Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 282 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Experte Avatar von peppermintpetti

AW: chrimaluxe-minerals

@AllieCH:

Ich hoffe, dir wirds gefallen! Berichte mal. Wie gesagt, ich find die Farbe sehr schön und bin selber sehr hell und hab blaugraue Augen.
    Mein Second skin Angebot (minerals)

Minerals: Pure Luxe, Jlynne, Cory, chrimaluxe, EDM

Fortgeschritten Avatar von Melrah

@Xhataia und Bodygloss: Vielen Dank für Eure Anregungen. Ans Mischen hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    So werde ich es handhaben, sehe nämlich mit Orchidee auch ein bisschen kränklich aus.

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    genau das finde ich ja an dem so toll. Dadurch bekomme ich endlich einen Lidstrich hin, der natürlich auch feucht aufgetragen wird.
    Achso, ja dann würde ich jetzt gerne nach Hause gehen um das auszuprobieren. Ich fürchte nur, mein Chef wird das nicht verstehen
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Inventar Avatar von Kallima

hallo ihr lieben

ich hätte 1x jasmin olive opaque und 1x orchidee olive opaque abzugeben.
    beides fullsize. ich dachte eigentlich, es müsste passen, weil weder neutral noch caramel gepasst hat, aber auch olive leider nicht.
    sie sind beide in fullsize.
    bei interesse bitte PN.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    @Xhataia und Bodygloss: Vielen Dank für Eure Anregungen. Ans Mischen hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    So werde ich es handhaben, sehe nämlich mit Orchidee auch ein bisschen kränklich aus.
    ich hab am versandkostenfreien tag jasmin, orchidee und hyazinth bestellt, alle in opaque, jeweils in caramel und neutral und hoffe, dass da was dabei ist .. bisher war Meow Chartreux frisky mein HG, aber das ist so teuer aus amerika, plus das shipping ... wär schon praktischer, wenn chrimaluxe so gut wie Meow wäre (also subjektiv ^^ hat ja jede ne andere haut ... ich find auch pure luxe und lily lolo prima, aber halt Meow noch nen tick besser)
    Think of me long enough to make a memory ...

Gesperrt Avatar von hemo

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    habe mal wieder eine Frage an die Chrimaluxe-Fan-Gemeinde:
    Ich habe bisher immer Orchidee caramel opaque benutzt, finde aber nun, dass sie irgendwie zu hell ist. Verstehe ich nicht wirklich, denn so richtig Sommer haben wir ja (leider) noch nicht. Ich habe auch das Gefühl, die Farbe ist einen ganz kleinen Tick zu gelb.
    Meint Ihr, ich sollte nun eine Nuance dunkler, also Hyzinth caramel, bestellen?
    Sollte ich evtl. lieber "neutral" nehmen? Auf der Homepage sieht man ja keinen richtigen Unterschied.
    Danke!!
    ich wuerde es mit Hyzinth neutral versuchen, dann hast Du es einen ja Tick dunkler, aber ohne gelblichen Unterton. ich mache es in zwei "Schichten" erst
    Orchidee danach Hyzinth, bei mir klappt das sehr gut (beide in neutral opaque).
    uebrigens kannst Du fuer's Finish den Fixierpuder & ein wenig Rosa-Corrector nehmen, dann hast Du eine etwas "frischere" Gesichtsfarbe & das Gelb dominiert dann weniger.
    viel Erfolg
    Geändert von hemo (14.03.2008 um 22:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hat vielleicht jemand den normalen Synthetik-Kabuki und den Flattop mit kurzem Stiel und könnte die zwei mal nebeneinander für mich ablichten? Für ein Bild vom Blush/Rouge-Pinsel wär ich auch sehr dankbar

Ne! Avatar von schneckig

Hab mal ein paar Bilder gemacht

Oben Flattop mit kurzem Stiel, unten Normaler Kabuki

Und hier der Rougepinsel von Chrima:

Leider nur Handyqualität und man muss draufklicken um sie ganz zu sehen aber vielleicht hilfts ja trotzdem

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich habe gerade meine erste kleine Bestellung bekommen und bin seit ich den Brief aufgemacht habe, mit dem Kabukipinsel am kuscheln. Der ist ja so wunderbar weich und toll
    Ich hatte bisher nur einen Baby Kabuki, das ist ja absolut kein Vergleich.

mona-lisa
    Besucher

stimmt, der ist echt supertoll! und der preis ist dafür auch akzeptabel.
    und was ich so toll finde ist dass er synthetisch hergestellt ist.
    schönen tag noch!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Darf ich mich hier mal reinschleichen?

Irgendwie würde mich so ne MF ja mal brennend interessieren. Hätte dazu noch ein paar Anfängerfragen.

