@claudi-berlin: hier ein bild von mir, aber bitte nicht quoten will es heute abend wieder rausnehmen hihi
Geändert von Miez1983 (16.03.2008 um 18:27 Uhr)
Phantasia für deine Antwort. Mit Langzeiterfahrung meine ich ,ob die Pinsel auch mehrere Anwendungen standhalten. Ich habe für Eyelinerpinsel schon mehr bezahlt und die haben nicht lange gehalten. (außer einer) Nun wollte ich erstmal schauen,welche Erfahrungen ihr gemacht habt, bevor ich bestelle.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Achso, knöpfchen. Wie gesagt, ich find ihn gut
Ich find ihm vom Auftrag her auch besser als den von Artdeco, wenn du den kennst.
mal davon abgesehn dass du totaaaaaal hübsch bist und diese haare, wow... würde ich auf lilie tippen. caramel oder neutral oder ein gemisch der beiden. die mf olive ist eher ins grün gehend aber ich find dich eher caramellig.
Liebe Grüße, Claudi
Ja von Artdeco hatte ich auch mal einen,der sah ziemlich schnell wie ein Besenaus, das war sicher ein Montagspinsel.
Ist lieb,dass du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast, dann werde ich am 30. meine Pinselbestellung abschicken,bei den guten Preisen kann man eigentlich nix falsch machen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ahhhh danke claudi - dann kann ich mir das mal merken und dann bestellen am 30. *freu*
Hallo Xena
danke das war lieb von Dir. aber wenn es die gleichen Seiten sind, hat es sich erledigt. Einen schönen Tag noch
Gruß Heike
hallo mädels,
ihr nehmt doch auch alle MF. habt ihr sie gleich super vertagen oder gab es welche auf die eure haut gezickt hat? ich vertrage eigentlich echt alles,
meine haut ist alles andere als problematisch und seit ich MF nehme bekomme ich leichte unreinheitendabei liebe ich meine MF so.
meint ihr das kommt davon?? aber wie kann das sein? die besteht doch fast aus nix! normales MU vertrag ich doch auch! bin ratlos![]()
haste den pinsel gewaschen?
und nimmst du vielleicht ne andere creme oder so?
Liebe Grüße, Claudi
Kann ich mir zu dem StarterSet eig. auch noch zusätzliche Proben dazubestellen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich neutral, caramell, oder doch oliv nehmen soll und dann schwanke ich ich auch noch zwischen Jasmin, Orchidee und Hyazinth. (wären dann schon 9! Omg...)
Und den grünen Corrector wollt ich ja auch noch... *seufz*
Klar kannst du das machen. Du kannst auch zwei StartersSets bestellen.
Ich hab damals auch 2 Startersets bestellt, einmal das mit Pinsel und dann noch eins ohne.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hm, aber ich glaub, ich brauch für den Anfang gar nicht alle Pinsel, oder? Also Lidschattenpinsel brauch ich zB keinen.
Ist der "normale" Kabuki besser, oder der Ultra, also der mit dem langen Stiel?
Hi Mädels, ich hab jetzt meine Orchidee neutral und die Farbe passt
Ich bild mir aber ein, dass man mit der Chrimaluxe MF meine trockeneren Stellen im Gesicht stärker sieht als mit meiner selbstgemischten MF.
Nun die Frage: was nehmt ihr denn so als Unterlage? Ich nehme meine heißgeliebte Alverde TC Passionsblume, habe aber das Gefühl, dass sie bei der Chrimaluxe MF nicht ganz ausreicht. Könnt ihr mir was empfehlen? Ich würde ja gerne Öl nehmen, befürchte aber, dass das meiner Mischhaut schon wieder zuviel sein könnte. Also immer her mit den Tipps!!!![]()
@tigerlily: ich habe ein ähnliches problem wie du. gerade im winter sieht man an wangen und nase oft unter der mf trockene, schuppige stellen. eine zu reichhaltige creme findet meine mischhaut dann aber auch wieder alles andere als toll und ich reagiere oft mit pickeln. hab schon ein paar cremes sowie auch öl als mf-unterlage getestet und für mich ist da eindeutig die weleda iris feuchtigkeitscreme die beste. die ist für mich die optimale mischung aus guter mf-grundlage, aber gleichzeitig nicht zu reichhaltig für meine haut. vielleicht funktioniert sie bei dir ja auch. es gibt davon auch kleingrößen zum testen.
fleißige Aufbraucherin ![]()
hat mir eine hier gesagt. riech doch mal dran, riecht richtig künstlich wenn der neu kommt.
Liebe Grüße, Claudi
Oh mein Gott!
