Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 282 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    D.K. Dent Avatar von Xhataia

AW: chrimaluxe-minerals

Ich hab auch die Opaque version und wenn ichs wirklich deckend brauche/will, dann mach ich den Flat top feucht und trags so auf. Die Deckkraft ist dann wesentlich höher und man sieht meine trockenen Stellen auch nicht so

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Phantasia
    Besucher

Also mein Finish wird ebenmäßig, aber glowen tuts halt nicht.

Vielleicht arbeitest du die MF nicht gut genug ein, irgendjemand hatte das in dem Thread mal ausführlich erkläret
    Also immer mit kreisenden Bewegungen auftragen (und die MF gut in den Pinsel kriegen. Ich mach die MF immer in den Deckel und klopft den Pinsel so drauf, danach klopf ich den Pinsel nochmal gegen die Hand).
    Wenn man fertig ist, die MF mit dem Pinsel (wieder mit kreisförmigen Bewegungen, einarbeiten, ohne vorher MF aufgenommen zu haben.

Lässt sich schwer erklären, aber ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine.

Für nen Glow würd ich mir nächstes Mal ein Fixierpuder mit Schimmer mitbestellen, damit hab ich aber noch keine Erfahrung.

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Ich mag es generell eigentlich recht gerne pudrig, aber bei MF ist es manchmal so ein komisches pudriges Gefühl. Da hilft es bei mir am besten es feucht aufzutragen und/oder noch mal sich einen feuchten Nebel ins Gesicht zu sprühen.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne ein glowiges aber sehr ebenmässiges finish....es soll gar nicht opaque sein,das ist glaube ich zu deckend für mich..aber für mich verschmilzt die mf nicht genug mit der haut.
    die farbe ist perfekt und super..aber ..es ist mir irgendwie zu pudrig,verstehst du was ich mein?
    Dafür kannst du ja mal Fixierpuder Glanz oder Schimmer ausprobieren.
    Bei mir geht aber dieser Effeckt ( das pudrige) nach ca.1 Stunde weg.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@phantasia:
    doch doch ich verstehe was du meinst,mit anderen mf firmen ging es sehr gut..pure luxe zum beispiel...
    vl versuche ich es wirklich mal mit dem feuchten pinsel!

und shimmer zum glowen habe ich eh..seidenpuder auch..aber ich glaube chrima ist mir zu pudrig..zu wenig schmelz (sounds like schokoladenwerbung)
    aber ich geb ihr noch ne chance..zumal ich finde. dass chrima wirklich die tollsten farben hat ,was foundation angeht, die ich bis jetzt hatte!

welchen pinsel nehmt ihr eigentlich für die mineral blushes also nur rouge?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Phantasia
    Besucher

Oh, achso, ich dachte, das wär deine 1. MF

nene ich habe schon everyday und pure lux ausprobiert^^aber klar,das konntest du ja nicht wissen.
    ich finde es lieb wenn man sich so anstrengt um den anderen zu helfen!
    denn hätte ich keinen plan,dann wüsste ich es jetzt!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Da muss ich echt sagen, ich fühle mich wie ein Glückspilz. Ich war sofort begeistert. Wenn ich manchmal höre, dass die anderen BJs so Probleme haben oder sich die MF doof anfühlt.... Vielleicht mache ich was falsch? Vielleicht finde nur ich, dass es supi aussieht und alle anderen denken, meine Güte, ist die in nen Farbtopf gefallen Das einzige, was ich absolut doof finde, ist dass ich so trockene Stellen unter den Augen habe und sich da der Concealer absetzt. Aber ich brauche das doch, damit meine Schatten schwinden.

Meine Bestellung ist auch heute angekommen und ich finde die Farben top. Vor allem der e/s wind & sea. Superschön. Da freue ich mich doch gleich auf morgen. Endlich wieder anmalen

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

sch.. serverausfälle
    Geändert von claudi_berlin (06.03.2008 um 20:38 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

kimalia, ich weiß was du mit pudrig meinst. das ist bei mir auch zunächst so. aber wie bei theo verschwindet es nach ner weile. so ca. nach 30 min. hast du etwas länger gewartet? und weniger pudrig siehts bei mir auch mit ner dünnen schicht seidenpuder drunter aus.