Wann sind denn immer diese versandkostenfreien Tage?
    Und dürfte ich hier mal ein Bild reinstellen, oder meine Haut beschreiben, damit ihr mir bei der Auswahl helfen könnt?
    Ich stell mich da nämlich bei MU immer so trottelig an.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

schneckig

Die Bilder helfen mir sogar sehr
    Ich habe bislnag nämlich nur den Kabuki und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie gross/buschig/dicht der Flattop im Vergleich ist. Jetzt brauch ich den wohl auch noch
    Und bei Chrima auf der HP sah der Rouge-Pinsel leicht abgeschrägt aus, was ich eigentlich super fände, aber so rund ist ja auch ok.

DANKE nochmal!

souris
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Darf ich mich hier mal reinschleichen?

Irgendwie würde mich so ne MF ja mal brennend interessieren. Hätte dazu noch ein paar Anfängerfragen.

Wann sind denn immer diese versandkostenfreien Tage?
    Und dürfte ich hier mal ein Bild reinstellen, oder meine Haut beschreiben, damit ihr mir bei der Auswahl helfen könnt?
    Ich stell mich da nämlich bei MU immer so trottelig an.
    Der nächste versandkostenfreie Tag ist der 30.3. Keine Ahnung, was es dann im April für Angebote geben wird und ob da wieder ein versandkostenfreier Tag dabei sein wird.

Stell ruhig mal ein Bild von dir rein, da kann dir dann bestimmt jemand einen Tip geben. welche Farbe was für dich wäre.

Meine Laune...
    In Love

Achso, gibts da wohl auch Angebote ab und zu?
    Und welcher Pinsel wäre für den Anfang am besten? Der Kabuki, oder lieber ein Flattop?

Ich hab hier mal ein Bild von meiner Hautfarbe (ist eig. ein Bild für die Augenfarbe gewesen, deswegen schaut das so doof aus )
    Sie ist schon eher gelblich, ich weiß allerdings nicht, ob mit oder ohne Olivstich. Und ziemlich hell. Bei MAC hab ich ein Puder in der Farbe NC 20, falls das jemandem hilft.

Cute Witch Avatar von yavanna

jo es gibt unterschiedliche aktionen jeden monat. diesen monat warens 3 versandkostenfreie tage, dann gibts mal den kabuki 3 euro billiger oder fullsizes 2 euro billiger oder so. die wechseln das ab.
    bei dir würd ich das starter set für 9,95 euro empfehlen - hab ich mir vorgestern auch geleistet ^^ - da kann man sich samples von 6 foundations/setting powders aussuchen und testen.
    die menge reicht für bestimmt 10 anwendungen.
    falls du noch keinen pinsel hast, würd ich dir den baby kabuki oder normalen kabuki empfehlen. ich hab beide, benutz aber lieber den kleinen, weil ich damit irgendwie besser klarkomm.
    ich würd bei dir jetzt orchidee oder hyazinth in neutral oder caramel raten, aber wart mal was die andern sagen bzw vergleich mal die farben auf der seite und überlege, ob du sehr hell/hell/zart gebräunt/leicht gebräunt bist udn dann such dir halt 6 raus, von denen du meinst, dass sie was werden können.
    Think of me long enough to make a memory ...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

@JanaMausi

Ich würde Dir zu Orchidee caramel raten. Im Sommer dann eher Hyazinth caramel. Olive dürfte zu geblich für Dich sein. Ein bißchen gelblich bist Du, also fänd ich neutral nicht so gut. Außer Du möchtest gegen den Gelbton etwas tun. Hyazinth empfinde ich momentan als zu dunkel für Dich.

Ich bin bei MAC im Winter NC 25 und im Sommer NC 30 und auf dem Foto seh ich auch, dass ich ein bisschen dunkler bin als Du. Momentan nehm ich Hyazinth und im Sommer wieder Lilie.

An Deiner Stelle würd ich Orchidee u. Hyazinth einfach mal testen. Jeweils in caramel und neutral plus zwei Setting-Powder bzw. Concealer/Corrector.

Meine Laune...
    In Love

Danke schonmal für eure Einschätzungen!
    Das Starterset hatte ich auch im Auge und werd mir das dann an einem versandkostenfreien Tag mal bestellen.
    Meint ihr mit Babykabuki den mit dem kurzen Stiel? Den hätt ich jetzt genommen, denk ich, weil so lange Stiele mag ich nicht so. Und für was ist dann dieser Flattop?

