Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 282 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter

AW: chrimaluxe-minerals

Ich habe ja gestern erst bestellt, kann es aber kaum noch abwarten, bis es endlich da ist....*tiipel*
    ... im Zumba - Fieber!

bitterxsweet
    Besucher

@ glitter ich habe gestern auch meine FS bestellt und bin auch ganz hippelig

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Na hoffentlich dauert die Auslieferung diesmal nicht länger, weil so viele bestellt haben
    Ich will meins auch haben!

souris
    Besucher

Mein gestern bestelltes Zeug ist schon da.

Ich werde gleich mal die neuen e/s-Pröbchen ausprobieren. Hab mir diesmal Rose Brown, Contour und Dusk bestellt.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von souris Beitrag anzeigen
    Mein gestern bestelltes Zeug ist schon da.

Ich werde gleich mal die neuen e/s-Pröbchen ausprobieren. Hab mir diesmal Rose Brown, Contour und Dusk bestellt.
    wie geil is das denn??!! meins ist leider noch nicht ausgeliefert...
    Liebe Grüße, Claudi

souris
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    wie geil is das denn??!! meins ist leider noch nicht ausgeliefert...
    Ich zahl immer sofort per Paypal, dann schicken die Engels es auch gleich los.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

juhuuu meine proben sind auch da,leider hat der herr chrima ein leeres puderdöschen vergessen..grummel..muss ich dem nochmal schreiben

was finder ihr denn so toll an chrima?
    was überzeugt euch?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Greta
    Besucher

was finder ihr denn so toll an chrima?
    was überzeugt euch?
    Chrimaluxe ist die MF, die bei mir bisher am besten mattiert. Ich find' gut, dass ich nicht MF aus den USA bestellen muss. Der Kundenservice war tadellos und die Preise sind fair.

Meine Laune...
    In Love

ich hab heute so ne komische hautveränderung unter meinen augen festgestellt. sieht aus wie unterirdische mittesser...oder wie gänsehaut. ist nur punktuell. könnte an meiner ganzen rumpinselei liegen. oder an den incis? hat sowas noch wer festgestellt?
    und trocknet der concealer aus? von den incis her müsste er ja aber ich wag mich trotzdem ran wegen meiner schatten und hoffe auf augencreme drunter. oder nützt das nicht viel und ich sehe aus wie 60, wenn ich den ne weile verwende?
    Liebe Grüße, Claudi

bitterxsweet
    Besucher

@ claudi dann misch das ganze doch mit deiner augencreme dann kann doch eigentlich nichts passieren zwecks austrocknen.
    und die unterlagerungen mhhh* hast du irgendwas neues ins gesicht "geschmiert" ???

ich hoffe die engels versenden heute mein päckchen da das geld schon seit gestern bei ihnen auf dem konto sein müsste

Meine Laune...
    In Love

nee nix neues. außer mf. ich glaub es liegt echt an der ganzen pinselei. bin da empfindlich. habe außerdem den zweiseitigen lidschattenpinsel benutzt und der ist ja etwas härter. nu is aber der concealer pinsel unterwegs.
    mit augencreme mischen ist nicht so doll für mich. mag das auftragen mit den fingern nicht. möchte lieber nur noch pinseln...
    Liebe Grüße, Claudi

bitterxsweet
    Besucher

dann teste wirklich mal ob es mit dem concealer pinsel besser klappt und die teilchen weg gehen

Mh, vielleicht sollte ich mich doch zu Paypal anmelden, wenns damit so schnell geht!! Dann heißt es noch warten...
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    In Love

hab grad 2 versandbestätigungen bekommen. hoffentlich kommen jetzt nicht 2 pakete.
    Liebe Grüße, Claudi

Gesperrt

hab eben meine pröbchen bekommen - die sind ja echt bombig schnell!
    nur das ich heut so gar keine zeit zum testen hab....
    dabei bin ich doch schon sooooooooo gespannt!
    werde berichten......!

bitterxsweet
    Besucher

habt ihr auch alle am montag bestellt? *mhhh* hab montag bestellt und gleich überwiesen und meins ist noch nicht verschickt

bitterxsweet
    Besucher

könnt ihr mir mal bitte eine kurze info zu paypal geben? muss ich da immer auf das paypal konto überweisen oder ziehen die von meinem konto das geld ein und senden es an den verkäufer?

Gesperrt

@bitterxsweet: ja, hab montag bestellt und gleich online überwiesen. aber die banken arbeiten auch unterschiedlich schnell. mit paypal kenn ich mich nicht aus. da ist aber jemand äußerst ungeduldig...

bitterxsweet
    Besucher

ich hab ja noch chrima proben daheim also ist es nicht so schlimm aber mich würde es echt mal interessieren für später wie das alles per paypal funzt

ABER ja wendy ich freu mich natürlich auch auf das chrima päckchen

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Hallo bitterxsweet,

mit paypal ist es echt einfach. Bei chrimaluxe wählst du paypal als Zahlungsmethode an und sendest die Bestellung ab. Dann bekommst du gleich eine Bestellbestätigung von den Engels mit einem Link zu paypal. Da klickst du drauf und bezahlst. Mit paypal übweist du das Geld auf das Konto des Verkäufers. Der Vorteil dabei ist, dass die Engels sofort sehen können, dass du bezahlt hast - und du die Sachen dadurch schneller bekommst.