Habe heute meine erste Chrima - Bestellung bekommen.
Peachy ist ja das traumhafteste Rouge, das ich je benutzen durfte.
Ich wurde heute so oft auf meinen frischen Teint angesprochen.
Das ist mir wirklich noch nie passiert.
Ich bin Herbstyp, könnt ihr mir noch ein anderes Rouge von Chrima empfehlen??![]()
Der ist doch nicht aus Echthaar, also dürfte da nix strohig werden, soweit ich weiß. Nur immer schön mit den Haaren nach unten trocknen lassen, damit kein Wasser in den Stiel läuft und dort den Kleber auflöst. *klugscheiß*![]()
möglichst ein nicht-rückfettendes shampoo![]()
Liebe Grüße, Claudi
Oh man ich würde am liebsten jetzt sofort bestellen... Aber ich weiß nicht mal, was alles... Ich hab grad ne viel zu lange Liste, was ich alles gern hätte, weil ich meinen Hautton einfach nicht einschätzen kann.
Sind die Fotos auf der HP eig. gut getroffen, oder sind die Farben in Natura heller/dunkler?
Bin ganz hibbelig und bis zum 30. ist es noch so lang... (In der Zwischenzeit muss ich euch deswegen mit doofen Fragen nerven.)
sind eigentlich ganz gut die fotos. aber in echt siehts ja trotzdem anders aus. vielleicht magst du ein foto reinstellen, dann könnten wir vlt tipps geben. und hast du dich schon mit den fotos von anwenderinnen im foto thread und auf der chrima hp verglichen?
Liebe Grüße, Claudi
Hier gibts nen FotoThread? Wo wo wo?!
Ein Foto von mir hab ich ein paar Seiten vorher schon eingestellt und auch Tipps für die Farben bekommen, aber ich hab trotzdem die Befürchtung, dass dann gar nix passt, weil ich das falsche bestellt hab und dann muss ich nochmal bestellen...
Vllt magst du ja mein Foto mal begutachten? Ich guck mal, wo ichs gepostet hab.
Edit: hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5460
Liebe Grüße, Claudi
Danke!
gibts hier ein smiley, dass sich an den kopf klatscht? ...aahhh...
dein foto hatte ich ja schon gesehn, wusste gar nicht mehr dass du das warst, sorry!
auf dem foto siehst du nach lilie caramel aus, aber in deinem tagebuch, da biste eher hyazinth neutral.
du könntest ja orchidee und lilie je neutral und caramel bestellen und damit kannst du dir dann auch hyazinth neutral und caramel zusammen mischen.
Liebe Grüße, Claudi
Echt? So dunkel? Ich hätt jetzt Jasmin, Orchidee und Hyazinth bestellt...
ich kann das echt so schlecht einschätzen... (bei MAC hab ich ja NC20, also auch ziemlich hell *seufz*)
jasmin scheint mir zu hell aber fotos können ja täuschen. wenn du die drei farben möchtest, könntest du ja jasmin und hyazinth bestellen, welche zusammengemischt orchidee ergeben müssten.
Liebe Grüße, Claudi
Oh man, ich bin echt verwirrt grad...^^
Ich muss mir das vorher nochmal genau anschauen, bevor ich bestell.
Mir wärs halt lieber, wenn ich net selber noch was zusammenmixen müsste.
Vllt bestell ich einfach 2 Startersets.
Was würdest du denn sagen: Neutral, caramel oder oliv?
oh nein ich wollt dich nicht noch mehr verwirren!
auf jeden fall caramel und neutral. kein olive.
auf dem tagebuch bild siehts nach neutral aus, auf dem kleinen nach caramel.
Liebe Grüße, Claudi
LOL, das macht doch nix, ich bin auch so schon verwirrt^^
Also nen Gelbstich hab ich auf jeden Fall, behauptet zumindest meine Sis (die hat mich schon mal als Chinese bezeichnet).
Ich hab ja noch bis zum 30. Zeit, um mich zu entscheiden, bis dahin wird mir schon was einfallen. *g*
Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung!![]()
Geändert von hemo (18.03.2008 um 12:18 Uhr)
ich hab wieder zugeschlagen.
auf versandkostenfrei brauchte ich nicht warten, weil ich eh über 50 euro bestellt hab.
folgendes darf bald bei mir einziehen:
Fixier Puder Glanz
Normal 30ml
Fixier Puder Schimmer
Normal 30ml
Eyeshadow Eggshell
Normal 10ml
-> meine mischung gegen augenschatten
Blush / Rouge Sweet
Probe 5ml
Eyeshadow Nectar
Probe 5ml