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Mit dem Flattop kannst du MF deckender auftragen als mit den anderen Pinseln. Ich mag das Flattop-Finish sehr gern - und auch das knuffige Gefühl, das der FT auf der Haut macht. :)

Meine Laune...
    In Love

Dann brauch ich den wohl vorerst nicht, ich mag es lieber natürlich.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo ihr Lieben, wer hat denn die Eyelinerpinsel im Langzeitgebrauch und kann berichten?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Meine Laune...
    In Love

Ach ja, noch ne kurze Frage, ihr Lieben, wenn ich Seidenpuder zuhause habe, brauch ich dann noch so ein Fixierpuder?
    Mattieren möchte ich sowieso nicht zusätzlich (mit nem Fixierpuder), ich hab eh schon Bedenken, ob ich nicht kalkig aussehen werde.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@JanaMausi:

Ich bin bei MAC auch NC20 (die Select SPF15 passt in dieser Nuance perfekt, das Studio Fix ist etwas zu dunkel, nur einen Tick)
    Ich habe von Chrima Orchidee caramel opaque, manchmal mit Orchidee neutral gemischt, wenns mir zu gelb erscheint. Habe aber auch Tage, an denen ich mit Jasmin caramel mische (hellt ein wenig auf), gerade jetzt im Winter.
    Deswegen würde ich JasminPaul zustimmen und Orchidee caramel und neutral, Jasmin caramel und neutral zum Aufhellen und Hyazinth caramel und neutral zum Abdunkeln testen.
    Was Concealer angeht, kann ich Dir leider keinen Tipp geben, weil ich da MAC benutze (mein HG)
    Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!
    Liebe Grüße, antschi

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ach ja, noch ne kurze Frage, ihr Lieben, wenn ich Seidenpuder zuhause habe, brauch ich dann noch so ein Fixierpuder?
    Mattieren möchte ich sowieso nicht zusätzlich (mit nem Fixierpuder), ich hab eh schon Bedenken, ob ich nicht kalkig aussehen werde.
    Hallo JanaMausi!!!!!

Ich benutze den SP als Primer und nehme kein FP.
    Habs zwar mal ganz am Anfang probiert und habe darin keinen Sinn gesehen ( habe aber ach trockene Haut).
    Also von daher.

Allwissend Avatar von Ritchen

Achso, gibts da wohl auch Angebote ab und zu?
    Und welcher Pinsel wäre für den Anfang am besten? Der Kabuki, oder lieber ein Flattop?

Ich hab hier mal ein Bild von meiner Hautfarbe (ist eig. ein Bild für die Augenfarbe gewesen, deswegen schaut das so doof aus )
    Sie ist schon eher gelblich, ich weiß allerdings nicht, ob mit oder ohne Olivstich. Und ziemlich hell. Bei MAC hab ich ein Puder in der Farbe NC 20, falls das jemandem hilft.
    also, ich kann dir sagen was ich lieber mag...und zwar definitiv den kurzen Flat top!! Durch seine flache Form und erhält man eine intensivere Deckkraft wie ich finde. Ich trage die MF in kreisenden Bewegungen auf und es lappt mir dem kurzen Flat Top auf jeden Fall besser, da er die MF richtig gut einarbeitet. Der kabuki ist mir da zu nachgiebig.

Den langen Flat Top benutze ich für Blush da man mit ihm super konturieren kann. Den großen Kabuki benutze ich nur zum ausblenden wenn das Rouge zu intensiv ist und für Fixierpuder.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    also, ich kann dir sagen was ich lieber mag...und zwar definitiv den kurzen Flat top!! Durch seine flache Form und erhält man eine intensivere Deckkraft wie ich finde.
    Dann brauch ich den wohl vorerst nicht, ich mag es lieber natürlich.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Am 30.3. ist dann also auch bei mir mal wieder eine Bestellung fällig. Werde es so machen wie hier vorgeschlagen wurde. Hyazinth neutral und caramel in der deckenderen Version. Auch der Flattop hört sich gut an. Wenn ich bloß mehr Platz im Badezimmer hätte. Das ist echt ein Problem.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Arha

Ich krieg hier langsam einen echten Schaden...

Ich möchte nämlich unbedingt am 30.03. auch noch was bestellen - hauptsächlich Eyeshadow-Proben - und versuche schonmal eine Auswahl zu treffen!
    Und das ist soooo schwer! Die Farben sind ja fast alle schön!
    Auf jeden Fall habe ich mir jetzt die Übersichten von der Chrimaseite ausgedruckt, male wild da drin rum, damit ich ein wenig den Überblick behalte, und klicke mich durch den Foto-Thread. (Vielen Dank an der Stelle! Die Bilder sind wirklich sehr hilfreich!)

Und langsam kommt ein wenig Licht ins Dunkel.
    Ich habe allerdings noch Schwierigkeiten mit den ganzen Weiß-Tönen. Kann mir einer von Euch z.B. den Unterschied zwischen Pearl und Snow erklären?
    Ich finde, der kommt auf den Bildern nicht so recht rüber...