@ tratschwelle, hast du die trockenen stellen erst durch den concealer bekommen oder war das schon vorher so?
    Liebe Grüße, Claudi

@claudi ja das könnte sogar sein,dass das pudrige weggeht!
    ich werde morgen nochmal explizit drauf achten!
    denn ich wünschte wirklich chrima wäre beim finish besser, da ich die farbe echt mal passend gefunden habe..naja^^

Niki81
    Besucher

Mein Paket ist heute auch angekommen. Die e/s sind ein Traum, überhaupt der Green velvet(aber den hab ich ja meiner mama versprochen)
    Der Kabuki ist auch top, kann man gar nicht vergleichen mit den Billigen aus dem Drogeriemarkt. Und was zum Nachen war auch wieder dabei

Bei mir ists MF auch oft zu matt, betont leider die Falten sehr stark, aber nach einer zeit vergeht das durch Hautfett. Hab auch alle Fartöne in opaque.
    Das Blush werdeich jetzt mit dem billigen Kabuki auftragen.

Freu mich schon auf morgen wenn ich den neuen e/s probiere. Ich habe ja den pacific paradise genommen.

Niki81
    Besucher

Mein Paket ist heute auch angekommen. Die e/s sind ein Traum, überhaupt der Green velvet(aber den hab ich ja meiner mama versprochen)
    Der Kabuki ist auch top, kann man gar nicht vergleichen mit den Billigen aus dem Drogeriemarkt. Und was zum Naschen war auch wieder dabei

Bei mir ists MF auch oft zu matt, betont leider die Falten sehr stark, aber nach einer zeit vergeht das durch Hautfett. Hab auch alle Farbtöne in opaque.
    Das Blush werde ich jetzt mit dem billigen Kabuki auftragen.

Freu mich schon auf morgen wenn ich den neuen e/s probiere. Ich habe ja den pacific paradise genommen.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Und - wie soll es auch anders sein -mein Paket ist auch da
    MOrgen möchte ich die e/s dann ausprobieren.... dazu noch eine kurze Frage: tragt ihr die e/s trocken oder nass auf? Oder variiert ihr da? Oder sind die Farben für nass nicht geeignet? Was gibt es für Unterschiede?
    ... im Zumba - Fieber!

Cute Witch Avatar von yavanna

ich trag sie fast immer nass auf. dabei werden sie intensiver und leuchtender, man muss das blenden aber üben.
    trocken sind sie blasser und krümeln (zumindest bei mir) über die wangen und sie halten trotz base auch nicht so gut.

meistens sind matte farben nicht so gut fürs feuchte auftragen geeignet, aber es gibt auch welche, bei denen es funktioniert, probiers einfach aus.

ich variier das auch, nicht nur bei der selben farbe, sondern auch zB purple to gold feucht aufs lid und ein hellbraun dann trocken als banane.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von sylvie

ich habe auch proben von chrimaluxe bestellt und sie sind mir auch irgendwie zu pudrig.Wie kann ich es denn am besten feucht auftragenWär toll,wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet

Forengöttin Avatar von tussi

da gibts verschiedene möglichkeiten
    - den kabuki anfeuchten (z.b. mit gesichtswasser einsprühen) u dann erst die mf auftragen
    - mf mit tagescreme vermischen
    - mf trocken auftragen u dann kabuki in der handfläche mit 1-2 tropfen jojobaöl verwuscheln u übers gesicht gehen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

An die Mädels mit trockener Haut: welche Creme benutzt ihr unter der MF? Ich hab das Gefühl, meine ist nicht reichhaltig genug für MF im Winter
    Vll. irgendwas von Alverde oder Alterra?

bitterxsweet
    Besucher

ich hab mir jetzt einen termin bei der kosmetikerin gemacht damit die mir die mitesser überbleibsel weg macht...die meinte gestern das sich meine haut erholt und der ganze mist raus kommt juhu MF sei dank erholt sich meine haut und ihr habt sooooo recht die e/s sind so toll und der blush ist auch super

20. Fortgeschritten

Grund
    aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht

Meine Laune...
    In Love

luna, also es gibt da ja keine regeln. aber ich denke seidenpuder und fixierpuder trägt man besser trocken auf.

mein paket ist heute gekommen! als goodie gabs bronzed goddess und rouge true dazu. freu ich schon aufs probieren heut abend.
    Liebe Grüße, Claudi

bitterxsweet
    Besucher

für wieviel hast du denn bestellt claudi?

luna wenn man die MF feucht aufträgt ist die deckung besser oder machst du es wegen deiner trocknen haut? ich hoffe ja auch das es bei mir so ist wie bei dir und alles zurück geht aber bis jetzt sieht es wirklich so aus

