hab ihn deshalb mittlerweile aussortiert, nehme eh lieber den Flat Top. Aber das ist schon irgendwie doof.
    Ja, genau so ist es.

Ich finde es auch nicht okay, gerade bei einem Pinsel mit dem man einarbeiten muss + soll.
    Ist ja nicht zum lockeren Auftrag und Drüberstreiche(l)n gedacht

Und meiner ist gerade mal 3 Monate alt, ausserdem "wühle" ich mir SO heftig nun weiß Gott nicht im Gesicht rum!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

als ich meinen kabuki mal gewaschen und auf der heizung getrocknet habe, war danach auch so eine art loch in der mitte. dass ging nicht weg. erst als ich ihn nochmal gewaschen und auf eine bestimmte art getrocknet habe wars verschwunden. und zwar hab ich ihn erst platt ausgewrungen und dann die haare ganz gleichmäßig fest zusammengedrückt, also so nach oben streichend. da hat er zwar ewig gebraucht zum trocknen aber seitdem sitzen seine haare gut.
    hab ihn aber auch noch nicht soooo lange.

übrigens habe ich jetzt 2 babykabukis. einen von früher, schön dick, wuschelig, wie der rougepinsel. und einen, auf dem der chrima schriftzug unten steht , der aber weniger dicht ist. die größe ist gleich aber die haare sind eindeutig weniger.

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Muß erst mal los
    das sieht man übrigens auch an dem weg/da button unter deinem avatar.
    achja übrigens kannst du einem post beliebig etwas hinzufügen, indem du unten rechts auf ändern klickst. dann musst du nicht mehrere kurze posts nacheinander abschicken.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    achja übrigens kannst du einem post beliebig etwas hinzufügen, indem du unten rechts auf ändern klickst. dann musst du nicht mehrere kurze posts nacheinander abschicken.
    Danke Claudi, hab ich mir auch so gedacht.

Inventar

Hach Mädels, ich bin verliieeebt.
    Ja, in meinen Mann natürlich.......und in den Corrector grün. Ich hab ihn ja seit vorgestern und kann jetzt endlich alle verstehen die davon so begeistert sind. Hab grad ein paar kleine rote Unterlagerungen und mein Nasenrücken ist grundsätzlich immer gerötet (leider ) aber ein klitzekleines bisschen Corrector grün mit nem breiten Lidschattenpinsel drauf, MF drüber und die Dinger sind total unsichtbar. Hab's ja nie glauben wollen, aber jetzt...Hammer!
    Das Zeug wird mein neuer HG

BJ-Einsteiger

Ohje, nun hab ich ein kleines Problem mit der MF-Unterlage.
    Momentan benutze ich Distelöl, welches ich einmassiere und ca eine halbe Stunde einwirken lasse.
    Leider hab ich das Gefühl, dass das meine Haut ein wenig arg austrocknet. Zumindest juckt die Haut an den Wangen (mehr zum Kiefer hin) und ich hab dort ganz viele kleine Pickelchen bekommen.
    Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Shinokaori Beitrag anzeigen
    Ohje, nun hab ich ein kleines Problem mit der MF-Unterlage.
    Momentan benutze ich Distelöl, welches ich einmassiere und ca eine halbe Stunde einwirken lasse.
    Leider hab ich das Gefühl, dass das meine Haut ein wenig arg austrocknet. Zumindest juckt die Haut an den Wangen (mehr zum Kiefer hin) und ich hab dort ganz viele kleine Pickelchen bekommen.
    Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Könnte sein, dass deine Haut mehr Feuchtigkeit braucht. Solltest du das Öl auf deine trockene Haut massiert haben, probier zuerst mal das Öl auf die feucht Haut zu massieren.
    Wenn das für dich noch zu trocken ist, nimm mal ein anderes Öl ( Mandel , Macadamia ), vielleicht mag deine Haut kein Distel.
    Warum nimmst du denn keine Creme ?

LG
    cremati

BJ-Einsteiger

Naja, ich weiß nicht so recht welche, um ehrlich zu sein
    Hatte mal eine zeitlang welche benutzt, aber irgendwie war die auch nicht das wahre.