Meine Vorauswahl sieht bisher so aus:
    Eggplant (evtl.)
    Almond
    Petal (evtl. - ich glaub, der soll sehr unauffällig sein)
    Heather
    Bark
    (die Töne halte ich für ein etwas unauffälligeres Alltags-Makeup tauglich)

Charcoal (evtl., als Lidstrich)

Snow oder Pearl
    Pink to blue (mal sehen, ob der doch zu pink ist, aber irgendwie lacht der mich so an...)
    Shore
    Blue to gold (evtl., ich bin noch gar nicht sicher, ob mir das "to gold" zusagen könnte)

Ich habs hier irgendwo schon mal gepostet.
    Die Grundfarbe von Snoe und Pearl ist identisch, aber Snow hat größere Glitzpartikel die schon fast silbern glänzen.
    Charcoal macht sich total prima als Lidstrich!
    Da werde ich mir am 30. auch ne Fullsize holen.

Ach!
    Wer suchet, der findet!
    Theophanu hat schon mal was zu Snow/Pearl geschrieben... (Hier)

Was mir in meiner Entscheidung noch nicht weiterhilft...

Edit:
    @Theophanu:
    Und da warst Du auch noch schneller als ich! Vielen Dank!

*weitergruebel*

Ich find beide Klasse. Aber Snow ist halt noch ein bisschen auffälliger.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ha mir jetzt beide angeschaut auf der hp....der Snow hat offensichtliche Glitzerpartikel drinnen....recht große und der Pearl nicht...finde also den Pearl nicht so auffällig

Miez1983
    Besucher

kann mir jemand einen tip geben welche farbe ich probieren könnte? habe olivfarbene haut, aber nicht dunkel wie z.b. südländer, sondern einfach eher vom typ her dunkler.

Ich bin bei meiner Suche gerade nochmal drauf gestoßen, dass man auch schön bei www.mineralbasics.com vergleichen kann...
    Dort heißt es zu Pearl "velvet-like white" und zu Snow "like thousands of tiny diamonds".

Jetzt will ich beide!

Naja, ich werde beim Bestellen vielleicht noch spontan nach Bauchgefühl entscheiden!

BJ-Einsteiger Avatar von maeggi

Hallo
    ich bewundere Eure Englischkenntnisse. Je´tzt hab ich mir ein paar solcher Seiten angesehn und mein Englisch ist einfach zu lange her. Ich denk ich werd nicht mal ne Bestellung zusammenbekommen *schnief*
    Schöne Ostern Heike

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hat denn wirklich niemand Langzeiterfahrungen mit den Eyelinerpinseln und kann mal berichten?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

auf dem foto sieht deine haut gar nicht so hell aus. da kommt mir ja meine heller vor und ich hab lilie! hmmm...

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen tip geben welche farbe ich probieren könnte? habe olivfarbene haut, aber nicht dunkel wie z.b. südländer, sondern einfach eher vom typ her dunkler.
    hast du ein größeres foto? das avatar-bild ist so klein, da kann man gar nichts erkennen.

Zitat Zitat von Arha Beitrag anzeigen
    Ich bin bei meiner Suche gerade nochmal drauf gestoßen, dass man auch schön bei www.mineralbasics.com vergleichen kann...
    hey cool danke für den link!

Zitat Zitat von maeggi Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bewundere Eure Englischkenntnisse. Je´tzt hab ich mir ein paar solcher Seiten angesehn und mein Englisch ist einfach zu lange her. Ich denk ich werd nicht mal ne Bestellung zusammenbekommen *schnief*
    Schöne Ostern Heike
    die chrima seite ist doch auf deutsch?! was hast du denn für fragen?
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von maeggi

Hallo Claudi
    ja die schon, aber die von mineralbasics nicht.... vielleicht frag ich mal die Tochter...
    tschaule Heike

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

es gibt da ja sowieso exakt die gleichen produkte. die texte, die auf der mineralbasics seite stehen, sind inhaltlich praktisch die gleichen wie auf der chrima seite. das einzig andere sind meiner meinung nach die fotos, die die farben manchmal anders zeigen. welches bild der realität nun näher kommt weiß ich aber auch nicht.
    jedenfalls, was ich damit sagen will, das übersetzen kanst du dir eigentlich sparen.
    Liebe Grüße, Claudi

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hat denn wirklich niemand Langzeiterfahrungen mit den Eyelinerpinseln und kann mal berichten?
    Ich hab den superfeinen und finde ihn toll

Was meinst du mit Langzeiterfahrung?

Also die sind qualitativ schon ziemlich gut, auch, wenn es erstmal nich so aussieht