Meine Laune...
    In Love

für 46,30. es kam auch zum glück alles in EINEM paket.
    Liebe Grüße, Claudi

bitterxsweet
    Besucher

na das ist doch lieb ich hatte auch für 44,60 *schnief*

Gesperrt

hab inzwischen auch mal getestet - mf und seidenpuder. die mf gefällt mir schonmal ganz gut - endlich gleichmäßiger teint, ohne gleich "maskiert" auszusehen! und nichts färbt ab - herrlich! aber die farbe stimmt noch nicht ganz, scheint mir noch zu hell (hab hyazinth caramel probiert), werds jetzt mal mit lilie probieren. hätte nie gedacht, dass ich so "dunkel" bin - musste die orchidee-proben gleich aussortieren! allerdings scheint der seidenpuder nicht ganz zu reichen - glänze nach kurzer zeit wieder. vielleicht "drüber und drunter"? oder doch fixierer matt? werde weiter probieren.
    welche erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem flat-top-pinsel? ist der nicht vielleicht besser fürs einarbeiten der foundation, als der kabuki?

Ne! Avatar von schneckig

Der Flattop deckt besser. Man muss aber ein bisschen gezielter und sorgsamer arbeiten als mit dem Kabuki, eben wegen der Deckung.

Ich mag beide sehr. Hatte lange den Kabuki lieber aber so seit einer Woche bin ich wieder vom Flat begeistert (mit kurzem Stiel). Ist wohl Phasenweise bei mir

Also Fazit: Man kann nich genau sagen, ob Kabuki oder Flattop besser ist. Ist Geschmacks- und Gefühlssache und hängt noch davon ab, welches Ergebnis man erreichen möchte. *find*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    na das ist doch lieb ich hatte auch für 44,60 *schnief*
    hattest du kein goodie?
    Liebe Grüße, Claudi

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von wendy Beitrag anzeigen
    musste die orchidee-proben gleich aussortieren!
    Welche Farben hast du denn? Mir hat eine nette BJ ihre Probe von Orchidee neutral opaque zukommen lassen und ich vergleich grad mein Gesicht (eine Hälfte geschminkt, eine ohne) und frag mich ob ich nicht doch caramel bin Würd dir deine Proben sonst gerne abkaufen falls du sie nicht brauchst!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

hm das is schwer zu sagen mirime,vl kannst du ein photo machen und dann können wir mit entscheiden wie die farbe wirkt

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute meine Bestellung von der Post abgeholt... Ich liebe meinen neuen Flat Top! Finde ich viiiiiiiiel besser als den Babybuki, es geht schneller, ist angenehmer (nicht so anstrengend für die Hand, da der Stiel länger ist) und sieht irgendwie besser aus. Ausserdem habe ich jetzt auch endlich eine Cala Rosé Opaque Fullsize!

Dazu hab ich mir noch eine Probe von dem Correcteur Grün bestellt, bis jetzt kann ich aber noch nicht viel dazu sagen.

Meine Laune...
    In Love

hab jetzt mal ein bisserl getestet:

augenschatten:
    concealer sun deckt echt gut aber er betont meine augenfältchen zu stark. da hab ich lieber augenschatten und weniger falten. schade. concealer fleur ist etwas zu hell.
    corrector rosa hilft erstaunlich gut gegen augenschatten. ebenso rouge salmon. (das ist etwas heller als der corrector apricot aber der gleiche farbton). muss ich die nächsten tage nochmal testen.

rouge:
    blush baby pink ist ein super farbton für mich aber etwas zu hell. prairie rose und vintage sind schön aber etwas intensiv. muss ich nochmal in ruhe testen. blush true glänzt und ist mir deshalb nix.

die haare des blushpinsels sind genau wie die vom baby kabuki - gleiche länge, breite, dichte und form. nur eben ein langer stil dran.
    Liebe Grüße, Claudi

hm das is schwer zu sagen mirime,vl kannst du ein photo machen und dann können wir mit entscheiden wie die farbe wirkt
    So ich hätts probiert aber ohne Tageslicht geht das grad so gar nicht mehr... werd mich in den nächsten Tagen mal vors Fenster stellen.