Hach Mädels, ich bin verliieeebt.
    Ja, in meinen Mann natürlich.......und in den Corrector grün. Ich hab ihn ja seit vorgestern und kann jetzt endlich alle verstehen die davon so begeistert sind. Hab grad ein paar kleine rote Unterlagerungen und mein Nasenrücken ist grundsätzlich immer gerötet (leider ) aber ein klitzekleines bisschen Corrector grün mit nem breiten Lidschattenpinsel drauf, MF drüber und die Dinger sind total unsichtbar. Hab's ja nie glauben wollen, aber jetzt...Hammer!
    Das Zeug wird mein neuer HG

Jaaaa das sag ich ja. Ohne den Corrector grün wäre meine MF nur halb soviel wert.
    Das ist ja das gute. Ich kann es bei der MF direkt reinmischen !!!!!!!!!

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Shinokaori Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht so recht welche, um ehrlich zu sein
    Hatte mal eine zeitlang welche benutzt, aber irgendwie war die auch nicht das wahre.
    Ist schwer dir da Tipps zu geben. Wenn du weist, was du für ein Hauttyp hast
    geh doch einfach in den Drogeriemarkt, Douglas oder Reformhaus und such dir nach Bauchgefühl was aus.
    Frag aber erst nach Proben, so erlebt dein Geldbeutel keine Bruchlandung , ber dm und Douglas nehmen auch angebrochene Töpfchen zurück, wenn du denen sagst du hättest die creme nicht vertragen.

Lg
    cremati

Meine Bestellung ist heute doch noch angekommen.

Die Pinsel sind vielleicht weich und schön!
    Und der grüne Corrector und der Concealer scheinen auch toll zu sein, ich bin schon total gespannt aufs Testen morgen!!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Meine Bestellung ist heute doch noch angekommen.

Die Pinsel sind vielleicht weich und schön!
    Und der grüne Corrector und der Concealer scheinen auch toll zu sein, ich bin schon total gespannt aufs Testen morgen!!

Fortgeschritten Avatar von phoibe

mein päckchen ist heute früh auch angekommen

bestellt hatte ich jeweils ein pröbchen von cala neutral, caramel und olive sowie jasmin neutral, caramel, und olive.
    also die neutral-sachen sind etwas zu rosa!! und olive passt irgendwie gar nicht. da mir die bb und mac sachen zu orange sind dachte ich immer ich wäre ne olive, aber bei chrimaluxe passen mir die caramel-sachen am besten. bin ich wohl doch gelb
    ich hab mir einmal alles auf die brust gepinselt und einmal auf meinen arm. vom brustbild her würde ne mischung aus cala caramel und cala neutral passen. vom armbild her ist cala caramel hmmm, ok... je nach lichteinfall...
    hab mir jetzt erstmal cala caramel ins gescith gepinselt: wow, was ein ebenmäßig hautbild decken tuts zwar fast gar nicht, aber es ist irgendwie wie ein weichzeichner, ich seh viel gleichmäßiger aus
    vor zwei jahren hatte ich schon mal mf ausprobiert und da sah ich extrem staubig und zugekleistert aus. das ist diemal zum glück gar nicht!!

bin mal gespannt wie´s mit mir und mf weitergeht

(die farben auf den fotos sind wg dem licht irgendwie anders... bb und mac sehen auf dem brustbild passend aus da es jeweils die lichtreflektierenden foundations sind. sind mir in wirklichkeit aber zu orange... )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von phoibe (05.04.2008 um 14:29 Uhr)

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Hab nun auch schon was länger meine Chrima sachen und auch schon fleißig durchgetestet. Find´s toll. Der Baby Kabuki ist total weich, hab ich schon ein paar mal gewaschen und er hat gar nicht gehaart, werde mir beim nächsten mal den größeren kaufen.
    Das Seidenpuder find ich auch gut und das Rouge ist toll, hab genau die Farbe getroffen die ich wolle, jetzt seh ich wenigstens etwas gesünder aus
    Bei der MF bin ich mir noch nicht sicher, find die Quli gut, ist aber auch meine erste und ich habe keine Erfahrungen. Aber bei der Farbe... nun das einzige was ich definitiv ausschließen kann ist rosé. Mir passt sowohl olive wie auch neutral, wie ich finde... ist das normal?