Ich habe am Montag bestellt und bekam höchstens 2 Stunden, nachdem ich bezahlt hatte, schon die Bestätigungsmail, dass mein Päckchen verschickt wurde. Die Sachen sind auch schon bei mir angekommen.

souris
    Besucher

Bei PayPal kann man auf verschiedene Weise zahlen. Entweder das Geld aufs PayPal-Konto überweisen (das dauert aber ewig) und dann mit dem Guthaben zahlen oder per Lastschrift (das mach ich). Das Geld wird dann direkt an den Verkäufer geschickt und auf deinem Bankkonto abgebucht.
    Man kann auch per Kreditkarte zahlen, auch da bekommt der Verkäufer das Geld sofort und man selber hat den Betrag halt auf der nächsten Kreditkartenabrechnung.

bitterxsweet
    Besucher

danke für eure ausführliche erklärung ich werde das nächste mal paypal nutzen klingt eigentlich völlig simpel

Meins ging auch heute raus *jubel*
    ... im Zumba - Fieber!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Yippie - meins auch! *freu*

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    danke für eure ausführliche erklärung ich werde das nächste mal paypal nutzen klingt eigentlich völlig simpel
    Ist es auch. Und du kannst mittlerweile soviel damit Online bezahlen.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich benutze seit ca. 2 Monaten den Manhattan Eyeshadow Base und seit ein paar Tagen reicht der plötzlich nicht mehr und in meinen Augenfalten finde ich den Lidschatten.
    Heute habe ich einfach mal den Seidenpuder ( hätte auch MF sein können) drübergestäubt. Und was soll ich sagen..
    wieder perfeckt, trotz meiner leichten Schlupflider.

Experte Avatar von Exotica

Meins ist heute auch raus!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

bitterxsweet
    Besucher

bin heute down meine haut sieht grausig aus irgendwie bekomm ich doofe whiteheads am kinn und kleine pickel am kinn und richtung ohren ahhhhhhhhhh das kann doch nicht an der MF liegen oder? ich hab zwar nie richtig reine haut aber so ist mir das noch nie aufgefallen. hat jemand tipps? oder kann das sein das dass jetzt alles raus kommt vom alten KK make up?

souris
    Besucher

Ich habe zur Zeit ein bisschen die Befürchtung, dass ich den Seidenpuder nicht vertrage. Seit ich den nehme, ist meine Haut wieder deutlich schlechter geworden (Pickel, Unterlagerungen).
    Ich werde jetzt erst mal ein paar Wochen lang auf den Seidenpuder verzichten und gleichzeitig auch statt der opaquen MF wieder die nicht-opaque nehmen. Hoffentlich beruhigt sich meine Haut dann wieder.

bitterxsweet
    Besucher

ich will chrima doch vertragen ahhhhhhh

aber ich hab das gefühl das die kleinen weißen punkte am kinn mal mitesser waren - kann das sein? das meine haut sich jetzt erholt und der ganze mist raus kommt?

Phantasia
    Besucher

Kennt jemand die e/s Almond und/oder Petal? Sind die eher warm oder eher kühl?

Meine Laune...
    In Love

bitterxsweet - die kleinen pickelchen könnten auf unverträglichkeit hindeuten. mitesser bekommst du nicht so schnell wegen ner unverträglichkeit, glaub ich. da würde ich eher auf das mit dem rauskommen tippen. wie lange nimmst du jetzt schon mf?
    Liebe Grüße, Claudi

bitterxsweet
    Besucher

naja die ab und zu pickelchen hab ich ja immer mal aber die weißen teile (die vorher schwarz waren) erst seit der MF und ich nutze jetzt MF seit ungefähr 3-4 wochen.

Meine Laune...
    In Love

die waren vorher schwarz? vlt hast du die obere, oxidierte und deshalb schwarze fläche durch die viele pinselei und vlt auch mehr geschrubbe im gesicht mit seife etc. runtergerieben und nu sieht man eben das weiße talg-zeugs drunter.
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von windelwinni

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das Fixierpuder matt auftragen muss ?
    Vorher oder nachher, das ist schon klar, nur wie - genauso sparsam wie mf - auch nur ein paar Krümelchen oder wie normalen Puder ??????

LG
    Windelwinni

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Das kommt darauf an, wie matt du es haben möchtest. Wenn du schnell glänzt, dann etwas mehr. Einfach ausprobieren, wie viel die optimale Dosis für dich ist. Du merkst ja im Laufe des Tages, ob du nachpudern musst oder nicht.

meine chrima proben sind angekommen,aber ich muss sagen:die farben sind ganz toll.....aber die deckkraft und das finish finde ich icht so gut..wie gehts euch damit?

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von juliajolle Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, wie matt du es haben möchtest. Wenn du schnell glänzt, dann etwas mehr. Einfach ausprobieren, wie viel die optimale Dosis für dich ist. Du merkst ja im Laufe des Tages, ob du nachpudern musst oder nicht.
    Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Danke dir, werd ich so machen.

Schönen Abend noch
    LG
    Windelwinni

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    meine chrima proben sind angekommen,aber ich muss sagen:die farben sind ganz toll.....aber die deckkraft und das finish finde ich icht so gut..wie gehts euch damit?
    Wie hättest du das Finish denn gern?

Ich hab die opaque-Version und trage an schlechten Tagen zwei Schichten auf, deckt bei mir sehr gut!

ich hätte gerne ein glowiges aber sehr ebenmässiges finish....es soll gar nicht opaque sein,das ist glaube ich zu deckend für mich..aber für mich verschmilzt die mf nicht genug mit der haut.
    die farbe ist perfekt und super..aber ..es ist mir irgendwie zu pudrig,verstehst du was ich mein?