Hab jetzt zum Vergleich auf die andere Hälfte noch Hyazinth neutral aufgetragen damit ich nochmal den direkten Vergleich zu Orchidee hab. Orchidee passt eindeutig besser zum Hals aber meine Mama findet ich schau zu "Geisha-mäßig" aus (genau so wie bei Maybelline Dream Mousse in Sand dass ich auch zu blass finde an mir) und sagt mir immer ich soll mehr Farbe ins Gesicht bringen anstatt mich so blass zu machen (das gleich ich eigentlich immer mit Rouge aus, ohne geht gar nicht) und auch mein Bruder findet mir steht das dünklere besser... jetzt bin ich wieder total verwirrt! Klar mag ich nicht leichenblass rumlaufen aber zu braun find ich auch komisch... Ich stell euch in den nächsten Tagen Fotos rein, muss mehr Meinungen sammeln.

lol mirime,naja aber du sollstest dir ja den passenden hautton aussuchen..wenn der eben blass ist,dann ist er das nunmal!
    mütter denken immer man sei dann nicht gesund,ich kenne das ^^

ja genau,wenn du die bilder bei tageslicht machst können wir das besser sehen!

bei chrima finde ich die farben so toll.
    ich mische zur zeit lilie olive mit orchidee olive.....

souris
    Besucher

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hab jetzt zum Vergleich auf die andere Hälfte noch Hyazinth neutral aufgetragen damit ich nochmal den direkten Vergleich zu Orchidee hab. Orchidee passt eindeutig besser zum Hals aber meine Mama findet ich schau zu "Geisha-mäßig" aus (genau so wie bei Maybelline Dream Mousse in Sand dass ich auch zu blass finde an mir) und sagt mir immer ich soll mehr Farbe ins Gesicht bringen anstatt mich so blass zu machen (das gleich ich eigentlich immer mit Rouge aus, ohne geht gar nicht) und auch mein Bruder findet mir steht das dünklere besser... jetzt bin ich wieder total verwirrt! Klar mag ich nicht leichenblass rumlaufen aber zu braun find ich auch komisch... Ich stell euch in den nächsten Tagen Fotos rein, muss mehr Meinungen sammeln.
    So ähnlich ging es mir auch. Orchidee passt besser zum Hals, aber Hyazinth sind irgendwie "gesünder" aus. Ich habe mich damit aber zu dunkel gefühlt und bin bei Orchidee geblieben. An manchen Tagen sehe ich aber tatsächlich etwas arg leichenblass aus, da mach ich denn einen Hauch Bronzer Perfect Tan drüber und dann passt das wieder.

Schön schön ihr versteht mein Problem Ja eben ich würd eh nie nur mit MF allein rumlaufen, ich tu meist noch das Neutral Zart drüber und Rouge sowieso. Aber vielleich sollt ich auch mal Orchidee und Hyazinth mischen, mal schaun was das ergibt!

Ich hab mir ja auch gedacht: na gut wenn ich so blass bin dann ist das eben so und ich will mich ja auch nicht darstellen als ob ich schon in der Sonne gewesen wäre und dann sieht jeder an meinem Hals dass ichs mit der Farbe im Gesicht übertrieben hab.

(Meine Lieblings-Dianne-Brill-Tante schminkt mich auch immer eher hell und setzt dann mit Rouge Akzente, die sagt auch besser hell als künstlich dunkel. )

Forengöttin Avatar von summerjoy

lol mirime,naja aber du sollstest dir ja den passenden hautton aussuchen..wenn der eben blass ist,dann ist er das nunmal!
    mütter denken immer man sei dann nicht gesund,ich kenne das ^^

Seh ich auch so.....ich hab zb cala und wenn ich mir n Orchidee ins Gesicht mach, sicher seh ich da brauner aus, aber es passt dann nicht mehr weil dann würd man die Ränder überall sehen.

BJ-Einsteiger

Ich drängel mich auch mal ganz dreist in euren Thread *g*

Wie hell ist Cala? Ist das Pic auf Chrima farbecht? Und ist es dann auf der Haut heller oder dunkler?
    Wollt mir mal ein paar Proben von Chrimaluxe bestellen, dachte an Jasmin & Orchidee.
    Grübel aber, ob ich noch Cala mitbestell, da ich denke ich schon ein ziemlich blasser Typ bin

Liebe Grüße,
    Shino

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hey!!
    Mach doch mal ein Foto. Cala ist sehr hell! Also ich finde in real siehts heller aus.
    Geändert von theophanu (07.03.2008 um 20:53 Uhr)

Also auf der hp find ich es dunkler....füg mal ein Foto mit ein (nehm ich dann wieder raus). Ist aber bissi dunkel da drinnen und hoffe man erkennt trotzdem was....ich benutz zb cala.
    Geändert von summerjoy (07.03.2008 um 20:56 Uhr)

BJ-Einsteiger

Danke Summerjoy, so kann ich mir besser ein Bild davon machen wie hell Cala ist.
    Denke das passt und bestell es nun doch einfach mal mit

Bitte

Was du machen kannst ist die cala bestellen und dann Orchidee.....ich habs auch so gemacht mit den 2 Farben weil wenn cala zu hell und orchidee zu dunkel ist kann man immer noch mischen.