Hallo Phoibe!!

Das sind tolle Fotos die vielen hier weiter helfen werden, da sie den Vergleich Mac Nc15 und BB Porcelain haben. Sei doch bitte so nett und stelle die Fotos dauerhaft in den
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52919 . Das wäre echt toll.
    Deine Fotos bestätigen auch meine Aussage, daß mir BB Porcelain zu dunkel war ( nehme Jasmin neutral).

BJ-Einsteiger

Meine Bestellung ist heut auch angekommen.
    Der Babykabuki ist ja total toll Total kuschlig und weich, auch wenn ich ihn mir ein wenig größer vorgestellt habe.
    Der wird morgen gleich mal getestet.

Ansonsten habe ich nur Fullsizes bestellt, da ich mit meinen Proben sehr zufrieden war.

Phantasia
    Besucher

Meine Bestellung ist auch da!

Der Flat-Top ist schön weich und flauschig, hätt ihn mir aber größer bzw. dicker vorgestellt

Inventar

Ich hab mal wieder 'ne Frage:
    ich hatte 'nen Pröbchen vom Rouge Vintage, das passt vom Ton her gut war mir aber viel zu kräftig/dunkel. Ich hab's mit Corrector rosa aufgehellt, die Farbe passt jetzt perfekt. Es wäre aber natürlich toll, wenn ich nicht mischen müsste. Welches Chrima-Rouge könnt ihr mir denn empfehlen? Es sollte malvenfarben/pink sein und eher dezent (bin zwar ein Herbst, aber bei Rouge mag ich's eher winterlich von der Farbe). Vorschläge?

Fortgeschritten Avatar von phoibe

soo, dann möchte ich mal resümee ziehen nach fast einem ganzen tag mf im gesicht

bin etwas zwiegespalten... gaaaaaanz toll find ich, dass man layern kann. hab total finstere monster-augenringe, die nicht mal mit camouflage weg gehen. hab heut morgen mit feuchtem pinsel x schichten mf draufgepinselt. man sieht die augenringe noch, klar, die gehn ja nie weg, aber es sieht "natürlich" aus, so wie bei normalen menschen ungeschminkte augenringe. und das beste: es hat sich absolut NIX, trotz mm-dick gepinsel, NIX in den falten abgesetzt!!
    mit mf glowt meine haut leicht, so wie ich es mag und das auftragen heut morgen war schnell und unkompliziert.
    nicht so toll find ich, dass meine rötungen und meine plööden sommersprossen nicht abgedeckt sind (im rest des gesichts hab ich ja nur eine schicht mf) und dass die haut unter den augen so trocken wirkt...

insgesamt aber ein für meinen ersten tag mf!!

werde weiter berichten

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Danke euch
    Dann also einfach trocken ohne Base über die MF direkt auftragen.
    Ich denke ich werde mir mal ein paar Testdöschen aus der Schimmer-Reihe bestellen, denn da gefallen mir die Farben am Besten, bin ein heller Herbst. Und ich mag es eher dezent schimmernd. Matt sieht bei mir meist doof aus weil ich Brille trage (bin kurzsichtig, das verkleinert ja die Augen hinter der Brille, und matt betont mir doch zu wenig), und zu glitzernd geht bei mir garnicht weil es nicht zu meinem Typ passt.
    Ach und die Farben der Schimmer-Reihe sehen allesamt so aus, als würden sie sehr gut zu meinem auffälligen Kunststoffgestell in honiggelb-braun-marmoriert passen
    Diese Eitelkeit verstehen aber sicher nur Beautyjunkies
    Hi,ich trage den L/Schatten auch trocken auf,dann ist es nur ein Hauchabends zum Ausgehen gehen dann doch mal eher feucht(mit Tautropfen Rosenwasser auf den Pinsel)superschön.Ich finde das die L/Schatten nicht sooo sehr glimmernprobiers doch mal aus....
    Lg Ursel
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":